883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich mich jetzt Frage:

  • Was hast Du für (neue) Erkenntnisse gewonnen?
  • Möchtest Du was verändern? Wenn ja, was?
  • Wie möchtest Du in Zukunft vorgehen?

Ich kanns nur noch mal betonen. Wir sind uns gar nicht so unterschiedlich, der einzige Unterschied zwischen uns beiden (bzw. meinem Ich von vor 10 Jahren) ist der, dass ich keine Scheu vor Eskalation hatte sondern Dinge immer "einfach irgendwie" gemacht habe. Durch das Forum kam dann der "AHA-Effekt" und ich hab begonnen die Dinge gezielter umzusetzen. Mir in den Situationen fast schon gebetsmühlenartig im Kopf immer wieder vorgesagt "Mach jetzt das - fass sie an - arbeite dich vor", bis es dann irgendwann zum Automatismus wurde und ich da schon gar nicht mehr drüber nachdenke. Ist ganz natürlich in Fleisch und Blut übergegangen.

Auch deine 1,78m mit 65kg ähneln meinen bis vor 2-3 Jahren 1,80m und 70kg. Jetzt mit meinen untrainierten 80kg kann ich Dir sagen: macht Dinge noch viel einfacher, ist aber nicht zwingend erforderlich. Wir sind sogar im gleichen Alter (nächstes Jahr 40).

Lauf vor dieser Angst, zu eskalieren, nicht weg. Ich find's gut das Du Dich dahingehend entwickelt hast, Frauen ansprechen zu können. Lerne jetzt, wie man die Elfmeter verwandelt anstatt dabei zu zusehen wie es andere tun. Jeder Fortschritt zählt und ganz ehrlich: wer von uns hatte nicht etliche (zum Teil haarsträubende) Fails? Passiert mir sogar heute noch, wo ich dann im Nachhinein drüber lachen kann.

Fang einfach an, anstatt Dich hinter Whatsapp/Sozialen Medien zu verstecken. Der Unterschied zu heute und damals so in den 2000ern war doch der, dass SMS noch Geld gekostet haben und es keine Sozialen Medien gab. Da hatte das Sammeln der Telefonnummer tatsächlich noch einen gewissen Wert. Heute ist das alles umsonst und die Kontaktliste bzw. die Kontakte, mit denen man Schreibt, ist um ein vielfaches gestiegen. So auch die Konkurrenz. Darum ists um so wichtiger beim persönlichen Kontakt einen bleibenden (!) Eindruck zu hinterlassen. Erreichste am besten mit Eskalation. Sonst bist und bleibst Du einer von vielen.

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach was für einem Trainingsplan trainierst du denn jetzt und wie wird deine Ernährung aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Ich kanns nur noch mal betonen. Wir sind uns gar nicht so unterschiedlich, der einzige Unterschied zwischen uns beiden (bzw. meinem Ich von vor 10 Jahren) ist der, dass ich keine Scheu vor Eskalation hatte sondern Dinge immer "einfach irgendwie" gemacht habe. Durch das Forum kam dann der "AHA-Effekt" und ich hab begonnen die Dinge gezielter umzusetzen. Mir in den Situationen fast schon gebetsmühlenartig im Kopf immer wieder vorgesagt "Mach jetzt das - fass sie an - arbeite dich vor", bis es dann irgendwann zum Automatismus wurde und ich da schon gar nicht mehr drüber nachdenke. Ist ganz natürlich in Fleisch und Blut übergegangen.

Auch deine 1,78m mit 65kg ähneln meinen bis vor 2-3 Jahren 1,80m und 70kg. Jetzt mit meinen untrainierten 80kg kann ich Dir sagen: macht Dinge noch viel einfacher, ist aber nicht zwingend erforderlich. Wir sind sogar im gleichen Alter (nächstes Jahr 40).

Lauf vor dieser Angst, zu eskalieren, nicht weg. Ich find's gut das Du Dich dahingehend entwickelt hast, Frauen ansprechen zu können. Lerne jetzt, wie man die Elfmeter verwandelt anstatt dabei zu zusehen wie es andere tun. Jeder Fortschritt zählt und ganz ehrlich: wer von uns hatte nicht etliche (zum Teil haarsträubende) Fails? Passiert mir sogar heute noch, wo ich dann im Nachhinein drüber lachen kann.

Wie viel Monate / Jahre hast du gebraucht um in Eigenregie vom "AHA-Effekt" zu erfolgreichen Mann zu werden? (Oder hast du ein Coaching in Anspruch genommen?)
Einfach dass @TheDoctor85 einen ungefähren Richtwert hat, an dem er sich orientieren kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Nach was für einem Trainingsplan trainierst du denn jetzt und wie wird deine Ernährung aussehen?

Ich mach die ersten Wochen nur Kraftzirkel, mehrere Runden und hab mir Weightgainer bestellt um wieder mehr rein zu bekommen. Ich fange jetzt nach 3,5 Jahren praktisch bei null an, auch wenn es laut Trainer schneller und besser vorangehen sollte als damals.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Wie viel Monate / Jahre hast du gebraucht um in Eigenregie vom "AHA-Effekt" zu erfolgreichen Mann zu werden? (Oder hast du ein Coaching in Anspruch genommen?)
Einfach dass @TheDoctor85 einen ungefähren Richtwert hat, an dem er sich orientieren kann.

Effektiv muss ich (mehr und weiter) eskalieren und isolieren und versuchen nicht bedürftig zu wirken, das dürfte das Geheimnis sein. Wenn ich bei einer nicht ankomme, dann weiß ich es eher und muss es nicht später per Text „herausfinden“ und mich zum bedürftigen Affen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Ich mach die ersten Wochen nur Kraftzirkel, mehrere Runden und hab mir Weightgainer bestellt um wieder mehr rein zu bekommen. Ich fange jetzt nach 3,5 Jahren praktisch bei null an, auch wenn es laut Trainer schneller und besser vorangehen sollte als damals.

Was soll der Quatsch. Dann mach es doch diesmal richtig und nicht so ein Reha Training.

Weightgainer ist keine Ernährung. Wieviele kcal brauchst du? Wieviel Überschuss hast du vor zu essen. Wie sieht deine Makroverteilung aus?

Hier nen vernünftiger Plan https://science-fitness.de/trainingsplaene/xplode-one

macht den mal straight 6 Monate. Hau dir jeden Tag 120-150g Protein rein und insgesamt so 2500-3000 kcal. Dann schauen wir weiter 

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Effektiv muss ich (mehr und weiter) eskalieren und isolieren und versuchen nicht bedürftig zu wirken, das dürfte das Geheimnis sein. Wenn ich bei einer nicht ankomme, dann weiß ich es eher und muss es nicht später per Text „herausfinden“ und mich zum bedürftigen Affen machen.

Alles immernoch ein Ding des Selbstwertgefühls... 

Weiß nicht, ob ich da nur für mich sprechen kann, aber jedes mal, wenn ich diese Tipps mit beiläufigen Berührungen befolgt habe, hab ich irgendwie needy gewirkt. 
Dann weiß eine Frau doch fast sofort, dass man auf Sie steht. Und eine Berührung zu viel und man wird als "touchy" bezeichnet. Find mittlerweile weniger ist mehr, weil viele viele Männer echt aufdringlich sind und bei vielen Frauen sofort die Alarmglocken klingen, wenn man Sie zu früh berührt. Vielleicht fährste das auch n bisschen zurück, bzw. verkrampfst dich nicht drauf. 

Ok wird mal wieder Zeit für sowas: 
Guckst du in den Spiegel und denkst dir "Geil man. Was für ein Typ. Ich würd mir am liebsten selber einen blasen"? Falls nicht, musst du an deinem Aussehen arbeiten. 
Nicht für Weiber. Für dich. Wenn du denkst "alter ich bin so ein geiler typ. Guckt mich an!" dann strahlst du das auch aus. 
Wenn ich nach dem Training, schön auf Pump und frisch aus dem Soli mit frischen Klamotten vorm spiegel stehe bekomm ich oft fast ne Latte, weil ich mich so freue. Kein scheiß. 
Ja! Das mag oberflächlich klingen. Aber ich hab, glaube ich, noch keinen Akademiker gesehen, der von sich selber überzeugt war und daraus ne geile Ausstrahlung resultiert ist. Es gibt die Ausstrahlung die auf dem inneren aufbaut und die, die auf dem Aussehen aufbaut. Das sind zwei unterschiedliche Ausstrahlungen. 
Man ehrlich, ich würd auch gern behaupten, dass man mit seiner Art alles reißen kann. Das war mal, bzw. kommt vielleicht irgendwann, wenn man älter ist, wieder. 
Aber gerade bei den Frauen, die geil aussehen, MUSST du was an dir tun. Und zwar alles. 
Denkt doch keiner ernsthaft, dass die sich jede Woche die Nägel machen lassen, ins Fitnessstudio gehen, zur Kosmetikerin und sich falten wegspritzen lassen, nur um dann nem normal aussehenden Typen zu gefallen? Die wollen keine Stücke mehr. Die wollen den ganzen Kuchen. Aussehen, Charakter, Humor, Eier. Gerade jetzt, wo Sie so gepusht werden. 
Die sehen bei Instagram Typen mit perfektem Körper, milimetergenauem Haarschnitt, mit nem bomben Style. Zwangsläufig. Die bekommen sowas ständig gezeigt, ob Sie wollen oder nicht. Und dann kommt ein Typ mit ner schlabber Jeans, nem Shirt mit groß "tom tailor" drauf, und ausgelatschten Hallenfußballschuhen und spricht Sie an. Das geht nicht. 
Männer sind für Frauen oft auch wie ein Status- oder Vorzeigesymbol. Sei einfach eines. In einem anderen Thread hier hat eine Frau geschrieben: "Glatze, Bart, Tattoos, vielleicht noch ein paar piercings und ich schmelze dahin" Ja was sagt dir das denn... Klar sagt Sie zuerst, dass Ihr der charakter wichtiger ist, aber das aussehen bringt dich als Mann überhaupt erst dazu, dass du deinen charakter zeigen kannst. 
Du bekommst hier ständig Material von Typen, die sehr viel aus sich machen und Erfolg haben. 

Ich kann hier nur nochmal etwas anderes Beitragen. Hier wird ja oft empfohlen nett zu lächeln, offen und herzlich zu sein. Das darf man einfach nicht mit einem Selbstbewussten Arschlochlächeln verwechseln. Es gibt ein süßes lächeln, dass sofort Needy wirkt. Wie so ne Robbe. Aber ne behinderte Robbe. Finden Frauen auch süß. Dann gibt es das Arschlochlächeln, welches zwischen "ich weiß, dass du mich willst" und "ich stell mir gerade vor, wie wir sex haben" liegt. Beispiele hierfür sind so reality Backen wie Diogo Sangre oder Mike Heiter. Ja, die sind nicht die hellsten, aber die haben Weiber on mass. Mit geilen ärschen, prächtigen Titten und die gehen auf Sie zu als hätten Sie jahrelang keinen Pimmel mehr gesehen, obwohl zehn andere Typen daneben stehen. 
Die süßen jungs, die morgens meditieren und mit sich so süß im reinen sind, sind daneben immer die, die sich dann anhören dürfen, wie böse die anderen Typen doch sind. 

klar ist das alles etwas überspitzt dargestellt. Aber ich fühle mich manchmal wie ein Mensch, der das Rezept für die beste Torte hat, aber den Backofen nie erreicht. 
Friss mal 3500-4000 kcal, geh mal wirklich Pumpen, geh dich mal etwas bräunen, update dich mal bei insta, was für klamotten man zur Zeit so trägt, lass dir von mir aus nen Bart transplantieren. 
Aber dann trag deine gebräunte Nase mal hoch und du wirst erleben, wie sich das Leben so wundervoll zum positiven verändert. Auf einmal bekommst du Nudes, wo ne alte vorm Spiegel sitzt und sich freut dich zu sehen, du merkst, wie Frauen dich anlächeln, oder noch geiler, du endlich von Frauen den Respekt bekommst, den du verdient hast. Oder so Sprüche wie "glaub im Rewe würde ich extra noch mal an dir vorbeilaufen hihihi"... Man ich wünsche das allen Männern so sehr... Und ich sage dir: Wenn du merkst, dass Frauen richtig auf dich stehen, spürst du erst, wie geil Männlichkeit sich wirklich anfühlt. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, komplize11 schrieb:

klar ist das alles etwas überspitzt dargestellt.

Vor allem strotzt es nur so vor Vorurteilen und Stereotypen. Sehr engstirnig.

Es gibt Akademikertypen die morgen meditieren und mehr ficken als die top5 stecher hier zusammen.

Es gibt Top-Aussehende Jungs die genug Sport machen, nen guten Job haben und trotzdem seit Monaten (oder gar Jahren) auf dem trockenen sitzen.

 

Wo ich dir Recht gebe, ist die Attitüde. Das verschmitztes Grinsen. Das wo sie genau weiss, was in deinem Kopf abgeht, es aber nicht als creepy empfindet. Die Hand am Rücken knapp oberhalb vom Arsch, die nicht als touchy empfunden wird. Der fordernde Spruch, das Sie nie ganz ernst nehmen.

Das kann jeder Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Vor allem strotzt es nur so vor Vorurteilen und Stereotypen. Sehr engstirnig.

Es gibt Akademikertypen die morgen meditieren und mehr ficken als die top5 stecher hier zusammen.

Es gibt Top-Aussehende Jungs die genug Sport machen, nen guten Job haben und trotzdem seit Monaten (oder gar Jahren) auf dem trockenen sitzen.

 

Wo ich dir Recht gebe, ist die Attitüde. Das verschmitztes Grinsen. Das wo sie genau weiss, was in deinem Kopf abgeht, es aber nicht als creepy empfindet. Die Hand am Rücken knapp oberhalb vom Arsch, die nicht als touchy empfunden wird. Der fordernde Spruch, das Sie nie ganz ernst nehmen.

Das kann jeder Typ.

Hab ich nie erlebt, solche Typen. Die, die ich kenne und so sind, haben ne Frau kennengelernt und sich ständig nen Kopf gemacht, ob die Frau Sie für böse hält. 
Kenne hingegen auch keinen, der geil aussieht und monatelang nicht fickt. 

Sind wohl bubbles. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2023 um 14:37 , holywater schrieb:

Wie viel Monate / Jahre hast du gebraucht um in Eigenregie vom "AHA-Effekt" zu erfolgreichen Mann zu werden? (Oder hast du ein Coaching in Anspruch genommen?)
Einfach dass @TheDoctor85 einen ungefähren Richtwert hat, an dem er sich orientieren kann.

Schwierig zu beantworten.

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mit PU 2010 angefangen. Von 2010 - 2013 hat das Ganze dann bei mir richtig Fahrt aufgenommen. In der Kiste landen war kein "Zufall" mehr - ich habe mich einfach weiterentwickelt und enorm viel dazu gelernt. Vor allem der Thread im Expertenbereich von Sharkk hat mich im Club enorm weiter gebracht. Erst, nachdem ich meine "Eskalationsskills" verbessert hatte (da war ich so 27), fing ich dann an mich mit Persönlichkeitsentwicklung auseinander zu setzen. Musste ich tatsächlich auch, weil ich damals alleine in die Schweiz nach Zürich gezogen bin. Da hatte ich auch zwangsläufig viel Zeit über mich nachzudenken, mich neu auszurichten und Dinge auszuprobieren (von denen keiner aus meinem Freundes-/Verwandten-/Familienkreis mitbekommen konnte). 

Ich glaub es ist normal das man erstmal die ganze Theorie aufsaugt, danach denkt "Jo, hab ich verstanden." und dann denkt, dass man für alles einen Trick aus der Schatzkiste für seine Probleme findet. Die wahre Entwicklung passiert aber erst nachdem man scheitert und sich selbstreflektiert.

AHA-Effekte habe ich auch heute noch und ich würde behaupten, von Jahr zu Jahr werde ich immer erfolgreicher (= Ich weiß mehr wer ich bin und wer nicht und kann das dann für mich dementsprechend nutzen). Ist aber, in meinen Augen, auch ne Lebensaufgabe. 

Um auf deine Frage zu antworten: 3-4 Jahre. Hier war der Wandel und die Veränderungen am massivsten. Coaching hab ich nie in Anspruch genommen, ich bin eher der Typ der gerne Dinge für sich selbst ausprobiert und auch gerne mal auf die Nase fällt. Es sei denn, Du zählst den Sharkk-Thread dazu. Aber auch hier ging's nicht um ein ausprobieren verschiedenster Ansätze drum herum inklusive Scheitern.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.9.2023 um 16:20 , komplize11 schrieb:

Und ich sage dir: Wenn du merkst, dass Frauen richtig auf dich stehen, spürst du erst, wie geil Männlichkeit sich wirklich anfühlt. 

Das kenne ich gut von mir. Die Frage ist, ob dieses optische Zeug dann die Antwort auf unsere Fragen bietet? Die eigentlichen Probleme, weshalb man vorher nicht attraktiv war oder Beziehungen eingehen bzw. führen konnte, löst das nicht. Mich finden auch die heißen Frauen optisch attraktiv, seitdem ich mich um meine Ernährung und die Muskelmasse, Körperpflege, Klamottenstil, Bartpflege, Friseur etc. kümmere. Doch ich musste auch feststellen, dass eben diese heißen Frauen oft einen Sprung in der Schüssel haben. Liegt wohl daran, dass die halt oft auf ihr Aussehen reduziert werden. Da punktet man dann als Frau nicht mehr mit Charakter, sondern mit Titten, Arsch und Schminke.. 

Ich bin auch nicht ganz rein im Kopf, kämpfe mit Selbstzweifeln, Angst vor Ablehnung, fühle mich selten wirklich verstanden...

Aber was ich sagen will: Die Optik verbessern ist immer nur das nächste Level, um überhaupt erstmal den Fuß in die Tür zu kriegen. Danach treten erst die ganzen mentalen Baustellen hervor.. Und dann beginnt die wirkliche Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update! Hatte letzte oder vorletzte Woche ein Tindermatch, die Frau (35, HB6, ca. 60km entfernt) kannte ich schon, hatte letztes Jahr ein Date (absichtliche Berührungen, KC) - aber es war dann nicht mehr möglich mit ihr ein Date auszumachen, weil dann doch keine Zeit usw.! Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, aber für letzten Freitag (Nachmittag) an nem See was ausgemacht, kurz vor Mittag schreibt sie mir aus dem Nichts:

Zitat

Hey sorry mir is was dazwischen gekommen 😞

Bei mir klappts heut leider doch net

"Kein Problem. Vielleicht ein anderes mal" war meine Antwort darauf!

Da war mir wieder klar, warum es vor einem Jahr schon nicht weiter geklappt hat 😅 Dachte mir ok, vielleicht doch keinen Bock oder kurzfristig jemand anderen kennen gelernt, mir egal, hatte sowas schon ein bisschen im Gefühl -> NEXT (melde mich nicht mehr!)

Gestern Abend ne Nachricht erhalten: "Hey wie war dein Wochenende?" 🤦‍♂️😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

die Frau (35, HB6, ca. 60km entfernt)

+

vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

hatte letztes Jahr ein Date (absichtliche Berührungen, KC)

image.jpeg.eef492f34b7080976d70d7e227ac0093.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Gestern Abend ne Nachricht erhalten: "Hey wie war dein Wochenende?" 🤦‍♂️😂

Ghoste Sie

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

+

image.jpeg.eef492f34b7080976d70d7e227ac0093.jpeg

Es kam letztes Jahr nie zu einem zweiten Date! War mir irgendwann zu blöd und hab es gut sein lassen! Kürzlich wieder ein Match und es war wieder nicht möglich, obwohl sie Urlaub hat(te?), sich zu treffen! STRANGE!

Egal! Wollte ich nur kurz mitteilen!

-------------------------------

EDIT: War am Samstag auf der Dult mit Kumpels, war aber völlig beschissen, bin um 20:30 Richtung Bahnhof und nach Hause gefahren! Hatte eigentlich gedacht dort viellleicht das ein oder andere hübsche HB zu sehen ;-)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Es kam letztes Jahr nie zu einem zweiten Date! War mir irgendwann zu blöd und hab es gut sein lassen! Kürzlich wieder ein Match und es war wieder nicht möglich, obwohl sie Urlaub hat(te?), sich zu treffen! STRANGE!

Egal! Wollte ich nur kurz mitteilen!

schon klar, aber wieso likest Du

vor 15 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

35, HB6

Du kriegst doch wat besseres ab

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Es kam letztes Jahr nie zu einem zweiten Date! War mir irgendwann zu blöd und hab es gut sein lassen! Kürzlich wieder ein Match und es war wieder nicht möglich, obwohl sie Urlaub hat(te?), sich zu treffen! STRANGE!

Egal! Wollte ich nur kurz mitteilen!

-------------------------------

EDIT: War am Samstag auf der Dult mit Kumpels, war aber völlig beschissen, bin um 20:30 Richtung Bahnhof und nach Hause gefahren! Hatte eigentlich gedacht dort viellleicht das ein oder andere hübsche HB zu sehen ;-)

 

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

schon klar, aber wieso likest Du

 


Und wieso bist du immernoch im OG aktiv?! Der Müll zieht nur runter, weisste doch selber. 
Ok. Sprich doch einfach mal eine auf der Straße an, die du nicht unbedingt geil findest. Eine, die vielleicht noch nie angelabert wurde. Laber mit Ihr, klär Ihre Nummer, mach n Date aus, vögel Sie. 
Üb doch bitte bitte bitte im normalen Leben. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

schon klar, aber wieso likest Du

Keine Ahnung, vielleicht war es der Alternativlosigkeit geschuldet, ich weiß es nicht!? Wenn es schon mal nicht geklappt hat, warum soll es jetzt plötzlich klappen sich überhaupt zu sehen...

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du kriegst doch wat besseres ab

Wäre doch grundsätzlich ok?!🤔

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Keine Ahnung, vielleicht war es der Alternativlosigkeit geschuldet, ich weiß es nicht!? Wenn es schon mal nicht geklappt hat, warum soll es jetzt plötzlich klappen sich überhaupt zu sehen...

 

Und so verwirfst du jegliche Standards, zeigst Ihr, dass du trotz all der Dinge, immernoch interesse hättest und wirst noch uninteressanter. 
Im schlimmsten Fall dachte Sie "Liken wir den mal. Mal gucken ob der immernoch bock hat" - "haha, der will immernoch". STOLZ JUNGEEEEE!!!! 
Ich mag dich, bro. Aber wieso beherzigst du kaum etwas, was man dir hier als Tipp gibt? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Und wieso bist du immernoch im OG aktiv?! Der Müll zieht nur runter, weisste doch selber. 
Ok. Sprich doch einfach mal eine auf der Straße an, die du nicht unbedingt geil findest. Eine, die vielleicht noch nie angelabert wurde. Laber mit Ihr, klär Ihre Nummer, mach n Date aus, vögel Sie. 
Üb doch bitte bitte bitte im normalen Leben. 

Ich lass nur noch nebenher laufen, stress mich da nicht mehr rein!

Auf der Straße laufen hier jeden Tag die selben 5 Leute vorbei, hier gibt es niemanden, Supermarkt same -> keine Veranstaltung/Party etc. = 0 (Null) Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, komplize11 schrieb:

Und so verwirfst du jegliche Standards, zeigst Ihr, dass du trotz all der Dinge, immernoch interesse hättest und wirst noch uninteressanter. 
Im schlimmsten Fall dachte Sie "Liken wir den mal. Mal gucken ob der immernoch bock hat" - "haha, der will immernoch". STOLZ JUNGEEEEE!!!! 
Ich mag dich, bro. Aber wieso beherzigst du kaum etwas, was man dir hier als Tipp gibt? 

Weil ich dort auch nicht wirklich was hinein interpretiert hatte, wirklich! "Wenn es klappt, dass wir uns sehen, schauen wir mal, wenn nicht, dann halt nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich lass nur noch nebenher laufen, stress mich da nicht mehr rein!

Auf der Straße laufen hier jeden Tag die selben 5 Leute vorbei, hier gibt es niemanden, Supermarkt same -> keine Veranstaltung/Party etc. = 0 (Null) Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen!

Dann auf in andere Städte, dort Dinge unternehmen. Aktiv werden in irgend nem Verein, oder sowas. Raus aus der comfortzone.. 

 

vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Weil ich dort auch nicht wirklich was hinein interpretiert hatte, wirklich! "Wenn es klappt, dass wir uns sehen, schauen wir mal, wenn nicht, dann halt nicht"

Hat nicht geklappt, next. Nix zweite Chance. Denkt doch bitte dran: DU bist der Hauptpreis. 
Solange du dieses denken nicht hast, vergiss Frauen. Arbeite an dir, bis du es hast und dann gehst du auf Frauen zu. Komplett andere Grundlage 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Wäre doch grundsätzlich ok?!🤔

35Jahre und HB6? Ich dachte wir greifen hier nach den Sternen und nicht nach den Spinnenweben an der Decke?!

35 + 1 Jahr zusammenkommen = 36

36 + 1-2 Jahre versuchen n Kind zu kriegen = 38

Kind geboren = 39

39+ 18 (Kind volljährig) = 57!!!  Ich muss meine Pillen nehmen, mein Herz

my-chest-heart-attack.gif

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

@DirtyRabbit sollte ich wohl, unabhängig vom Kinderwunsch, meine Alterspanne etwas nach unten korrigieren?

ne dann is egal, gibt ja auch gutaussehnde Frauen die mitte 30 sind. Ist ja am End ne persönliche Präferenz. Mich störts ja auch ned das meine 30 ist, ändert aber nix dran wenn ich jetzt single werden würde die nächste 100% U30 wäre...glaub 25-27 wär ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.