Minderwertigkeitskomlexe durch Pickup

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man kann auf jeden Fall pu betreiben, selbstbewusst werden, ansprechen gehen und es kann funktionieren. In den meisten Fällen gibt es eine Verbesserung. Aber dazu muss man noch anmerken, dass es keine Garantie für eine Verbesserung gibt. Es gibt eine alte gute Weisheit: egal wie schlecht es dir geht... denk dran: Es gibt keine Garantie dafür, dass es dir besser gehen wird.

Wenn man rausgeht und anspricht, vorallem im night game, bekommt man auch viele Anfeindungen, Beleidigungen, böse Blicke bis hin zu körperlicher Gewalt und Frustration. Die Schattenseiten des pu sollten jedem bewusst sein. 

Es kommt drauf an, wie die Menschen dich wahrnehmen. Wenn jemand vom niedrigen Status sich selbstbewusst, extrovertiert verhält und dazu noch Frauen anbaggert, die sich selbst für highclasse halten, wirkt er auf sie creephaft und wird er sehr schnell angefeindet. Meistens von der fetten Low Qualität Freundin des Hotbabes. Denn auf niedrig Status Männern hackt selbst die niedrig Staus Frau drauf. Sie sind ganz unten in der Hackordnung. Bei Hyänen ist es so, wenn ein rangniedriges Männchen aufmuckt oder sich an ein Weibchen ranmacht, wird er von dem Rudel bestraft. Sie reißen ihm Stücke aus dem Leib.

bearbeitet von Vakuum
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, Vakuum schrieb:

Man kann auf jeden Fall pu betreiben, selbstbewusst werden, ansprechen gehen und es kann funktionieren. In den meisten Fällen gibt es eine Verbesserung. Aber dazu muss man noch anmerken, dass es keine Garantie für eine Verbesserung gibt. Es gibt eine alte gute Weisheit: egal wie schlecht es dir geht... denk dran: Es gibt keine Garantie dafür, dass es dir besser gehen wird.

Du solltest Motivationscoach werden.

Wenn man rausgeht und anspricht, vorallem im night game, bekommt man auch viele Anfeindungen, Beleidigungen, böse Blicke bis hin zu körperlicher Gewalt und Frustration. Die Schattenseiten des pu sollten jedem bewusst sein. 

Hast du so viele schlechte Erfahrungen gemacht? Überwiegend kommen diese Reaktionen nicht. Wäre sonst sehr masochistisch PU zu betreiben. 

Es kommt drauf an, wie die Menschen dich wahrnehmen. Wenn jemand vom niedrigen Status sich selbstbewusst, extrovertiert verhält und dazu noch Frauen anbaggert, die sich selbst für highclasse halten, wirkt er auf sie creephaft und wird er sehr schnell angefeindet. Meistens von der fetten Low Qualität Freundin des Hotbabes. Denn auf niedrig Status Männern hackt selbst die niedrig Staus Frau drauf. Sie sind ganz unten in der Hackordnung. Bei Hyänen ist es so, wenn ein rangniedriges Männchen aufmuckt oder sich an ein Weibchen ranmacht, wird er von dem Rudel bestraft. Sie reißen ihm Stücke aus dem Leib.

Ok, Status ist ja auch wichtig. Dann arbeite am Status.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, ManOfBlood schrieb:

Hast du so viele schlechte Erfahrungen gemacht? Überwiegend kommen diese Reaktionen nicht. Wäre sonst sehr masochistisch PU zu betreiben. 

Ja schon öfter. Beim Daygame eher selten. Eigentlich kann man es dort sogar vernachlässigen. Ich hatte einmal eine krude Situation beim Day Game. Ich hatte ein Ziel anvisiert und auf einmal blafft mich eine andere an, ich würde sie angeblich anglotzen, obwohl ich eigentlich die andere anvisiert habe. Es gibt tatsächlich aggressive Frauen, die aktiv Streit suchen. Das ist glaube ich, eine Folge von social Media. Feministische TikTok influencerinnen und asoziale deutsche Rap Musik (Katja, Badmums usw) haben solches Abschaumverhalten herangezüchtet. 

Aber wie gesagt, beim day Game habe ich überwiegend positive Erfahrungen.

In Clubs und auf der Party Straße erfahre ich dagegen sehr viel Abneigung und Aggression. Eigentlich ist ein solches Verhalten in einem Industrieland durch nichts zu rechtfertigen. Die Schund liegt nicht bei mir weil ich weder aggressiv noch ekelhaft anspreche. Es ist alleinig der Staus. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, auf solche Beleidigungen einzugehen und schaukel den Streit immer weiter hoch. Einmal hat ein Türsteher eine aggressive Alte von mir weggezogen. Ich warte schon auf den Tag der Eskalation und ich gieße aktiv Öl ins Feuer. Ich will, dass diese Scheiße endlich auseinander fliegt. Gefühlt passieren 80% aller nächtlichen Schlägereien aus Frustration. Wahrscheinlich wegen Abweisungen oder ähnlichem. Warum Frauen so aggressiv sind, kann ich auch nur mit Frustration in Zusammenspiel mit Approaches von Low Status Männern erklären.

Aber ich würde behaupten, dass ich mir PU mehr positive als negative Erfahrungen gemacht habe.

vor 33 Minuten, ManOfBlood schrieb:

Du solltest Motivationscoach werden.

Auf jeden Fall. Ich könnte sogar jeden PU Coach kostenlos coachen aber keiner will es.

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.8.2023 um 15:38 , TheTraveler schrieb:

Meine Frage:
Wie schafft ihr es durch euer Wissen aus dem Bereich PU nicht irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen druch den Rest vom Eisberg, den ihr jetzt sehen könnt? Nachdem ihr wisst, dass Dating nicht wie in einem Disney Märchen funktioniert, sondern eine brutale Konkurrenzsituation ist in der ihr ständig in den Kategorien Looks, Geld, Humor, Selbstsicherheit etc. etc. besser sein müsst als die 10000 anderen Jungs auf Tinder, die 500 anderen Männer im Einkaufszentrum, die 100 Jungs im Club und in jeder anderen, sozialen Situation? Wie könnt ihr euch noch auf euer Game und eure eigenen Ansprüche konzentrieren, Spaß daran haben auf Tinder oder an der Alster Mädels im Bikini auf den Arsch oder die Titten zu sehen, ohne euch zu denken "Die Kleine könnte heute Abend ne Gangbang mit 10 besseren Typen haben, die Chancen hier sind etwa Null".

Vergiss die komplette Scheiße mit Looks, Money. Es gibt auch kein Konkurrenzkampft. Nur den einen mit dir selbst. Deine Beta Seite will aufs Verrecken nicht sterben und deswegen wehrt sie sich so sehr gegen die Realität.

Ich weiß, es wird oft behauptet Geld, Looks machen alles aus um viel zu ficken. Aber das ist alles nur Irrtum. Das ist typisches Anfänger-Denke. Frauen sind Looks weniger wichtig. Das wichtigste ist Game. Wenn dein Game gut ist, ist es scheißegal dann ob du arbeitslos bist oder ob du Looks hast. Man kann auf diese Art die Anfänger von PUAs unterscheiden. Die Profis machen sich kein Kopf über Looks. Weil sie wissen, dass es nicht ausschagebend ist.

Aus welcher Ecke kommst du?

Frauen stehen auf Alphas. Auf Fuckboys. Auf dominante Typen, die die Frau führen können und die es nicht interessiert was die Frau selbst dabei denkt. Das macht die Frauen unfassbar nass. Ein Fuckboy gibt ein Fick drauf was Frau denkt. Er ist ein dominantes Arschloch. Das macht ihn so unwiderstehlich für Frauen. Ein Opener ist überhaupt nicht relevant. Das wichtigste ist dein Auftreten. Innergame. Wenn der stimmt, kannst du als Opener alles sagen und es wird funktionieren.

bearbeitet von PeterPann
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, PeterPann schrieb:

Das wichtigste ist Game. Wenn dein Game gut ist, ist es scheißegal dann ob du arbeitslos bist oder ob du Looks hast.

vor 2 Minuten, PeterPann schrieb:

Frauen stehen auf Alphas. Auf Fuckboys. Auf dominante Typen, die die Frau führen können und die es nicht interessiert was die Frau selbst dabei denkt. Das macht die Frauen unfassbar nass. Ein Fuckboy gibt ein Fick drauf was Frau denkt. Er ist ein dominantes Arschloch. Das macht ihn so unwiderstehlich für Frauen. Ein Opener ist überhaupt nicht relevant. Das wichtigste ist dein Auftreten. Innergame. Wenn der stimmt, kannst du als Opener alles sagen und es wird funktionieren.

Du hast eine sehr einfache, undifferenzierte Denkweise, finde ich. Du reduzierst alles nur aufs dominante auftreten. Und das dem widerspreche ich nicht. Das dominante, lockere Auftreten ist auf jeden Fall ein Baustein zum Erfolg aber es reicht einfach nicht aus. Ganz einfache Konstellation: jemand hat Game, tritt selbstbewusst auf, ist lustig und gleichzeitig dominant. Aber die Frau findet ihn unattraktiv und abstoßend, was ja nicht weiter schlimm wäre. Schlimm ist aber, dass dieser Typ sie anbaggert, den sie eigentlich unattraktiv findet und der ihrer Ansicht nach unter ihrer Liga spielt. Ich hatte zig solcher Sets. Die einen fanden es toll, die anderen waren abweisend bis aggressiv. Wenn eine Frau dich als unausstehlich empfindet, dann erwartet sie kein dominantes oder sexuelles Auftreten sondern Distanz und einen unterwürdigen gesenkten Blick. Ein sogenannter Creep ist jemand, der sich selbstbewusst alphahaft verhält, aber ihr unattraktiv ist. Die Kombination macht es!

Ich bin vor einigen Wochen auf eine Frauengruppe in der Party Straße gestoßen. Das waren solche alten, unattraktiven Single Frauen, die dazu besoffen und sich sehr offensiv mir gegenüber verhalten haben. Klar würde ich mich über solches Verhalten von Frauen freuen... aber nur wenn ich auf sie stehen würde. Wenn sie jung, attraktiv und gut geformt wären. 

Diese drei Alten empfand ich als aufdringlich und ekelhaft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.8.2023 um 08:59 , Marcel Herzog schrieb:

Das große Problem ist meiner Meinung nach einfach, dass viele tolle Frauen ihre Männer direkt in ihrem Umfeld rekrutieren. Das Umfeld is eben oft Hobby, direkter Freundeskreis und Beruf.

Dazu neigen die meisten Männer dazu, die nicht zum Zug kommen Online Dating zu machen, insbesondere wenn sie das Gefühl haben es läuft nicht. Die Wenigsten Frauen die Online Dating machen nehmen das ernst oder eignen sich für ne Beziehung. Vereinzelt kann es klappen aber Online sind die Ansprüche halt extrem, alleine schon, weil auf 1 Frau 3-4 Männer kommen.

Auf gut deutsch - OG scheint für alle der einfachste Weg zu sein, man muss sich aber richtig anstrengen, Zeit und Mühe investieren, um einen ordentlichen Output zu bekommen. Der Weg is n großer Trugschluss, den viele wegen AA einschlagen. Dort bekommen sie so wenig Zuspruch, dass sie sich dann noch weniger trauen anzusprechen.

Die Dynamik sorgen also dafür, dass viele Frauen und Männer extrem frustriert sind. Frauen konzentrieren sich auf wenige und können nicht binden. Männer bekommen nur Frauen, die eigentlich nicht auf ihrem Niveau sind, wenn überhaupt.

Wenn ein Mann halt PU macht, selbstbewusst wir, raus geht und anspricht, kehrt sich die Dynamik um und er wird damit weitaus erfolgreicher sein, als vor 5-10 Jahren, wo das auch noch viele Normalos gemacht haben.

Absolut korrekt.

Den fett markierten Satz würde ich nicht mal als "Problem" bezeichnen, sondern als Tatsache hinnehmen um daraus den bestmöglichen Nutzen zu ziehen.

Man sollte im Zuge der Persönlichkeitsentwicklung unbedingt auch seine Hobbys, den Freundeskreis und auch den Beruf optimieren.

Es bringt einem unglaublich viel, wenn man massig Leute kennt und sie einen ebenfalls. Sei es beruflich oder privat.  

Meiner Meinung nach ist der langfristige LTR Output in diesen Bereichen am besten. Einfach weil man sich schon in den ungefähr gleichen Sphären bewegt.

Die Kollegin eines Kollegen dürfte, rein statistisch gesehen, viel mehr Überschneidungen mit meinen Interessen und Lebensansichten aufweisen, als ein random HB welches man im Daygame anspricht. 

Ich sage nichts gegen Daygame. Ich habe Daygame selbst einige Zeit praktiziert und es war eine sehr lehrreiche Zeit, welche ich nicht missen möchte. Man braucht unglaublich viel Eier um die AA zu überwinden, aber wenn man mal realisiert hat, zu was man fähig ist, dann profitiert man davon sein ganzes Leben lang. Man ist in jedem zukünftigen Gespräch gleich viel selbstsicherer und lockerer.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2023 um 10:46 , DirtyRabbit schrieb:

Weil Frauen nicht für alle Welt offen Ihre Fresse auf ner Fickseite posten wollen und kein Schlampenstempel wollen? (Arbeitgeber, Nachbar, Verwandtschaft etc.)

Ich war mal auf so einer Sexapp angemeldet. Die Frauenprofile waren da verdeckt. So leicht kriegst du die Frauen dort nicht zu sehen.

Zitat

Durch singleapps haben se halt n Vorwand weil sie sind ja nicht "so eine" und suchen was festes.....

Wenns dann beim Date im FC endet ist es natürlich "einfach so passiert".

Unter dem Label "Affäre" zu daten, wäre für Männer, die in erster Linie an Sex interessiert sind, der ehrliche Weg.

Das Label Affäre mögen aber viele oder die meisten Frauen nicht, weshalb ja diese Affären-Datingseiten nicht funktionieren.  

So bleibt dir dann nix anderes übrig, als unter dem Label "Partnersuche, Beziehung" zu daten, wenn du an Online-Dates kommen willst. Unter dem Label bewegst du dich automatisch, wenn du die besagten Singlebörsen-Apps nutzt.

Im Zweifel bist du als Mann dann der "Arsch" gewesen, der die Frau nur für Sex "benutzt" hat.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Im Zweifel bist du als Mann dann der "Arsch" gewesen, der die Frau nur für Sex "benutzt" hat.

Immerhin hat der Mann dann Sex gehabt. Wen interessiert, was die Frau hinterher von ihm denkt 😉 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.8.2023 um 11:13 , PeterPann schrieb:

Ich weiß, es wird oft behauptet Geld, Looks machen alles aus um viel zu ficken. Aber das ist alles nur Irrtum. Das ist typisches Anfänger-Denke.

AhhHhahhahhhhahha lustig musste lachen das ist RSD 2016. ich mache game seit 2017 ich wäre der erste der das sagt wenn es so wäre. Looks sind das wichtigste dann kommt status dann personality/game dann Geld. Die Hauptaufgabe von game ist deinen value bestmöglich zu präsentieren ohne wirkungsverluste dh wenn jemand den gleichen basevalue hat wie du gewinnt der mit besserem game wenn du einen klar niedrigeren basevalue hast zerfickt der andere dein aufwändiges game mit einem 2sec flirty lächeln. Man hat bessere Erfolge mit Frauen wenn man diese Realität anerkennt und sich darauf einstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.8.2023 um 11:28 , Vakuum schrieb:

Ein sogenannter Creep ist jemand, der sich selbstbewusst alphahaft verhält, aber ihr unattraktiv ist.

Das ist womanese als Mann sollte man sich darüber keine Gedanken machen du nimmst dir das Recht die Frauen anzusprechen wo du willst und nimmst dazu etwaige Konsequenzen in Kauf. Als Anfänger kommt es dabei häufig zu sehr weirden Situationen weil es unkalibriert und inkongruent ist aber das legt sich deutlich ab etwa 500 facetime sets. Ein physisch unterdurchschnittlich attraktiver Mann der mit gut kalibriertem game attraktive Frauen anspricht finde ich super beide Daumen nach oben idgaf. Im übrigen idgaf auf unsere orientalischen mitbürger die ohne game sehr persistent und plowy westliche Frauen ansprechen weil diese Männer auch dgaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.8.2023 um 20:08 , 101Dalmatiner schrieb:

Immerhin hat der Mann dann Sex gehabt. Wen interessiert, was die Frau hinterher von ihm denkt 😉 ?

Das kann auf den eigenen state gehen. Es ist viel besser für dein state wenn du der Frau keine Monogamie versprichst und sie „trotzdem“ fickst. Den Sex den du da beschreibst ist in etwa der gleiche Effekt wie wenn du eine nutte gefickt hast deshalb braucht man das nicht aber gut das ist mein mindset viele Gamer sehen das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden