883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Jo, nochmal neu bitte.

 wenn du noch einmal SUPen schreibst ban ich dich evtl. Aus Reflex.  mich triggert dad wort maximal irgendwie 😂😂😂😂

Entschuldige! Hast du vielleicht einen besseren, vielleicht erstmal etwas offenen, Vorschlag? Stand Up Paddeln besser? 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

„Zum SUPen kannst dich jederzeit melden, wir könnten aber gerne auch mal was anderes machen NUMMER“ - Mist oder? 😅

ist mir zu unterwürfig und begibst dich in eine wartepostion

Hey hat mir spass gemacht heute wollte dienstag xyz machen. Hast du Lust mitzukommen

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wechsel auf Whatsapp nummer

Wenn das date steht

"Hey wenn ich unterwegs bin spinnt der massenger auf insta manchmal hier zur sicherheit meine nummer..."

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

ist mir zu unterwürfig und begibst dich in eine wartepostion

Hey hat mir spass gemacht heute wollte dienstag xyz machen. Hast du Lust mitzukommen

Ich möchte natürlich nicht warten bis sie einen Vorschlag macht, sondern je nach Reaktion was vorschlagen!

Wobei ich nicht wirklich weiß, was und wann (unter der Woche bis auf ne Bar abends?), damit eben Eskalation möglich ist und ich nicht direkt in der Friendzone lande 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Ich möchte natürlich nicht warten bis sie einen Vorschlag macht, sondern je nach Reaktion was vorschlagen!

Wobei ich nicht wirklich weiß, was und wann (unter der Woche bis auf ne Bar abends?), damit eben Eskalation möglich ist und ich nicht direkt in der Friendzone lande 

Ich kann dir kein Date unter der Woche empfehlen. Lass hier besser gesellschaftliche Konventionen für dich das übrige tun. Folgender Tag eignent sich besonders um den Frame zu setzen: Samstag

Damit stellst du gleichzeitig sicher,  dass sie ausreichend Interesse (der Art die du dir erhofft) hat um diesen Abend mit dir einzuplanen.

Dates unter der Woche sind etwas für Profis und/ oder nichts ernstes!

Es wird dich jetzt etwas verwirren:

Du musst nicht unbedingt eskalieren. Das ist eine klassische Pickup fehlinterpretation! Du musst nicht unbedingt Kino machen.

Es reicht völlig wenn du ihr das gefühl gibst du wärst jeder zeit in der Lage zu eskalieren wenn du es denn willst. Jeder Zeit in der Lage Kino zu machen wenn du es denn willst. Und sie das Gefühl hat dass sie es jederzeit zulassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau trifft einen Mann, zu zweit. Dann ist es ein Date.

Outdoor Dates sind meine lieblings Dates und haben eine etwas eigene Dynamik. Z. B. verstecken sich viele hinter der Aktivität, statt von Anfang an zu eskalieren. Dabei ist man bereits super isoliert, vertraut und kann rumblödeln ohne Ende.

Beim paddeln hättest du verbal eskalieren können, danach ihr Brett kapern, sie ins Wasser schmeissen oder eine spontane (Kino) Pause an Land einlegen.

Wenn die geplante Aktivität zu Ende geht, muss man einen Plan haben, um das Ganze zu verwerten. Prinzipiell lädst du sie spontan zu dir nach Hause ein, oder du hast per Zufall eine Flasche Wein im Auto und eskalierst auf deinem Badetuch.

 

vor 10 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

„Zum SUPen kannst dich jederzeit melden, wir könnten aber gerne auch mal was anderes machen NUMMER“ - Mist oder? 😅

Dass sie nach deiner nicht-eskalation überhaupt noch Bock auf dich hat, ist ein IOI.

bearbeitet von Kenjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, vitrokerka schrieb:

Ich kann dir kein Date unter der Woche empfehlen. Lass hier besser gesellschaftliche Konventionen für dich das übrige tun. Folgender Tag eignent sich besonders um den Frame zu setzen: Samstag

(..)

Dates unter der Woche sind etwas für Profis und/ oder nichts ernstes!

Wieso machst Du Dich über den TE lustig? Der Wochentag spielt überhaupt keine Rolle, wichtig ist wann beide Zeit finden!

 

vor 9 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Wobei ich nicht wirklich weiß, was und wann (unter der Woche bis auf ne Bar abends?), damit eben Eskalation möglich ist und ich nicht direkt in der Friendzone lande 

geh erst mit ihr in einen Buchladen. Sag, Du musst noch schnell ein Geburtstagsgeschenk für jemanden den Du magst (Nichte/Cousine/Freundin vom Kumpel/...) holen. Behandle sie so wie eine gute, alte Freundin! Lass Dich von ihr beraten. Da wird es genug Gelegenheiten zum Herumalbern, zum Schubsen und Umarmen geben!

Hinterher in eine Bar oder mit nem Sixpack/ner Flasche Wein in den Park. Und bei der ersten Situation wo ihr entspannt sitzt und lacht, da nimmst Du ihren Kopf in beide Hände und küsst sie!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Hexer schrieb:

Wieso machst Du Dich über den TE lustig? Der Wochentag spielt überhaupt keine Rolle, wichtig ist wann beide Zeit finden!

 

 

Unsinn! Ich rede von dem wie es der Durchschnitt handhabt. Kein PUA-Master wie du.

https://www.fitforfun.de/news/an-diesem-wochentag-haben-die-deutschen-am-oeftesten-dates-und-sex-308085.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, vitrokerka schrieb:

Unsinn! Ich rede von dem wie es der Durchschnitt handhabt. Kein PUA-Master wie du.

https://www.fitforfun.de/news/an-diesem-wochentag-haben-die-deutschen-am-oeftesten-dates-und-sex-308085.html

Du hast irgendwo was aufgeschnappt und gibst das unreflektiert als Ratschlag weiter? ... oke!

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Hab ihr gestern nicht wie sonst so üblich (bei mir) irgendwas hinterher geschrieben 

Montag Abend Termin in nem Fitness Studio ausgemacht 💪🏻

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Montag Abend Termin in nem Fitness Studio ausgemacht 💪🏻

Gut, hier die ersten Anleitungen wie man sich dort verhält

 

  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Kurzes Update: Hab ihr gestern nicht wie sonst so üblich (bei mir) irgendwas hinterher geschrieben 

Montag Abend Termin in nem Fitness Studio ausgemacht 💪🏻

Ich bin mehr an deinen Berichten im Zusammenhang mit dem Coaching interessiert.

Halte uns diesbezüglich unbedingt auf dem Laufenden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Ich bin mehr an deinen Berichten im Zusammenhang mit dem Coaching interessiert.

Halte uns diesbezüglich unbedingt auf dem Laufenden.

Ich werde mir trotzdem gut überlegen ob ich das mache!
Zuletzt hatte ich ja zumindest schon mal den Arsch in der Hose den Mund aufzumachen. Bei der HB (Thema) hab ich mich verhältnismäßig nicht so schlecht angestellt, hätte halt direkt allin gehen müssen! Hab ich aufgeschoben, selbst schuld! 

so gesehen habe ich die letzten Wochen einiges gelernt oder ab nem gewissen Punkt lernen müssen, bringt mich trotzdem weiter, aus Fehlern lernt man…eigentlich 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gut, hier die ersten Anleitungen wie man sich dort verhält

Ich war schon mal in meinem Leben im Fitness 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich war schon mal in meinem Leben im Fitness 😉

Okay, was hast Du denn dort gemacht?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Rhetorische Frage?

ne ernsthaft, wenn Du anfängst mach es gleich richtig. Mach am besten n eigenen Thread dafür auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne ernsthaft, wenn Du anfängst mach es gleich richtig. Mach am besten n eigenen Thread dafür auf.

Mein Großcousin ist dort Trainer, der hat schon nen Plan und es hat ja schon mal funktioniert, hätte halt 2020 weiter machen müssen bzw Studio wechseln müssen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso zum Fick wird hier 14 Seiten lang über eine random ass Hoe geschrieben, die keinen Bock auf @TheDoctor85 hat?

Sie hat kein Interesse, Bruder und das ist auch okay. Das ist auch nicht einmal dein richtiges Problem. Dein richtiges Problem ist, dass du keine Mädels hast und an einer, die dir schöne Augen gemacht hat, klammerst und so einen mentalen Aufstand anfängst, um ein Verhalten zu verstehen, welches nicht Wert ist, verstanden zu werden. Du kannst natürlich fragen: "Hey, hast du kein Interesse mehr?" Oder auf eine andere Art und Weise und dann wird vermutlich je nach Frau eine gute Antwort kommen oder eine echt dumme Antwort, die dir nicht hilft. Das Problem fängt bei dir an. Hättest du Mädels wäre dir dieses random HB egal. Du hast kein Abundance-Mindset. Das ist okay und nicht das Ende der Welt. Einige Menschen kriegen das früher und einige später aber sei keiner, der das niemals bekommt.

Geh raus in die Welt.
Mach Sport.
Kümmer dich um dein Aussehen.
Genieße dein Leben auf deine Art und Weise und wenn eine nicht will, dann ist das doch egal.
 
 
Viel Erfolg, Diggi.
 
Edit:  Liebe Mods, die "Beleidigung" zu entfernen ergibt keinen Sinn, wenn man objektiv die anderen Akronyme im Forum betrachtet und analysiert. Da sollte man dann Konsequenter sein oder den Stock rausziehen. Damn.
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mars_ schrieb:

Wieso zum Fick wird hier 14 Seiten lang über eine [Beleidigung entfernt] geschrieben, die keinen Bock auf @TheDoctor85 hat?

Wird es auch gar nicht! Ging um allgemeine Themen und zuletzt um ne andere 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Wird es auch gar nicht! Ging um allgemeine Themen und zuletzt um ne andere 

Ehrenmann! Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update von mir!

war gestern mit nem Kumpel auf ner Party. Haben uns irgendwann mit ein paar „bekannten“ Frauen jeweils anfang 30 unterhalten. Irgendwann später ist eine in die Bar gekommen, die ich kürzlich auf ner ü30-Party gesehen habe, aber nicht angesprochen habe…bin dann hin, mit der ü30-Party als Aufhänger/Opener. Hab mich ne Weile mit ihr unterhalten, Augenkontakt und absichtliche Berührungen, hab mir dann noch Ihre Nummer geholt, waren nämlich alle am Sprung. Hab ihr heute frühen Nachmittag geschrieben und bezüglich nem Date demnächst angefragt (mal schauen, spontan, weiß nicht wie ich arbeiten muss etc)…tja praktisch keine Gegenfragen oder sonstige Anzeichen von Interesse, irgendwie immer das gleiche! Was läuft da immer falsch!? 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤮

Nichts desto trotz habe ich diesmal eine völlig unbekannte angesprochen 😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

waren nämlich alle am Sprung

+

Am 21.8.2023 um 00:18 , TheDoctor85 schrieb:

Sie ist aber dann schon am Sprung gewesen

+

Am 7.8.2023 um 10:07 , TheDoctor85 schrieb:

Sie war dann am Sprung

Fällt Dir selbst auf das fuckin JEDE bei Dir aufm Sprung ist?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

+

 

+

 

 

Fällt Dir selbst auf das fuckin JEDE bei Dir aufm Sprung ist?

Gestern war ich es, war kaputt 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Gestern war ich es, war kaputt 🤪

Du hast für ALLES ne Ausrede, wat?

"ich war kaputt"...wo ist Dein Killerinstinkt? Klar wenn Du eh 10 am Start hast kanns Dir egal sein, Du bist ja aber gefühlt in dem State das Du überhaupt erstmal eine an den Start kriegen musst und quasi gezwungen bist zu "hustlen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.