883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Mein Zielgebiet ist Frau Ende 20 bis zu meinem Alter, ohne Kinder (idealerweise auch ohne Katze (hat die) und/oder Pferd)

Ok aber die wollen Jiggos die mindestens 3500kcal täglich essen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, brokeboy schrieb:

Ok aber die wollen Jiggos die mindestens 3500kcal täglich essen.

Was willst du mir jetzt damit sagen? Ich bin zu dünn/schlank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Was willst du mir jetzt damit sagen? Ich bin zu dünn/schlank?

Man brauch keine Mukkis zum Vögeln aber schaden tut's definitiv nicht! Und da es bei dir ja absolut gar nicht läuft würde ich an deiner Stelle alles optimieren, was nur möglich ist. Und Optik ist so ziemlich das Einfachste was man machen kann.

Jetzt mal ehrlich.. Hand auf's Herz.. Was unternimmst du aktuell aktiv um deine Ausgangslage zu verbessern? An welchen Bereichen deines Lebens arbeitest du gerade aktiv? (Nein, versuchen ein gescheites Tinderfoto zu knipsen zählt nicht.)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Kann man das überhaupt im Nachhinein sagen?

Das ist egal, sie wollte dich nicht reicht. (und du hast zu dem Zeitpunkt alles gegeben!)

 

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, wo du die Kontrolle verloren hast und warum. z.B. sagt dein Verstand "Melde mich nicht mehr bei ihr, halte die Füße jetzt still" nur um ein paar Tage später genau gegenteilig zu reagieren und du dein inner-Child wieder ans Steuer lässt und sie gnadenlos zutextest. Genau darauf würde ich blicken und mir meiner Motivation dahingehend bewusst werden. Wenn du das nicht machst, wirst du wieder genau in die gleiche Situation geraten und zwar so lange, bis du daraus gelernt hast. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, brokeboy schrieb:

Man brauch keine Mukkis zum Vögeln aber schaden tut's definitiv nicht!

Quatsch - Menschen sind verschieden. Athletisch reicht/normal reicht. Gibt Männer und Frauen die darauf stehen, manche turnt es einfach ab. 

Dein Weg ist Dein weg und der war gut so. Problem - Der lässt sich nicht 1:1 auf andere übertragen, weil Menschen unterschiedlich sind, bro. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, brokeboy schrieb:

Man brauch keine Mukkis zum Vögeln aber schaden tut's definitiv nicht! Und da es bei dir ja absolut gar nicht läuft würde ich an deiner Stelle alles optimieren, was nur möglich ist. Und Optik ist so ziemlich das Einfachste was man machen kann.

Jetzt mal ehrlich.. Hand auf's Herz.. Was unternimmst du aktuell aktiv um deine Ausgangslage zu verbessern? An welchen Bereichen deines Lebens arbeitest du gerade aktiv? (Nein, versuchen ein gescheites Tinderfoto zu knipsen zählt nicht.)

Ich war vor 3~4 Jahre wirklich aktiv im Fitness und hab mit Müh und Not (+weightgainer etc) gerade mal 5kg auf die 1,5 Jahre drauf gebracht…super und das alles um ne durchschnittliche Olle für bestenfalls ne LTR zu finden, die ggf rein gar keinen Sport oä macht, spätestens wenn wir „zusammen sind“ (mehrfach erlebt) 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Okay ist mir klar, habe ich tatsächlich auch schon mehrfach gemacht 😉

Aber zu der Frau hier, wo oder wann lag der Fehler bzw. war das Interesse weg?

-nicht eskaliert am ersten Abend?

-nicht isoliert am zweiten Abend und weiter eskaliert nach mini Abschiedsküsschen am ersten Abend? (Hier war es Bekannten von mir noch da, also während dem Abend)

-später mit „schreib mich auf Instagram an“ und sie hat nüchtern mein Profil analysiert (zu viel 🏍️🏁, optisch doch nicht gefallen)?

-mein zu vieles getexte?

-das -bis auf kc-Block- relativ freundschaftliche „Date“ vorletzte Woche?

Kann man das überhaupt im Nachhinein sagen?

In Summe lag es an allem, sorry. Du sagst ja selbst das Du freundlich und höflich auftrittst. Gib der ganzen Sache doch mal n' bisschen Kontrast.

Wenn ihr euch an Abend eins unterhaltet, unterbrich sie einfach, sag sowas wie "Aha" und guck Ihr auf die Augen und den Mund, halte diesen kleinen stillen Moment
aus und grins dabei. Kannst Sie dabei auch gerne kurz mustern. Sei halt n' bisschen aufregender als der 0815-"gute und intensive"-Gesprächstalk, den sie gefühlt mit
jedem anderen auch haben kann. Geht zusammen Getränke holen, löst euch von der Gruppe, schaffe Zweisamkeit für euch beide. Nimm sie dabei an die Hand auf
dem Weg zur Theke oder nach draußen zum Rauchen.

Zu Instagram wurde ja eigentlich schon alles gesagt. So wie sich das bei Dir liest, seid ihr ne kleine Ortschaft. Ist doch perfekt IG und so halbgare Dinger auszuschließen und darauf zu setzen, euch irgendwann zufällig wieder zu sehen. Mache ich hier in Köln in meinem Stammladen nicht anders und: man sieht sich wieder! Ist immer ne Frage der Zeit. Instagram ist son typisches Frauending. Da darfste dich dann bei ihren Verehrern einreihen. Haste auf sowas Bock?

Dein zu vieles (und vermutlich langweiliges) Getexte rundet dann das Profil des zu braven, netten Typen ab. Genau so wie der "Last-Minute" Abschiedskuss. Das wirkt immer so, als hättest Du in aller letzter Sekunde all deinen Mut aufgebracht, diesen einen Move jetzt doch noch zu machen. Quasi wie der letzte Verzweiflungsakt. Dabei hattest Du das ganze Date über Zeit zu eskalieren, sexuell aufzutreten und nicht 0815 Smalltalk über Job, Hobbies, Familie zu führen - was sie übrigens auch gefühlt bei jedem anderen Date hat. Fang an Grenzen zu überschreiten (im positiven) und werde aufregender. Sei direkter, sag ihr was Dir an ihr gefällt und verheimliche deine Absichten nicht. Steh dazu. Einfach gerade heraus sein.

Weißte, ne Frau die On ist und die Du dann an eurem Bürgerfest kurz vor Mitternacht triffst, die würde sich nicht von Dir verabschieden. Die würde Wege und Gründe finden, doch noch zu bleiben. Passiert das nicht, würde ich n' Teufel tun ihr am Abend danach hinterher zu laufen. Sie wäre dann dran und im Idealfall biste schon an der Nächsten am Arbeiten.

Versuch fürs Nächste mal für Dich persönlich das Ganze als eine Art Punktekonto zu sehen. Pluspunkte gibts für Eskalation, Verführung und sexuelles Auftreten/Handeln, Minuspunkte fürs Labern und "intensive Gespräche" (für mich persönlich das Forum-Unwort). Guck das Du mindestens zwei Punkte im Plus bist über die Dauer eures Kennenlernens. 

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, wo du die Kontrolle verloren hast und warum.

Ich hatte die Hoffnung man kann das irgendwie erkennen! Sie hat ja anfänglich schneller und mehr mit Rückfragen reagiert, irgendwann lies sie es auslaufen und mich würde schon interessieren was die Ursache gewesen sein könnte und wann, damit ich das künftig nicht wieder an selber stelle verkacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich war vor 3~4 Jahre wirklich aktiv im Fitness und hab mit Müh und Not (+weightgainer etc) gerade mal 5kg auf die 1,5 Jahre drauf gebracht…super und das alles um ne durchschnittliche Olle für bestenfalls ne LTR zu finden, die ggf rein gar keinen Sport oä macht, spätestens wenn wir „zusammen sind“ (mehrfach erlebt) 👍🏻

It's over, Bratan.

Lass die Alten in Frieden und konzentrier dich auf was Sinnvolles.

(Warum geht meine Olle in's Gym und will geil für mich aussehen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich war vor 3~4 Jahre wirklich aktiv im Fitness und hab mit Müh und Not (+weightgainer etc) gerade mal 5kg auf die 1,5 Jahre drauf gebracht…super und das alles um ne durchschnittliche Olle für bestenfalls ne LTR zu finden, die ggf rein gar keinen Sport oä macht, spätestens wenn wir „zusammen sind“ (mehrfach erlebt) 👍🏻

was denn jetzt 3-4 Jahre oder 1,5 Jahre?

Wenn du kein Bock drauf hast in Ordnung aber dann hast du auch einiges nicht richtig gemacht. 

Ich war selber Lauch mit 68kg auf 188/189 also weiß wie es ist und was man machen muss. Klar ist anstrengend aber geht auf jeden Fall mehr als bei dir

 

Grundsätzlich bleibt aber die Kernaussage. Was tust du aktuell um deine Lage zu verbessern um ein besseres Paket LSM zu bringen?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich hatte die Hoffnung man kann das irgendwie erkennen! Sie hat ja anfänglich schneller und mehr mit Rückfragen reagiert, irgendwann lies sie es auslaufen und mich würde schon interessieren was die Ursache gewesen sein könnte und wann, damit ich das künftig nicht wieder an selber stelle verkacke

Ich weiß wirklich nicht ob ich, wir alle hier im Forum eine andere Sprache sprechen als Du. Du beschreibst doch in diesen zwei Sätzen dein eigentliches Problem. Du machst dein Verhalten rein vom Außen abhängig, von ihr, von anderen, man könnte meinen du bist nie bei dir. 

Es ist egal wie sie reagiert - du machst einfach - bis sie nicht mehr reagiert, oder positiv darauf reagiert. Egal - geh mal in die Aktion (!), vergiss mal die Reaktion und das abchecken der anderen. Mach das worauf du Bock hast und nicht was andere wollen, von dir erwarten. Das ist der attraction-killer No.1! 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Okay ist mir klar, habe ich tatsächlich auch schon mehrfach gemacht 😉

Aber zu der Frau hier, wo oder wann lag der Fehler bzw. war das Interesse weg?

-nicht eskaliert am ersten Abend?

-nicht isoliert am zweiten Abend und weiter eskaliert nach mini Abschiedsküsschen am ersten Abend? (Hier war es Bekannten von mir noch da, also während dem Abend)

-später mit „schreib mich auf Instagram an“ und sie hat nüchtern mein Profil analysiert (zu viel 🏍️🏁, optisch doch nicht gefallen)?

-mein zu vieles getexte?

-das -bis auf kc-Block- relativ freundschaftliche „Date“ vorletzte Woche?

Kann man das überhaupt im Nachhinein sagen?

kingdom-of-heaven-nothing-everything.gif

 

Es lag an allem und an nichts.

Du bist einfach noch nicht bereit. Im Moment weder mit dieser Frau, noch mit einer anderen.

Aktuell fährst du mit den Stützrädern des Forums und fällst trotzdem noch alle 2 Meter auf die Nase. Das Ziel ist es, ohne externe Hilfe Fahrrad zu fahren. Vielleicht sogar mal freihändig.

Aber da gehört auch viel Eigeninitiative deinerseits dazu. Entweder du traust dir das zu und bist dir bewusst, dass dieser Prozess Jahre dauern kann. Oder aber du möchtest es beschleunigen und nimmst dir einen guten Coach dazu. Musst du schlussendlich selbst entscheiden, je nachdem wie sehr unter Zeitdruck du bist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

was denn jetzt 3-4 Jahre oder 1,5 Jahre?

1.5 Jahre vor 3~4 Jahren 

 1.78 bei ca 65kg

was soll ich denn abseits von Pumpen und OPs (Haare zB) machen? Warum kenne ich einige mit Wohlstandsbauch und nicht The Rock Body mit hübscher Frau seit Jahren in LTR? (Geld würde ich ausschließen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

1.5 Jahre vor 3~4 Jahren 

 1.78 bei ca 65kg

was soll ich denn abseits von Pumpen und OPs (Haare zB) machen? Warum kenne ich einige mit Wohlstandsbauch und nicht The Rock Body mit hübscher Frau seit Jahren in LTR? (Geld würde ich ausschließen)

 

Ok Looks sagst du kannst willst du aktuell nichts machen

Wie bist du Was Status und Money aufgestellt? Was verbesserst du in dem Bereich aktuell

Die die du kennst werden Charisma und oder auch SM haben

Was machst du bezüglich Game um besser zu werden? Willst du überhaupt besser werden?

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Warum kenne ich einige mit Wohlstandsbauch und nicht The Rock Body mit hübscher Frau seit Jahren in LTR?

Weil die Eier haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Wie bist du Was Status und Money aufgestellt? Was verbesserst du in dem Bereich aktuell

Looks, Status und Money wirkt aber auch nur bei denen, die pers. daraus was für sich ziehen können. Die blühen damit dann auf. Es gibt aber auch Menschen, denen das egal ist. Die haben dann nichts von Money und einen Top-Job, eher im Gegenteil. Das ist wie mit Mukkis und Mukkibuden. Ist auch nicht für jeden was. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ElNuevo schrieb:

Looks, Status und Money wirkt aber auch nur bei denen, die pers. daraus was für sich ziehen können. Die blühen damit dann auf. Es gibt aber auch Menschen, denen das egal ist. Die haben dann nichts von Money und einen Top-Job, eher im Gegenteil. Das ist wie mit Mukkis und Mukkibuden. Ist auch nicht für was für jeden. 

Jein. Bin auch nicht der absolute LSM verfechter aber es gibt schon gewisse Synergien. Gerade beim Thema Status das kann ja auch im social circle, sportverein et sein und dann hast du halt gewisse social skills und charisma in der Regel

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Ok Looks sagst du kannst willst du aktuell nichts machen

Wie bist du Was Status und Money aufgestellt? Was verbesserst du in dem Bereich aktuell

Die die du kennst werden Charisma und oder auch SM haben

Was machst du bezüglich Game um besser zu werden? Willst du überhaupt besser werden?

Status (Gesellschaftlich): Ich habe einen Kern von 5-eher 10 Leuten, die gerne mit mir was unternehmen (Rennstrecke, Motorrad fahren, weggehen, Freizeitaktivitäten usw.)

Beruflich habe ich mich vor 4 Jahren deutlich verbessert, hab die letzten Jahre gutes Geld verdient, aktuell (danke an 🚦) nicht so super, geht aber! Wirtschaft ist bekanntlich nicht im Aufschwung 

Game müsste besser werden, ABER ich hätte mich bei der (Thema) und auch bei der anderen am Freitag vor ner Weile ziemlich angeschissen und hätte den Mund nicht aufbekommen, von Körperkontakt oä ganz zu schweigen! Also es wird besser 

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Okay ist mir klar, habe ich tatsächlich auch schon mehrfach gemacht 😉

Aber zu der Frau hier, wo oder wann lag der Fehler bzw. war das Interesse weg?

-nicht eskaliert am ersten Abend?

-nicht isoliert am zweiten Abend und weiter eskaliert nach mini Abschiedsküsschen am ersten Abend? (Hier war es Bekannten von mir noch da, also während dem Abend)

-später mit „schreib mich auf Instagram an“ und sie hat nüchtern mein Profil analysiert (zu viel 🏍️🏁, optisch doch nicht gefallen)?

-mein zu vieles getexte?

-das -bis auf kc-Block- relativ freundschaftliche „Date“ vorletzte Woche?

Kann man das überhaupt im Nachhinein sagen?

Ich hab früher auch öfters ma drüber philosophiert warum denn jetz dame xyz nix mit mir haben wollte obwohl wir uns doch „so gut verstanden haben“

Hab auch immer alle möglichen Gründe eruiert, aber im Endeffekt muss man sich von dem gedanken lösen worans denn jetz gelegen hat. Bringt nämlich nix. Nein, rein informationshalber bringts auch nix. Finde man kommt damit in ein falsches mindset/frame rein, allein durch dieses drüber nachdenken.

Das einzige worüber ich im nachhinein jetzt noch denke ist:

Warum lief nix?

-> Bin ich eskaliert so weit wie es möglich ist/wie man es von mir erwartet hätte? Nein? Dann hab ich hiermit die Antwort.


Wenn du entsprechend eskalierst wie man es von dir hier im forum erwartet und evtl sogar zum KC/FC kommst und DANACH verläuft es sich, dann kann man überlegen woran es gelegen hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade den Chatverlauf überflogen und nur auf Textlänge, (Rück)Fragen etc geachtet, also eigentlich ging es sogar bis zum Date vorletzte Woche ganz gut, war also das so scheiße? Ich meine sie hat sich ja auch noch mit mir getroffen und zurecht gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Hab gerade den Chatverlauf überflogen und nur auf Textlänge, (Rück)Fragen etc geachtet, also eigentlich ging es sogar bis zum Date vorletzte Woche ganz gut, war also das so scheiße?

Das entscheidest bestenfalls Du wie es lief und nicht die Hb samt Text-reaction und Ausgang der Story. 

Nein, sie hätte sich nicht mit dir getroffen, wenn sie dich gar nicht attraktiv gefunden hätte.

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Dir die Videos von Corey Wayne zu schauen. Finde ich echt top. Auch sein Buch ‚3 percent Man‘ würde ich lesen. Es zeigt dir ‚gute Verhaltensweisen‘.

Ich mache selbst beinahe nur OG. (Da ich nicht mehr so viel Party mache, 36 Jahre, sehr viel arbeite und die meisten Kollegen Kinder haben, entsprechend ist bei denen Party vorbei). Da merke ich rasch, ob eine Interesse hat (wie schreibt sie, investiert sie mit Fragen). Dann ziehe ich sie bald auf WA. Blockt sie, wird sie sofort gelöscht. Instagram zählt nicht als Nr. (Womit wir bei dir sind ;)) Auch Damen, die im OG ihren Insta-Account auf dem Profil nenne, mustere ich aus (attention whore). Ich bin eher klein(wie du), 175,  aber sehr muskulös. Das spricht einige Frauen an. Ich sortiere Frauen, die grösser sind als ich im OG kategorisch aus. Frauen stehen auf grössere Typen, da mache ich mir nix vor. 

Oft mache ich dann als 1. Date eine Routine, indem ich sie zu mir in meine Ortschaft bestelle. Wenn sie kommt, ist das schon mal ein Invest. (Sie muss zu mir fahren).

Ich bestelle (du siehst, ich führe die ganze Zeit) sie auf einen Parkplatz, wo man schön spazieren kann. Ich stelle dabei praktisch nur Fragen (Lass die Frau die meiste Zeit sprechen. Sei mysteriös, geheimnisvoll.schau ihr in die Augen und nicht zuerst weg. Was glaubst du, wie viele Männer sich es bei einer schönen Frau verspielen, weil sie ihrem blick nicht standhalten können und sich selbst disqualifizieren). Ab und an suche ich einen Grund, um sie unauffällig zu berühren (rücken/hüfte etc). Der Spaziergang geht ca. 10-15 Minuten. Beim Zurückgehen zum Auto sage ich, wir könnten noch was trinken. Lass uns zu mir gehen. Viele sagen da schon ja, dann weiss ich ausnahmslos, dass sie on ist.

Wenn sie noch blockt, fahre ich mit ihr runter an den See, hole ein paar Getränke am Kiosk, gehe an einen schönen Ort (5 min Fahrt), bringe hier dann viel Kino. (Oh ein schöner Ring, fasse ihre Hände an etc.) Dann wieder: Gehen wir zu mir.

Wenn wir bei mir sind, gibt es Drinks. Sodann lasse ich mir auf dem Sofa liefend von ihr etwas auf meinem Handy zeigen (oder ihrem). Man liegt nebeneinander. Ich berühre sie, streichle sie. Immer eskaliere ich knallhart. Ich wurde noch praktisch nie geblockt, wenn eine bei mir war. (Buyers remorse später gab es dann aber nach dem Lay auch schon. Sogar ghosting. so ist es halt. Es ist ein numbers game. Jede tickt anders) Geht halt schnell bei mir. Wenn mir eine nicht so sehr gefällt, gehe ich nur spazieren und verabschiede mich dann.

Was ich damit sagen will. Ich baue Interessen-Tests ein. Wenn sie die besteht, geht es weiter. Ich mache viel Kino. Ich habe meine Routine, die mir Sicherheit gibt, da sie schon X mal erfolgreich war und ich eskaliere immer knallhart. Die Frau wird praktisch nie eskalieren. Es ist deine verdammte Aufgabe:

ich hoffe, das hilft dir ein wenig.

Aber das wichtigste ist, dass du dein Waschlappen (sorry) Mindset abstreifst.

Viel Glück.

bearbeitet von redondo48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

1.5 Jahre vor 3~4 Jahren 

 1.78 bei ca 65kg

was soll ich denn abseits von Pumpen und OPs (Haare zB) machen?

Persönlichkeitsentwicklung.
Ich kann dir garantieren, selbst wenn du 60er Oberarme und eine wallende Mähne hättest, dein Game wäre noch genau gleich bescheiden.

Es liegt definitiv NICHT primär an deinem Look. Investiere da nicht zu viel Zeit!

vor 8 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Warum kenne ich einige mit Wohlstandsbauch und nicht The Rock Body mit hübscher Frau seit Jahren in LTR? (Geld würde ich ausschließen)

Weil der Look für Frauen sekundär ist.

Wenn dein Game Müll ist und du Needy wie Nachbars Lumpi bist und keine Alternativen hast und klammerst wie Clippy, dann kannst du ausschauen wie Adonis selbst und hättest keinen Erfolg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, redondo48 schrieb:

Ich mache selbst beinahe nur OG. (Da ich nicht mehr so viel Party mache, 36 Jahre, sehr viel arbeite und die meisten Kollegen Kinder haben, entsprechend ist bei denen Party vorbei). Da merke ich rasch, ob eine Interesse hat (wie schreibt sie, investiert sie mit Fragen). Dann ziehe ich sie bald auf WA. Blockt sie, wird sie sofort gelöscht. Instagram zählt nicht als Nr. (Womit wir bei dir sind ;)) Auch Damen, die im OG ihren Insta-Account auf dem Profil nenne, mustere ich aus (attention whore). Ich bin eher klein(wie du), 175,  aber sehr muskulös. Das spricht einige Frauen an. Ich sortiere Frauen, die grösser sind als ich im OG kategorisch aus. Frauen stehen auf grössere Typen, da mache ich mir nix vor. 

 Oft mache ich dann als 1. Date eine Routine, indem ich sie zu mir in meine Ortschaft bestelle. Wenn sie kommt, ist das schon mal ein Invest. (Sie muss zu mir fahren).

Da wären wir wieder bei meinem Wohnort, OG gibt es kaum Frauen, die näher als 30-50km von mir wohnen…da kommt praktisch keine mal schnell vorbei. Dann trifft man sich ggf in der Mitte, ich hab dann keine Routine und es läuft nicht! Bin aktuell eigentlich überzeugt, dass ich das mit dem HB wegen schlecht gewählter Location im Nachbarort (sitzen gegenüber, null Körperkontakt) und anschließend etwas unkalibrierten KC-Versuch, sie hat sich ja fast losgerissen, in den Sand gesetzt habe!

Größere Frauen sind jetzt auch nichts für mich, idealerweise <1,70, gerne um 1,60m!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Es liegt definitiv NICHT primär an deinem Look. Investiere da nicht zu viel Zeit!

Hab mich am Wochenende mit paar engen Freunden unterhalten, ich gehe davon aus, dass die wirklich ehrlich sind! Unabhängig voneinander kam jeweils „siehst doch ganz gut aus, sei doch mal selbstbewusster!“

Natürlich kann man sich immer verbessern, auch optisch, aber daran liegt es nicht, vielleicht bei der 1,70+ Frau mit mehr auf der Waage als ich 😅 gut, die kommt ohnehin weniger infrage! Oder eine die selbst sehr aktiv im Fitness ist.

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.