Sex mit/ohne Kondom - Eure Erfahrungen mit Frauen

162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.8.2023 um 22:02 , 1Milchmädchen schrieb:

. ABER das Risko der Geschlechtskrankheiten, bei einem wildfremden Mann wäre mir zu groß.

Das ist ein sehr gutes Stichwort, denn die Geschlechtskrankheiten nehmen wieder zu:

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/gesundheit/syphilis-tripper-aids-hiv-geschlechtskrankheiten-brockmeyer-aufklaerung-92920

Erstens das und zweitens, äh Dings ... Babys. Muss ja alles nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen, die auf das Kondom beharren trotz hoher Luftfeuchtigkeit sind eine wandelnde Green Flag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.8.2023 um 19:41 , Stuntman schrieb:

Vermutlich aber auch eine Frage des Bildungsniveaus plus Alters. Desto geringer, desto unwahrscheinlicher, dass sie auf ein Kondom bestehen. Sehe zudem, dass immer mehr Frauen die Pille ab einem gewissen Alter wegen Nebenwirkungen absetzen. Die Fragen dann auch eher danach. 

Das Bildungsniveau also höhe des Abschlusses usw wenn man das darunter versteht hat nicht umbedingt auch was mit Bildung zu tun sondern eher Zielstrebigkeit, gut lernen zu können etc.

Würde es für ein Gerücht halten dass die junge Krankenschwester dich tendenziell öfter ohne Gummi reinlässt als die Medizinstudentin. Selbst Elternhaus und Erziehung und eigene Persönlichkeit sind da in meinen Augen wesentlich ausschlaggebender als das "Bildungsniveau"....entweder sie ist gescheit oder sie ist es nicht. Ist ja nicht so dass der Sinn von Gummis erst im Hauptstudium durchgenommen wird und Aufklärung bei anderen nicht stattfindet.

Und dass es kacke ist sich ne Geschlechtskrankheit einzufangen dass wird sowohl die Friseuse kapieren wie auch die Astrophysikerin. Entweder sie nehmen das dann ernst oder halt nicht und müssen selbst erst die Erfahrung machen.

Auch zwischen Drogenkonsum und Bildungsniveau wird es kein Zusammenhang geben dass je höheren Bildungsgrad die Leute haben desto weniger Drogen nehmen sie im Schnitt zu sich...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Auch zwischen Drogenkonsum und Bildungsniveau wird es kein Zusammenhang geben dass je höheren Bildungsgrad die Leute haben desto weniger Drogen nehmen sie im Schnitt zu sich...

Oh ich denke hier vertust du dich gewaltig, aber gehört nicht hierhin. 

Zum Thema: ich hab noch mal überlegt und bin in mich gegangen. Eine einzige hat auf ein Gummi bestanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, eigentlich sollte die eigene Gesundheit im Vordergrund stehen.

Es gibt da einen alten, aber sehr guten Clip:

https://youtu.be/g1EtCcb2NOI?si=MpMKZJinveizr4nC

Abgesehen davon, Sex ohne Kondom ohne das Wissen und / oder Zustimmung des Sexualpartners ist eine Straftat.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/stealthing-urteil-kondom-strafbar-100.html

PS: Komisch, die Links werden nicht als klickbare Links eingebunden. Nur warum? 🤔

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondom ist nur was für Betas, welche sonst zu schnell kommen.

Thread kann geschlossen werden .-)

• IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2023 um 13:24 , dom_1985 schrieb:

Abgesehen davon, Sex ohne Kondom ohne das Wissen und / oder Zustimmung des Sexualpartners ist eine Straftat.

Witzigerweise ist sagen man nimmt die Pille obwohl man es nicht tut keine Straftat. Mich würde da umbedingt mal die Rechtssprechung interesieren wenn Frau einem Mann glaubt dass er sich hat sterilisieren lassen, also Zeugungsunfähig ist und der Mann gelogen hat 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

wenn Frau einem Mann glaubt dass er sich hat sterilisieren lassen, also Zeugungsunfähig ist und der Mann gelogen hat 😉

Das ist auch eine gute Frage.

Was ich aber weiß ist, dass wenn ein Mann trotz Sterilisation eine Frau schwängert, der Arzt dafür haftbar gemacht werden kann.

Das weiß ich deswegen, weil ein ehemaliger Bekannter hat sich sterilisieren lassen und hatte uns die entsprechenden Papiere gezeigt.

Zur ersten Frage:

Wie gesagt. Bei unbekannten Frauen empfehle ich dringend die Nutzung eines Kondoms, denn die eine Sexualpartnerin eines Kumpels von mir wollte wohl unbedingt schwanger werden. Was in manchen Köpfen so abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Danisol schrieb:

Witzigerweise ist sagen man nimmt die Pille obwohl man es nicht tut keine Straftat. Mich würde da umbedingt mal die Rechtssprechung interesieren wenn Frau einem Mann glaubt dass er sich hat sterilisieren lassen, also Zeugungsunfähig ist und der Mann gelogen hat 😉

Dachte erst, das könne unmöglich stimmen, weil das eine krasse Ungleichberechtigung bedeuten würde.

Ist aber korrekt:

Wenn die Frau ohne Absprache mit dem Mann einfach aufhört die Pille zu nehmen, haftet der Mann dennoch für das entstehende Kind. Wenn ein Mann allerdings ohne Absprache das Kondom weglässt ist das eine Straftat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, Danisol schrieb:

Die Rechtslage ist eindeutig: Ein Kind ist per Definition und ständiger Rechtssprechung niemals ein Schaden. Demzufolge gibt es weder Schädiger noch Geschädigte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Wenn ein Mann allerdings ohne Absprache das Kondom weglässt ist das eine Straftat.

Ist Gefährdung/ (versuchte) Körperverletzung. Hat mit dem möglichen Schwängern nichts zu tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt halt drauf an wie man argumentiert. Durch das Kind ergeben sich ja auch rechtliche Ansprüche ggü dem Mann. Wenn dieser jetzt die dicke Weltreise machen wollte es aber nicht mehr kann weil er Unterhalt zahlen muss finde ich schon dass man sagen kann dass auch hier ein Schaden entstanden ist.

Ich mein welcher Schaden ist der Frau denn entstanden wenn jemand gegen ihren Willen sie ohne Kondom vögelt sie dabei aber mit nichts ansteckt?

Wirst du jetzt sagst "ja aber die Gefühle der Frau dass ein Schwanz ohne Kondom in ihr war den sie nur mit drin haben wollte" kann ich ebenfalls mit Gefühlen argumentieren dass nun mein Sperma ein Kind in einer Frau erzeugt was ich aber so nicht will und ich deswegen an Nervenzusammenbruch leide...

vor 15 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ein Kind ist per Definition niemals ein Schaden.

Hat ja auch niemand gesagt. Aber ein Kind kostet Geld, Geld was jetzt gezahlt werden muss für das Kind kann man schon als eine Art Schaden sehen... Es kommt drauf an wie man argumentiert.

Die Rechtssprechung macht es sich da schon etwas einfach zumal die Frau durch das Lügen 0 rechtliche Konsequenzen zu tragen hat. Also das wird komplett ignoriert quasi. Sorry aber beim besten Willen das ist alles andere als ausgeglichen...

Wie gesagt ich fände den umgekehrten Fall echt mal interesant. Mann lügt Frau an, Frau schwanger, Frau will Kind nicht, Mann ist das egal was mit dem Kind nun ist, wird der Frau aber auch kein Geld für ne Abtreibung zahlen. Mich würde brennend interesieren ob man hier auch einfach sagen würde "ja Pech was biste auch so blöd und glaubst dem Mann?" Oder ob man dem Mann dann versucht die Kosten der Abtreibung auferlegt zu übernehmen samt Schmerzensgeld weil die Frau ja einen medizinischen Eingriff über sich ergehen lassen muss.

Wenn man argumentiert ein Kind kann niemals ein Schaden sein würde es folgerichtig "ist dein Problem" heißen müssen für die Frau...

Also man muss sich da halt schon entscheiden irgendwo welche Richtung man gehen will ich persönlich empfinde es schon als einseitig zum Nachteil des Mannes einfach weil nicht konsequent argumentiert wird dabei und man der Frau hier einen gewissen Sonderstatus einräumt... Sorgerecht ist auch so eine riesen Baustelle was rechtlich stark pro Frau ausgelegt ist sodass man selbst wenn die Frau das ganze missbraucht kaum handhabe hat...

bearbeitet von Danisol
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Danisol schrieb:

Es kommt halt drauf an wie man argumentiert. Durch das Kind ergeben sich ja auch rechtliche Ansprüche ggü dem Mann. Wenn dieser jetzt die dicke Weltreise machen wollte es aber nicht mehr kann weil er Unterhalt zahlen muss finde ich schon dass man sagen kann dass auch hier ein Schaden entstanden ist.

Nochmal: Laut Definition/ ständiger Rechtssprechung ist ein entstandenes Kind niemals ein Schaden. Es geht hier dem Gesetzgeber auch darum, dass der Vater und nicht der Steuerzahler unterhaltspflichtig ist.

vor 11 Minuten, Danisol schrieb:

Ich mein welcher Schaden ist der Frau denn entstanden wenn jemand gegen ihren Willen sie ohne Kondom vögelt sie dabei aber mit nichts ansteckt?

Diese Frage (ob das im konkreten Fall Körperverletzung oder etwas anders ist) wird ggf. vor Gericht bewertet. Und da steht Aussage gegen Aussage...

vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

Wie gesagt ich fände den umgekehrten Fall echt mal interesant. Mann lügt Frau an, Frau schwanger, Frau will Kind nicht, Mann ist das egal was mit dem Kind nun ist, wird der Frau aber auch kein Geld für ne Abtreibung zahlen. Mich würde brennend interesieren ob man hier auch einfach sagen würde "ja Pech was biste auch so blöd und glaubst dem Mann?" Oder ob man dem Mann dann versucht die Kosten der Abtreibung auferlegt zu übernehmen samt Schmerzensgeld weil die Frau ja einen medizinischen Eingriff über sich ergehen lassen muss.

Wenn man argumentiert ein Kind kann niemals ein Schaden sein würde es folgerichtig "ist dein Problem" heißen müssen für die Frau...

So würde ich das auch sehen. Auch weil die Abtreibung per Gesetz eine Straftat ist, welche aber unter bestimmten Voraussetzungen (Fristenregelung, Beratungsgespräch,...) straffrei bleibt.
Bin aber kein Anwalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Laut Definition/ ständiger Rechtssprechung ist ein entstandenes Kind niemals ein Schaden. Es geht hier dem Gesetzgeber auch darum, dass der Vater und nicht der Steuerzahler unterhaltspflichtig ist.

Nur sind Gesetzestexte keine Naturgesetze. Werden ja von keinem höheren Wesen erschaffen welches allwissend und moralisch zu höchsten Maße perfekt ist. Es ist einfach nur eine Regelung. Der Argumentation kann man folgen, muss man aber nicht.

WENN durch Behauptung falscher Tatsachen ein Kind entsteht und dadurch Unterhaltsansprüche geltend gemacht werden können lässt sich kaum sagen dass kein Schaden entstanden ist. Wieso zahlst du dann nicht für Nachbars Kinder wenn Kinder perse kein Schaden sind? Ergo das Essen was du ihnen kaufen MUSST kannst du dann nicht als (finanziellen) Schaden für dich betrachten, weil sind halt Kinder....

Ich sage nicht dass das Kind das Problem ist, durch die Existenz des Kindes entsteht aber ein Schaden wenn sich daraus Unterhaltsansprüche ergeben und das Kind überhaupt nur deswegen existiert weil die Frau gelogen hat.

In gewisserweise klammert dein "aber ein Kind ist niemals ein Schaden" einfach mal komplett aus wie das Kind entstanden ist...

Diese Frage (ob das im konkreten Fall Körperverletzung oder etwas anders ist) wird ggf. vor Gericht bewertet. Und da steht Aussage gegen Aussage...

Erkläre du mir doch mal in deinen Worten ob du hier Körperverletzung siehst oder nicht und wie du argumentierst... Ich wüsste halt gern welcher Schaden konkret entstanden ist wenn du das Kondom heimlich abziehst, die Frau aber weder schwängerst noch ansteckst mit etwas... Ich finde dass man sich hier einen Schaden herbei kontruiert. Und witzerweise beim Kind einfach so tut als ob gäbe es gar keinen..

Ich nein ich habe nichtmal ein Problem damit dass heimlich das Kondom abziehen unter Strafe steht, mich stört eher die Willkür in der Argumentation dabei... Ich mein da ist es ja auch nicht mehr weit gescheiterte Beziehung als Schaden zu sehen woraus sich Schadensersatzanforderungen ableiten weil da hat ein Mensch quasi x Jahre an einen anderen Menschen "verschwendet". zB wenn er oder sie erwähnt über Jahre lang betrogen worden zu sein....Die Frau könnte sagen "hättest du mich nicht verarscht, hätte ich damals in jungen Jahren einfach nen Millionär kennenlernen können und würde nun mich auf seiner Yacht sonnen lassen können, der Schaden ist jetzt quasi das komplette Luxusleben was ich hätte haben können, und jetzt musste mir den Schaden ersetzen..."

bearbeitet von Danisol
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Danisol schrieb:

Ich wüsste halt gern welcher Schaden konkret entstanden ist wenn du das Kondom heimlich abziehst, die Frau aber weder schwängerst noch ansteckst mit etwas...

Wenn ich auf dich schiesse, aber nicht treffe, wäre das strafbar deiner Meinung nach? Ist ja kein Schaden entstanden?

Oder kommt es ggfs auf meine Absicht an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

Oder kommt es ggfs auf meine Absicht an?

Es kommt auf die Absicht drauf an (viel Spaß dann aber bei der argumentation die Frau nicht zur Verantwortung ziehen zu müssen wenn sie lügt bezüglich Pille). Ein Schaden ist aber dennoch nicht entstanden wenn du nicht getroffen hast. Oder würdest du sagen dass das Endergebnis quasi dasselbe ist wenn du nicht triffst oder wenn du triffst?

Also die Kugel müsste ich mir selbst dann entfernen lassen auch wenn du nicht triffst? Und im Rollstuhl würde ich vermutlich danach auch dann sitzen wenn du nciht triffst?

Du bestrafst ja hier für die Absicht und nicht den Schaden, weil kein Schaden entstanden ist... Versuchter und Vollendeter Mord ist halt dann doch nicht dasselbe weil in einem der Fälle lebt die Person halt noch... Und um auf die ursprungsfrage zurück zu kommen was BEABSICHTIGT der Mann denn der heimlich das Kondom abzieht welchen Schaden WILL er der Frau zufügen?

Dann müsstest du jetzt beweisen dass er ne sexuelle ansteckende Krankheit hat, das weiß, und durch das abziehen des Kondomes beabsichtigt die Frau anzustecken.... So jemand ist wohl kaum auf dieselbe Stufe zu stellen mit wem der einfach nur Notgeil ist ohne Gummi sein Schwanz reinzustecken.... 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es kommt auf die Absicht drauf an

Aha.

(viel Spaß dann aber bei der argumentation die Frau nicht zur Verantwortung ziehen zu müssen wenn sie lügt bezüglich Pille).

Ich glaube irgendwie, dass ich das Problem nicht kriegen werde.

Ein Schaden ist aber dennoch nicht entstanden wenn du nicht getroffen hast. Oder würdest du sagen dass das Endergebnis quasi dasselbe ist wenn du nicht triffst oder wenn du triffst?

Nein. Aber da es um die Absicht beim Versuch geht, dass ich eben in Kauf nehme, dir Schaden zuzufügen, macht es strafbar.

Vielleicht erkennst du jetzt den (konstruierten) Zusammenhang zum Thema?

Also die Kugel müsste ich mir selbst dann entfernen lassen auch wenn du nicht triffst? Und im Rollstuhl würde ich vermutlich danach auch dann sitzen wenn du nciht triffst?

Wasn eigentlich dein Punkt?

Also klar, arme Männer, böse Frau und so. Aber darüber hinaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Wasn eigentlich dein Punkt?

Also klar, arme Männer, böse Frau und so. Aber darüber hinaus?

Wir kommen einfach wieder zurück zu Frage welcher Schaden der Frau entstanden ist wenn der Mann ohne KOndom sein Schwanz in sie reinsteckt.

Ich glaube irgendwie, dass ich das Problem nicht kriegen werde.

Das ist schön, nur halt total irrelevant...

Aber da es um die Absicht beim Versuch geht, dass ich eben in Kauf nehme, dir Schaden zuzufügen, macht es strafbar.

Ich bin da nichtmal gegen, aber wenn du es so siehst dann bist du gezwungen es bei Frauen die sagen sie nehmen die Pille und nehmen sie nicht es exakt genauso zu sehen. Die Frau nimmt es in Kauf dass ich gegen keinen Willen Vater werden könnte. Rein rechtlich wäre das mindeste dass in so einem Fall sie keine Unterhaltsansprüche geltend machen könnte...

Alles andere wäre genauso bekloppt wie wenn ein Dieb der dein Fahrrad klaut dich auf Schmerzensgeld verklagen könnte weil dein Rad nicht verkehrssicher war und er deswegen einen Unfall hatte...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Danisol schrieb:

Wir kommen einfach wieder zurück zu Frage welcher Schaden der Frau entstanden ist wenn der Mann ohne KOndom sein Schwanz in sie reinsteckt.

Keiner.

Genau so wenig wie dir, wenn ich auf dich schiesse, aber nicht treffe.

Erlaubt ist beides nicht.

Ist nicht so schwer zu akzeptieren eigentlich.

Gerade eben, Danisol schrieb:

Nur gehts darum nicht...

Das stimmt. 

Ich kann mich natürlich auch dauerhaft ereifern, wie schrecklich blöd alles ist oder ich schau zu, dass ich solche Themen - so gut es geht- eliminiere durch meine Entscheidungen, wie ich mein Leben führe.

Garantie gibt’s nicht, schon klar.

Keiner, wirklich keiner, aus meinem Umfeld hat die Probleme im Leben, die du hier skizzierst. 

Komisch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Keiner, wirklich keiner, aus meinem Umfeld hat die Probleme im Leben, die du hier skizzierst. 

Komisch, oder?

Wieso glaubst du dass es hier um Beispiele aus dem eigenen Umfeld geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Danisol schrieb:

Wieso glaubst du dass es hier um Beispiele aus dem eigenen Umfeld geht?

Geht es nicht.

Glaubst du, du hast verstanden, worum es mir ging? 

Und sag doch auch mal zum ersten Absatz was, anstatt hier abzulenken. Wirkt sonst vielleicht ein bisschen ungeschickt.

Edit: ah, bisschen was editiert oben, verstehe 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du denkst ich hätte die Existenz der Regelung angezweifelt frage ich mich wo du das gelesen haben willst.

Dass man alles was in irgendwelchen Gesetzen und Regelungen steht zu akzeptieren und für toll und richtig und für nachvollziehbar halten muss? Also das eigene Denken einstellen?

Alles was ich muss ist mich dran zu halten, mehr aber nicht. Du hast das Recht sie für ganz toll und Klasse zu halten und ich habe das recht sie kritisch zu sehen.

Man sollte an Männer wie auch Frauen schon die selben moralischen Ansprüche stellen und ein Fehlverhalten von beiden sollte sich auch letztendlich in Gesetzen widerspiegeln.

Dass ich eine Person bezüglich meiner Zeugungsunfähigkeit anlügen kann ohne dass bei einem daraus resultierenden Schaden (oder nennt es Folgen) es irgendwelche Strafen für die lügende Person nach sich zieht halte ich für nicht richtig.

Auch als Frau bist du da gezwungen zumindest eine Abtreibung durchzuführen wenn du das Kind nicht willst und den Typ hast reinlutzen lassen weil dieser dir erzählt hat er kann eh keine Kinder bekommen... was wenn du das Geld gar nicht aufbringen kannst? afaik übernimmt sowas nicht die Krankenkasse.

Warum sollte ich also das Recht haben wen anzulügen, woraus sich dann ein Kind ergibt, wissend gegen den Willen des anderen, und ich dann noch Anspruch auf Unterhalt haben.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 58 Minuten, Danisol schrieb:

WENN durch Behauptung falscher Tatsachen ein Kind entsteht und dadurch Unterhaltsansprüche geltend gemacht werden können lässt sich kaum sagen dass kein Schaden entstanden ist.

Etwas völlig natürliches (Kind) ist niemals ein Schaden. Im Gegenteil: Kinder zu bekommen ist der natürliche Trieb jedes gesunden Mannes. Natürlich muss der Vater sie unterhalten, denn Kinder zu zeugen und danach verhungern zu lassen wäre wider die Natur.

vor 59 Minuten, Danisol schrieb:

Wieso zahlst du dann nicht für Nachbars Kinder wenn Kinder perse kein Schaden sind?

Weil das nicht meine Kinder sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn du denkst ich hätte die Existenz der Regelung angezweifelt frage ich mich wo du das gelesen haben willst.

Sprichst du noch mit mir? 

Wie dem auch sei: dein ganzer Roman ab hier interessiert mich eigentlich nicht.

Du hattest anfangs gefragt, wo denn der Schaden für die Frau sei.

Ich habe das konstruierte Beispiel mit dem Schuss gebracht.

Danach folgten ausweichende Gegenfragen aka Strohmänner. 

Aber es gibt hier sicher auch Leute, die gern mit dir über 

Zitat

Unterhalt 

sprechen.

Nur ich halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden