883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

ein Funke Hoffnung war trotzdem noch da

Ey bitte, meine Augen. Hoffnung ist der Wille der Schwachen.

 

vor 14 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Wobei ich da auch schon wieder was gehört habe von wegen „sucht sich immer wieder den gleichen Typ Mann („Bad Boy“) und erwartet dann andere Ergebnisse, als nur Sex 😅

Dann ist die bestimmt Nichtakademikerin, eine Niveauvolle Frau die BWL studiert steht nicht auf Bad Boys.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

ich hatte das Gefühl, dass sie mir nur ausweicht (Körpersprache, kein Blickkontakt usw.). Vielleicht hätte ich sie isolieren können oder sollen, aber wir sind uns auch so mehrmals über den Weg gelaufen und gefühlt hat sie immer schnell jemanden gesucht, um mir auszuweichen, kann mich auch täuschen, aber egal 😐 

Was brauchst Du noch, um zu checken das es bis zum Saint-Neverleins-Day mit ihr nichts wird. 

Gönnen würde ich es Dir trotzdem, ganz ehrlich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ey bitte, meine Augen. Hoffnung ist der Wille der Schwachen.

 

Dann ist die bestimmt Nichtakademikerin, eine Niveauvolle Frau die BWL studiert steht nicht auf Bad Boys.

Die ist Lageristin oder sowas! Die andere, von diesem Thema, Jurist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheDoctor85

Immerhin sind beide ....istIn! Könnte durchaus sein, daß beide den Bad Boy wollen (aber es nicht zugeben).

Ich vermute mal, den Bad Boy wirst Du nicht liefern können. Dir wäre schon geholfen, wenn Du deine Nettigkeit/Needyness ablegen kannst. 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

@TheDoctor85

Immerhin sind beide ....istIn! Könnte durchaus sein, daß beide den Bad Boy wollen (aber es nicht zugeben).

Ich vermute mal, den Bad Boy wirst Du nicht liefern können. Dir wäre schon geholfen, wenn Du deine Nettigkeit/Needyness ablegen kannst. 

 

 

 

 

Nein das kann ich nicht liefern, liegt an Auftreten und Grundeinstellung! Effektiv komm ich irgendwie immer in einen nicht sexuellen Frame und bin „zu nett und freund(schaft)lich“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt genug Typen die keine BBs sind die ficken, halt die hässlichen 😜 (spaß)

Der Nürnberger hat schon Recht hiermit

vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

Dir wäre schon geholfen, wenn Du deine Nettigkeit/Needyness ablegen kannst. 

Halt Dich bei der nächsten mal daran was wir Dir hier gesagt haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 Der Nürnberger hat schon Recht hiermit

Halt Dich bei der nächsten mal daran was wir Dir hier gesagt haben.

Ja mach ich!
Trotzdem irgendwie komisch, dass man mit Frauen im Alter von Mitte 30 solche Spielchen spielen muss, um hier einen auf busy, hard2get usw zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Trotzdem irgendwie komisch, dass man mit Frauen im Alter von Mitte 30 solche Spielchen spielen muss, um hier einen auf busy, hard2get usw zu machen 

Moment, das machen die nur bei denen die das ganze mit sich machen lassen.

Hättest Du der überhaupt nicht geschrieben und selbst Storys mit anderen Chayas beim essen, Schwimmen oder sonstigem gepostet und Sie davon Wind bekommen wär die Sache vermutlich etwas anders gelaufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Trotzdem irgendwie komisch, dass man mit Frauen im Alter von Mitte 30 solche Spielchen spielen muss, um hier einen auf busy, hard2get usw zu machen 

Die Spielchen spielst du!

vor 18 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

und bin „zu nett und freund(schaft)lich“

...würde mich wundern, wenn du in anderen Lebensbereichen ganz anders wärst/bist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

 Trotzdem irgendwie komisch, dass man mit Frauen im Alter von Mitte 30 solche Spielchen spielen muss, um hier einen auf busy, hard2get usw zu machen 

Sind keine Spielchen. Du bist es einfach nicht für die. Bei mir machen die Weiber keine Spielchen. Bei Rabbit auch nicht. Auch wenn wir ganz andere Kaliber daten und seine Alten mich mit dem Arsch net anschauen.

Meld dich 6 Monate ab hier, geh Pumpen und Boxen und iss mal 3500-4000kcal täglich. Dann machste mal Sex-Urlaub in SEA oder LatAm und dann biste geheilt, Herr Doktor.

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

dass man mit Frauen im Alter von Mitte 30

ich hoffe Dir ist bewusst das ich (und der ein oder andere) die Sprüche mit den Ü30 Omas etc. nur zur Belustigung machen um die zu triggern weil die sich aufregen und weils uns scheißegal ist ob die uns dafür hassen?!?

Mal ehrlich, Ü30 Frauen oder Singlemoms sind manchmal noch Hot (gruß an @Soraya8) und super für was unkompliziertes. (Vor allem weil die alles (mit)machen in der Hoffnung das sie so einen wie uns binden können)

Was ich (und der ein oder andere) aber ernst meinen ist für Familienplanung kommt eine Dame dieses Alters nicht in Frage, da nehmen wir natürlich lieber ne jüngere die kein Wanderpokal ist. Ist genauso OK wie Frauen die sagen sie möchten keine Männer die schon Kinder haben - fair enough.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, brokeboy schrieb:

Auch wenn wir ganz andere Kaliber daten und seine Alten mich mit dem Arsch net anschauen.

laber kein Scheiß, Du stehst Stabil da als Gesamtpaket bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was ich (und der ein oder andere) aber ernst meinen ist für Familienplanung kommt eine Dame dieses Alters nicht in Frage, da nehmen wir natürlich lieber ne jüngere die kein Wanderpokal ist. Ist genauso OK wie Frauen die sagen sie möchten keine Männer die schon Kinder haben - fair enough.

Ist aber absolut gesehen auch Blödsinn. Mag ja auch 30+ Frauen geben, die aus einer oder zwei langjährigen Beziehungen kommen. Die wenigsten Frauen sind Wanderpokale, wenn es hoch kommt <20%....

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ElNuevo schrieb:

Die Spielchen spielst du!

Nein warum? Weil ich trotz gefülltem Zeitplan zB letzte Woche schaffe ne Nachricht zwischendurch zu schreiben? Ich weiß jetzt nicht ob man das vergleichen kann, aber Leute im Freundeskreis antworten in der Regel auch binnen Minuten bzw zeitnah und müssen mir im Jahre 2023 nicht zeigen, wie busy sie sind und was für ein krasses Leben sie führen?! Immer diese Wichtigtuerei und Poserei 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Nein warum? Weil ich trotz gefülltem Zeitplan zB letzte Woche schaffe ne Nachricht zwischendurch zu schreiben? Ich weiß jetzt nicht ob man das vergleichen kann, aber Leute im Freundeskreis antworten in der Regel auch binnen Minuten bzw zeitnah und müssen mir im Jahre 2023 nicht zeigen, wie busy sie sind und was für ein krasses Leben sie führen?!

Das sind Körbe, einfaches Desinteresse der Frauen. 

Und das triggert dann einfach dein Kopfkino, wenn du mal nichts hörst (ich muss noch mehr machen, mehr schreiben, noch mehr überzeugen) und du denkst es liegt an dir, an deinem Game, daran, dass du nicht-busy und vielbeschäftigt bist. Das ist Quatsch und eine falsche Ableitung. Frauen, Hbs sind auch erstmal überhaupt nicht deine Freunde (das entwickelt sich erst über Zeit). Auch nicht nach dem Sex. Ihr seid danach keine Freunde. 

 

Wenn du zufällig mit einem fremden Typ, ein cooles Event machst - Kitesurfen etc., kämst du auch niemals auf die Idee, dass ihr jetzt instant Freunde seid. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ist aber absolut gesehen auch Blödsinn. Mag ja auch 30+ Frauen geben, die aus einer oder zwei langjährigen Beziehungen kommen

Was sind Gründe und Faktoren für eine Risikoschwangerschaft?

Es gibt einige allgemeine Kriterien, die bei der Erstuntersuchung durch die Frauenärztin oder den Frauenarzt festgestellt werden und zur Einstufung einer Risikoschwangerschaft führen können. Diese sind unter anderem:

  • Erstgebärende über 35 Jahre oder unter 18 Jahren

 

https://www.barmer.de/gesundheit-verstehen/familie/schwangerschaft/gesunde-schwangerschaft/risikoschwangerschaft-1054858

 

Ist ja schön für sie das sie aus 2 langen Beziehungen kommen, trotzdem wenn se mitte 30 Kinder wollen ist die Gefahr höher und die Mehrheit der die Wahl hat würde die jüngere der älteren vorziehen. Du nimmst doch auch ned den abgelaufen joghurt wenn daneben noch einer steht der noch 2 Wochen haltbar ist.

 

vor 11 Minuten, ElNuevo schrieb:

Die wenigsten Frauen sind Wanderpokale, wenn es hoch kommt <20%....

ab wieviel bezeichnest Du denn eine als solches?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

laber kein Scheiß, Du stehst Stabil da als Gesamtpaket bro!

Danke, bedeutet mir viel. Bin am wachsen. Langsam. Aber die Richtung stimmt. Glaube so richtig zufrieden bin ich aber erst, wenn ich die Top-Frauen in ihrer Prime bekomme. Traue es mir zu, muss ich sagen.

vor 12 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Nein warum? Weil ich trotz gefülltem Zeitplan zB letzte Woche schaffe ne Nachricht zwischendurch zu schreiben? Ich weiß jetzt nicht ob man das vergleichen kann, aber Leute im Freundeskreis antworten in der Regel auch binnen Minuten bzw zeitnah und müssen mir im Jahre 2023 nicht zeigen, wie busy sie sind und was für ein krasses Leben sie führen?! Immer diese Wichtigtuerei und Poserei 🤔

Zu schnell Antworten ist nicht das Problem. Jeder antwortet mal schnell, wenn das Handy neben einem liegt. Sieh zu, dass du einfach DER Typ bist. Alter, du hast hier Milliarde geiler Tipps bekommen. Aber neeee... die Frauen spielen Spielchen... 😂 Und warum spielen die bei anderen keine Spielchen? Irgendwas geht doch nicht auf.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Erstgebärende über 35 Jahre oder unter 18 Jahren

Ja, weil > 35 eben auch schon mal die 50+ Frauen mit einschließt. Ich halte von diesen Kategorien nix, es macht eine Frau mit Mitte, ende 30 eher unnötig verrückt. Meine Meinung. Man kann mit dem Begriff "Risikoschwangerschaft", wahrscheinlich automatisch auch mehr Untersuchungen anstellen = mehr Kohle für die Ärzte. 

vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ab wieviel bezeichnest Du denn eine als solches?

Ich setze es mal aus dem Bauch heraus rel. tief an - ab > 10 empfinde ich es schon als kritisch, Yellow-Red Flag (gilt für mich, kann jeder so sehen wie er mag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Ich setze es mal aus dem Bauch heraus rel. tief an - ab > 10 empfinde ich es schon als kritisch, Yellow-Red Flag (gilt für mich, kann jeder so sehen wie er mag)

danke und wenn Du mir jetzt sagst das nur 20% der Frauen mehr als 10 Typen haben bevor Sie als Wanderpokal zählen (Deiner persönlichen Präferenz nach) biste schon ziemlich naiv außer Du redest von 18 Jährigen girlies alter.

BTW interessant das Du 10 sagst, 5-10 ist auch der Schnitt von Freunden die alles drüber anekelt .(ich hab übrigens 15-20 gesagt und wurd schon dafür zerrissen hier lol)

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheDoctor85

Kann ich auch nicht, biste nicht alleine.

Sexuell auftreten, was ist das? Die Freundlichkeit habe ich reduziert. Eigenartigerweise verschlechtert sich mein "Status" dadurch nicht. 

@DirtyRabbit

Ein meinen Läden gibt es wenige Bad Boys. Die sind auch nicht wesentlich erfolgreicher, als die oberen 10 - 20 % der Nicht-Bad-Boys.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist ja schön für sie das sie aus 2 langen Beziehungen kommen, trotzdem wenn se mitte 30 Kinder wollen ist die Gefahr höher und die Mehrheit der die Wahl hat würde die jüngere der älteren vorziehen. Du nimmst doch auch ned den abgelaufen joghurt wenn daneben noch einer steht der noch 2 Wochen haltbar ist.

Mit Mitte 30 schon, da bin ich bei dir. Mit Mitte 40 wie bei mir ist das genau meine Zielgruppe. Und nein, ich möchte keine LTR mit einer Mitte 20 jährigen, wirklich nicht! Rein sexuell würde ich wahrscheinlich in jedem Club die Mitte 20 jährige vorziehen....ist aber nicht das Thema. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

danke und wenn Du mir jetzt sagst das nur 20% der Frauen mehr als 10 Typen haben bevor Sie als Wanderpokal zählen (Deiner persönlichen Präferenz nach) biste schon ziemlich naiv außer Du redest von 18 Jährigen girlies alter.

Frauen im Freundeskreis, die eine langjährige Ehe mit Kindern führen, liegen deutlich <10. Es sind nach meiner Erfahrung sehr wenige Frauen mit 20+ Partnern, die glücklich und zufrieden in einer Ehe verweilen. Die meisten davon sind Single, und/oder hatten allsamt eben nur ganz kurze Beziehungen. Möge der Shitstorm beginnen. 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheDoctor85

Uups, jetzt wird's schwierig bei dem Massenanfall von Beiträgen. 

Ebent, weil Du verfügbar bist und kein Beamten-Mikado spielen kannst, hast Du dich selber in eine schlechte Ausgangslage gebracht. Keiner verlangt von Dir eine bärbocksche 360°-Wende oder 180 °, sondern Du sollst innerlich Ruhe bewahren und nicht needy rüberkommen. Hat nix mit Poserei und busy zu tun. Überleg' mal wieviel brandeilige und wichtige Nachrichten Du erhälst? Ich in der Woche vllt. 3-5. Der Rest ist lalala. 

Ich frag Dich jetzt nochmal, was macht dein 1000-Fotos-Motorrad-Schrauber-Projekt? 100 Pics im Kasten fürs OG? 10 x besser für Dich und dein Ego. 

Ich muß mal zum Verständnis fragen. Wo in der Opf. gehst Du mit deinen Spezln weg? 

Wenn ich so hibbelig wäre wie Du, würde ich mir beim Weggehen bei jeden Hi, sinnlosestem Kurz-Blabla, auf der Tanzfläche anrempeln, mir auf'n Fuß tackern usw. mit/durch Hasi nen Kopf machen. Nee, mach ich nicht, bedeutet nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ElNuevo schrieb:

Das sind Körbe, einfaches Desinteresse der Frauen. 

Okay ist mir klar, habe ich tatsächlich auch schon mehrfach gemacht 😉

Aber zu der Frau hier, wo oder wann lag der Fehler bzw. war das Interesse weg?

-nicht eskaliert am ersten Abend?

-nicht isoliert am zweiten Abend und weiter eskaliert nach mini Abschiedsküsschen am ersten Abend? (Hier war es Bekannten von mir noch da, also während dem Abend)

-später mit „schreib mich auf Instagram an“ und sie hat nüchtern mein Profil analysiert (zu viel 🏍️🏁, optisch doch nicht gefallen)?

-mein zu vieles getexte?

-das -bis auf kc-Block- relativ freundschaftliche „Date“ vorletzte Woche?

Kann man das überhaupt im Nachhinein sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zielgebiet ist Frau Ende 20 bis zu meinem Alter, ohne Kinder (idealerweise auch ohne Katze (hat die) und/oder Pferd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.