Frau vom Club wiederfinden, geht sowas?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte eine tolle Bindung gestern mit einer Frau im Club, der Rest waren alles so nichtsaussagende Frauen, habe sie und ihre Freundin super unterhalten und es hat gleich gefunkt, leider haben wir uns später verloren und sie sind glaube ich heim. Ich habe zum ersten Mal etwas gespürt aber ich werde diese Frau vermutlich nicht mehr wiedersehen, habt ihr Tipps wie ich diese Frau finden kann? Ich weiß nur den ungefähren Wohnort durch Bilder (am Fluss) und ihren Beruf. Habt ihr Erfahrung mit sowas oder habt Ideen wie man sie finden könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn mich ne Frau nach ner netten Plauderei mit viel Aufwand aufspüren würde, da würden alle verfügbaren Alarmglocken in meinem Kopf schrillen!

Denn mal ernsthaft, solche flirty Gespräche solltest du ständig haben. Das sollte Normalität werden. Also abhaken und weiter so. Und solltet ihr euch wieder über den Weg laufen, haste einen guten Grund sie direkt wieder anzusprechen.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, marcodershark schrieb:

Hatte eine tolle Bindung gestern mit einer Frau im Club

Nicht nur, dass du das Forum seit deinem Auftreten mit deinen Anfängerfragen flutest. Du scheinst auch kein Stück gewillt zu sein, dich endlich mal einzulesen oder dich anständig zu artikulieren. 

Was genau war denn das für eine „tolle Bindung“? Scheint außer ein bisschen Flirterei nichts dabei rumgekommen zu sein. Und nicht mal ein NC, weshalb du jetzt nach der Dame suchen willst. 

Nimm den Flirt mit. Stecke deine Zeit lieber in das Kennenlernen neuer Frauen statt jetzt wie ein Stalker dieser einen nachzustellen. 

So richtig „gefunkt“ kann es nicht haben, sonst hättet ihr die Nummern getauscht. 

Und was bitte hast du denn genau „gespürt“? Hunger? Durst? Blähungen?

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • TRAURIG 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab auf beide Antworten mit "Traurig" reagiert. Ich hab auch schon etwas länger nicht mehr hier mit gelesen.

Hier schreibt ein Mann, dass er mal eine Frau getroffen hat, wo er eine tolle Bindung verspürt hat, im Gegensatz zum Rest der anwesenden Frauen (was für ihn spricht, er findet also nicht jede interessant).
Und er wird natürlich von den ach so harten Alpha-PUA´s hier nicht ernst genommen und es wird sich lustig darüber gemacht.

@TE: Ich kann dich verstehen. Lass dich nicht von manchen Usern hier und ihrem hart-aufgesetzten Mindset verkorksen. Ich selbst hatte mal eine ziemlich ähnliche Situation in einem Club. Es war die heißeste Lady im Club, wir hatten nur ganz kurz gequatscht miteinander, sie schien zum Teil sehr distanziert. Ca. 2 Wochen später hatten wir ein Match auf Tinder 😄 und sie schrieb mir, dass sie mich eigentlich ganz toll fand. Wir trafen uns, hatten was miteinander, war ganz nice. Wurde nicht mehr draus, aber so what. Vielleicht findest du sie ja auch wieder über soziale Medien oder was dir sonst an Ideen einfällt. Ansonsten Leben geht weiter und ja, es gibt auch andere schöne Frauen. Aber ich kenn das, dass es selten Klick macht. Also probier dein Glück!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I. d. R. sind Frauen öfter wieder mal im selben Laden. An den TE, Augen auf und nochmals einen Versuch starten. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2023 um 10:07 , marcodershark schrieb:

Hatte eine tolle Bindung gestern mit einer Frau im Club, der Rest waren alles so nichtsaussagende Frauen, habe sie und ihre Freundin super unterhalten und es hat gleich gefunkt, leider haben wir uns später verloren und sie sind glaube ich heim. Ich habe zum ersten Mal etwas gespürt aber ich werde diese Frau vermutlich nicht mehr wiedersehen, habt ihr Tipps wie ich diese Frau finden kann? Ich weiß nur den ungefähren Wohnort durch Bilder (am Fluss) und ihren Beruf. Habt ihr Erfahrung mit sowas oder habt Ideen wie man sie finden könnte?

Ich hatte auch mal eine ähnliche Situation. Ich bin dann am nächsten Wochenende in denselben Club gegangen und habe den Barmann gefragt. "Letztens war hier eine XXX, kennst du die?" Der Barmann kannte die tatsächlich. "Ja, natürlich kenn ich die." Dann sagte er noch: "Ich kann dich nur warnen. Die Frau hat es faustdick hinter den Ohren." Tatsächlich denke ich heute noch manchmal an die Frau. Eine so schöne Frau habe ich nie wieder getroffen, sie war wirklich bemerkenswert. Leider habe ich sie nie wieder getroffen, auch in dem Club nicht. Sie war dann wie vom Erdboden verschluckt.

Deine einzige Chance ist also, in denselben Club zu gehen und zu hoffen, dass du sie dort nochmal triffst. Du kann auch mal jemanden an der Bar fragen, ob er die Frau vielleicht kennt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Selfman Ich glaube nicht, dass man sich über den Thread-Ersteller lustig machen möchte (oder sollte).

vor 22 Stunden, Selfman schrieb:

Er wird natürlich von den ach so harten Alpha-PUA´s hier nicht ernst genommen und es wird sich lustig darüber gemacht.

Es mag sein, dass @Hexer und @darklife eine kleine Prise Sarkasmus eingestreut haben. Aber...

1. ...ich hoffe sehr, dass der Thread-Ersteller nicht so zart besaitet ist - und den Duktus (als halbwegs erwachsene Person) gut einordnen und verkraften kann. (So ein sarkastisch-flapsiger Ton wird dir im Forum immer mal wieder begegnen.)
  2. ...in beiden Antworten (von Hexer und Darklife) finden sich durchaus ernst gemeinte (und wertvolle) Tipps.

Hexer schreibt:

Am 5.8.2023 um 10:57 , Hexer schrieb:

Abhaken und weiter so. Und solltet ihr euch wieder über den Weg laufen, haste einen guten Grund sie direkt wieder anzusprechen.

Und Darklife schreibt:

Am 5.8.2023 um 11:56 , darklife schrieb:

Nimm den Flirt mit. Stecke deine Zeit lieber in das Kennenlernen neuer Frauen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

@marcodershark Ja, so ein Flirt ist toll. Und - ja: Man fühlt sich danach beseelt, beflügelt, euphorisiert. Und gilt es, dieses Momentum zu nutzen - und neue, weitere, frische Flirts zu finden! Denn: Es gibt noch unendlich viel mehr zu entdecken, kennenzulernen - und zu erobern!

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.8.2023 um 14:11 , mehrvomleben schrieb:

Ich hatte auch mal eine ähnliche Situation. Ich bin dann am nächsten Wochenende in denselben Club gegangen und habe den Barmann gefragt. "Letztens war hier eine XXX, kennst du die?" Der Barmann kannte die tatsächlich. "Ja, natürlich kenn ich die." Dann sagte er noch: "Ich kann dich nur warnen. Die Frau hat es faustdick hinter den Ohren." Tatsächlich denke ich heute noch manchmal an die Frau. Eine so schöne Frau habe ich nie wieder getroffen, sie war wirklich bemerkenswert. Leider habe ich sie nie wieder getroffen, auch in dem Club nicht. Sie war dann wie vom Erdboden verschluckt.

Deine einzige Chance ist also, in denselben Club zu gehen und zu hoffen, dass du sie dort nochmal triffst. Du kann auch mal jemanden an der Bar fragen, ob er die Frau vielleicht kennt.

Ja ich bin drüber hinweg, vergessen werde ich sie auch nie. Habe einige Fehler am nächsten Tag gemerkt, der Anfang war top sagen wir die erste halbe Stunde. Also bewiesen, dass ich’s drauf habe mit Frauen habe ich (ich 20 sie 23) hat auch gleich ein Lächeln bekommen als ich gekommen bin. Sie war sogar nüchtern da sie noch Autofahren musste habe sie glaube ich auch zu offensiv später angefasst was gar nicht geht, ich denke das wollte sie auch nicht. Nur wie geh ich das nächstes mal an? Ich denke es kann sein das ich sie mal wieder sehe, ihre Freundin war auch sehr korrekt. Hätte gedacht freundschaftlich wäre das top, aber man sieht ja es kann doch so gut Matchen, gibts trotzdem noch Dinge die man falsch gemacht haben kann. Es ist kompliziert. Den Rest haben ich und ein Kollege im Club sogar 3-4 mal angesprochen haha geiler Abend wo man aber gemerkt hat aussehen ist nix, reden ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr eine Ahnung, sollte man sich dafür entschuldigen ich dachte man sollte zum körperlichen überleiten wenn es gut passt, kann auch daran liegen, dass sie nüchtern war. Habe ihr zB durch die Haare gefahren usw. Kann sein das sie das nicht wollte. Nach dem Klo waren beide nicht mehr aufzufinden, da ich auch aufs Klo bin ging der Kontakt verloren, ab jetzt nie mehr aufs Klo. Falls ich sie sehe werd ich aufjedenfall hin aber sollte ich mich entschuldigen? Das es zu offensiv war so viel war es jetzt auch nicht aber wie gesagt sie war nüchtern haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt ihr sie denkt an mich, sie hat auch investiert und das fande ich halt sehr gut. Haben uns super unterhalten, hat Bilder gezeigt wo sie wohnt etc. Hat gematcht. Sowas kannte ich nur von meiner ex die auch bildhübsch war, gelernt habe ich aber ja der Kollege ist jetzt erstmal weg und ich lasse das erstmal mit dem Club und Bau mir wieder Muskeln auf was bei mir relativ schnell geht. Eine Sache mehr dann eine mit zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aus meiner Zeit, als ich regelmäßig in Clubs war, gesehen, habe ich mir nie die Mühe gemacht eine Frau zu suchen, mit der ich rumgemacht habe. Entweder man tauscht direkt die Telefonnummern aus oder man nimmt es halt als schöne Erfahrung mit.

Klar, heutzutage gibt es genug stalk Möglichkeiten, weil eure Generation auf allen möglichen Kanälen zu finden ist, aber nächste Woche wartet die nächste auf der Tanzfläche und dann stellt man halt sicher, dass man eine Kontaktmöglichkeit erfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, marcodershark schrieb:

Ja ich bin drüber hinweg, vergessen werde ich sie auch nie. Habe einige Fehler am nächsten Tag gemerkt, der Anfang war top sagen wir die erste halbe Stunde. Also bewiesen, dass ich’s drauf habe mit Frauen habe ich (ich 20 sie 23) hat auch gleich ein Lächeln bekommen als ich gekommen bin. Sie war sogar nüchtern da sie noch Autofahren musste habe sie glaube ich auch zu offensiv später angefasst was gar nicht geht, ich denke das wollte sie auch nicht. Nur wie geh ich das nächstes mal an? Ich denke es kann sein das ich sie mal wieder sehe, ihre Freundin war auch sehr korrekt. Hätte gedacht freundschaftlich wäre das top, aber man sieht ja es kann doch so gut Matchen, gibts trotzdem noch Dinge die man falsch gemacht haben kann. Es ist kompliziert. Den Rest haben ich und ein Kollege im Club sogar 3-4 mal angesprochen haha geiler Abend wo man aber gemerkt hat aussehen ist nix, reden ist alles.

Das hört sich gut an. Lass dir das schöne Erlebnis hier nicht madig machen.

Ein Teil der User hier vertritt leider die Einstellung, dass alles unterhalb eines Lays für die Tonne ist. Hast du nicht gefickt, bist du in deren Auge eine Niete. Traurige Einstellung.

Natürlich kennt jeder, der draußen unterwegs ist, die Hürden auf dem Weg, sich mal eine Frau zu angeln. Jedes positive Erlebnis ist ein Erfolg. Also einfach da weitermachen.

Unglücklicherweise hast du die Frau aus den Augen verloren.

Tipp: Wenn du mal so einen "Match" hast, dann lass dir von der Frau so rasch wie möglich die Nummer geben.

Das hat allein praktische Gründe. Hast du die Frau mal aus den Augen verloren, weil z. B. auf die Toilette gegangen, kannst du ihr kurz ne Message schreiben oder sie kurz anrufen, damit ihr euch wiederfinden könnt.  

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke, leider ist sie mir dadurch entgangen, wisst ihr wie oft sowas im Leben eines gutaussehenden Mannes vorkommt? Ich gehe ja offen auf Frauen zu auf Straßen jetzt noch nicht so aber wenn ich in Clubs geh spreche ich ab jetzt immer alles an was geht, da es toll war letztes Mal. Auf Straßen dagegen ging gar nichts, alle die mein Kollege angesprochen hat meinten: „habe ein Freund“ bei mir das gleiche. Bringt nix auf den Straßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch könnte es möglich sein, dass ich sie nochmal dort sehe. Diesmal war sie ja mit dem Auto da und sogar nüchtern, heißt sie hat alles mitbekommen, ihre Freundin ja auch. Ich denke mir nur was muss noch kommen, das war schon top of the top Level, Kollegen sind weg, habe beide unterhalten und trotzdem war am Ende nix. Nummer hätte man fragen sollen kam mir aber irgendwie nicht in den Sinn war glaube ich zu euphorisiert nach dem Motto: „das klappt jetzt sicher.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubs lasse ich besser erstmal sein mit Muskeln komme ich dann zurück. Bei Frauen braucht man Hobbys, dann steigert sich mein Marktwert im Club und sowas kann mir nicht mehr passieren. Außerdem wenn ich sie nochmal sehe und diesmal mit Muskeln, kommt dies gut rüber. Zurzeit habe ich ja keine Hobbys außer Frauen ansprechen.

bearbeitet von marcodershark
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, marcodershark schrieb:

Clubs lasse ich besser erstmal sein mit Muskeln komme ich dann zurück. Bei Frauen braucht man Hobbys, dann steigert sich mein Marktwert im Club und sowas kann mir nicht mehr passieren. Außerdem wenn ich sie nochmal sehe und diesmal mit Muskeln, kommt dies gut rüber. Zurzeit habe ich ja keine Hobbys außer Frauen ansprechen.

und Du bist wirklich 20? :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja zum Glück hab ich euch längst ausgeblendet von irgendwo innerlich kommt ja dieses rumgetrolle oder die Wut. ;-)

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden