...again. But how?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Also, ich muss kurz mal ausholen um die situation darzustellen.

Vor längerer Zeit (nicht ganz n jahr) hatten wir kontakt bekommen (nennen wir sie mal HB) und waren erst normal befreundet, weil ich mit einer anderen zusammengekommen war. Diese beziehung war nach 2-3 monaten zu ende. HB und ich trafen uns mal wieder mit - nennen wir sie - Tom und Tina, zwischen denen sich wohl was entwickelte. Nach einem lustigen partyabend schliefen wir bei HB, natürlich Tom und Tina zusammen in einem bett, HB und ich in einem anderen. KC, makeout, usw... kein FC.

Zu der zeit noch nicht als PUA hab ich danach alles verbockt und n haufen mist gemacht^^ Das ende vom lied war eine genervte HB und kontaktabbruch.

Haben in letzter zeit ein paar sätze per messenger gewechselt aber sonst keinen kontakt gehabt, bis letztes WE. Da sehe ich HB auf ner party, gehe auf sie zu. Sie bemerkt mich, steht auf, läuft schnell auf mich zu und begrüßt mich stürmisch mit umarmung und so. Was folgte war ca. 10 min smalltalk bis sie sagte, sie gehe mal wieder zu ihrer freundin zurück. (die sie alleine hat sitzen lassen, als sie mich sah) Später standen kumpel und ich in der nähe der bar und schauen nach sets, da kam HB zusammen mit ner freundin an und meinte sie will jetzt unbedingt tanzen. Es lief Rock und dazu hab ich üüüberhaupt kein bock zu tanzen und bin mir auch nicht sicher ob ich ne allzugute figur bei machen würde. (bei house oder hiphop überhaupt kein problem, war ja später mit anderen girls der fall :D) Also haben wir nein gesagt, und die beiden sind wieder verschwunden.

Haben auch HB nicht mehr gesehen an dem abend, selbst als wir später dann auf der tanzfläche waren (welche aber recht groß und voll war).

Gestern hab ich dann mit HB ausgemacht, dass wir uns mal treffen um n abiplakat für Tom zu machen, hab ja schließlich auch eins bekommen von denen damals. Wann steht noch nicht fest.

Meine Frage ist nun wie ich mich verhalten soll. Ich mein der positiven begrüßung nach zu urteilen hat sich der groll von früher wohl erledigt.

Gibts irgendwas besonderes, was ich beim "2ten mal" beachten sollte??

Wie hätte ich optimal auf die Tanz-Frage geantworte? Welche ja ein offensichtliches angebot war, HB hat mich gesucht um mir zu sagen/mich zu fragen ob ich tanzen will. Im nachhinein ärger ich mich sehr über meine antwort.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Was willstn du eigentlich von der? klarmachen? layen?

meines Erachtens mag sich zwar der groll von früher gelegt haben, aber ich seh in ihrem verhalten noch nichts großartig, was über die LJBF-Ebene hinausgeht. Wenn du aber ernsthaft n zweiten anlauf starten willst fand ich deine Reaktion auf die Tanzfrage gut, weil Du gemacht hast wozu DU Lust bzw. keine Lust hast und dich nicht für n HB verstellt hast. Du gehst tanzen, wenn du es willst! Mach lieber mit ihr n treffen zu zweit aus und guck dann wie die lage ist. so auf das übliche achten: reaktion auf KINO, auf EC usw. Zeig ihr dass du mit AFC nicht mehr das geringste zu tun hast und n cooler typ geworden bist. meiner ganz persönlichen meinung nach halt ich vom "zweiten mal" aber nix. gibt genug frauen auf der welt.

gruß, CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Attraction aufgebaut hattest, was ich aus deinem Text nicht so ganz erkennen konnte ist diese Attraction auf jeden Fall schonmal wieder weg.

Lass den scheiß mit Messenger und ruf sie an um einen Termin auszumachen. Da machste 'nen bisschen C&F, FÜHRST das Gespräch und DU sagst wann Du Zeit hast - nicht fragen wann sie will.

-> "Donnerstag 18Uhr ist hab ich nen Termin frei ..."

Begrüße Sie auch mit Umarmung & Küßchen links, rechts, links...

Dann würde ich während ihr das Plakat macht - Ja, ihr werdet nebeneinander sitzen - KINO inszinieren, C&F sein - Dabei allerdings nicht übertreiben bzw. zu needy KINO inszinieren (Immerhin hast Du sie schon isoliert und ihr seit komplett ungestört).

Dann einfach gucken wie Sie reagiert ... und bei gewissen IOI's einfach eskalieren.

Achja ..... den DVD-Player und die "noch nicht gesehene" DVD nicht vergessen! :rolleyes:B-)

Den scheiß mit dem Tanzen schlag Dir ausm Kopf. Kannst eh nixmehr daran ändern... ich würde aber auch sagen: "Nein!", denn je nach dem wie "HB" sie ist, weiß sie das sie viele Typen haben kann, was bedeutet, das Du was besonderes bist, weil Du dich von den Typen abgrenzt und nicht direkt auf sie eingehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd gerne über den ersten versuch hinaus kommen, deswegen. Hehe!

Freut mich zu hören, dass ich nicht zu falsch reagiert habe. :D

Anrufen mach ich heute spätnchmittag/abend direkt mal. "Talking winners style" oder so? :D

bin ma sehr gespannt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden