883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Spezi kann das schon beurteilen, wollte er nur nicht. Darfst mich gerne korrigieren, wenn ich mich täusche. Deinen "Reports" fehlt in der Darstellung etwas die Leichtigkeit. Vllt. bist Du einfach so, keine Ahnung. Allerdings finde ich blumige, schwülstige Übertreibungen a la Typ 87 aufgesetzt und auch ermüdend.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, TheWomanizer schrieb:

unterhalte Dich so mit ihr das sich eure

Wangen bisschen berühren und bleib dann einfach mal da.

fussball-mann-gesicht,id=1fb3c0c9,b=maen

Du wärst dann der Ball und die Frau der Mann. Kurz vor dem Kuss: Der Mund "dreht" schon ein.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Dein Spezi kann das schon beurteilen, wollte er nur nicht.

Er hält sich da schon immer sehr zurück, kenne da andere Kandidaten, die dazwischen quatschen oder nerven!

Vielleicht etwas weniger Richtung Nummer und ich möchte dich (unbedingt) kennenlernen! Wirkt vielleicht alternativlos?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na siehste, er sagt so zu 50 % was Sache ist.

Mal kurz aus meinem "Nightgame" (welches ich nicht kann):

Ist was dran.

Hab vor einigen Monaten mal Dunja Hayalis "Schwester" auf nem Event verbal "abgewatscht", nicht ernstgenommen usw., die Fragen waren mir irgendwie zu hmmhmm. Wenn ich sie jetzt gelegentlich sehe, kommt sie immer angeschlichen und plappert mir ein Gewinde in den Gehörgang. Ihr Freund sieht das garnienicht gerne. Muß sie ermahnen, sich um ihn zu kümmern, nicht um mich, sonst abendliches Lalala. 

Mit der Osteuropa-Frau verhält es sich ähnlich, wäre sie ein Hund, würde sie mir rutewedelnd einen Wolf hinlabern. Mir aber sowas von wurscht-egal. 

Wäre ich "ganz nett" und permanent needy, würden beide Damen nicht immer wieder angedackelt kommen. Nein, ich habe sie nicht nach der Nummer gefragt, weil es mir nicht wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage, nachdem ich ja auch von der dritten Hb (letzter Samstag) geghostet worden bin:

-Nummer löschen (wirkt vielleicht beleidigt)?

-Archivieren, ne Weile stumm schalten und NICHTS mehr machen?

wie handhabt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Kurze Frage, nachdem ich ja auch von der dritten Hb (letzter Samstag) geghostet worden bin:

-Nummer löschen (wirkt vielleicht beleidigt)?

-Archivieren, ne Weile stumm schalten und NICHTS mehr machen?

wie handhabt ihr das?

Ghosting bringt dich in eine passive Situation. Da gibt es nichts zu tun, nur zu akzeptieren.

Falls dir das schwerfällt die altbewährte Methode:

"Ich habe festgestellt dass du mich seit dem ... ghostest. Ich finde das nicht in Ordnung und möchte das nicht auf mir sitzen lassen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, talmidiknu schrieb:

Ghosting bringt dich in eine passive Situation. Da gibt es nichts zu tun, nur zu akzeptieren.

Falls dir das schwerfällt die altbewährte Methode:

"Ich habe festgestellt dass du mich seit dem ... ghostest. Ich finde das nicht in Ordnung und möchte das nicht auf mir sitzen lassen!"

Meinst du, sowas zu schreiben um damit abzuschließen ist gut?

wäre dann eher: „sehe du hast kein Interesse, wünsch dir alles gute, ciao!“

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

wie handhabt ihr das?

ich mach dann gar nix, interessiert mich auch nicht sonderlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst gaaa nix. Du weißt es, sie weiß es. Kommt i. d. R. eh nix mehr. Die Nummer kannst Du noch ne Weile gespeichert lassen. Ich schaue etwa alle 3 Monate die Kontakte durch. Tut sich bis dahin nichts, lösche ich die "Karteileichen". 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Eher nicht. Könntest es mit Humor versuchen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Mach nichts mehr. Nicht mehr schreiben. Gar nichts. Für dich akzeptieren. 
Mit deinem Entwurf hoffst du ja doch noch auf irgendeine Reaktion. Was möchtest du denn mit einer Frau, die so wenig Interesse zeigt. Chat, kannst du mit machen was du willst, der rutscht bei genügend Kontakten doch eh nach unten. Innere Haltung von Gleichmut entwickeln. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben hier alle keine Ahnung.

Vertrau mir, besorg Dir eine Geige oder Gitarre, geh in den Hof - aber erst so ab 23 uhr wenn es komplett ruhig ist und Sie dich auf jeden Fall hört- und sing ein Lied. 

Wenn Sie dann ans Fenster kommt trag etwas von Hamlet vor:

Zweifle an der Sonne Klarheit,

Zweifle an der Sterne Licht

Zweifl', ob lügen kann die Wahrheit,

Nur an meiner Liebe nicht.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst halt nichts aus den Begegnungen, obwohl es Aufgrund der Atmosphäre und entsprechenden lockeren Stimmung bei Mann und Frau nirgendwo einfacher ist, als im Club, in der Bar oder x beliebigen Festen/Veranstaltungen einer Frau näher zu kommen.

Du führst nichts anderes als stupide Gespräche, in der Hoffnung ihre Nummer zu bekommen, um dann später von zu Hause auf Antworten zu warten. Während um dich herum die anderen den Frauen nach nem kurzen Flirt bzw kurzer Annäherung den Frauen die Zunge in den Hals stecken, genauso wie es sich die Frauen vorstellen, wenn sie sich zu Hause im Badezimmer fertig machen, um anschließend in den Clubs und Bars Spaß zu haben. 

Wie schon oft gesagt, wenn ich mit einem Mädel in Kontakt komme, welches mir gefällt, gehen die Berühren schon los, noch bevor wir das erste Wort miteinander gewechselt haben, und meine Hand landet automatisch an ihrer Hüfte/ihren unteren Rücken etc.  während wir uns unterhalten, Alternativ berühr ich falls wir nebeneinander sitzen, immer wieder ihren Oberschenkel etc. während wir miteinander rumflaxen, ich sieh necke, oder wir einfach nur flirten etc. Wenn man bspw an der Bar miteinander in Kontakt und ins Gespräch gekommen ist, während man die Frau wie beschrieben im Gespräch die ganze Zeit berührt, setzt man sich vielleicht nach 2min irgendwo anders hin, und dann kommt auch schon der erste Kuss. Allgemein dauert es nicht länger als 5min, bis man die Zunge in ihrem Hals hat, wenn der Vibe miteinander stimmt. 

Wenn man ne Frau antanzt ist es genauso, man muss nicht mal nen Wort mit ihr gewechselt haben, um sie letztendlich küssen zu können. 

Für Frauen ist es das normalste auf der Welt, dass der Mann entsprechend agiert, und wie beschrieben der Grund weshalb sie überhaupt am Wochenende weggehen, und nicht um irgendeinem Typen ihre Nummer zuzuschieben, welcher als Orbiter fungiert, dann durch ödes Getexte glänzt, und ihren Antworten nach weint...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, platin. schrieb:

im Gespräch die ganze Zeit berührt, setzt man sich vielleicht nach 2min irgendwo anders hin, und dann kommt auch schon der erste Kuss. Allgemein dauert es nicht länger als 5min, bis man die Zunge in ihrem Hals hat

Nach weiteren 4-5 Minuten sollte man zum Full Close übergehen.

Meinst du wirklich dass ist zielführend für den TE?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, platin. schrieb:

Du führst nichts anderes als stupide Gespräche, in der Hoffnung ihre Nummer zu bekommen, um dann später von zu Hause auf Antworten zu warten.

So korrekt, in der Hoffnung das er es in Zukunft anders macht.

vor 4 Stunden, platin. schrieb:

Während um dich herum die anderen den Frauen nach nem kurzen Flirt bzw kurzer Annäherung den Frauen die Zunge in den Hals stecken, genauso wie es sich die Frauen vorstellen, wenn sie sich zu Hause im Badezimmer fertig machen, um anschließend in den Clubs und Bars Spaß zu haben. 

Typisches PU-Argument/geschichte. Wie oft kommt das im Club vor? Wenn ja, ist es die nächtliche Neuereroberte oder die Frau/Freundin, die dabei ist? Aus meiner Beobachtung eher selten. Das ist dann der Typ @platin., die restlichen Männer bewegen sich nicht mal auf die Tanzfläche bzw. quatschen keine zwei Frauen an. Von der Betatschung ganz abgesehen. 

@TheDoctor85 ist da vermtl. noch sehr weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

Typisches PU-Argument/geschichte. Wie oft kommt das im Club vor? Wenn ja, ist es die nächtliche Neuereroberte oder die Frau/Freundin, die dabei ist? Aus meiner Beobachtung eher selten. Das ist dann der Typ @platin., die restlichen Männer bewegen sich nicht mal auf die Tanzfläche bzw. quatschen keine zwei Frauen an. Von der Betatschung ganz abgesehen. 

Kann oder muss ich bestätigen! Weiß auch nicht, wann ich zuletzt mal gesehen habe, dass ein Typ einer HB die Zunge in den Hals steckt, die er vermutlich gerade erst angesprochen/angetanzt hat. Gefühlt macht kaum ein Typ den Mund auf oder tanzt eine an. Kleine Frauengruppen oder Männergruppen, die jeweils untereinander bleiben, sich unterhalten, was trinken 🤷🏻‍♂️🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, talmidiknu schrieb:

Eher nicht. Könntest es mit Humor versuchen.

Um 23:30 hat sie übrigens mehrere Zeilen zurückgeschrieben, trotz gelesen, mehrmals online…hat wohl vermutet, dass ich schon schlafe 😉😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Weiß auch nicht, wann ich zuletzt mal gesehen habe, dass ein Typ einer HB die Zunge in den Hals steckt, die er vermutlich gerade erst angesprochen/angetanzt hat. Gefühlt macht kaum ein Typ den Mund auf oder tanzt eine an.

Das liegt dann daran, dass die Frauen alle auf dem Sprung sind. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, platin. schrieb:

Das liegt dann daran, dass die Frauen alle auf dem Sprung sind. 

Das neue "ich hab einen Freund" 😉😂

Kumpel von mir, bei dem es wirklich seit ich ihn kenne läuft, spricht auch nur Frauen an, die er vom OG (Tinder, Lovoo etc.) kennt kurz an und macht dann nach nem paarminütigen Gesprach in der Disco, Bar,... für später was aus. An (viel) Körperkontakt oder gar ner Zunge im Hals kann ich mich auch nicht erinnern die letzten Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Kann oder muss ich bestätigen! Weiß auch nicht, wann ich zuletzt mal gesehen habe, dass ein Typ einer HB die Zunge in den Hals steckt, die er vermutlich gerade erst angesprochen/angetanzt hat. Gefühlt macht kaum ein Typ den Mund auf oder tanzt eine an. Kleine Frauengruppen oder Männergruppen, die jeweils untereinander bleiben, sich unterhalten, was trinken 🤷🏻‍♂️🤔

Das Zauberwort heisst Isolation

Kein HB mag es, von anderen beobachtet zu werden, wenn sie gerade von einem Typen, der sie gerade erst angesprochen/angetanzt hat, die Zunge in den Hals gesteckt bekommt. 

Das ist wie dicke HBs layen bei Männern. Kann ganz nett sein, wenn man dabei nicht beobachtet wird.

Darum isoliert ein guter PUA sein Target immer, bevor die Eskalation richtig los geht. Er gibt ihr so gleichzeitig Schutz vor Beschämung durch andere Personen und eine Excuse, für ihr Handeln. "Es ist einfach so passiert"

Darum sieht man, von völlig Betrunkenen Personen mal abgesehen, selten die volle Eskalationsleiter in der Öffentlichkeit.

vor 35 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Das neue "ich hab einen Freund" 😉😂

Kumpel von mir, bei dem es wirklich seit ich ihn kenne läuft, spricht auch nur Frauen an, die er vom OG (Tinder, Lovoo etc.) kennt kurz an und macht dann nach nem paarminütigen Gesprach in der Disco, Bar,... für später was aus. An (viel) Körperkontakt oder gar ner Zunge im Hals kann ich mich auch nicht erinnern die letzten Jahre!

Siehe oben.

Er heizt in der Disco / Bar den Ofen ein und später, in einer ruhigen, privaten Umgebung wird dann der Truthahn in den Ofen geschoben.

Kannst du nicht mit ihm zusammen auf die Pirsch gehen? Von solchen Naturals kann man unglaublich viel lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das der halbe Club rumknutscht, ist wie die achte Köstlichkeit beim Chinesen am Teller. Nach mehrfachen Suchen vielleicht gefunden oder auch nicht.

Das "Argument" wird von ein paar Leuten, bei denen es läuft,  hier ins Feld  geführt, um den "Mythos" aufrecht zu erhalten. 

@holywater

Dafür müßte sich daß Target erstmal isolieren lassen.

Oder der Typ ist soooo hot, daß es Mädel sämtliche Sicherungen raushaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nicht jeder Idiot ne Alte an seiner Seite hat mit welcher er rummachen kann, ist selbsterklärend. Niemand kann mir erzählen, dass es in seiner Gegend nirgendwo Männer und Frauen geben würde, welche aus ner Bar heraus oder auf irgendwelchen Volksfesten etc. miteinander rummachen und anschließend zusammen nach Hause gehen würden, was in jedem noch so kleinem Kaff gang und gebe ist. Man muss sowas auch nicht persönlich mitbekommen um zu wissen, dass es logischerweise regelmäßig und überall vorkommt. Ich persönlich achte auch nicht darauf, wer wo mit wem rummacht, da es für mich keine Rolle spielt.

Entscheidend ist was man selber im Umgang mit den Frauen anstellt. Wenn du der Meinung bist, dass sich jeder in deinem Umfeld den Frauen gegenüber passiv verhalten würde, und die Pärchen alle auf gut Glück irgendwann zusammen im Bett landen würden,  und dich Aufgrund dessen daran orientierst, ist das deine Sache. 

Der Ganze Thread schreit aber von vorne bis hinten danach, dass du um jeden Preis krampfhaft an deinem Textgame festhalten willst, weil dieses Vorgehen deiner Komfortzone entspricht, obwohl es bisher alles andere als von Erfolg gekrönt ist... In deiner Welt macht man das halt so. Auch wenn jeder in dem Thread dir etwas anderes sagt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Er heizt in der Disco / Bar den Ofen ein und später, in einer ruhigen, privaten Umgebung wird dann der Truthahn in den Ofen geschoben.

Es wird dann eher per Text ein Date zu zweit die kommmenden Tage vereinbart

vor 1 Minute, holywater schrieb:

Kannst du nicht mit ihm zusammen auf die Pirsch gehen? Von solchen Naturals kann man unglaublich viel lernen.

Klappt nicht! Entweder er hat alle paar Wochen/Monate eine andere dabei oder ist für mich alles andere als eine große Hilfe, weil - wenn ohne Single - selbst auf der Pirsch und hat in meiner Gegenwart auch keine völlig Unbekannte angesprochen (siehe zuvor).

vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Das Zauberwort heisst Isolation

Kein HB mag es, von anderen beobachtet zu werden

Ja das stimmt natürlich! Am Samstag waren bei dem HB auch 2 Typen dabei, keine Ahnung im welchen Verhältnis oder Zusammenhang die waren, sind auf jeden Fall am Stehtisch dabei gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, platin. schrieb:

Der Ganze Thread schreit aber von vorne bis hinten danach, dass du um jeden Preis krampfhaft an deinem Textgame festhalten willst, weil dieses Vorgehen deiner Komfortzone entspricht, obwohl es bisher alles andere als von Erfolg gekrönt ist... In deiner Welt macht man das halt so. Auch wenn jeder in dem Thread dir etwas anderes sagt.

Ich hätte natürlich jeweils mehr eskalieren müssen!

HB1 (Thema) am ersten Abend, Gelegenheiten hätte es genug gegeben - ich Idiot!

HB2 gar nicht, das war sowieso aus mehreren Gründen nichts. Ich weiß, ich bin nicht ihr Typ, ob sie mein Typ ist (außer Optik) wohl auch eher nicht!

HB3 (letzter Samstag) war Fahrer, ob ich sie jetzt überhaupt isolieren hätte können, keine Ahnung. Augen- und absichtlicher Körperkontakt war da/möglich!? Hab ich wohl verkackt, aber bei etwas Interesse hätte ja mit ner Nummer im Gepäck trotzdem mehr darauß werden können, als nach Stunden (gelesen) vielleicht eine Antwort ohne Rückfrage oder eigenen Invest [=keine Interesse]?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Es wird dann eher per Text ein Date zu zweit die kommmenden Tage vereinbart

Bullshit und reines Copium. Du versuchst lediglich dich in deinem eigenem Vorgehen zu bestätigen.

vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

bei etwas Interesse hätte ja mit ner Nummer im Gepäck trotzdem mehr darauß werden können

Da haben wir es wieder, die immer selbe Leier...

bearbeitet von platin.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden