Sexlose Beziehung seit Monaten
Von
MLR1820, in Beziehungen
74 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Hi all,
ich wollte noch kurz ein Update geben wie sich die Sachlage seit letztem Sommer entwickelt hat.
Kurz: die Beziehung ist zu Ende.
Die Trennung war relativ stressfrei, es wurde mir jedoch noch zum Vorwurf gemacht nicht gut mit weiblichen Emotionen umgehen zu können, weshalb wir ja sowieso nicht kompatibel sind. Ihre aggressiven Ausbrüche inkl. Respektlosigkeiten hätte ich ihrer Meinung nach mit "mehr Liebe und Zuneigung" anstatt Rückzug entgegnen sollen. Sie wäre halt einfach "so temperamentvoll". Auch ihre abrupte nicht mehr existente Libido war laut ihr jetzt kein Produkt mehr ihrer Depression, Schmerzen und anderer mentalen Defizite, sondern auf Grund der schlechten Beziehung vor allem wegen der Streitereien im Urlaub vor über einem Jahr. Auch hätte ich, wenn ich Sex gewollt hätte, ja einfach mal was nettes und liebes für sie tun und sie verführen können. Das sei ja die Aufgabe des Mannes. Habe dazu dann nicht mehr viel gesagt, am Ende spaßeshalber aber nochmal nachgefragt ob sie Rückblicken denkt, dass ihre mentalen Schwierigkeiten generell negative Auswirkungen auf die Beziehung hätten- was sie verneint hat. Ab da war dann auch das Gespräch beendet.
Vielen Dank nochmal an Alle, eure Beiträge haben mir wahnsinnig viel Kraft gegeben zu verstehen, dass dies der richtige Entschluss ist.
MLR
das Ende
Empfohlen von holywater
-