Minderwertigkeitskomlexe durch Pickup

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, Kenjamin schrieb:

Um mal wieder aufs Thema zu kommen: Fussballspieler spielen Fussball weil sie gerne fussballspielen. Nicht weil sie gerne Tore schiessen. Wenn du einfach nur ficken willst, geh zu einer Professionellen.

Ich habe Spass am Spiel, gerade wenn sie sich noch etwas ziert und wehrt. Und genau dort setzt PU an.

Prinzipiell richtig.

Nur hat der TE seit 2 Jahren keinen Sex gehabt. Ist also kein Wunder, dass er jetzt einfach mal vögeln will.

Einfachste Lösung, wie bereits geschrieben: die Dienste einer Professionellen in Anspruch nehmen. Um den Kopf freizubekommen.

Dass ein durchschnittlicher Mann, der in die Gesellschaft integriert ist, arbeitet und Steuern zahlt, heutzutage jahrelang auf Sex verzichten muss, ist halt schon bemerkenswert. Man kann sich ja schon mal fragen, wohin unsere Gesellschaft gekommen ist, wenn ein Mann nur noch mit außergewöhnlichem Einsatz und Aneignung von "Spezialwissen" an Sex kommt. 🤔

Offenbar bin ich hier der Einzige, der sich weigert, das als normal anzusehen. Und der sich fragt, was mit den Frauen heute so los ist. 

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 17 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Dass ein durchschnittlicher Mann, der in die Gesellschaft integriert ist, arbeitet und Steuern zahlt, heutzutage jahrelang auf Sex verzichten muss, ist halt schon bemerkenswert. Man kann sich ja schon mal fragen, wohin unsere Gesellschaft gekommen ist, wenn ein Mann nur noch mit außergewöhnlichem Einsatz und Aneignung von "Spezialwissen" an Sex kommt. 🤔

Rrrrichtig. Als guter Steuerzahler hab ich doch für den Sex mit gezahlt.

….oder vielleicht doch nicht?

Du kannst Dir sexuelle Anziehung nicht verdienen. Du kannst Dir Liebe nicht verdienen. Und die Gesellschaft schuldet Dir da nix.

vor 17 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Offenbar bin ich hier der Einzige, der sich weigert, das als normal anzusehen. Und der sich fragt, was mit den Frauen heute so los ist.

Während sich der Rest der User immer noch fragt, was eigentlich mit Dir los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.8.2023 um 13:19 , RSB_8 schrieb:

Du wirst es kaum glauben, aber PU, sowie es hier beschrieben wird, ist und bleibt Augenwischerei. In der Mottenkiste gibt es keine Anmerkung zur optischen Erscheinung des Mannes. Hierzu passt der Spruch "Attraction is not a choice". Wenn du es durch LMS nicht schaffst die Frau von dir zu begeistern, vor allem optisch, dann kannst du es praktisch vergessen. Da hilft dir auch kein Inner-, Outer-, was auch immer Game.

Anfänger schlagen hier auf, lesen sich in der Mottenkiste ein und scheitern. Der geneigte PUler sagt jetzt, "Ja, klar. Keine Praxis und kein"GAME"". In Wirklichkeit, hat die Frau einfach bessere optische Alternativen. Die Attraction ist einfach nicht da und kann auch nicht durch irgendwelche Psychospielchen beeinflusst werden, außer durch Geld, dass geht immer. Ein ehrlicher, gut gemeinter Rat wäre nun, entweder 2-3 Stufen unter seiner eigenen Attraktivität zu suchen oder mehr Geld zu scheffeln. 

Die Frage ist, welche Frau "einfach bessere optische Alternativen" hat. Die HB 6? Eher nicht. 

Warum sollte Chad mit der unscheinbaren HB 6 vögeln, wenn er "einfach bessere optische Alternativen" hat? 

Somit dürfte der HB 6 dann auch auffallen, dass Chad irgendwie nicht mit ihr vögeln will.

Vorausgesetzt, sie hat ein starkes sexuelles Verlangen, würde sie dann erstmal mit dem Durchschnittstyp vögeln. Die Option, den Durchschnittstyp fallenzulassen, wenn sich Chad ihrer doch annimmt, hätte sie ja dann immer noch.

Somit stellt sich die Frage, warum die HB 6 nicht mit dem Durchschnittstyp vögelt. Offenbar, weil das sexuelle Verlangen der Frau nicht stark genug ist.

Man gelangt immer wieder zu dem einen Punkt: Warum es der Durchschnittstyp heutzutage schwer hat, an Sex zu kommen, muss daran liegen, dass das sexuelle Verlangen auf der Seite der Frauen nicht stark genug ist. Wäre es anders, würden auch Durchschnittsmänner heute leichter an Sex kommen.   

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, spätberufen schrieb:

Rrrrichtig. Als guter Steuerzahler hab ich doch für den Sex mit gezahlt.

….oder vielleicht doch nicht?

Du kannst Dir sexuelle Anziehung nicht verdienen. Du kannst Dir Liebe nicht verdienen. Und die Gesellschaft schuldet Dir da nix.

Während sich der Rest der User immer noch fragt, was eigentlich mit Dir los ist.

Wie lautet denn deine Erklärung dafür, dass es durchschnittliche Männer heute offenkundig schwer haben, an Sex zu kommen?

Der TE ist nur ein Beispiel. Er haust nicht unter der Brücke und spielt auch nicht den ganzen Tag Playstation.

Er ist ein ganz normaler Bürger.

Dennoch muss er jahrelang auf Sex verzichten, trotz Bemühungen.

Wie erklärst du dir das?🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Wie lautet denn deine Erklärung dafür, dass es durchschnittliche Männer heute offenkundig schwer haben, an Sex zu kommen?

Der TE ist nur ein Beispiel. Er haust nicht unter der Brücke und spielt auch nicht den ganzen Tag Playstation.

Oh mein gott…. Der „durchschnitts mann“ lernt seine frau/Freundin in der schule, auf der arbeit oder im freundeskreis kennen und hat dementsprechend ganz normalen sex. Woher zum geier willst du überhaupt wissen das der durchschnittsmann es schwer hat an sex zu kommen? 

Die Männer die es schwer haben an sex zu kommen sind die Männer die nie gelernt haben wie man mit Frauen umzugehen hat. Männer die ein scheiss Selbstbewusstsein haben und schüchtern sind. Männer denen Vorbilder fehlen die ihnen von jung auf zeigen wie es geht

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 4
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ein offenkundiger Irrtum, zum Beispiel durch Social Media, Werbung, Medien sind viele Inhalte sexualisiert - das erzeugt ein Zerrbild, das nicht der Realität entspricht. Früher war die Gesellschaft sehr viel prüder. Unverbindlicher Sex, gerade für Singlemänner, war früher noch sehr viel rarer und schwerer zu bekommen als heute. Meinst du echt früher gab es so einen großen Pool an willigen Frauen für normale, männliche Bürger wie heute durch OG? Früher war die gesellschaftliche Stigmatisierung sehr viel schärfer. Und die Kaufkraft, was käuflichen Sex angeht, war früher auch sehr viel geringer - Normalbürger Opa Heinrich musste 1960 für sein Schäferstündchen im Stundenhotel bestimmt länger ackern als sein Pendant heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElvisHasLeftTheBuilding schrieb:

Früher waren Internetforen im Durchschnitt deutlich weniger Off Topic. 🙄

Sagst du während du offtopic bist.

Sei doch froh das hier überhaupt noch was los ist? Dauert nicht mehr lange bis internet Foren komplett ausgestorben sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.8.2023 um 19:46 , mehrvomleben schrieb:

Das hört sich soweit sicher gut an, das einzige Problem: Die Situationen, in denen sich Frauen mir gegenüber bereit zum Vögeln zeigen, kommen viel zu selten vor. Und damit bin ich wohl nicht allein - siehe auch diesen Thread. Der TE hat eben das gleiche Problem. Und viele andere Männer, um nicht zu sagen die meisten. 

Am Ende lautet das Fazit für einen durchschnittlichen Mann: Mit Glück darf er mal sporadisch vögeln, wenn er zufällig eine Frau triftt, die auch mal Bock zum Vögeln hat.

Das Problem ist einfach, dass die durchschnittliche Bereitschaft für (unkomplizierte) sexuelle Kontakte bei den Frauen offenbar zu gering ist. Wäre die durchschnittliche sexuelle Offenheit der Frauen hoch, würde der Durchschnittsmann ohne großen Extraaufwand auch mehr vögeln.

Das kann man teils lösen durch gutes pullgame. ZB ich pulle stark auf date 1 und konzentriere mich hier auf die Fälle wo der pull klappt (häufig nicht) aber es nicht zu sex kommt (häufig). Entscheidend ist inner game keinen Fick geben darauf der Frau zeigen rejections auf Eskalation werden cool hin und 0% übel genommen genau da versagen viele Männer aus innerer neediness und fehlender abundance das kriegen Frauen alles mit das kann man nicht verheimlichen du musst innerlich positiv eingestellt zu der Frau bleiben ohne auch nur des kleinsten Ansatzes von Bedenken Frust Schmerz Selbstzweifel oder irgendein anderes Verlierergefühl zu haben weiterhin die Eskalation gut Kalibrieren wissen wann Schluss ist wann man keine weiteren Chips setzt so geht man auseinander so bewahrt man einen möglichst starken lead. Das geht eben nur mit starker abundance dass du weißt du kannst ohne Probleme bald eine neue Frau pullen sonst geht das nicht diesen vibe kannst du nicht faken.

Je mehr solcher nichtgefickten prospects du kreierst um so mehr steigt die Chance dass eine sich erneut meldet irgendwann später kann der nächste Tag Wochen oder Montate später sein das kommt gerne mal aus dem nichts viele Monate später. Dadurch eröffnet sich dann eine neue fickchance das sind veredelte prospects dann weil diese Frauen durch einen doppelten pullfilter gegangen sind das steigert dann insgesamt die layquote und reduziert in der Gesamtbetrachtung den durchschnittsinvest pro lay.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Lafar schrieb:

Nach so vielen Jahren kein Erfolg vorzuweisen zeigt, das du das Thema nicht ernsthaft anpackst. 

Das größte Problem dass er hat ist aa die ganzen limiting beliefs entspringen größtenteils reiner aa das Hirn denkt sich das aus damit es nicht ansprechen muss das ist da sehr kreativ. Er ist nicht in der Lage aa nachhaltig zu überwinden das heißt die inneren aa Dämonen zum schweigen zu bringen. Als Anfänger habe ich gedacht was eine riesenleistung aa und brainfreeze nachhaltig zu überwinden das sondert mich von der Masse das muss reichen für einen fick mit target. Ne da geht game erst los aa und brainfreeze überwinden ist kein game das ist pregame

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde es einfach so geil wie immer über diese ganze Theorie gewichst wird mit den krotesksten PU Begriffen. Die meisten erfolgreichen Leute gehen überhaupt nicht in so ein Forum weil sie es nicht brauche. Die sprechen auch nicht von game, p&p, C&F, weil es für sie das normalste der Welt ist. Bisschen sozialisiert zu sein.

P&P kann man auch als englischer Humor bezeichnen. Bisschen sich gegenseitig auf freundliche Art beleidigen aber auch ermutigen. Wer über Selbstwertgefühl verfügt, lacht darüber. Wenn ne Frau darauf negativ reagiert und man sich davon beeinflussen lässt, liegt das Problem bei einem selbst, weil man sich zu sehr auf die Reaktion der Frau konzentriert. Ist keine PU Technik sondern selbstsicheres Handeln im eigenen Frame.

C&F typische männliche Eigenschaft des sich selbst nicht zu Ernst nehmen. Immer attraktiv für Frauen. Ist aber keine PU Technik sondern eine Eigenschaft die man eh hat, wenn man mit sich selbst im Reinen ist.

Game entsteht wenn man die Merkmale von P&P, C&F, Selbstbewusstsein und paar andere soziale Eigenschaften anwendet. All das braucht nicht den Oberbegriff "Game". 

Nichts, was ich hier an Theorie gelesen habe, hat mich weitergebracht. Nichts. Am hilfreichsten war abschauen und nachmachen, Fieldreports von @DirtyRabbit @Raiser @komplize11 und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ManOfBlood schrieb:

Die meisten erfolgreichen Leute gehen überhaupt nicht in so ein Forum weil sie es nicht brauche.

natürlich stimmt das, und wenn Du mal auf den Hintergrund von PickUp schaust, dann macht das auch total Sinn. PU ist entstanden weil sich unerfolgreiche(!) Jungs angeschaut haben wie die Erfolgreichen das machen. Haben Muster erkannt und den Dingen Namen gegeben um sich besser darüber austauschen zu können. Haben Theorien erstellt, Infield getestet und dann daran rumgeschraubt.

Das erklärt auch das hier:

vor 14 Minuten, ManOfBlood schrieb:

P&P (bla bla bla) Ist keine PU Technik sondern (bla blub).

C&F (bla bla bla) Ist aber keine PU Technik sondern (bla blub)

vor 11 Minuten, ManOfBlood schrieb:

Nichts, was ich hier an Theorie gelesen habe, hat mich weitergebracht. Nichts.

und morgen schimpfst Du, weil das Dir das Lesen des Fahrschulbuches nicht geholfen hat fahren zu lernen und ein Buch über Ernährung Deine Fähigkeiten beim Kochen nicht verbessert hat?  ... okee!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was denkst du, wer mehr layt. Der krieger, der einfach drauf haut, blutet, Erfahrungen sammelt oder der mönch, der über die heldentaten des kriegers liest und philosophiert oder der barde, der darüber lieder dichtet? 

Glaubst du der mönch oder der barde werden jemals zun Krieger mit noch so viel Theorie? Glaubst du, ein schlechter Krieger geht in PU Forum und liest darüber wie man ein guter Krieger wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Hexer schrieb:

PU ist entstanden weil sich unerfolgreiche(!) Jungs angeschaut haben wie die Erfolgreichen das machen.

Die naturals das sind meist extrovertierte Männer die es keine Energie kostet sich mit Frauen auseinanderzusetzen sondern die davon Energie bekommen und daher das von kleinauf gemacht haben und daher das drin haben.

Die meisten denken mittlerweile so dass game peinlich und unter der Würde ist das hat eben auch RSD 2018 erkannt und die bootcamps eingestellt seitdem sind die Straßen leer nur paar kanakken und ich laufen noch rum siehe oben goldene Zeiten.

RSD hat seitdem die Schiene „you don’t need game“ persönlichkeitsprogramme Sozialkreistraining und geldmachprogramm von Derek das ist der neue Weg das frustriert den Kunden nicht so wie te Das wäre dann doch was für manofblood. Owen hat davon wohl jetzt die Schnauze voll er hat kürzlich den „vault“ eröffnet mit seinem alten gameprogramm. Bin überhaupt kein rsd Fan aber die waren halt der mainstream des game.

ich finde diesen thread geil weil es rein um game geht hab hier bestimmt schon 10 Mal geschrieben und tue das grad auf Arbeit weil ich süchtig nach game bin infieldberichte finde ich total uninteressant weil es da nur um 1 Frau geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, ZombieSteiner schrieb:

Ich finde diesen thread geil weil es rein um game geht hab hier bestimmt schon 10 Mal geschrieben und tue das grad auf Arbeit weil ich süchtig nach game bin infieldberichte finde ich total uninteressant weil es da nur um 1 Frau geht.

Bringt dem TE halt nix.

Ihr führt mit Walls of Text eine Parallel Discussion auf der Metaebene über Game und ob es sozioökonomisch heute schwerer oder leichter ist Frauen zu bekommen.

Dabei hat der TE ein konkretes Problem, weiß nur noch nicht so genau, was es ist und wird es auf der Schiene auch nie rausfinden. Da bin ich ganz bei @Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, ManOfBlood schrieb:

Was denkst du, wer mehr layt. Der krieger, der einfach drauf haut, blutet, Erfahrungen sammelt oder der mönch, der über die heldentaten des kriegers liest und philosophiert oder der barde, der darüber lieder dichtet? 

Glaubst du der mönch oder der barde werden jemals zun Krieger mit noch so viel Theorie? Glaubst du, ein schlechter Krieger geht in PU Forum und liest darüber wie man ein guter Krieger wird? 

ja ist blöd, dass die Welt nur Schwarz oder Weiß ist ... wenn es doch was zwischen den Extremen gäbe, das wär toll! ...

oder um Deine Frage zu beantworten: der Kämpfer der Praxis hat UND die Hintergründe versteht, der hat die besten Karten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

ja ist blöd, dass die Welt nur Schwarz oder Weiß ist ... wenn es doch was zwischen den Extremen gäbe, das wär toll! ...

oder um Deine Frage zu beantworten: der Kämpfer der Praxis hat UND die Hintergründe versteht, der hat die besten Karten.

Perfekt, dann verteidige nicht länger den mönch oder den barden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ManOfBlood schrieb:

Perfekt, dann verteidige nicht länger den mönch oder den barden.

hab ich nirgends getan ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

King. Warrior. Magician. Lover.

Gibt‘s Bücher drüber. Krasser Scheiss. Diese Selbstzuschreibungen an sich sind doch eh nur fürs eigene Ego. Welche Frau will denn wirklich Conan beim Wechseln der Windeln dabei haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, TheTraveler schrieb:

Bei dem Absatz fühle ich, dass da ziemlich viel in mir resoniert.
Mir stellt sich bei deinem Bericht aber eine wichtige Frage:
Wie passt das zusammen, dass die Frauen so geil auf dich waren, wenn du so extreme Minderwertigkeitskomplexe hatest/hast? Du beschreibst ja schon, dass die Frauen sehr aktiv auf dich zugekommen sind bis hin zu einer die dich darum gebeten hat, dir einen blasen zu dürfen. Das ist selbst für jemanden mit einem gesunden Selbstbewusstsein nicht so leicht machbar. Wenn du so wenig Selbstwert hast/hattest hast du das doch sicher auch ausgestrahlt und dich den Frauen gegenüber entsprechend verhalten.
Und trotzdem scheint ja eine massive sexuelle Anziehung da gewesen zu sein.
Hast du deine Ausstrahlung mit irgendwas überkompensiert? Bist du 2 Meter groß und eine massive Kante oder bist du mit dem AMG in der Schule vorgefahren?

Also in der Schule war ich arm, durchschnittsgroß und, ich geb zu, vielleicht ein bisschen attraktiv im Gesicht. Ich habe sogar nicht erwähnt, dass ich mich vor ner Weile mit einer alten Schulkollegin getroffen hab und sie meinte, dass viele der Mädchen damals mich gut fanden. 
Wie ich für meine Selbstwertprobleme kompensiert habe, war indem ich mich zu selbstbewusst oder sogar arrogant verhalten habe. Als ich in der Schule war, war dieses Verhalten besonders asozial, weswegen ich keine Freunde hatte. 

Die Sache mit dem Blasen kam viel später, nachdem ich diese Probleme wahrgenommen hab. Ich hab natürlich das Angebot angenommen 😉. muss aber auch erwähnen, dass so ein Spruch jetzt ein mal kam nach 20 Frauen oder so. Es geht hier nur um meine Reaktion. Die meisten Frauen fragen nie explizit nach etwas außer vielleicht “küss mich”.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Dass ein durchschnittlicher Mann, der in die Gesellschaft integriert ist, arbeitet und Steuern zahlt, heutzutage jahrelang auf Sex verzichten muss, ist halt schon bemerkenswert. Man kann sich ja schon mal fragen, wohin ICH gekommen bin, wenn ICH nur noch mit außergewöhnlichem Einsatz und Aneignung von "Spezialwissen" an Sex komme. 🤔

Offenbar bin ich hier der Einzige, der sich weigert, das als normal anzusehen. Und der sich fragt, was mit MIR eigentlich so los ist. 

vor 19 Stunden bearbeitet von 

bearbeitet von Ladydie
Was vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Weil die Durchschnittsmänner auch gerne Models als Freundinnen möchten. Man kann schon Mädels kennenlernen, wenn man auf seinem Level sucht..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es Sticheln ja hier einige (inkl. der Moderation) gegen mehrvomleben.

"Wie lautet denn deine Erklärung dafür, dass es durchschnittliche Männer heute offenkundig schwer haben, an Sex zu kommen?"

Ihr werdet nicht umhinkommen einsehen zu müssen dass wenn dem nicht so wäre es dieses Forum mit zigtausenden von Inhalten nicht gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, talmidiknu schrieb:

Es Sticheln ja hier einige (inkl. der Moderation) gegen mehrvomleben.

"Wie lautet denn deine Erklärung dafür, dass es durchschnittliche Männer heute offenkundig schwer haben, an Sex zu kommen?"

Ihr werdet nicht umhinkommen einsehen zu müssen dass wenn dem nicht so wäre es dieses Forum mit zigtausenden von Inhalten nicht gäbe.

🤦🏻

Ihr trollt doch oder? Die Männer die hier in diesem forum schreiben sind eine Randgruppe. Das komplette gegenteil von dem durchschnittsmann

• HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden