883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 37
2. Alter der Frau: 37
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2x getroffen siehe unten
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):
Leichte / Unabsichtliche Berührungen, absichtliche Berührungen, Abschiedsküsschen
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n: Irgendwie verläuft das immer wieder nach selben Muster! Kennenlernen und beide Abende verliefen super, danach bin ich irgendwie immer wieder raus.

 

Hab am Wochenende (28.+29.7. Freitag u. Samstag) auf einer Feier (Sportverein) eine Frau kennen gelernt. Haben uns nach kennenlernen über jemanden länger und gut in der Bar unterhalten. Einiges zusammen getrunken bis um 3 Uhr Taxi kam. häufiger intensiver Augenkontakt, Arme streifen, Leichtes Berühren ihrer Arme und ihres Ellbogens während des Gesprächs, Längeres plötzliches Händchen halten hinter ihrem Rücken, sehr nahes Beieinanderstehen, „Mini-Abschiedskuss“

Samstag während des Tages kurz geredet. Abend wieder in der Bar. Hab sie isoliert (nicht so einfach, weil dort "jeder, jeden kennt") und haben was zusammen getrunken und uns wieder gut unterhalten. Allerdings ist sie mit anderen unerwartet schon um ca. 2 Uhr gefahren, war wohl die letzte Möglichkeit nach Hause zu kommen. Mist, hatte gehofft, wenn sich die Party lichtet, wir möglichst dort weitermachen können, wo wir am 1. Tag beim Abschied aufgehört haben!

Hab sie dann am Sonntag (30.7) auf Instagram angeschrieben, sie hat gemeint, ich soll sie dort kontaktieren. Sie war jetzt letztes Wochenende 3.-5.8. mit Freundinnen im Urlaub und fährt kommendes Wochenende (11.8 bis ?) wieder weg. Hab schon bevor sie gefahren ist angedeuted, dass wir uns dazwischen sehen können. "Wir können uns ja gern mal treffen 😊 Bin jetzt nur die nächste Zeit urlaubstechnisch ein paar Tage unterwegs 😊" war ihre Antwort, hat mich nicht unbedingt umgehauen.

Haben die Tage dann immer wieder geschrieben, sie hat immer in ähnlicher Länge mit Rückfragen geantwortet. Freitag 4.8. abend haben sie wohl noch im Urlaub gefeiert und wir haben recht intensiv hin und hergeschrieben. Samstag dann auf meine Frage wie sie macht keine Rückantwort (gelesen), irgendwann kam dann, sie ist inzwischen wieder zu Hause angekommen.

Hab mir dann gestern Nachmittag gedacht "all in", Datevorschlag für Mitte der Woche (Biergarten MIttwoch oder Donnerstag Abend)(zeitnah gelesen). Hab dann erst abend eine nicht konkrete Antwort erhalten "kann es nicht versprechen". Hab bewusst versucht mich immer wieder in ihrem Urlaub zu melden, aber es nicht zu übertreiben oder gar zu nerven!

Problem: Irgendwie ist es auf einmal völlig im Sande verlaufen, sie hat plötzlich auf einmal erst sehr spät regiert, keine Rückfragen oder ähnliches mehr, aber immer wieder online gewesen. Die beiden Abende auf dem Fest hätten meiner Meinung nach eigentlich kaum besser laufen können, vor allem der Freitag. Es war aber trotzdem, v.a. am Samstag, schwierig sie zu isolieren, weil dort jeder jeden kannte und natürlich immer Gespräche waren mit anderen Leuten.

Mir passiert sowas tatsächlich häufiger, auf einmal Attraction weg, was hätte ich anders oder besser machen können? Ich gehe nicht davon aus, dass es Mittwoch klappt. Was kann ich bis dahin tun?

"Problem" ist mit Sicherheit, dass ich mein Handy immer in der Nähe habe und sehr zeitnah - in der Regel innerhalb von Minuten - antworte = zu verfügbar!

Spoiler

Timeline

28.7. abend kennen gelernt, in Bar gefeiert

29.7. tagsüber kurz gesprochen, abend wieder in Bar

ab 30.7. Kontakt per Instagram

3.-5.8. sie im Urlaub

Datevorschlag für 9.8.

ab 11.8.-14. sie wieder im Urlaub

 

 

 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Freitag abend haben sie wohl noch im Urlaub gefeiert und wir haben recht intensiv hin und hergeschrieben. Samstag dann auf meine Frage wie sie macht keine Rückantwort (gelesen), sie ist auch wieder zu Hause angekommen.

Typischer Fall von,.. Dame betrunken und euphorisch und am nächsten Tag denkt sie sich, wieso hab ich mit dem Typen geschrieben, habe doch eigentlich gar kein Interesse.
-> Next.. oder einfach mal abwarten. Bei Interesse wird sie sich schon melden.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Dainski schrieb:

Typischer Fall von,.. Dame betrunken und euphorisch und am nächsten Tag denkt sie sich, wieso hab ich mit dem Typen geschrieben, habe doch eigentlich gar kein Interesse.
-> Next.. oder einfach mal abwarten. Bei Interesse wird sie sich schon melden.

aber doch nicht zwei Tag hintereinander, am Samstag 29.7. auch kurz tagsüber kurz gesprochen. Abends wars dann wie beschrieben weniger wie am Abend zuvor, aber es kam mir nicht so vor, als ob sich mich loswerden wollte. Gegenteil, Freunde von mir sind paar Meter neben uns gestanden und haben gemeint, "die wirkt aber sehr interessiert".

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Alternativen? Liest sich für mich als wäre sie aktuell die einzigste Frau in deinem Leben. Zeitnah antworten ist relativ schlecht da man sich damit immer verfügbar macht und es vor allem anfangs in der Kennenlern-Phase den Eindruck erwecken kann das man kein interessantes Lebens abseits der Dame hat. Im Endeffekt hast du nun ordentlich investiert und wenn jetzt nichts mehr eindeutiges von der Frau kommt solltest du es darauf beruhen lassen. Ich würde einfach locker ohne mir irgendwas davon zu versprechen mit ihr nebenbei weiter texten und andere Frauen treffen/kennen lernen. Habe das Gefühl das du insgesamt zu needy bist und immer nur eine einzige Frau hast auf die du dich voll und ganz fokussierst.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Typ87 schrieb:

Hast du keine Alternativen?

Ich tu mich  damit immer gedanklich schwer mich gleichzeit auf mehrere Frauen zu konzentrieren - keine Ahnung warum!?

vor 13 Minuten, Typ87 schrieb:

Zeitnah antworten ist relativ schlecht da man sich damit immer verfügbar macht und es vor allem anfangs in  der Kennenlern-Phase den Eindruck erwecken kann das man kein interessantes Lebens abseits der Dame hat.

Wie kann ich das sinnvoll abstellen? Ein "ich darf jetzt auf keinen Fall verfügbar sein und nicht innerhalb ... Minuten/Stunden antworten" ist bestimmt nicht zielführend?

vor 13 Minuten, Typ87 schrieb:

Im Endeffekt hast du nun ordentlich investiert und wenn jetzt nichts mehr eindeutiges von der Frau kommt solltest du es darauf beruhen lassen. Ich würde einfach locker ohne mir irgendwas davon zu versprechen mit ihr nebenbei weiter texten und andere Frauen treffen/kennen lernen.

Also nicht bis Mittwoch "warten" ob ne Zu-/Absage kommt?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Mir passiert sowas tatsächlich häufiger, auf einmal Attraction weg, was hätte ich anders oder besser machen können?

Eskalieren! An einem der ersten beiden Abende.

vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Ich gehe nicht davon aus, dass es Mittwoch klappt. Was kann ich bis dahin tun?

NIx. Beschäftige dich mit anderen Dingen. Arbeit, Hobbies, Sport.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, willian_07 schrieb:

Eskalieren! An einem der ersten beiden Abende.

Ich war doch nicht untätig, denke so viel mehr war wirklich nicht möglich.

vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

NIx. Beschäftige dich mit anderen Dingen. Arbeit, Hobbies, Sport.

Ist auch heute und morgen einiges zu tun, aber gar nicht melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

was hätte ich anders oder besser machen können?

 

das hier nicht...

vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

länger und gut in der Bar unterhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

 

das hier nicht...

 

Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Absichtliche Berührungen, immer wieder tiefer Augenkontakt! Man muss sich vorstellen, da sind dutzende Leute, jeder kennt jeden. Gut, Freitag waren es ab 2 Uhr einschließlich uns am Ende villeicht noch 6~7 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Einiges zusammen getrunken bis um 3 Uhr Taxi kam. häufiger intensiver Augenkontakt, Arme streifen, Leichtes Berühren ihrer Arme und ihres Ellbogens während des Gesprächs, Längeres plötzliches Händchen halten hinter ihrem Rücken

Das ist doch ein guter Anfang!

vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich war doch nicht untätig, denke so viel mehr war wirklich nicht möglich.

Wieso glaubst du, dass mehr nicht möglich gewesen wäre??? Du hast ja nichtmal versucht sie zu isolieren. Von Eskalation ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Man muss sich vorstellen, da sind dutzende Leute, jeder kennt jeden. Gut, Freitag waren es ab 2 Uhr einschließlich uns am Ende villeicht noch 6~7 Leute.

Lass die Ausreden weg. Du denkst zuviel darüber nach, was SIE oder die anderen Leute von dir/euch denken könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Du hast ja nichtmal versucht sie zu isolieren. Von Eskalation ganz zu schweigen.

Sie war ja dann am Samstag irgendwann bei mir gestanden, nur sie mit mir am Stehtisch. Irgendwie ging es aber mit dem Körperkontakt nicht mehr so gut/einfach wie am Freitag.

vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Lass die Ausreden weg. Du denkst zuviel darüber nach, was SIE oder die anderen Leute von dir/euch denken könnten.

Ich weiß, ich denke immer zu viel nach... 😕 Finde aber, dass ich es auf Party jeweils nicht verkackt habe und deshalb -zumindest bis dahin- gegen ein Wiedersehen nur zu zweit nichts spricht!?

 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Absichtliche Berührungen, immer wieder tiefer Augenkontakt!

Nach der Logik hat der ein oder andere pro Abend 10 Frauen "am Start / geklärt"...das bedeutet gar nix.

 

Zitat

Man muss sich vorstellen, da sind dutzende Leute, jeder kennt jeden. Gut, Freitag waren es ab 2 Uhr einschließlich uns am Ende villeicht noch 6~7 Leute.

Du ahnst gar nicht wie wenig andere Menschen juckt was DU machst, das redet man sich immer ein.

Oder bist Du jemand wenn er ne Bekannte auf ner Feier mit nem Typen rummachen sieht direkt rumrennt "BOAH BOAH HABT IHR GESEHEN DIE LECKT DA MIM KARL RUM"

Ansonsten geht halt mal "an die frische Luft" oder "die Beine vertreten".

Die gibt Dir schon nen 2. Versuch 1 Tag später aber Du hättest es lieber versuchen und ggf. die Abfuhr kassieren sollen als wichsend daheim zu sitzen.

Ihr fragt Euch immer "was wollen die Frauen mit den ASIS ?" - Die haben aber die Eier die se der alten in die Hand drücken (bildlich)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Du ahnst gar nicht wie wenig andere Menschen juckt was DU machst, das redet man sich immer ein.

Oder bist Du jemand wenn er ne Bekannte auf ner Feier mit nem Typen rummachen sieht direkt rumrennt "BOAH BOAH HABT IHR GESEHEN DIE LECKT DA MIM KARL RUM"

Ansonsten geht halt mal "an die frische Luft" oder "die Beine vertreten".

Die gibt Dir schon nen 2. Versuch 1 Tag später aber Du hättest es lieber versuchen und ggf. die Abfuhr kassieren sollen als wichsend daheim zu sitzen.

Ihr fragt Euch immer "was wollen die Frauen mit den ASIS immer?" - Die haben aber die Eier die se der alten in die Hand drücken (bildlich)

Danke für die Sichtweise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Sie war ja dann am Samstag irgendwann bei mir gestanden, nur sie mit mir am Stehtisch. Irgendwie ging es aber mit dem Körperkontakt nicht mehr so gut/einfach wie am Freitag.

Isolieren heisst, mit ihr wohin gehen, wo ihr ungestört und unbeobachtet seid. Nicht dass ihr in nem Partyraum zu zweit an einem Stehtisch steht.

Es ging nicht mehr so gut mit dem Körperkontakt weil ihr nicht ungestört wart.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Danke für die Sichtweise!

ja eben, macht ja kein normaler Mensch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Isolieren heisst, mit ihr wohin gehen, wo ihr ungestört und unbeobachtet seid. Nicht dass ihr in nem Partyraum zu zweit an einem Stehtisch steht.

Es ging nicht mehr so gut mit dem Körperkontakt weil ihr nicht ungestört wart.

das hast du wohl recht!

Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ja eben, macht ja kein normaler Mensch.

Ich habe das aus der anderen Sicht bisher nicht betrachtet und nur mich selbst in der Situation gesehen, nicht als 3. Person. 👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich habe das aus der anderen Sicht bisher nicht betrachtet und nur mich selbst in der Situation gesehen, nicht als 3. Person. 👍

was jetzt ned heißt das Du Ihr Kleid so hochziehen sollst das alle Ihren Arsch sehen oder vor aller Augen anfängst die zu fingern 🤣

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Dame auf dich steht, merkst du dies an den Treffen. Dann isolierst du sie aus einem Grund und eskalierst dann. Ansonsten bist du halt der Mister Nice Guy, der ihr nicht in die Augen schauen kann/wegschaut und damit Unsicherheit rüberbringst.

Wieso nimmst du nicht ihre Nr? Wenn sie die dir nicht gibt, ist die Sache eh klar.

Das Handy ist da, um ein Date auszumachen und nicht, um sich kennenzulernen. Mit den Anworten musst du warten. Wenn mir die Dame am Abend schreibt, schreibe ich am nächsten Tag gegen Mittag. Wenn sie mir morgens schreibt, schreibe ich zB abends zurück. Du hast ja noch ein Leben nebendran.

Wenn du ein Date ausmachen willst, fragst du, wann sie Zeit hat.

Hier denke ich, dass die Sache gelaufen ist. Schreib ihr nicht mehr. Wenn sie sich meldet, fragst du, wann sie zeit hat, um etwas zu unternehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, redondo48 schrieb:

Wieso nimmst du nicht ihre Nr? Wenn sie die dir nicht gibt, ist die Sache eh klar.

Weil sie (Mitfahrgelegenheit sie Dank^^) am Samstag urplötzlich gefahren sind und ich dann keine Chance mehr hatte mir die Nummer geben zu lassen. Sie war dann am Sprung, habe mehr oder weniger nach Nummer gefragt und sie hat gemeint ich solle sie auf IG kontaktieren.

vor 9 Minuten, redondo48 schrieb:

Hier denke ich, dass die Sache gelaufen ist. Schreib ihr nicht mehr. Wenn sie sich meldet, fragst du, wann sie zeit hat, um etwas zu unternehmen.

Es gibt ja noch einen offenen Datevorschlag von mir für Mittwoch. Wenn bis dahin gar kein Kontakt zustande kommt, wäre doch total komisch!?

 

  • Was haltet ihr davon, dass sie doch ein bisschen auf "Hard to get" macht?
bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheDoctor85

Da hat @willian_07 recht. Wenn sie die "leichte/unabsichtlichen" Berührungen zuläßt, dann sollte auch eine Isolation möglich sein. 

Sehe ich öfter wenn ich unterwegs bin. Gute Stimmung wird genutzt, um Frau zu isolieren. 

Klingt für mich so, als wäre die Luft bei ihr raus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Niemann-N schrieb:

@TheDoctor85

Da hat @willian_07 recht. Wenn sie die "leichte/unabsichtlichen" Berührungen zuläßt, dann sollte auch eine Isolation möglich sein. 

Sehe ich öfter wenn ich unterwegs bin. Gute Stimmung wird genutzt, um Frau zu isolieren. 

Klingt für mich so, als wäre die Luft bei ihr raus. 

Ja aber warum? Nur weil ich sie nicht isoliert und weiter eskaliert habe? Oder lag der Fehler im Chatverlauf?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chatverlauf lese ich nicht. M. M. war da das Kind schon im Brunnen.

vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Nur weil ich sie nicht isoliert und weiter eskaliert habe?

Deswegen.  Du hättest am ersten Abend mehr daraus machen können. Ich kann auch falsch liegen. Deine "Chancen" möchte ich haben😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wenn sie die "leichte/unabsichtlichen" Berührungen zuläßt, dann sollte auch eine Isolation möglich sein

ich finde da wird zuviel Bedeutung reininterpretiert.

Leicht/unabsichtlich berühr ich auch Typen oder die mich...schulterklopfen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Deswegen.  Du hättest am ersten Abend mehr daraus machen können. Ich kann auch falsch liegen. Deine "Chancen" möchte ich haben😉

 

Mein Plan war eigentlich, wenn sich die Party am Samstag wieder lichtet, weiterzumachen wo wir am ersten Abend aufgehört haben. Ging aber nicht, weil sie plötzlich viel eher als am ersten Abend gefahren ist. [das war jetzt keine Ausrede!]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.