883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

aber ich würde es vllt auf nen Kaffee oder so schaffen 😅 oder wir machen lieber wann anders in Ruhe 😅😇

Kaffee Date.. man sitzt sich im Cafe gegenüber.. so hat noch kaum jemand was zu Stande bekommen.
Bei "oder wir machen lieber wann anders in Ruhe 😅😇" da wäre ich drauf ein, schön entspannt nach dem Urlaub.
1-3 Glässchen Wein und eskalieren...

Aus eigener Erfahrung, sowas schnell reingedrücktes, vorm Urlaub, kann man sich meist sparen.

bearbeitet von Dainski
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Dainski schrieb:

1-3 Glässchen Wein und eskalieren...

Aus eigener Erfahrung, sowas schnell reingedrücktes vorm Urlaub kann man sich als Mann sparen.

Hätte ich es jetzt heute abgelehnt, hätte es geheißen "Warum wartest du, sind ja schon 1,5 Wochen vergangen, die Zeit spielt gegen dich, das wird dann sowieso nichts mehr..."

vor 3 Minuten, Dainski schrieb:

Kaffee Date.. man sitzt sich im Cafe gegenüber.. so hat noch kaum jemand was zu Stande bekommen.

ich versuche das zu vermeiden ;-)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Dainski schrieb:

nicht ablehnen, umlenken! Vorschlag kam ja von ihr!

Sollte es heute nichts werden, kann man ja den Vorschlag aufgreifen.

Seht doch nicht alles so negativ 🤣

=> Effektiv hätte ich mir wohl das Thema sparen sollen, denn ich bin mal wieder in den PDM verfallen, nur weil ne Frau mal nicht direkt antwortet und ich direkt "kein Interesse mehr" interpretiert habe! Das Kennenlernen war von der Konstellation komplett anders und hier textlich kaum zu beschreiben, auch wenn ich den ersten Abend besser eskalieren hätte sollen! Ob sie jetzt (noch?) Interesse hat, wird sich zeigen. Wenn nicht, habe ich jemanden kennen gelernt, man sieht sich mit Sicherheit häufig wieder (Feste/Veranstaltungen), mein Leben geht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, wie geraten mal bis heute die Füße stillhalten und sich nicht gegenseitig in einen Termin-Twister reinschreiben lassen.

Für mich liest sich das unentspannt (als Ausenstehender). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Sollte es heute nichts werden, kann man ja den Vorschlag aufgreifen.

Seht doch nicht alles so negativ 🤣

Es geht weniger darum dass wir "alles negativ" sehen, sondern mehr darum, dass du nicht übermässig viel Zeit und Energie in diese Story reinstecken solltest. (Pareto Prinzip)

Wir sind inzwischen bei der 5. Seite dieses Topics angekommen und man spürt richtig heraus, wie wichtig dir das Ding ist.
Sollte es aber nicht. Es ist nur eine normale Frau, wie es sie da draussen millionenfach gibt.

Stelle sie nicht auf ein Podest.

vor 11 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

=> Effektiv hätte ich mir wohl das Thema sparen sollen, denn ich bin mal wieder in den PDM verfallen, nur weil ne Frau mal nicht direkt antwortet und ich direkt "kein Interesse mehr" interpretiert habe! Das Kennenlernen war von der Konstellation komplett anders und hier textlich kaum zu beschreiben, auch wenn ich den ersten Abend besser eskalieren hätte sollen! Ob sie jetzt (noch?) Interesse hat, wird sich zeigen. Wenn nicht, habe ich jemanden kennen gelernt, man sieht sich mit Sicherheit häufig wieder (Feste/Veranstaltungen), mein Leben geht weiter!

Guter Ansatz. Die Welt ist kleiner als man denkt und wenn man selbst nach Fehlschlägen mit erhobenen Hauptes eine Person verabschieden kann, dann ist das sicherlich ein Benefit. 

"Leave her better than you found her"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Welches?

Das die Alte jeweils das Date  unter einem Vorwand absagt, ghostet oder sich doch mit demjenigen trifft aber dort nix läuft weil einfach keine Attraction vorhanden ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal, die Attraction die du dir wünscht, dass du sie bei ihr hast, hast du nicht. Muss man auch nicht haben, haben die wenigsten Männer direkt. Timing, Gelegenheiten und Gelegenheiten schaffen spielen da eine wichtige Rolle. Ob du da jetzt nen Kaffee davor mit ihr trinkst macht relativ wenig aus, du fühlst dich aber mehr investiert und mehr gebunden ("Hey, wir hatten ja schon ein Date / fast ein Date", sie kann gar nicht so abgeneigt sein.")

Und dieses Bedürftigkeitsding mit dem texten - du willst doch nur ne Vergewisserung haben - hey, sie findet mich noch genauso geil wie am Anfang, sie antwortet noch. Kaum durchbricht sie das Muster ( wer hat bitte Lust mit ner Person dauerhaft zu schreiben, die man kaum kennt ? Vor allem über was ?) drehst du durch.

Niemand kann dir hier "mach das, und es funktioniert direkt" Tipps geben. Jeder macht das auf seine Art, manche fühlen sich dabei geil (ne @DirtyRabbit Seitenhieb muss erlaubt sein), aber das hilft dir nicht. Reflektier mal ein bisschen, das machst du nur oberflächlich, redest allen hier ein bisschen nach dem Mund und rechtfertigst dann warum du dich so wie immer verhalten hast.

Ich hätte beispielsweise auch wenig reagiert - weil ich schon bei Kumpels ein wenig allergisch reagiere, wenn sie sagen: machen wir spontan. Gucken wir mal. Fühlt sich an, als warten sie auf was besseres. Hab ich mir nach 2 Jahren Studium auch kurzzeitig angewöhnt gehabt - boy haben mir meine Kumpels in der Heimat kurz den Kopf gewaschen ob ich seit dem Studium was besseres bin oder was die Scheiße soll. Konnte ich nachvollziehen. Und so handhabt man das auch bei Frauen - entweder sie haben Bock sich zu treffen oder nicht. Egal wie wenig Alternativen ich habe (und das sind bei mir faireshalber wenige bis keine meistens, zumindest nicht in Frauenform) bin ich mir doch was wert.

Und mit dem Kaffee schließe mich allen hier an - ich denke, da kommt spontan sowas wie : "Hey, is super stressig, hab jetzt doch nur 30 min Zeit, das lohnt sich kaum, oder?"

Du innerhalb von 30s: Doch doch, ich fahr mit meinem Motorrad mit 150 direkt durch n Ortskern so dass ich in 10min da bin, dann haben wir noch 20 min entspannt.

Sie 20 min später: Oh sorry, hab die Nachricht erst jetzt gelesen, aber wir können das ja nachholen. x-beliebiger Smiley

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, thereislight schrieb:

Und mit dem Kaffee schließe mich allen hier an - ich denke, da kommt spontan sowas wie : "Hey, is super stressig, hab jetzt doch nur 30 min Zeit, das lohnt sich kaum, oder?"

Du innerhalb von 30s: Doch doch, ich fahr mit meinem Motorrad mit 150 direkt durch n Ortskern so dass ich in 10min da bin, dann haben wir noch 20 min entspannt.

Sie 20 min später: Oh sorry, hab die Nachricht erst jetzt gelesen, aber wir können das ja nachholen. x-beliebiger Smiley

Das wäre vermutlich die völlig falsche Reaktion von mir nehme ich an!? Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, thereislight schrieb:

Ist das Satire oder kann das weg ?

Satire eindeutig! Bessere Antwort im möglichen Fall? Vielleicht: „ok, wünsch dir einen schönen Urlaub, können dann später entspannter was machen!“ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Satire eindeutig! Bessere Antwort im möglichen Fall? Vielleicht: „ok, wünsch dir einen schönen Urlaub, können dann später entspannter was machen!“ ?

Guck mal, es geht hierbei nicht darum, dass ich dir was vorkaue. Sondern dass du vielleicht ein bisschen reflektierst warum du was machst.

Du kannst machen, was du möchtest. Du könntest das auch anbieten. Wenn du eh nichts zu tun hast, Bock auf ne Motorradrunde hast und denkst das lässt sich verbinden. Ist so spontan aber eher unwahrscheinlich.

Warum willst du sie überhaupt 20 Minuten sehen ? Weil du denkst du hast dann bessere Chancen bei ihr. Und dass ist das einzige, was dir hier alle sagen - du hast durch dieses 20 Minuten Gespräch nicht bessere Chancen. Manche werden sagen - eher schlechtere. Ich sag, dadurch ändert sich nichts, wenn du dich kongruent verhälst. Aber sicherlich keine besseren Chancen. Aber halt uns auf dem Laufenden, ich glaube nicht, dass es zu nem Treffen kommt. Schließe mich dem Rest hier an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten gehe ich heute zum Sport ;-)

vor 8 Minuten, thereislight schrieb:

Warum willst du sie überhaupt 20 Minuten sehen ?

Hoffentlich werden es doch etwas mehr als 20 Minuten, falls überhaupt stattfindet

vor 8 Minuten, thereislight schrieb:

Weil du denkst du hast dann bessere Chancen bei ihr. Und dass ist das einzige, was dir hier alle sagen - du hast durch dieses 20 Minuten Gespräch nicht bessere Chancen.

Weil ich denke, die Zeit spielt gegen mich! Ich kann aber im Vorfeld schlecht einschätzen wie sie jetzt nach 1,5 Wochen (und nüchtern) drauf ist, vielleicht auch noch das ein oder andere Gespräch mit Freudin(nen)! Ich denke das weiß ich nach 2 Minuten: Augenkontakt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Weil ich denke, die Zeit spielt gegen mich!

Oder für dich, falls es zum Date kommt! Reset und dann neues Game - neues Glück!

Wirf mal deine wackeligen Glaubenssätze alle über Bord - vor allem die negativen, die dir nicht gut tun und insbesondere die, die dich unter Druck setzen.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ElNuevo schrieb:

Wirf mal deine wackeligen Glaubenssätze alle über Bord - vor allem die negativen, die dir nicht gut tun und insbesondere die, die dich unter Druck setzen.

Mit Sicherheit! Wenn das so einfach wäre! Die letzten Jahre haben sich sehr viel angesammelt, man muss ja nur mal meine eröffneten Themen hier anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Mit Sicherheit! Wenn das so einfach wäre! Die letzten Jahre haben sich sehr viel angesammelt, man muss ja nur mal meine eröffneten Themen hier anschauen...

Kannst du. Du bist Erwachsen und damit kannst du durchaus etwas tun, was sich im ersten Moment "nicht-gut" oder gar "falsch" anfühlt. Und dann kannst du dich immer noch Fragen "Warum habe ich das gemacht? - Ah, darum habe ich das gemacht (Verstand-check), macht Sinn - fühlt sich aber Scheiße an - egal." Das ändert sich aber....

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ElNuevo schrieb:

Kannst du

Öfters mal intuitiv handeln, anstatt (ewig) zu zerdenken und dann falsche/negative Glaubenssätze anwenden. Deshalb klappt es leicht angetrunken deutlich besser, weil mir da negative Glaubenssätze egal sind!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Deshalb klappt es leicht angetrunken deutlich besser, weil mir da negative Glaubenssätze egal sind!

Mein perfekter Tag?

"Keine Termine und leicht einen sitzen"

Harald Juhnke 

Ist schon was dran. 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, thereislight schrieb:

Aber spann uns nicht auf die Folter ob s was wird mit dem kurzen Treffen 😉

Ja, wobei ich heute früh echt überlegt habe, ob ich das Update erwähnen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig geiler Thread hier. Sehr unterhaltsam.

Ich weiß ja selbst nicht wovon ich rede, aber meiner bescheidenen Meinung nach geht's eher darum WER man ist und nicht WAS man tut. Wirst halt nicht wie ne Priorität behandelt sondern irgend'n Schwanz aus der Kneipe, der ganz nett war. (Kein Disrespekt 🙏🏼)

Meiner Meinung kannste da eh nicht viel dran ändern wie die Frau dich wahrnimmt. Also schon, aber nicht wie du es vermutest. Denke man kann sich taktische Vorgehensweisen zu nem gewissen Grad schenken. Ist ja in sich schon needy. Klar, paar Tricks und Kniffe sind nicht verkehrt, aber das findet man ja mit der Zeit selbst heraus.

Was eher was bringt, ist sein Gesamtpaket hochzuschrauben und ne Mission zu haben abseits von Frauen. Optisch und charakterlich ein sexy Typ sein und zusätzlich noch an was Vielversprechendem dran sein. Betonung auf sexy Typ. Sexuell sein UND Sex-Appeal haben. Man muss ja nicht plump und explizit erwähnen, dass man ficken will. Man kann es durch Berührungen, Blick und Tonlage deutlich machen. Durch die Art und Weise der Komplimente. "Du siehst echt super aus heute" vs. "Puuh, du hast echt ne Wahnsinns-Figur... macht was mit mir 😉  (Als erstbestes Beispiel jetzt - natürlich nicht mit sabberndem Mund)

Glaube was bei dir viel ausmacht sind Hemmungen. Hast irgendwie Hemmung deine Beute zu reißen. Vielleicht mal n Sexurlaub in SEA oder LatAm und dich mal so richtig ausficken über 2-3 Wochen mit verschiedensten Frauen? Selbst wenn's Paid-Sex sein sollte, kommt doch trotzdem irgendwann bisschen Routine im Umgang mit Frauen auf ner sexuellen Ebene.

Vielleicht sind deine sexuellen Bedürfnisse bei dir schambehaftet. Vielleicht fällt's dir deswegen so schwer zu eskalieren und du versuchst unterm Radar zu fliegen.

Meiner Meinung nach ist es hier kein Mikro Problem der jeweiligen Situation sondern eine Makro Thematik im Allgemeinen bzgl. deiner Person.

Viel Erfolg 🍀

❤️

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Date hat stattgefunden und es waren nicht 20 Minuten 😉 Sie hat mir zwar gegen 17:20 geschrieben „Stress, nicht so viel Zeit“, aber ich hab dann nach der Definition (nicht viel Zeit) gefragt und gemeint, dass es bei ner halben Stunde keinen Sinn macht! Kurzfassung: Es haben sich auch alle Sachen vom Eingangspost während dem Gespräch „geklärt“, war alles nur meinem Hirnfick geschuldet! Es lief zwar nicht optimal, gehe aber stand jetzt von einem Wiedersehen nach ihrem Urlaub aus. Die Kurzfassung, weil ich mir meine positive Sichtweise nicht aufs kleinste Detail zerstören lassen möchte, weil es natürlich deutlich besser laufen hätte können.

Edit: Ich halte euch am laufenden, wie oder ob es weiter geht/ging

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, brokeboy schrieb:

Vielleicht sind deine sexuellen Bedürfnisse bei dir schambehaftet. Vielleicht fällt's dir deswegen so schwer zu eskalieren und du versuchst unterm Radar zu fliegen.

Meiner Meinung nach ist es hier kein Mikro Problem der jeweiligen Situation sondern eine Makro Thematik im Allgemeinen bzgl. deiner Person.

Das kann durchaus sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Also, Date hat stattgefunden und es waren nicht 20 Minuten 😉 Sie hat mir zwar gegen 17:20 geschrieben „Stress, nicht so viel Zeit“, aber ich hab dann nach der Definition (nicht viel Zeit) gefragt und gemeint, dass es bei ner halben Stunde keinen Sinn macht! Kurzfassung: Es haben sich auch alle Sachen vom Eingangspost während dem Gespräch „geklärt“, war alles nur meinem Hirnfick geschuldet! Es lief zwar nicht optimal, gehe aber stand jetzt von einem Wiedersehen nach ihrem Urlaub aus. Die Kurzfassung, weil ich mir meine positive Sichtweise nicht aufs kleinste Detail zerstören lassen möchte, weil es natürlich deutlich besser laufen hätte können.

Edit: Ich halte euch am laufenden, wie oder ob es weiter geht/ging

Das sind doch mal positive News!

Du weisst hoffentlich, was du in der Zeit zu tun hast, bis sie wieder aus ihrem Urlaub zurück ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden