883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, spätberufen schrieb:

Was für ne misogyne Scheisse. Alles auf Schadenfreude zu setzen ist nun echt kein Spielplan fürs Leben. Mit der Einstellung bleibste lieber noch ne Weile allein.

Warum, das ist doch nur eine Beobachtung aus meinem Umfeld - wo bin ich schadenfroh? "Bevor ich keinen passenden finde, bleibe ich lieber alleine" hab ich schon öfters gehört! Mir wäre nicht aufgefallen, dass da eine unbedingt jemanden sucht. So Sprüche wie "mich spricht niemand an" bedeuten auch nur, "niemand, den ich möchte, spricht mich an, die anderen nerven mich nur und zählen nicht"

vor 13 Minuten, spätberufen schrieb:

Hast Du ne klare Idee, was Du bei dieser konkreten Frau jetzt anders machen würdest??

Ja, ich hätte am ersten Abend isolieren müssen, was tatsächlich nicht schwer gewesen wäre rückblickend und weiter eskalieren müssen (kissclose, makeout und vielleicht mehr) - ob daraus was geworden wäre, keine Ahnung, aber zumindest wäre es mehr Spaß gewesen ;-) Und ich hätte im Nachhinein nicht so needy/niceguy bedürftig sein sollen und ständig schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

@TheDoctor85

Hast Du den Typ aus R hier angeschrieben, der einen Mitgänger sucht? 

Nein, weil in der letzten Zeit immer was geboten war! Mach ich aber gleich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, spätberufen schrieb:

Was für ne misogyne Scheisse. Alles auf Schadenfreude zu setzen ist nun echt kein Spielplan fürs Leben. Mit der Einstellung bleibste lieber noch ne Weile allein.

Geh doch mal in Dich und werd selbst besser. Du bist seit Jahren hier zugange, Dein Thread hier läuft 21 Seiten. Hast Du ne klare Idee, was Du bei dieser konkreten Frau jetzt anders machen würdest??

Kommt halt aus Frust. Er hat ja teilweise recht, es fallen oft Sätze wie "ich geh keine Kompromisse mehr ein" oder "wenn er nicht zu 100% dem entspricht, was ich will, will ich Ihn nicht". 
Aber woher kommt das? 

@TheDoctor85 Stell dir mal vor du meldest dich als Frau bei Tinder an. Du bekommst viele semi hübsche Typen vorgeschlagen, ein paar hypermaskuline möchtegern Alphas und matchst dann mit 4-5 sympathischen Typen. 
4 von den sympathischen Typen schreiben dann sowas wie "schwitzen deine Füße viel in deinen Schuhen" oder "lass treffen ficken". 
Der 5. antwortet nicht. 
Genau so läuft das für die im normalen Leben auch. Viele Typen erzählen einer Frau alles, was Sie hören wollen, nur um Sie dann nach dem Sex zu ghosten. Idioten, die eine Frau schlechter hinterlassen, als sie Sie kennengelernt haben. 
Also: Idiotenfilter aktivieren. 
Ich kann dir nur raten, da nicht zu tief drin zu versinken. In dieser Schadenfreude, in diesem frustrierten. Hat bei mir auch zu absolut nichts gutem geführt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

hypermaskuline möchtegern Alphas

+

vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

erzählen einer Frau alles, was Sie hören wollen, nur um Sie dann nach dem Sex zu ghosten

Waren wir nicht in einem anderen Thema dabei, warum sich Frauen immer "Bad Boys" suchen (und auf die Fresse fliegen)?

vor 18 Minuten, komplize11 schrieb:

Idioten, die eine Frau schlechter hinterlassen, als sie Sie kennengelernt haben. 

Warum lasse ich mich als Frau auf den oder die Typen ein, gab doch bestimmt einige Redflags, die aber wegen Optik und Auftreten, bewusst ignoriert wurden?

vor 16 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich kann dir nur raten, da nicht zu tief drin zu versinken. In dieser Schadenfreude, in diesem frustrierten. Hat bei mir auch zu absolut nichts gutem geführt. 

Ich habe keine Schadenfreude, sollen die Damen machen was sie wollen, ob die ewig warten, Karussel fahren oder was auch immer, ist mir egal! Es war weiter oben nur, was ich aus meinem Umfeld so höre und mitbekomme, ist natürlich nur eine eingeschränkte Sichtweise, aber "ich suche (als Frau) noch unbedingt ne LTR für Familie etc." kenne ich nicht, zumindest nicht offensichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

aber "ich suche (als Frau) noch unbedingt ne LTR für Familie etc." kenne ich nicht, zumindest nicht offensichtlich!

Wenn seit mindestens mehreren Jahren nichts läuft kann man sich durchaus einmal fragen ob die Ursache des Problems...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gerade nicht, was ihr wollt?

Zitat

Ab 30 wird es manchmal schon sehr offensichtlich, dass von einem Typ zum anderen gesprungen wird bis sich einer findet, der bereit ist das Risiko Familie einzugehen. 

Darauf habe ich reagiert, weil mir das so in meinem Umfeld nicht bekannt ist! Das hat jetzt mir gar nichts zutun.

Mir ist die letzten Jahre nur ein Fall bekannt (glaube da hatte ich auch ein Thema dazu), die hat gleich ihren "Fünfjahresplan" geäußert: Haus (auf Grundstück der Eltern) bauen, Kinder, Hund - keine Abweichungen möglich! Ich hab da nicht so angebissen/zugestimmt, war wohl auch ein Grund, warum es nicht weiterging!? Wohnt glaube ich immer noch als Single in der gleichen Einliegerwohnung der Eltern, allerdings mit Hund oder Katze 😅

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Wohnt glaube ich immer noch als Single in der gleichen Einliegerwohnung der Eltern, allerdings mit Hund oder Katze 😅

Da ist sie wieder. Die Schadenfreude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, jacquelyne schrieb:

Da ist sie wieder. Die Schadenfreude

Minimal, selber Schuld! Auch als Frau mit (damals) ca. 30 Jahren muss man auch mal den ein oder anderen Kompromiss eingehen, oder bleibt alleine mit Kindersatz und hofft innerlich, dass eines Tages doch noch der perfekte Prinz über den Hügel geritten kommt.

Aber wenn ich zurückdenke, wie lange sich das hingezogen hat und nach jedem Mädelsabend o.ä. schlimmer wurde, alles wurde von ihr dann zerdacht (kamen komische Nachrichten bzgl. Hausbau, Kinder etc.) und ich wurde immer weiter hingehalten, konnte keinen Frame halten nach tollem ersten Date am Weihnachtsmarkt mit abschließenden KC, weil sie wollte sich ja offensichtlich im Vorfeld sicher sein, bevor sie jemanden ranlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, manche Frauen behaupten, daß sie keine Kompromisse bzgl. des Mannes mehr eingehen. Das wird dem 08/15-Männla so mitgeteilt. Zumindest so lange bis die unterdrückte Lust durchkommt, dann darf irgendein HG/Chad/Hakan mal ran. Danach wird auf der gleichen Schiene weitergerollt und insgeheim gehofft, daß der Richtige doch noch kommt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

+

Waren wir nicht in einem anderen Thema dabei, warum sich Frauen immer "Bad Boys" suchen (und auf die Fresse fliegen)?

 

Ja, aber alleine das Wort "immer" in dem Titel, sagt schon alles und nichts aus. Es gibt nicht "die Frau" die "den Badboy" sucht. Kenne persönlich genug Frauen, die ständig nette Jungs daten, und einen großen, einen riesengroßen Bogen, um Bad Boys machen, da Sie einmal so eine Erfahrung gemacht haben. Alles zu pauschal. 

 

vor 15 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Warum lasse ich mich als Frau auf den oder die Typen ein, gab doch bestimmt einige Redflags, die aber wegen Optik und Auftreten, bewusst ignoriert wurden?

Es muss nicht immer Red Flags geben. Es kann auch ein netter Typ sein, der einfach an sein Ziel kommen wollte. Das ist viel zu eingeschränkt gedacht. Jeder Mensch ist anders, vertritt andere Ansichten und hat andere Herangehensweisen. 
 

vor 16 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich habe keine Schadenfreude, sollen die Damen machen was sie wollen, ob die ewig warten, Karussel fahren oder was auch immer, ist mir egal! Es war weiter oben nur, was ich aus meinem Umfeld so höre und mitbekomme, ist natürlich nur eine eingeschränkte Sichtweise, aber "ich suche (als Frau) noch unbedingt ne LTR für Familie etc." kenne ich nicht, zumindest nicht offensichtlich!

Das liegt an dir. Du gehst davon aus, dass Frauen "ewig warten, Karussell fahren, etc.". Du gehst schon vorurteilsbehaftet in die Welt. Da draußen gibt es Millionen nette Single Frauen, die sich gerne einen Partner wünschen. Die warten nur auf nen Typen, der einfach respektvoll und freundlich ist, dabei aber vielleicht auch zwei Eier in der Hose hat und Ihr Leben aufmischt. 
Du, scheinst durch diesen ganzen Kram schon ziemlichen Frauenhass entwickelt zu haben. 
Die meisten Menschen, die so reden, verbringen zu viel Zeit in Datingapps. 

 

vor 20 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

ist mir egal! 

Sind wir ehrlich: ist es nicht. Dann gäbe es dieses Thema hier nicht, dann würden solche Aussagen nicht existieren. 

 

vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Minimal, selber Schuld! Auch als Frau mit (damals) ca. 30 Jahren muss man auch mal den ein oder anderen Kompromiss eingehen, oder bleibt alleine mit Kindersatz und hofft innerlich, dass eines Tages doch noch der perfekte Prinz über den Hügel geritten kommt.

Aber wenn ich zurückdenke, wie lange sich das hingezogen hat und nach jedem Mädelsabend o.ä. schlimmer wurde, alles wurde von ihr dann zerdacht (kamen komische Nachrichten bzgl. Hausbau, Kinder etc.) und ich wurde immer weiter hingehalten, konnte keinen Frame halten nach tollem ersten Date am Weihnachtsmarkt mit abschließenden KC, weil sie wollte sich ja offensichtlich im Vorfeld sicher sein, bevor sie jemanden ranlässt.

Hättest du dann mal etwas Spaß in Ihr ernstes Leben gebracht, wärst du jetzt nicht Single. 

Du greifst nach jedem Strohhalm, der sich dir bietet. Jeder Mann, der sich seines Wertes bewusst ist, hätte den Kontakt zu der Dame, bei diesem Drama nach dem ersten Date, höflich und nett beendet. Spätestens nach dem ersten "Mädelsabend", wenn dann eine komische Einstellung kommt.
Deine Needy Art wirst du nicht los, indem du jetzt weiter Frauen kennenlernst, oder bei Apps rumwischst. Zur Zeit hältst du dich selber nicht für den Hauptpreis, sondern für den Trostpreis vom Trostpreis. Das wirst du NUR los, indem du dem Thema Frauen mal etwa Ruhe gönnst, und dich eingehend mit dir selber beschäftigst. 
Und glaube mir, glaube mir, glaube mir, dieser unterschwellige Frauenhass, den MUSST du loswerden. Eingestehen, Ursachen ausmachen, loswerden. Und von dort an die Denkweise "Frauen sind sensible, süße Wesen, die zum lachen und trotzdem hart genommen werden wollen" leben... 

 

Wir ist denn jetzt dein genauer Plan? Ich finde, du könntest ruhig mal eine Liste aufstellen, das wäre schon sehr respektvoll gegenüber der Menschen, die dir hier über Seiten und Wochen wertvolle Tipps mitgegeben haben. Mal ganz sachlich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

aber alleine das Wort "immer" in dem Titel

Warum wird jetzt jedes Wort von mir auf die Waagschale gelegt?

vor 13 Minuten, komplize11 schrieb:

Du gehst davon aus, dass Frauen "ewig warten, Karussell fahren, etc.". Du gehst schon vorurteilsbehaftet in die Welt. Da draußen gibt es Millionen nette Single Frauen

Hab doch nie gesagt, dass es nur ewig warten und Karussel gibt!? Natürlich gibt es nette Singlefrauen

vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Sind wir ehrlich: ist es nicht.

Die wollte mich nicht, weil ich ihrem Superplan nicht zu 100% zugestimmt habe! Gut, dann nicht, soll sie machen was sie will, ich wünsche doch niemanden was schlechtes, nur weil es nicht geklappt hat. Aber trotzdem komisch, dass dann nach mehreren Jahren bis auf zusätzliche Haustiere auch nichts nennenswertes passiert ist. Also lag es nicht an mir, weil der Plan scheint so nicht aufzugehen!?

vor 17 Minuten, komplize11 schrieb:

Hättest du dann mal etwas Spaß in Ihr ernstes Leben gebracht, wärst du jetzt nicht Single. 

Hätte wohl beim zweiten oder dritten Date weiter eskalieren müssen. Von ihr kam aktiv gar nichts, ich bin dann auch zu unsicher gewesen und dann wurde nur noch alles zerpflügt und zerdacht von ihr.

vor 19 Minuten, komplize11 schrieb:

Wir ist denn jetzt dein genauer Plan?

Konkreter Plan?

Weggehen, Spaß haben, wenn es passt Frauen ansprechen, Datingsapp nicht löschen, aber nicht wie in der Vergangenheit aktiv Stunden todschlagen und mit Geld füttern.

vor 36 Minuten, komplize11 schrieb:

Das wirst du NUR los, indem du dem Thema Frauen mal etwa Ruhe gönnst, und dich eingehend mit dir selber beschäftigst. 

Was soll das bedeuten? Das Thema Frauen ist ja jetzt nicht allgegenwärtig! Aber Besserung ist doch auch nicht in Sicht, wenn ich mich mit mir selbst beschäftige? Was soll ich mit mir selbst?

Coaching kommt nicht infrage!

Ansonsten will ich an meinem Leben selbst nichts ändern! Wüsste nichts, was daran schlecht ist, außer mein Mindset mit Frauen, was immer wieder zu Misserfolgen führt!

Spoiler

Hab nette Leute mit denen ich  gerne was unternehme und Spaß habe. Arbeit passt. Mach Sport. Haus passt auch - bin aber dadurch gebunden.

Nächstes Jahr werd ich wahrscheinlich mit besten Kumpel mal ne Städtereise machen und nicht nur meinen Urlaub zum Rennenfahren verbrauchen. D.h. das werde ich etwas reduzieren, aber nicht an den Nagel hängen!

Im Sportverein muss ich mal schauen wie sich das ganze entwickelt, ob ich noch weiterhin im Ausschuss tätig sein werde und wie es dort sportlich weitergeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheDoctor85

vor 16 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Die wollte mich nicht, weil ich ihrem Superplan nicht zu 100% zugestimmt habe! Gut, dann nicht, soll sie machen was sie will, ich wünsche doch niemanden was schlechtes, nur weil es nicht geklappt hat. Aber trotzdem komisch, dass dann nach mehreren Jahren bis auf zusätzliche Haustiere auch nichts nennenswertes passiert ist. Also lag es nicht an mir, weil der Plan scheint so nicht aufzugehen!?

Könnte so' ne Dame sein, die ich zuvor beschrieben habe. Unabhängig von der Wohnsituation und Anzahl der Tiere.

Hatte/habe im erweiterten Umfeld drei Frauen, die ähnlich gestrickt sind. Eine holt sich alle "Jubeljahre" mal einen ONS ins Bett. Die andere ist miserabel verheiratet (quasi single) und findet ebenfalls jemanden, der sie gelegentlich beglückt. Die Letzte sieht das entspannter und holt sich nebenher öfter mal Abwechslung ins Bett. Wobei ich deren "Beziehungskonstrukt" nicht verstehe, irgendwie auch Single. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hatte/habe im erweiterten Umfeld drei Frauen, die ähnlich gestrickt sind.

wobei ich mir natürlich nicht sicher bin, ob der "Plan" nicht auch ein Vorwand war (Bitchshield o.ä.) oder falls doch, für Chad dann doch (teilweise) über Bord geworfen wäre! Wie gesagt, das ist Schnee von gestern, dürfte 2018 oder 2019 gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du dir dein Selbstwertgefühl durch Datingapps verhunzen lässt, wird sich nichts ändern. Das wird keine Nebensache werden. 
Was du mit dir selbst sollst, ist genau die Frage, die wir dir hier die ganze Zeit stellen, die du selber beantworten solltest. Wenn du darauf keine ausgiebige Antwort geben kannst, solltest du das Problem eigentlich vor dir sehen. 
Und dass das Thema Frauen in deinem Leben allgegenwärtig ist liegt an dir und entsprechendem Wert sprichst du diesem Thema auch zu. Du bist krampfhaft auf der suche, willst dir aber irgendwie zu wenig eingestehen, was die Grundvoraussetzung ist, um Dinge in die Hand zu nehmen und Verantwortung dafür zu tragen. 
Schau dir mein Thema an. Ich mach mich teilweise komplett zum Hans. Manchmal muss das aber sein. Manchmal muss man seine eigene Welt in tausend Stücke zerschlagen, um danach ein schönes Mosaik daraus zu formen, welches mehr zu einem passt, bzw. das wahre Ich widerspiegelt. 

Schade. Ich hätte gedacht, dass du mehr Tipps annimmst und wirklich etwas änderst, da du ja wohl auch nicht auf den Kopf gefallen bist. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Wenn du darauf keine ausgiebige Antwort geben kannst, solltest du das Problem eigentlich vor dir sehen. 

Das es an mir liegt, dass es regelmäßig in die Hose geht, habe ich natürlich erkannt. Können ja nicht alle Frauen dumm sein, die ich so kennengelernt habe 😅

vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Du bist krampfhaft auf der suche, willst dir aber irgendwie zu wenig eingestehen, was die Grundvoraussetzung ist, um Dinge in die Hand zu nehmen und Verantwortung dafür zu tragen. 

Liegt halt daran, dass ich nie was riskiert habe, Angst vor Ablehnung, Scham usw.! Also nicht isoliert, nicht eskaliert und auch nie konsequent gewesen! Lieber den Frauen gesagt, was sie vermeintlich hören wollen. Dann kann man keine Frauen kennenlernen, außer im OG, und landet dann immer wieder im Ghosting oder der Friendzone - was auch an meinem Niceguy/needy Textgame liegt. Rückblickend wäre bei der ein oder anderen bestimmt was gegangen, wenn ich die Attraction totgetippt hätte, auch ohne weitere Eskalation.

vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Schade. Ich hätte gedacht, dass du mehr Tipps annimmst und wirklich etwas änderst, da du ja wohl auch nicht auf den Kopf gefallen bist.

Ich habe mich im Fitness angemeldet, auch wenn ich das vor einigen Seiten ausgeschlagen habe. Coaching mach ich nicht, dafür bekomme ich viele Reifen und Motorradteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

dafür bekomme ich viele Reifen und Motorradteile.

Von welcher angebotssumme reden wir da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Das es an mir liegt, dass es regelmäßig in die Hose geht, habe ich natürlich erkannt. Können ja nicht alle Frauen dumm sein, die ich so kennengelernt habe 😅

 

Richtig. Es haben sicher viele Typen viel Spaß gehabt mit den Frauen, die du kennengelernt hast. 

 

vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

 

Liegt halt daran, dass ich nie was riskiert habe, Angst vor Ablehnung, Scham usw.! Also nicht isoliert, nicht eskaliert und auch nie konsequent gewesen! Lieber den Frauen gesagt, was sie vermeintlich hören wollen. Dann kann man keine Frauen kennenlernen, außer im OG, und landet dann immer wieder im Ghosting oder der Friendzone - was auch an meinem Niceguy/needy Textgame liegt. Rückblickend wäre bei der ein oder anderen bestimmt was gegangen, wenn ich die Attraction totgetippt hätte, auch ohne weitere Eskalation.

Ja, das ist die Vergangenheit. Was willst du aktiv ändern, damit das in Zukunft nicht mehr passiert? 
Solange du diese schrott Apps nutzt, wirst du nie das Selbstwertgefühl erreichen, welches du an deinem jetzigen Punkt benötigst. 
Schau mal, du hast meine Fotos gesehen. Mittlerweile seh ich zwar was anders aus, aber ich konnte alleine durch mein Aussehen schon bei vielen Frauen punkten. Selbstläufer. 
Mein Problem ist mein inner game. Ich zieh mich selber runter, fühl mich oft wie der hässlichste Mensch auf der Erde. Dabei werd ich auf der Straße angesprochen, ob ich nicht bei irgend welchen Dating Shows mitmachen möchte, hab im OG genug matches und werd oft "der hübsche Junge" genannt. Kommt aber nicht bei mir an, das ganze. Und wieso? Weil ich jahrelang über Datingapps meinen Selbstwert im Bezug auf das äußere habe zerstören lassen. Würde man das bei nem Typ wie mir vermuten? Wahrscheinlich nicht. Ist es trotzdem passiert? Jop. 
Ähnlich ist es hier bei dir. Denkst du, wenn du jetzt zum Fitness gehst, wird sich alles ändern? 
Du hast hier genug Anleitungen bekommen. Glaub mir, ich weiß in welcher Lage du gerade bist. Ich selber musste mich da auch rausquälen. 

Konkreter Vorschlag: Du liest diesen Absatz hier gar nicht zu ende, sondern löschst JETZT SOFORT all deine schrott dating apps. 
Falls du das getan hast, wirst du die nächsten Wochen über merken, wie sich dein inneres entspannen wird. Besser keine, als negative Validation. 
Das wäre der erste Schritt. 
Danach befasst du dich mal vernünftig mit dir selber. Such dir Interessen, abseits der Motorradfahrens, abseits von Frauen. Such dir Interessen, die entweder dein äußeres, oder dein Inneres weiterbringen. Bei mir ist die Liebe zu Klamotten und Sneakern wieder aufgeflammt. Bei dir kann es alles mögliche sein, egal wie banal. Lies so n "mein Weg zu mir selbst"-Buch, check mal auf Insta ein paar Modeblogger, leg dich was in die Sonne und bekomm Farbe. Gewöhn dir n lächeln an und geh auf fremde Menschen zu. Mach denen Komplimente, aber erwarte nichts zurück. Oder zieh das Don Juan Bootcamp durch. Grüß random Menschen auf der Straße. Geh feiern, sauf mal was. Tanz wie ein trottel, hab spaß.
Du musst mir der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit. 
Wenn du die scheiße nicht aktiv in die Hand nimmst, wird die Abwärtsspirale kein Ende finden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Warum lasse ich mich als Frau auf den oder die Typen ein, gab doch bestimmt einige Redflags, die aber wegen Optik und Auftreten, bewusst ignoriert wurden?

"Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass ca. 95% unserer Denkleistungen und Entscheidungen unbewusst ablaufen. Belege hierfür bieten u.a. Studien, die das Kaufverhalten im Supermarkt bei unterschiedlicher Musik untersuchten. Wurden die Kunden nach ihren Entscheidungsgründen gefragt, gaben sie meist rationale Argumente wie Preis oder Geschmack an. Diese scheinen jedoch eher Rechtfertigungen als Gründe zu sein, denn würden sich die Befragten all diese Gedanken tatsächlich machen, würden sie jedes Mal mehrere Stunden für ihren Einkauf brauchen."

https://www.conoscope.de/95-unserer-entscheidungen-trifft-unser-unterbewusstsein/

Deshalb! 

Und da viele mittlerweile nur zu hause vor dem Rechner sitzen und Online "aktiv" sind, denken sie (Männer + Frauen), dass ihre rationale Entscheidung (5%!) ausschlaggebend für die Partnerwahl ist. Dabei spiegelt dieses Ideal lediglich das gesellschaftliche Ideal (welcome to Red Pill - Looks, Job, Status > alles!) wieder (das sind auch die Tipps, die du hier von allen bekommst und dein 5 Jahresplan zielt für die meisten genau auf diese Dinge ab! Ist ja auch nicht ganz falsch, da es die Pre-Selection begünstigt.). Vor allem Online ist das alles vergleichbar mit einem Vorstellungsgespräch für einen neuen Job. "Welcher Partner nutzt mir am meisten?". 

Nur um dann wieder festzustellen, dass man danach gar nicht gesucht hat und da ja (oh wunder) auch noch ein Mensch dranhängt, der passen sollte. Crazy world we live in. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, komplize11 schrieb:

Weil ich jahrelang über Datingapps meinen Selbstwert im Bezug auf das äußere habe zerstören lassen.

Das habe ich aber zumindest erkannt, dass OG und echtes Leben ganz was anderes ist! Die Frauen sind in den Bars etc. nicht von mir davongelaufen, ganz im Gegenteil! Im OG würde ich wohl von denen kein Like erhalten.

vor 22 Minuten, komplize11 schrieb:

Denkst du, wenn du jetzt zum Fitness gehst, wird sich alles ändern?

Wird es!

vor 23 Minuten, komplize11 schrieb:

löschst JETZT SOFORT all deine schrott dating apps. 
Falls du das getan hast, wirst du die nächsten Wochen über merken, wie sich dein inneres entspannen wird. Besser keine, als negative Validation. 

Das zieht mich bei weitem nicht mehr so runter! Früher hatte ich schon das Gefühl ich sei Gollum! Gespräche mit Freunden und persönliche Erfahrungen sagen aber was anderes!

vor 25 Minuten, komplize11 schrieb:

leg dich was in die Sonne und bekomm Farbe

hab

vor 25 Minuten, komplize11 schrieb:

Gewöhn dir n lächeln an

Bin doch ein fröhlicher Mensch

vor 26 Minuten, komplize11 schrieb:

Geh feiern, sauf mal was. Tanz wie ein trottel, hab spaß.

hab ich die letzten Wochen gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ElNuevo schrieb:

"Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass ca. 95% unserer Denkleistungen und Entscheidungen unbewusst ablaufen. Belege hierfür bieten u.a. Studien, die das Kaufverhalten im Supermarkt bei unterschiedlicher Musik untersuchten. Wurden die Kunden nach ihren Entscheidungsgründen gefragt, gaben sie meist rationale Argumente wie Preis oder Geschmack an. Diese scheinen jedoch eher Rechtfertigungen als Gründe zu sein, denn würden sich die Befragten all diese Gedanken tatsächlich machen, würden sie jedes Mal mehrere Stunden für ihren Einkauf brauchen."

https://www.conoscope.de/95-unserer-entscheidungen-trifft-unser-unterbewusstsein/

Deshalb! 

Und da viele mittlerweile nur zu hause vor dem Rechner sitzen und Online "aktiv" sind, denken sie (Männer + Frauen), dass ihre rationale Entscheidung (5%!) ausschlaggebend für die Partnerwahl ist. Dabei spiegelt dieses Ideal lediglich das gesellschaftliche Ideal (welcome to Red Pill - Looks, Job, Status > alles!) wieder (das sind auch die Tipps, die du hier von allen bekommst und dein 5 Jahresplan zielt für die meisten genau auf diese Dinge ab! Ist ja auch nicht ganz falsch, da es die Pre-Selection begünstigt.). Vor allem Online ist das alles vergleichbar mit einem Vorstellungsgespräch für einen neuen Job. "Welcher Partner nutzt mir am meisten?". 

Nur um dann wieder festzustellen, dass man danach gar nicht gesucht hat und da ja (oh wunder) auch noch ein Mensch dranhängt, der passen sollte. Crazy world we live in. 

Würde heißen, dass Frauen im OG auch eher rational entscheiden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Würde heißen, dass Frauen im OG auch eher rational entscheiden? 

100% bis zum Date! Je nachdem, wonach sie suchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Würde heißen, dass Frauen im OG auch eher rational entscheiden? 

Auch wenn immer was anderes behauptet wird (gesellschaftliche konventionen), Frauen schauen auch nur Fotos an und drücken dann auf Like oder Dislike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.