Sex mit/ohne Kondom - Eure Erfahrungen mit Frauen

162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es sind die tage wieder verschwörungstheoretiker hier unterwegs und einer der einen neuen acc erstellt hat und fleißig das geschwurbel liked.

und zum topic. leider war ich derjenige der relativ schnell , nach dem 2ten 3ten mal auf ohne gummi gedrängt hat, auch bei frauen bei denen es klar war, dass es nichts langwieriges wird. zum glück ist nichts passiert. aber die frauen sind recht schnell dafür zu begeistern, so meine erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MitPep schrieb:

zum glück ist nichts passiert. aber die frauen sind recht schnell dafür zu begeistern, so meine erfahrung

Ja, das verwundert mich auch immer. Man könnte ja denken, dass Frauen da vorsichtiger sind…

Hatte genau einmal den Fall, dass eine das Thema „Test“ ansprach. Habe ich natürlich brav gemacht, aber irgendwie hat das Resultat auch nicht mehr interessiert. Viele Menschen sind einfach gutgläubig und vertrauen auf ihre Menschenkenntnis (ich auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MitPep schrieb:

es sind die tage wieder verschwörungstheoretiker hier unterwegs und einer der einen neuen acc erstellt hat und fleißig das geschwurbel liked.

habt mal n bisschen Mitleid, die Jungs haben es gerade echt schwer! Da hat doch dieser Typ tatsächlich über 200 Corona-Impfungen überlebt. Obwohl die Heilsbringer was völlig anderes versprochen haben ... da müssen se sich hier bisschen Trost spenden ... 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mobilni schrieb:

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit/Statistik sich HIV oder sonstige STDs ohne Kondom einzufangen?

Also laut ChatGPT schaut es bei HIV so aus:

Prävalenz heterosexuelle Frau in Deutschland: ca. 0,15%

Übertragungswahrscheinlichkeit bei HIV positiven Partner: 0,15%

Wahrscheinlichkeit insgesamt: 0,15%^2=  0,000225%

Blackpill am Rande: heterosexuelle Frauen haben eine höhere HIV-Prävalenz als heterosexuelle Männer in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, IronM schrieb:

Prävalenz heterosexuelle Frau in Deutschland: ca. 0,15%

Das ist sicher der Durchschnitt über alle Bevölkerungsgruppen und es gibt da ja wohl Schwerpunkte. Ich vermute mal das der Anteil bei Fixerinnen und wohl in gewissem Maße auch bei weiblichen HWG-Personen, und solchen die auch Sex mit Bi-Männern haben, signifikant höher ist. Das würde bedeuten, dass die Prävalenz bei den Damen mit geringer bis moderater Gurkenkarusselfrequenz noch deutlich niedriger wäre.

Ehrlich gesagt, vor 30, 35 Jahren hatte ich dermaßen Schiss vor Aids, dass ich mich einmal nicht getraut habe, das Angebot einer Mulle anzunehmen, sie halt durchs Hintertürlein zu besuchen, weil wir keine andere Möglichkeit zur Verhütung zur Hand hatten. Ärgert mich heute noch. Dabei war das eine Ex-Freundin von mir (die dummgeile aus dem einen Posting), zu der ich immer noch losen Kontakt hatte und ziemlich gut über ihr (nicht allzu reichhaltiges) Sexleben Bescheid wusste. Die Angst vor Aids war auch ein Grund, dass ich der Beziehung zu meiner Ex lange Jahre ziemlich treu war.

Ob das reale Risiko, sich beim Heterosex anzustecken, damals höher war als heute, weiß ich nicht. Allerdings stand in den 80ern und frühen 90ern AIDS auch tatsächlich (oder zumindest aufgrund des Medienhypes gefühlt) noch für "Ab in den Sarg". War man positiv, brauchte man sich über die Altersversorgung keine Gedanken mehr zu machen.

Irgendwann recherchierte ein Spiegel-Redakteur mal sauber und gründlich zu dem Thema. Was er herausfand, wollte der Spiegel dann aber lieber nicht drucken, so dass der Autor die Story als Buch veröffentlichte: Er gab an herausgefunden zu haben, dass AIDS tatsächlich eine typische Schwulen- und Fixerkrankheit sei. Dass sich die Warnkampagnen der Regierung pauschal an alle Leute richtete, habe den Grund, dass man Schwule und Fixer nicht diskriminieren wolle; Political Correctness halt.

Was mir daraufhin auffiel, war, dass die vielen Promis, die seinerzeit an AIDS starben, so gut wie ausnahmslos Männer waren, von denen man zum Teil auch wusste, dass sie bi oder schwul waren. Unter den aktuell AIDS-positiven Promis konnte ich als einzige Frau Nadja Benaissa finden. Naja, und Conchita Wurst - wen wundert es?

Fazit: Um AIDS mache ich mir beim Layen praktisch keine Gedanken mehr. Eher schon über die konventionellen Arten, sich die Gießkanne zu verbiegen: Tripper, Syphillis, Clamydien... Allerdings sehe ich bei meiner Zielgruppe, den reifen Damen, da auch ein eher geringes Risiko: Wenn man sich die Statistik anschaut, findet man, dass die durchschnittliche 60jährige in ihrem Leben mit 6 oder 7 Männern gefickt hat. Und das sicherlich schwerpunktmäßig vor ihrer Ehe. Die Witwen und geschiedenen Frauen, die ich typischerweise so laye haben, wenn überhaupt seit ihrer Ehe ein, zwei, höchsten drei Männer gevögelt. Frauen, die schon länger geschieden bzw. Witwe sind, können da eher schon mal ein wenig öfter am Pimmel-Glücksrad gedreht haben.

Wo ich allerdings tatsächlich Bedenken habe, sind weibliche Merkel-Goldstücke aus Schwarzafrika. Dass es in Afrika zumindest auf dem Papier auch viele weibliche AIDS-Tote gibt, hat wohl vor allem zwei Gründe: Zum einen - darf man zwar nicht sagen, aber ich tu's trotzdem - wird dort zumindest in manchen Gegenden hemmungslos kreuz und quer herumgevögelt. Dadurch sind viele Frauen chronisch mit "herkömmlichen" sexuell übertragbaren Krankheiten infiziert. Bei entzündlichen Veränderungen im Urogenitalbereich kann - so habe ich gelesen, ich glaube sogar auch von diesem Spiegelredakteur - das Virus wesentlich leichter in die Blutbahn eindringen. Da aber europäische Frauen in der Regel gesund sind und untenrum intakte Schleimhäute haben, könne bei ihnen das Virus nur sehr schwer eindringen, so dass für sie das Ansteckungsrisiko sehr gering sei, auch wenn sie mal ungeschützt mit einem infizierten Mann vögeln.   

Der zweite Grund - zumindest habe ich auch das so gelesen - ist, dass oft wegen Geldmangel keine AIDS-Tests zur Verfügung stehen. Dann richtet man sich nach bestimmten Symptomen: Wer mindestens so und soviel Symptome aus einem Katalog von AIDS-Symptomen aufweist, wird als AIDS-Toter verbucht. Diese AIDS-Symptome im Katalog decken sich aber zu einem erheblichen Teil mit den Symptomen von Unterernährung. So werden jede Menge Hungertote zu AIDS-Toten. Das soll auch durchaus gewollt sein: Aus Hungertoten (Schuld der Industriestaaten, weil sie Entwicklungsländer ausbeuten) werden AIDS-Tote (selber schuld, wer hat sie geheißen so viel rumzupimpern).           

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Hexer schrieb:

Da hat doch dieser Typ tatsächlich über 200 Corona-Impfungen überlebt. Obwohl die Heilsbringer was völlig anderes versprochen haben ..

Der anderen Seite hat man aber auch versprochen dass sie ohne Impfe längst tot seien....Wer wars. Spahn meine ich oder der Impfclown von der SPD mit dem Hollywoodlächeln

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2024 um 17:44 , Mobilni schrieb:

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit/Statistik sich HIV oder sonstige STDs ohne Kondom einzufangen?

Hallo MobilNi und alle anderen,

das kann ich dir nicht sagen, aber unabhängig davon, wäre mir eine Schwangerschaft zu risikoreich.

Von daher: Immer mit Kondom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2024 um 20:42 , Fokko schrieb:

Irgendwann recherchierte ein Spiegel-Redakteur mal sauber und gründlich zu dem Thema. Was er herausfand, wollte der Spiegel dann aber lieber nicht drucken, so dass der Autor die Story als Buch veröffentlichte:

Wie heißt das Buch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Wie heißt das Buch?

Sorry, ich weiß es nicht mehr. Das ist wohl schon 20 oder mehr Jahre her. Auch googeln hat nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden