883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Hatte/habe im erweiterten Umfeld drei Frauen, die ähnlich gestrickt sind

+

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Könnte so' ne Dame sein, die ich zuvor beschrieben habe

+

vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Würde heißen, dass Frauen im OG auch eher rational entscheiden? 

Ich vermute die sind im MK Ultra Programm - daher ticken die alle gleich 😱

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Das habe ich aber zumindest erkannt, dass OG und echtes Leben ganz was anderes ist! Die Frauen sind in den Bars etc. nicht von mir davongelaufen, ganz im Gegenteil! Im OG würde ich wohl von denen kein Like erhalten.

Wird es!

Das zieht mich bei weitem nicht mehr so runter! Früher hatte ich schon das Gefühl ich sei Gollum! Gespräche mit Freunden und persönliche Erfahrungen sagen aber was anderes!

hab

Bin doch ein fröhlicher Mensch

hab ich die letzten Wochen gemacht

Man das waren Beispiele. Du sollst deinen eigenen Weg finden. 
Aber scheint ja alles proper bei dir zu sein und tipps hinfällig. Liegt dann wohl doch an den Frauen. 

 

vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:

100% bis zum Date! Je nachdem, wonach sie suchen....

Bestätigt so einiges. Gute Info, danke dafür! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, komplize11 schrieb:

Man das waren Beispiele. Du sollst deinen eigenen Weg finden. 
Aber scheint ja alles proper bei dir zu sein und tipps hinfällig. Liegt dann wohl doch an den Frauen. 

Hast du heute einen schlechten Tag oder schlecht geschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Hast du heute einen schlechten Tag oder schlecht geschlafen?

Ich denke wir haben hier im Forum alle genug Tipps an Menschen gegeben, die eigentlich keine haben wollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich denke wir haben hier im Forum alle genug Tipps an Menschen gegeben, die eigentlich keine haben wollten. 

vllt. müssen wir mehr mit visuellen Mitteln arbeiten, GRAFIKEN zum Beispiel.

Der User muss sich selbst mal dort einsortieren und wenn er nicht zu den oberen 3 "Männchen" auf der Grafik gehört ist es sowieso sinnlos weil man dann nur Statist ist.

Würde Sinn ergeben

image.jpeg.fc0e5e639a686f056817725e05636dea.jpeg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@komplize11

Dataing-Apps haben wieviel prozentualen Anteil am Un/Wohlsein von @TheDoctor85? Sehe das eher, wie immer wieder ein wenig Koks hier und da. Mit ist immer auf Entzug. Immer die schöne Welt - die ganzen HB 7+ im OG. Kommt man(n) vllt. schwerer davon los, als im DG/CG?

@TheDoctor85

Naja, mit Ü 30 noch in der Einliegerbutze bei den Eltern. Von einer einigermaßen selbständigen Frau erwarte ich etwas Distanz zu den Eltern. Außer sie hat es finanziell sooo notwendig? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

vllt. müssen wir mehr mit visuellen Mitteln arbeiten, GRAFIKEN zum Beispiel.

Nein besser nicht. Sonst bekommt die Bluepillfraktion gleich wieder Schnappatmung.

 

 

Ok, eins hab ich noch im Köcher:

0231a3b6-7ea6-473c-b9tids8.jpg

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Nein besser nicht. Sonst bekommt die Bluepillfraktion gleich wieder Schnappatmung.

 

 

Ok, eins hab ich noch im Köcher:

 

Was bedeutet RV in der Grafik? Realitätsverweigerung?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jacquelyne

Das kann schon in die Tausende gehen. 

Mir hat hier so ein selbsternannter Coach ein Angebot vorgerechnet, das lag bei rd. 1200 Ören Entwicklungshilfe für einen Clubabend. 150 Eus/h aber max. 2 Std. CG. Dann Kilometergeld, Verdienstausfall, Schmerzensgeld, den Eintritt ind die Versorgung sollte ich auch noch übernehmen🤣🤣. Hab ihm gesagt, er soll sich wieder hinlegen und nen anderen Dummen suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:

@jacquelyne

Das kann schon in die Tausende gehen. 

Mir hat hier so ein selbsternannter Coach ein Angebot vorgerechnet, das lag bei rd. 1200 Ören Entwicklungshilfe für einen Clubabend. 150 Eus/h aber max. 2 Std. CG. Dann Kilometergeld, Verdienstausfall, Schmerzensgeld, den Eintritt ind die Versorgung sollte ich auch noch übernehmen🤣🤣. Hab ihm gesagt, er soll sich wieder hinlegen und nen anderen Dummen suchen. 

🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was bedeutet RV in der Grafik? Realitätsverweigerung?

Realitätsverzerrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das kann schon in die Tausende gehen. 

Mir hat hier so ein selbsternannter Coach ein Angebot vorgerechnet, das lag bei rd. 1200 Ören Entwicklungshilfe für einen Clubabend. 150 Eus/h aber max. 2 Std. CG. Dann Kilometergeld, Verdienstausfall, Schmerzensgeld, den Eintritt ind die Versorgung sollte ich auch noch übernehmen🤣🤣. Hab ihm gesagt, er soll sich wieder hinlegen und nen anderen Dummen suchen.

Coaching kostet nunmal 😉 da kann ein Wochenende schonmal mehrere tausend Euro kosten. Ist auch nichts ungewöhnliches in der Coaching Branche. Ist ja nicht nur bei Pickup so. Natürlich gibts auch viele Scharlatane und man muss gucken, dass man jemand vernünftigen findet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich denke wir haben hier im Forum alle genug Tipps an Menschen gegeben, die eigentlich keine haben wollten.

Naja Tipps zu geben schadet ja nicht. Was derjenige dann daraus macht, ist sein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Jaytech schrieb:

Coaching kostet nunmal 😉 da kann ein Wochenende schonmal mehrere tausend Euro kosten. Ist auch nichts ungewöhnliches in der Coaching Branche. Ist ja nicht nur bei Pickup so.

Ich habe schon das Gefühl, dass Coachings im Bereich Pickup i.d.R. nochmal deutlich teurer sind als bspw. irgendwelche Business Coachings. Es geht ja um eine tiefe Sehnsucht vieler Männer. Aber klar, ein gutes Coaching kann sehr hilfreich sein und einem ein paar Abkürzungen zeigen.

bearbeitet von Chris Hazel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Chris Hazel schrieb:

Ich habe schon das Gefühl, dass Coachings im Bereich Pickup i.d.R. nochmal deutlich teurer sind als bspw. irgendwelche Business Coachings. Es geht ja um eine tiefe Sehnsucht vieler Männer. Aber klar, ein gutes Coaching kann sehr hilfreich sein.

Mach mal Coaching im Fitness- und BB-Bereich. Da gibt's auch Coaches, die schnell mal nen 1000er nehmen. Wenn es dir jedoch 3 Jahre Lebenszeit spart, dann ist das Geld gut angelegt. 

Ist wie mit einer Weiterbildung. Da kannst du auch easy nen fünfstelligen Betrag loswerden. Wenn du dann jedoch pro Monat 2k mehr Einnahmen hast, sind die zusätzlichen Ausgaben bald wieder drin.

Man sollte immer die Gesamtrechnung machen und sich dann überlegen ob man sich das leisten möchte (oder kann)

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@komplize11

Dataing-Apps haben wieviel prozentualen Anteil am Un/Wohlsein von @TheDoctor85? Sehe das eher, wie immer wieder ein wenig Koks hier und da. Mit ist immer auf Entzug. Immer die schöne Welt - die ganzen HB 7+ im OG. Kommt man(n) vllt. schwerer davon los, als im DG/CG?

 

In so einer Situation macht das mehr aus, als man sich selber eingestehen mag. Das ist schwierig und äußerst selten wirklich produktiv. Die Überheblichkeit vieler Frauen im OG ist dazu auch noch absolut kontraproduktiv, wenn sowieso schon so ein unterschwelliger Frauenhass vorhanden ist. Diese Schadenfreude kommt ja nicht von ungefähr. 
Ich will den Kerl nur vor noch beschisseneren Situationen bewahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Mach mal Coaching im Fitness- und BB-Bereich. Da gibt's auch Coaches, die schnell mal nen 1000er nehmen. Wenn es dir jedoch 3 Jahre Lebenszeit spart, dann ist das Geld gut angelegt. 

Ist wie mit einer Weiterbildung. Da kannst du auch easy nen fünfstelligen Betrag loswerden. Wenn du dann jedoch pro Monat 2k mehr Einnahmen hast, sind die zusätzlichen Ausgaben bald wieder drin.

Man sollte immer die Gesamtrechnung machen und sich dann überlegen ob man sich das leisten möchte (oder kann)

Du vergleichst ein pickup coaching mit einer zertifizierten Weiterbildung?

Außerdem gehen die Kosten weeit über 1000 Euro hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jacquelyne schrieb:

Du vergleichst ein pickup coaching mit einer zertifizierten Weiterbildung?

Außerdem gehen die Kosten weeit über 1000 Euro hinaus.

Gibt´s denn irgendwo verifizierte Erfahrungsberichte zu PU-Coaches und deren Angeboten? 
Ich hab sowas mal durch Zufall hier in der City live miterlebt und es war wirklich der komplette cringe. 
Die sahen beide aus wie irgendwelche verstrahlten mit Halstüchern und zu jeder frau "Hallo, du bist mir aufgefallen. Ich bin XXX, wer bist du?" mitten in der Fußgängerzone, bei Frauen, die Airpods im Ohr hatten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod-Mode:

Klärt die Preise von Coaches im OT Bereich oder per PN.

Ob Teuer oder nicht liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, Ihr könnt aber den Preis durch Puffbesuche teilen und ausrechnen wovon Ihr langfristig mehr habt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Zertifizierungen die man sich als Coach holen kann wie z.B. durch die ICF (International Coaching Federation) bei der ich zertifiziert bin oder z.B. der DCV (Deutscher Coaching Verband). Gibt noch unzählig viele mehr auch in Spezialgebieten, wie NLP oder Systemische Coachings usw.

Dort lernt man viele nützliche Dinge rund ums Coaching wie z.B. Umgang mit psychischen Auffälligkeiten, Methoden und Richtlinien/Standards usw. das ist eigentlich ein guter Qualitätsindikator.

Dort gibt es auch Tabellen für empfohlene Stundensätze, woran ich mich z.B. auch orientiere und halt meine Pakete hochrechne. Dabei ist natürlich auch zu beachten, dass eine Person mit großem Leidensdruck eher bereit ist zu investieren als eine Person der es egal ist.

Die Wertschätzung ggü. Coaches oder Berater ist auch tendenziell deutlich geringer, als in anderen Branchen. In der IT haben wir z.B. früher schon für einen Azubi-Berater Tagessätze von 1500€ bezahlt ohne mit der Wimper zu zucken, während Senior Partner um die 3300€ abgerufen hat. Wohlgemerkt TAGESSÄTZE. Vielen sind halt 2-3 Präsentationen mehr wert als Kompetenz bez. ihrem Umgang mit Frauen oder Partner generell, da wird dann lieber in nen neuen PC investiert oder n Satz Reifen. Am Ende muss eben jeder selbst entscheiden was einem was Wert ist. Ich persönlich bin ein Fan davon, in mich selbst und meine Fähigkeiten zu investieren und mach das auch regelmäßig.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Ich persönlich bin ein Fan davon, in mich selbst und meine Fähigkeiten zu investieren und mach das auch regelmäßig.

Sehe ich auch so, wenn ich ein Coaching oder eine Fortbildung mache - und die auch fruchtet - dann habe ich da das ganze Leben etwas davon. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Die Wertschätzung ggü. Coaches oder Berater ist auch tendenziell deutlich geringer, als in anderen Branchen. In der IT haben wir z.B. früher schon für einen Azubi-Berater Tagessätze von 1500€ bezahlt ohne mit der Wimper zu zucken, während Senior Partner um die 3300€ abgerufen hat. Wohlgemerkt TAGESSÄTZE. Vielen sind halt 2-3 Präsentationen mehr wert als Kompetenz bez. ihrem Umgang mit Frauen oder Partner generell, da wird dann lieber in nen neuen PC investiert oder n Satz Reifen. Am Ende muss eben jeder selbst entscheiden was einem was Wert ist. Ich persönlich bin ein Fan davon, in mich selbst und meine Fähigkeiten zu investieren und mach das auch regelmäßig.

Naja hier reden wir ja immerhin von Privatpersonen, da hat halt nicht jeder monatlich nen Tausi über fürn Coaching .. 
Im Endeffekt muss man OG einfach als Spass sehen, von dem man sich halt auch nicht abf...cken lassen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2023 um 15:00 , TheWomanizer schrieb:

Fängst Du aber nun an in Dich selbst zu investieren, erübrigen sich viele deiner Probleme. Ganz ehrlich, wenn mir ne Perle "lass spontan gucken"
oder "eventuell Sonntag" schreibt, würde ich meiner selbst Willen nie und nimmer auf den Gedanken kommen der jetzt noch hinter her zu laufen.
Langfristig würde mich das depressiv machen und meinen Selbstwert/Selbstbewusstsein zerstören. Sowas muss an Dir abprallen und Du solltest
Dir denken "Hab ich nicht nötig!".  

Fange mal an Dir selbst die richtigen Fragen zu stellen:

  • Warum renne ich der hinterher?
  • Wieso bin ich ständig verfügbar?
  • Wieso habe ich so viel Zeit über sie nach zu denken, zu analysieren?
  • Wieso bin ich so unsicher? Woher kommt das?

Und dann arbeite daran. Den ersten Schritt haste ja schon getan, in dem Du gefragt hast wie man diese Dauerverfügbarkeit (ständig aufs Handy gucken)
abstellen kann. Ich hab Dir dazu auch gesagt: entferne die blauen Häkchen, stells auf lautlos tagsüber.

Ich war z.B. früher auch jemand, der oft und aus Bequemlichkeit immer "Ja" gesagt hat. Son typischer Ja-Sager halt. Nicht extrem, aber schon auffällig.
Bis ich irgendwann gelernt hab, da für mich selbst einzustehen. Konflikte dadurch zu erzeugen. Mich an erste Stelle zu setzen. Mit der Zeit haben
das auch immer mehr Freunde und auch die Familie wahr genommen. Diese Veränderung. Gab dann auch Konflikte, so lange, bis es akzeptiert wurde.
Quasi der Shittest von Freunden/Familien. Kann man so als Check-In für sich selbst sehen, ob und wie man sich weiter entwickelt hat oder ob man
in alte (unschöne) Muster zurück fällt. Mittlerweile sehe ich so "Reibereien" als Test an. Ein Test, für mich um zu checken ob ich mich weiterentwickelt
habe oder nicht. Lass Dich davon nicht abschrecken, wenn Du alte Verhaltensmuster änderst und durch neue ersetzt. Hinterfrage Dich aber dann auch immer
ob das "okay" war oder ob Du hier übertreibst und das Pendel ins andere Extrem übergegangen ist. Sowas pendelt sich dann mit der Zeit meist ein.

Du bist ehrlich zu Dir selbst. Das ist ne sehr gute Grundvoraussetzung für Dich. Sagst hier ehrlich "Ich würde ihr gerne schreiben", "ich bin zu verfügbar" etc.
Fang nun an dran zu arbeiten, anstatt hier Quick-Tips abgreifen zu wollen. Hilft Dir langfristig deutlich mehr. 

Hier gibt es auch einiges für mich zu tun! 

Bei "Spontan..." oder "...eventuell..." künftig den Datevorschlag in die Tonne treten, entweder will das HB oder nicht. Ich geh auch nicht spontan/eventuell (ohne Karte) auf ein Rammsteinkonzert!

Ich muss mir da einen anderen Kopf aufsetzen und nicht immer wieder in "Guten Morgen/Nacht" "Wie war dein Tag?" Unsinn-Getexte verfallen, um die Zeit vor oder zwischen den Dates zu überbrücken, absoluter Bullshit! Nicht ständig Aufmerksamkeit und Bestätigung schenken, sondern auch mal der Frau was machen lassen! Weniger ist vermutlich mehr!?

Künftig bei Aktivitäten (Sport, Garage, Garten usw.) Handy nicht am Mann!

Nachdenken PDM usw. eben unterbinden, dass ich nicht überall das Handy mitnehme, Aktivitäten intensiver mache, also mich nur darauf konzentriere! Ich habe kein langweiliges Leben und ich glaube ich muss es irgendwie intensiver leben, nicht wieder am Handy und/oder OG Zeit verplempern und vergeuden! Daher kommt wohl auch die Unsicherheit, weil ich zu viel Zeit und Gedanken vergeude, ob mich das HB jetzt mag, Interesse hat, das Date stattfinden wird usw. - zwischen den Dates lässt es sich nicht beeinflussen, ok vielleicht nur negativ mit unsinnigen Getippe mich selbst wieder als Niceguy/Needy/Simp abzustempeln, der nichts besseres zu tun hat, als irgendeinem HB hinterherzutexten!?

Auch wenn es möglicherweise ne RedFlag ist oder "Next" bedeutet (aus sicht der Frau), nicht immer allem zustimmen und Sachen sagen, die vermeitlich richtig sind, sondern meine Meinung kundtun und dazu stehen!

Wenn ich das alles schaffe in der Realität umzusetzten, bin ich vermutlich schon ein gutes Stück weiter! (Paar Sachen sind ja nicht nur im Umgang mit Frauen sinnvoll)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2023 um 09:20 , TheDoctor85 schrieb:

Daher kommt wohl auch die Unsicherheit, weil ich zu viel Zeit und Gedanken vergeude, ob mich das HB jetzt mag, Interesse hat, das Date stattfinden wird usw.

Ja, Mann strahlt das einfach aus, und frau hat nen Riecher dafür. Da kann mann noch so schön isolieren etc. - 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.