883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, DirtyD schrieb:

Was genau hast du gemacht und wie hat sich’s bei dir bemerkbar gemacht ?

Bzgl Finanzen und beruflicher Perspektive was gemacht. Optisch was gemacht - Fitness und mit Kleidung rumgespielt. Altlasten aufgelöst. Verstrickungen mit Ex beendet. Therapie angefangen.

Insgesamt halt einfach aufgeräumt und hier und da etwas weiterentwickelt. Waren jetzt keine Quantensprünge, aber insgesamt hat sich mein Gesamtpaket etwas verbessert. Fühle mich dadurch besser und wirke etwas anders.

Aber bin selber noch lange nicht DER Typ. Also für viele Mädels schon - das merke ich. Aber noch nicht für die Mädels, die ich eigentlich haben will. Die 8er in Ihrer prime hehe der Heilige Gral. Deswegen liegt mein Fokus auf den ganzen Sachen die ich für MICH tun kann, um mich besser zu positionieren und nicht auf der Jagd an sich. Gerade führe ich zB eine LTR in der ich charakterlich sehr gefordert werde. Bringt mir 1000x mehr als 20 random Weiber noch versuchen zu klären.

Also ich mach das alles nicht primär für Weiber. Sondern für ein geileres Leben. Was dann als Konsequenz aber die geilen Weiber inkludiert. Die will ich ja auch. Also die sind auch Teil meiner Motivation. So ehrlich muss man sein.

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

tja praktisch keine Gegenfragen oder sonstige Anzeichen von Interesse, irgendwie immer das gleiche! Was läuft da immer falsch!?

Viele haben hier ja schon gute Antworten geliefert, was mir aber noch ins Auge sticht ist das hier:

vor 11 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

bin dann hin, mit der ü30-Party als Aufhänger/Opener. Hab mich ne Weile mit ihr unterhalten,

Ne Unterhaltung ist lame as fuck. Darauf kannst du kein Date aufbauen. Frauen wollen Nachts spaß haben, sich begehrt fühlen und was erleben. Opener mag schön und gut sein, aber danach musst du im 6. Gang fahren und voll flirten. Sprich das sexy Kleid von ihr an und frag ob sie den ganzen Männern den Kopf verdrehen will. Such dir was aus und sei frech.
Du musst nicht geil aussehen, breit und volltättowiert sein um bei ihr aufzufallen. Mach Push&Pull und verunsicher sie, ärger sie etwas dass sie dir klassisch auf die Schulter haut "du arschloch".

Kurzes Beispiel von meinem Wochenende: Ich war im Club und mir ist eine süße Blondine aufgefallen. Erst draußen kurz gesehen, gelächelt und Blickkontakt gehalten. Beim tanzen dann auch immer den Blickkontakt gesucht, man hat richtig gemerkt wie sie mir sagen wollte "Komm sprich mich an" - Nene, lass uns spielen, also weiter mit den blicken heiß gemacht. Als ich mir ein Bier geholt habe, lief sie vor mir her, ich hab sie hergewunken. Erleichterung in ihrem Blick, ein süßes lächeln "Ja, bitte?" - "Da ist ja meine Tanzpartnerin. Du hast mich mit deinen Blicken schon fast ausgezogen". Spaß haben und flirten. Ich hab mich nicht vorgestellt, keine unterhaltung nichts, damit SIE mich zum schluss nach meinem Namen fragt. Sowas bleibt bei ihr hängen, nicht eine 10te Unterhaltung über den Club und die Musik.

Du bist Nachts unterwegs um spaß und ne gute Zeit zu haben - dann vermittel das auch. Flirten ist angesagt.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheDoctor85

Nochmal auf deine Antwort bzgl. Autofahrt nach Regensburg. Halbe Stunde ist doch nix. Selbst nach Erlangen brauche ich auch 20 - 25 Minuten.

Ich vermute Du/ihr geht oft in die gleichen Lokalitäten oder Festivitäten. Da kennt Jeder jeden. Die denken sich: Der Doctor mit Gefolge schon wieder😴!

Zu manchen Veranstaltungen tingeln die Leute aus dem Raum Feuchtwangen, Schweinfurt, Bamberg und weit aus der Oberpfalz nach Nürnberg. Da sind die fast eine gute Stunde unterwegs. Ob's sinnvoll ist, andere Frage?

Ich meine, so kommst Du aus deinem Umfeld raus, siehst neue Gesichter, die Dich auch. Ggf. alleine wegzugehen kann man(n) lernen und aushalten. 

Wäre vllt. ein Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Regensburg vielleicht noch, aber es hat halt kaum jemand Lust zu fahren, deshalb bieten sich lokale Veranstaltungen eher an

"Rengschbuarg" wie man hier so schön sagt hat eine der höchsten Kneipendichten Europas in der Altstadt, also wer da kein Reh geschossen kriegt der schaffts auch nirgends anders wo.

Kommst du ausm Woid oder wie? Also ganz ehrlich, die Konkurrenz da sind doch eh nur "Bauern" (ist nicht despektierlich gemeint, bin ja selbst irgendwo einer haha) mit Karohemd, Holzkern Uhr und 10 Halben im Ranzen, wenn du da wie Brokeboy schon sagt DER Typ bist, dich einfach bissl von der Masse abhebst, scheiß egal ob jetzt durch Optik oder einfach nur Mojo, kannst dich bei den Mädels durchfressen wie bei nem All you can eat buffet, fieldtestet.

Grüße von einem Bauernfünfer aus dem selben Niemandsland.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Nochmal auf deine Antwort bzgl. Autofahrt nach Regensburg. Halbe Stunde ist doch nix.

Natürlich nicht, aber trotzdem muss jemand fahren!

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich vermute Du/ihr geht oft in die gleichen Lokalitäten oder Festivitäten. Da kennt Jeder jeden. Die denken sich: Der Doctor mit Gefolge schon wieder😴!

Nein nicht unbedingt, natürlich sieht man immer wieder auch gleiche Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ruthless schrieb:

"Rengschbuarg" wie man hier so schön sagt hat eine der höchsten Kneipendichten Europas in der Altstadt, also wer da kein Reh geschossen kriegt der schaffts auch nirgends anders wo.

Kommst du ausm Woid oder wie? Also ganz ehrlich, die Konkurrenz da sind doch eh nur "Bauern" (ist nicht despektierlich gemeint, bin ja selbst irgendwo einer haha) mit Karohemd, Holzkern Uhr und 10 Halben im Ranzen, wenn du da wie Brokeboy schon sagt DER Typ bist, dich einfach bissl von der Masse abhebst, scheiß egal ob jetzt durch Optik oder einfach nur Mojo, kannst dich bei den Mädels durchfressen wie bei nem All you can eat buffet, fieldtestet.

Grüße von einem Bauernfünfer aus dem selben Niemandsland.

Das sage ich doch die ganze Zeit, hier ist nicht Hollywood und es laufen reihenweise die HG8+ herum! Hier sind tatsächlich viele "Bauern" (Grausame Frisur, Bierbauch, 0 Stil) unterwegs und im Verhältnis zu denen sehe ich ganz gut aus! Das jetzt hier im Umkreis jedes HB 10+ Typen im Orbit hat, die alle noch richtige HGs sind, bezweifle ich!

Deshalb habe ich mir auch von den Kollegen das "sei mal bisschen selbstbewusster" zu Herzen genommen und zumindest funktioniert die (persönliche) Kontaktaufnahme, im Gegensatz zur jüngeren Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheDoctor85

Wie Sido, Scooter, Cat und TonyD singen: Beweg dein Arsch. Im Zweifel Du alleine.

Wie oft gehst Du im Monat weg, in welchem Umkreis? Club, Bar, Kneipe, Dorf/Kleinstadtfest, privat? Mach mal ne Strichliste. 

Ich meine ein "Tapetenwechsel" würde Dir guttun. Mal komplett andere Läden, Leute usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Das sage ich doch die ganze Zeit, hier ist nicht Hollywood und es laufen reihenweise die HG8+ herum! Hier sind tatsächlich viele "Bauern" (Grausame Frisur, Bierbauch, 0 Stil) unterwegs und im Verhältnis zu denen sehe ich ganz gut aus! Das jetzt hier im Umkreis jedes HB 10+ Typen im Orbit hat, die alle noch richtige HGs sind, bezweifle ich!

Dann wäre es ja noch fataler, wenn du es mit solcher Konkurrenz nicht auf die Kette kriegst mal eine abzuschleppen.

Oder bist du den HBs vielleicht zu overdressed?
Zieh mal Latzhosen an, steck dir einen Getreidehalm in den Mund und poste die Resultate. 😅

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Dann wäre es ja noch fataler, wenn du es mit solcher Konkurrenz nicht auf die Kette kriegst mal eine abzuschleppen.

Oder bist du den HBs vielleicht zu overdressed?
Zieh mal Latzhosen an, steck dir einen Getreidehalm in den Mund und poste die Resultate. 😅

Klingt lustig und komisch, aber irgendwie ist mir das auch schon gekommen, dass ich irgendwie nicht passe - vielleicht schaue ich auch voll wie der Aufreißertyp aus? (kein Scherz)

Nur zur Info: Hatte zuletzt immer Jeans (teilweise used look), meist einfarbiges Shit (schwarz/grau/weiß/dunkelblau), Air Max/Nike Sneaker und Alpha Industries Bomberjacke an

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holywater

Das kann schon sein. Hat mir neulich mal ne Maus reingedrückt. Ich sei "übertrieben gut" gekleidet gewesen (hochgradig individuelle Wahrnehmung). Samstag auch, weiße Sneaker, weißes Hemd, dunkelblaue Jeans. Verpackung besser als der Inhalt. 

@TheDoctor85

Nöö, würde ich anhand der bekannten Bilder nicht behaupten. Beschreibung der Keidung durchschnittlich. Die meisten Männlas laufen ähnlich angezogen rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Nur zur Info: Hatte zuletzt immer Jeans (teilweise used look), meist einfarbiges Shit (schwarz/grau/weiß/dunkelblau), Air Max/Nike Sneaker und Alpha Industries Bomberjacke an

mach ma foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Klingt lustig und komisch, aber irgendwie ist mir das auch schon gekommen, dass ich irgendwie nicht passe - vielleicht schaue ich auch voll wie der Aufreißertyp aus? (kein Scherz)

Schon mal darüber nachgedacht, so einen Bart wachsen zu lassen?
Mit der Glatze und deinem geposteten Look zusammen sieht das bestimmt ganz fesch aus.

edward-norton-derek-vlgcm5.png

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Schon mal darüber nachgedacht, so einen Bart wachsen zu lassen?
Mit der Glatze und deinem geposteten Look zusammen sieht das bestimmt ganz fesch aus.

Ey den hab ich gerade 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ey den hab ich gerade 🤣

Ich glaube die Circle Beard Phase hat jeder Mann mindestens 1x im Leben.

Bei mir sind es schon 15 Jahre her 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Sieh es mal positiv. Du scheinst beim anderen Geschlecht anzukommen. Scheinst über die Jahre immer wieder in Gespräche
zu kommen, lernst Frauen kennen und sie scheinen Dich sympathisch/Attraktiv zu finden.

Unterm Strich auch erst seit kurzem, vorher immer wieder mit OG probiert, aber da komme ich einfach nicht an. Ich glaube auch da nicht, dass die Frauen mich nicht unbedingt hübsch/interessant genug fanden, sondern viel zu unscheinbar, sodass Frau einfach weiter oder vorbei wischt!

Also hab ich jetzt zumindest mal Frauen, wenn auch jetzt von den letzten dreien zwei aus dem erweiterten Kreis waren - hätte ich aber bis vor kurzem NIEMALS aktiv angesprochen! (Was denken die anderen? Heute ist ein schlechter Tage! Die hat bestimmt kein Interesse! Unendliches Warten auf irgendwelche Signal vor dem Ansprechen -> nicht ansprechen)

vor 9 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, mir deine alten Threads zu überfliegen. In fast jedem Thread dachte ich mir:

• Er denkt, dass Frauen nur ne Beziehung suchen
  • Du gehst zu sehr auf "Nummer sicher" anstatt zu eskalieren (lieber Handy/IG nehmen, anstatt zu eskalieren - bisschen durch die Hintertür)
  • Durch das Getexte und das ständige erwarten einer Antwort in kürzester Zeit verlierst Du die meisten Frauen (zu unentspannt)

- unterbewusst bestimmt

- ja, wobei ich sie drüber schon etwas weiter bin also nur mit der Bierflasche in der Ecke zu stehen und auf den St. Nimmerleinstag zu warten!

- mit dem Getexte habe ich mich natürlich automatisch in ne "Bittsteller"-Position gebracht. Irgendwann muss ich ja irgendwas schreiben und möglichst zeitnah ein Date ausmachen, was auch nicht einfach ist, wenn man jemanden noch kaum kennt (Wann hat sie Zeit etc.?)

vor 12 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Du musst die Frauen nicht von Dir überzeugen das Du "Ok" bist, durch dein Auftreten wissen dass die meisten schon.

Guter Gedanke!

vor 14 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Werde direkter. Fasse sie bei Gesprächen öfter an. Guck ihr öfter auf den Mund
oder lasse den Blick über ihren Körper schweifen.
Wenn Du nicht weißt wie oder wann Du sie küssen kannst, dann unterhalte Dich so mit ihr das sich eure
Wangen bisschen berühren und bleib dann einfach mal da. Check ab ob sie sich dabei wohl fühlt oder nicht. Wenn Sie das tut, "drehen Frauen da oft ein".
Strahl aus das Du bock hast. Aktuell kommst Du da einfach zu langweilig rüber. So, wie die meisten anderen Kerle in ihrer Kontaktliste. Der von Dir beschriebene
Look den Du trägst, strahlt ja schon son bisschen das aufregende aus... und dann enttäuschst Du sie, weil eben nichts kommt. Verstehste?

Ok

Was meinst du mit "drehen Frauen da oft ein"?

vor 19 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Mach Dir einfach mal klar das Whatsapp/IG oder so Messenger im Allgemeinen dein größter Erzfeind sind. Dafür bist Du viel zu unentspannt und zu
Bedürftig nach Ihrer Aufmerksamkeit. Du fragst Dich ja schon nach nem Tag ob sie Interesse verloren hat. So lange Du da nicht deutlich (!) entspannter
bist, würde ich versuchen so Kanäle zu meiden. Im Prinzip nimmst Du hier die Rolle der Frau und der Bindung ein. Lass das.

Aber wie kann ich nach dem Ansprechen/Kennenlernen (ggf. passiert ja künftig noch mehr (KC etc.)) weiter machen, wenn ich nicht Schreiben soll? Würde die Fraue(n) ja vielleicht wieder sehen ;-)

vor 21 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Hinterfrage unbedingt mal
deine Glaubenssätze und frag Dich mal, warum Du nicht eskalierst. Angst übergriffig zu sein? Angst vor Zurückweisung?

vermutlich eher Zurückweisung! Ich bin das auch nicht gewohnt, wobei - für jemanden, der praktisch niemanden bis auf Händeschütteln und Umarmung - anfasst, es schon besser wird mit dem Körperkontakt!

Wie schon geschrieben, ich glaube irgendwas passt einfach noch nicht und deshalb läuft es noch nicht, wie es könnte! (Vielleicht ROT oben?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheDoctor85

Als Hinweis. Schau mal im Bereich Lair rein. Da sucht einer aus Rgb. einen Mitstreiteter. Dürfte mit Mitte 30 auch dein Altersbereich sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich vorhin mit nem Kumpel unterhalten, der jetzt immer dabei war, seiner Meinung nach versuche ich wohl zu verkrampft jemanden kennen zu lernen…kann natürlich sein, dass ich das auch so vermittle oder rüber kommt?! Konnte er allerdings nicht beurteilen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UND: War vorhin nach 3 Jahren Abstinenz im Fitness, Vertrag unterschrieben und gleich mal was getan, bin kaputt 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden