883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du hast für ALLES ne Ausrede, wat?

"ich war kaputt"...wo ist Dein Killerinstinkt? Klar wenn Du eh 10 am Start hast kanns Dir egal sein, Du bist ja aber gefühlt in dem State das Du überhaupt erstmal eine an den Start kriegen musst und quasi gezwungen bist zu "hustlen"

Ja verstehe ich!

Aber warum werde ich dann trotz Nummer etc. danach nur mit kurzen Antworten abgespeist und letztlich geghostet 👻 Warum kann ich nicht genug Attraction aufbauen, dass am nächsten Tag (noch?) Interesse vorhanden ist? Ich hatte jetzt jeweils nicht das Gefühl beim ansprechen zu nerven oder das kein Interesse vorhanden ist 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Aber warum werde ich dann trotz Nummer etc

in dem Moment wo eine Dir die Nummer gibt findet Sie Dich vllt. nice -> hier kommen aber Faktoren ins Spiel wie angetrunkenheit, geiler Vibe/Flow gerade weil Party und alle gut drauf usw. usw. -> das ist auch der Grund warum die Dir heute einem im Club aufm Klo bläst und dIr erzählt was Du fürn geiler Typ bist und dich morgen kommentarlos blockiert/ghostet.

vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Warum kann ich nicht genug Attraction aufbauen, dass am nächsten Tag (noch?) Interesse vorhanden ist?

Sie sind ja alle "aufm Sprung", ne 😉

vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich hatte jetzt jeweils nicht das Gefühl beim ansprechen zu nerven oder das kein Interesse vorhanden ist 🤷🏻‍♂️

Du dachtest auch das das Date mit der einen Top gelaufen ist...was raus kam haben wir ja gespannt verfolgt.

Du musst unbedingt in den Modus kommen das Dir scheißegal ist ob Ansprechen, Nummer, Gespräche, Date gut oder scheiße gelaufen sind -> Generell sind alle Dates wo nix läuft scheiße, sich schönreden das man sich "erst kennenlernen will" machen nur Leute dies nicht besser hinkriegen oder meinste keiner würde reinhalten wenn die alte nackt aufm Bett liegt und die Beine spreizt? "NEIN, ich fick Dich jetzt NICHT, wir müssen erst noch unser Horoskop vergleichen oder paar Tarotkarten legen"

Der Modus muss sein "Ruf an oder lass, mir wayne" - aber dann MUSS es auch Wayne sein..gar kein Gedanke dran verschwenden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, brokeboy schrieb:

Weil du nicht DER Typ bist. Inwiefern bist du für die Alte ne bessere Option als die 7 anderen die sie an dem Abend angesprochen haben? Bist du besser als ihr Ex? Bist du ein Upgrade für sie? Macht es Sinn für sie, deine Frau sein zu wollen? Würden ihre Freundinnen ihr raten dich klar zu machen? Steht sie gut da, wenn sie mit dir unterwegs ist? "Der ist ganz nett" vs. "Der hat was"

Gut, mit dieser Einstellung brauche ich künftig also keine mehr ansprechen 🤔 Könnte ja der Ex, irgendein anderer Typ immer besser sein als ich 

bearbeitet von TheDoctor85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

in dem Moment wo eine Dir die Nummer gibt findet Sie Dich vllt. nice -> hier kommen aber Faktoren ins Spiel wie angetrunkenheit, geiler Vibe/Flow gerade weil Party und alle gut drauf usw. usw. -> das ist auch der Grund warum die Dir heute einem im Club aufm Klo bläst und dIr erzählt was Du fürn geiler Typ bist und dich morgen kommentarlos blockiert/ghostet.

Die gestern war wohl Fahrer, also nüchtern 

Aber es muss doch auch so reichen um zumindest danach ein Date vereinbaren zu können?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Gut, mit dieser Einstellung brauche ich künftig also keine mehr ansprechen 🤔

Für Leute wie dich und mich (Leute die maximal durchschnittlich aussehen) ist Social Circle Game das Beste. Erstmal die Leute an einen gewöhnen und dann zeigen, dass man eigentlich ein ziemlich cooler Typ ist (und damit meine ich genau das, was hier gepredigt wird - frech, mit Ecken und Kanten, kein Nice Guy etc)

Numbers Game geht auch, aber dann musst du radikal alles drauf ausrichten. Stärkere Verbindungen schon am ersten Abend schaffen (KC, FC) und komplett outcome independent werden.

Aber sind nur meine 2 Cents, ich hab im Online Game schon vor Jahren nichts gerissen. Einen KC mit ner Fremden im Klub.

Aber im Social Circle liefs immer gut (habe einen sehr großen Bekanntenkreis, Sportvereine etc)

bearbeitet von mr.skin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es muss doch auch so reichen um zumindest danach ein Date vereinbaren zu können?!

Würde es wenn die ja nicht ständig "aufm Sprung" wären.

Du bist in dem Moment nicht der Typ den die angucken und sich denken oder am nächsten Tag zu Ihren Freundinnen rennen z.B. "Boah mich hat gestern voll der Hübsche Surferboy" oder  "Boah geil mich hat gestern son breiter Typ mit überall Tattoos" nach meiner Nummer gefragt.

Vielleicht gehst Du auch zu den falschen Frauen hin, welche die mit Dir nichts anfangen können. Vllt. stehen die auf Kanacken oder Nordische mit Blonden Haaren und blauen Augen.

Ich bin der Meinung Du musst so über sneaky Beaky game kommen, nicht über reines Attraction Game

Wie heißt dat im PU nochmal? Compliance?

Auf Deutsch -> Sympathie aufbauen, kein Creep sein, die muss Dir vertrauen und Du musst über Subebene an die rankommen. Gleiche Hobbys und son  Zeug, ned über "Hi, ich Tarzan, Du Jane - Ficken?" - das ist game für andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, mit dieser Einstellung brauche ich künftig also keine mehr ansprechen 🤔

Ja, lass es besser. Frustriert doch eh nur. Bring dich aufn Level, dass du dir selbst imponierst.

Bei mir lief es jedes mal besser, nachdem ich mich paar Monate im Labor eingeschlossen hab und an der geheimen Formel gefeilt habe. Paar Durchbrüche und Erfolgserlebnisse später ist das Selbstbild ein ganz anderes und die Umwelt reagiert auch entsprechend anders.

Ich sag ja nicht, dass du keine mehr anlabern sollst. Kannst ja nebenbei hier und da mal eine anquatschen ohne Erwartungen. Low-Invest. Ohne Attachment. Outcome Independent. Auf deutsch: scheißegal ob's klappt. Ist einfach dein Barometer wie weit du bist. Ein Korb heißt "noch nicht". Du bist "noch nicht" DER Typ. Nix weiter. Also weiter dran arbeiten DER Typ zu werden. Wird schon. Nimm's nicht so ernst und arbeite an den anderen Bereichen deines Lebens. Versuch die 100k€ pro Jahr zu knacken. Versuch die 100kg auf der Bank zu knacken. Versuch einen geilen Style zu kriegen. Versuch Eier zu kriegen indem du dich deinen Ängsten stellst. Versuch den schwarzen Gürtel im weiße-Krabbe-Kung-Fu zu kriegen. Was auch immer. Level dich einfach hoch. Starte ein Business. Werde gut in irgendwas. Dominier in deinem Sport. Sei der krasseste Motorradfahrer. Irgendwas was du geil findest halt. Am besten levelst du aber alle Bereiche auf. Man kann schon mit vergleichsweise wenig Aufwand in vielen Bereichen überdurchschnittlich gut werden. Weil der Durchschnittstyp ist innerlich tot und vegetiert und fickt im Leben statistisch gesehen 3 Frauen, von denen er 2 Körbe bekommt und mit der schlimmsten ne Familie gründet - weil macht man halt so 😂

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Gut, mit dieser Einstellung brauche ich künftig also keine mehr ansprechen 🤔 Könnte ja der Ex, irgendein anderer Typ immer besser sein als ich 

Geht auch nicht um ein Upgrade, sondern um Synergien zwischen zwei Menschen. Vergiss die Vergleiche, ist eh keiner so wie du, oder wie ich, oder wie andere. Außer eben die, die sich ständig mit anderen vergleichen. Genau das sind meist nämlich "nur" die NPC´s und daher max. austauschbar. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, brokeboy schrieb:

Weil du nicht DER Typ bist.

Genau das bringt es auf den Punkt.

Aktuell bist du ein NPC für die Frauen und nicht der Main Character. Sie sehen dich einfach nicht als Option. Weder für ne schnelle Nummer noch als Mr. Stabil Provider. Du scheinst dich da irgendwie zwischen den Stühlen zu befinden.

Was ist eigentlich mit dem Gespräch mit Marcel herausgekommen? 

Ich sehe da weiterhin die grösste Chance, dass du zeitnah etwas an deiner Situation verbessern könntest. 

Du kannst aber auch noch ein paar Jahre dieses Tagebuch hier führen. Ist dein Leben 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ja verstehe ich!

Aber warum werde ich dann trotz Nummer etc. danach nur mit kurzen Antworten abgespeist und letztlich geghostet 👻 Warum kann ich nicht genug Attraction aufbauen, dass am nächsten Tag (noch?) Interesse vorhanden ist? Ich hatte jetzt jeweils nicht das Gefühl beim ansprechen zu nerven oder das kein Interesse vorhanden ist 🤷🏻‍♂️

weil es nummern aus dem Club/Bar sind. Habe ich hier auch schon zu hauf geschrieben. Die sind nichts wert. Frau ist am nächsten tag wieder nüchtern, anderer vibe etc.

Ich tausche nummern erst nach dem Sex wenn es bei Frauen aus Bars/Clubs geht. Es sei denn Sie fragt nach der nummer. Ich selber hole mir keine

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RoyalDutch schrieb:

weil es nummern aus dem Club/Bar sind. Habe ich hier auch schon zu hauf geschrieben. Die sind nichts wert. Frau ist am nächsten tag wieder nüchtern, anderer vibe etc.

Ich tausche nummern erst nach dem Sex wenn es bei Frauen aus Bars/Clubs geht. Es sei denn Sie fragt nach der nummer. Ich selber hole mir keine

Wie werde ich den Typ am besten los = "ich geb ihm einfach meine Nummer" (mag es auch geben).  

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube halt, dass es eigentlich bei den dreien jetzt hier im Thema jeweils beim kennenlernen grundsätzlich gereicht hat und ich ich bezweifle, dass ich bei mindestens 2 von denen optisch schon gut angekommen bin! Ich mach einfach irgendwas falsch, falsche Gesprächsthemen oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:

Vergiss die Vergleiche, ist eh keiner so wie du, oder wie ich, oder wie andere.

Natürlich sollte man sich nicht ständig mit anderen vergleichen. Da wird man ja mürbe. (Wobei ich das eigentlich ganz geil finde mich selbst zu triggern und zu verunsichern. Ziehe daraus was. Oder bin einfach nur pervers. Kein Plan.) Aber Fakt ist, die Alte wird ihre Optionen definitiv vergleichen und gegeneinander abwägen. Sei es wo die Synergie besser ist. Machen wir doch auch und nehmen nicht die Erstbeste als Freundin - sondern die, die wir am meisten mögen von allen unseren Optionen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich glaube halt, dass es eigentlich bei den dreien jetzt hier im Thema jeweils beim kennenlernen grundsätzlich gereicht hat und ich ich bezweifle, dass ich bei mindestens 2 von denen optisch schon gut angekommen bin! Ich mach einfach irgendwas falsch, falsche Gesprächsthemen oder sowas

Bei der einen war es auf jeden Fall das Du der am Arsch geklebt hast needy as Fuck

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Glaub mir, wenn ne Frau attracted ist, dann gibt es sowas wie "falsche Gesprächsthemen" nicht. Du könntest über Hundescheisse an deinen Hacken labern und die würde dir an den Lippen hängen.

Zitat

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass 95 Prozent des ersten Eindrucks von einem Menschen bestimmt werden von Aussehen, Kleidung, Haltung, Gestik und Mimik, Sprechgeschwindigkeit, Stimmlage, Betonung und Dialekt – und nur fünf Prozent davon, was jemand mit Worten sagt.

https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/kommunikation/koerpersprache/index.html#:~:text=Wissenschaftler haben herausgefunden%2C dass 95,was jemand mit Worten sagt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Glaub mir, wenn ne Frau attracted ist, dann gibt es sowas wie "falsche Gesprächsthemen" nicht. Du könntest über Hundescheisse an deinen Hacken labern und die würde dir an den Lippen hängen.

Er könnte es ja mal so probieren

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

True, hab ma einer erklärt was ein dixiklo is weil die das ned kannte und der sogar google bilder gezeigt 😂 die war aber so attracted dass danach immernoch was lief

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere mal direkt vor Ort innerhalb der ersten 1-2 Minuten zu eskalieren. Ich rede nicht von zufällig berühren. Ich meine absichtlich im Gespräch ihre Hand nehmen und sie so angucken, dass es unmissverständlich ist, dass du sie mehr als nur platonisch magst. Nicht plump. Nicht aufdringlich. Sondern eindeutig. Frech, aber respektvoll. Dann weiß sie, ok der hat Eier. Wenn wir alleine sind, würde er Moves machen mich zu ficken. Dann musste beim Date aber auch liefern und nicht auf einmal über Sachliches labern.

Probier doch einfach mal aus wie es ist wenn du offensichtlich eskalierst. Und nicht heimlich hintenrum.

• Hand nehmen ohne Vorwand. Wenn sie fragt warum? "Einfach so, ich steh auf dich"
  • Der Satz "Lass mal zu mir fahren und noch was trinken / chillen." Wenn sie fragt warum? "Einfach so, bei mir ist gemütlicher"
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, brokeboy schrieb:

Sei der krasseste Motorradfahrer

Da bin ich tatsächlich nicht schlecht 😉 ich rede darüber sehr gerne, gut wenn es für eine eine redflag ist, weiß ich zumindest Bescheid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheDoctor85

Es reicht eben "grundsätzlich" nicht. Als Ober-AfC merk ich deine getippte Bedürftigkeit. Wird am Fest vermtl. ähnlich sein.

Ich frage Frau grundsätzlich nicht nach der Nummer, ist mir egal. Hat sie ein Minimum an Interesse, dann fragt sie mich. Somit erspare ich mir sinn/ergebinsloses Geschreibe.

Bist Du auch noch woanders aktiv oder nur auf Dorffesten, Kneipen im Gäu usw.? Ist eine größere Stadt eine Alternative? Dort im neuen Revier unzerwegs sein, neues Umfeld usw. 

Bei "speziellen" Hobbies mußte aufpassen die Zuhörer nicht mit zuviel Details und Begeisterung zuzulabern. Redflagg hin oder her. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wird am Fest vermtl. ähnlich sein.

Schwierig zu beurteilen, denke aber nicht 

Zitat

Bist Du auch noch woanders aktiv oder nur auf Dorffesten, Kneipen im Gäu usw.? Ist eine größere Stadt eine Alternative? Dort im neuen Revier unzerwegs sein, neues Umfeld usw.

Regensburg vielleicht noch, aber es hat halt kaum jemand Lust zu fahren, deshalb bieten sich lokale Veranstaltungen eher an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheDoctor85

Nö, isses nicht. 

Wie weit ist das weg? Kommst Du aus Richtung Niederbayern oder Tief-Pfalz? Immerhin ne Studentenstadt. Dann immer lieber in der gleichen Soße rumschwimmen. 

Ich red mich leicht, im Städte-Dreieck ist immer was unterschiedliches geboten. Wobei ich genremäßig und alterstechnisch etwas limitiert bin. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, brokeboy schrieb:

Bei mir lief es jedes mal besser, nachdem ich mich paar Monate im Labor eingeschlossen hab und an der geheimen Formel gefeilt habe. Paar Durchbrüche und Erfolgserlebnisse später ist das Selbstbild ein ganz anderes und die Umwelt reagiert auch entsprechend anders.

Was genau hast du gemacht und wie hat sich’s bei dir bemerkbar gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden