Affäre mit Kollegin mit Schwierigkeiten

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Kissko schrieb:

Du bist der Orbiter, der ihr gratis Aufmerksamkeit gönnt. Sie schmeißt 'n kleinen Brocken Fleisch zu dir hin, auf den du anspringst wie 'n Wolf, der 10 Tage nichts gegessen hat.

Haha, ist echt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Kissko schrieb:

Selbst wenn du die einzige Option heute gewesen wärst, wärst du nicht mal ihn in die Nähe ihres Höschen gekommen. Erkenn mal selbst deinen Wert und schlag die Alte aus'm Kopf, keine Kontaktversuche mehr, garnichts.

War jetzt auch das letzte, was ich hierzu schreiben werden. Alles andere wäre nur Zeitverschwendung.

Bin mir da halt nicht so sicher. Aber Du wirst wahrscheinlich recht haben.

Stelle jetzt jeglichen Kontakt ein. Sehe sie schon jeden Tag, das ist beschissen genug. Bin aber auch ganz ehrlich, dass wenn sie konkret ein Treffen im Hotel vorschlagen würde, ich mit wehenden Fahnen dort erscheinen würde.

Ich werde in Zukunft an mir arbeiten.

Danke Dir für Deinen Input bis hierhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, LucaBrasi schrieb:

Kurzes Update:

Also aus meiner Sicht, hat sie die Optionen angeschrieben und geschaut, wer so anspringt und was heute gehen könnte. Hat sich dann was Besseres ergeben.

Wie seht ihr das?

Anders. Du bist keine Option mehr. Es hat sich auch nichts besseres ergeben. Du bist nichts mehr für sie. Und ihr "liebes Nachfragen" war lediglich die Beruhigung ihres schlechten Gewissens. Das reflektiert sie nicht mal. War rein unterbewusst.

Leider reflektierst du auch null und hast hier alle Tipps ignoriert und dich zum Klops gemacht, schön ihr Gewissen beruhigt und sie immer noch auf ein Podest gestellt. Mega für sie und richtig bescheuert für dich. Die Männerwelt bedankt sich bei dir. Nicht. 

Vote for close.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Slut Machine schrieb:

Anders. Du bist keine Option mehr. Es hat sich auch nichts besseres ergeben. Du bist nichts mehr für sie. Und ihr "liebes Nachfragen" war lediglich die Beruhigung ihres schlechten Gewissens. Das reflektiert sie nicht mal. War rein unterbewusst.

Leider reflektierst du auch null und hast hier alle Tipps ignoriert und dich zum Klops gemacht, schön ihr Gewissen beruhigt und sie immer noch auf ein Podest gestellt. Mega für sie und richtig bescheuert für dich. Die Männerwelt bedankt sich bei dir. Nicht. 

Du wirst da leider Recht haben. Hatte sie ja später am Abend gefragt, was das alles soll. Kam keine Antwort.

Hat sie mir dann heute Vormittag nochmal so geschrieben wie von Dir vermutet, dass sie sich nichts dabei gedacht hat und einfach nett sein wollte. Habe ihr dann geantwortet, dass sie klar kommen soll und wenn sie spielen will oder Aufmerksamkeit sucht, das woanders machen soll. Daraufhin hat sie sich entschuldigt und versprochen, dass es nicht mehr vorkommt.

Vorhin ruft sie mich dann tatsächlich an und versucht mit mir bisschen Smalltalk zu halten. Ich denke, sie wollte jetzt einfach nochmal n gutes Gefühl haben. Als wir auf gestern Abend zu sprechen kommen fragt sie mich, ob ich nicht auch in manchen Momenten so horny bin und dann etwas Gesellschaft brauche. Daraufhin frage ich sie nochmal, was sie genau will und ob sie jetzt gefickt werden will. Sie bejaht das und ich sage ihr dann, dass ich jetzt zu ihr fahre. Sie ist sich unsicher. Wir beenden das Gespräch und sie schreibt, dass ich nicht kommen soll. Ich verstehe einfach nichts mehr und lasse es jetzt einfach sein.

In 3 Wochen sehe ich sie nicht mehr und kann sie dann hoffentlich schnell vergessen. In der Zwischenzeit werde ich mich hier einlesen und versuchen die Füße still zu halten um mich hoffentlich nicht noch weiter zum Affen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle, die mir versucht haben zu helfen. Ich weiß, dass ich mich gerade wie ne Pussy verhalte. Die Gefühle, die ich jetzt empfinde, habe ich bis jetzt nie so gehabt und es fällt mir gerade schwer damit fertig zu werden. Dachte, dass mir sowas nicht passiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, LucaBrasi schrieb:

Danke Dir. So ist es mit Sicherheit auch. Ich werde nach der Weiterbildung erstmal an mir selber arbeiten und daran mir  Alternativen zu schaffen. Will mir das aber auch irgendwo bewahren, dass man noch so Gefühle entwickeln kann. Zwar schützt man(n) sich selber damit kalt zu sein. Aber will man das denn auf Dauer?

Was meinst Du zu dem Geschreibe von gestern? Hätte ich einfach hinfahren sollen ab einem gewissen Punkt?

Was schreibst du da für`n Scheiß? Ich hab duzende offener Beziehungen geführt und war nicht in einer KALT. Wenn du dich verliebst, weil du deinen Schwanz in eine Pussy steckst, dann stimmt was nicht mit deinem Mindset und nicht mit der Frau. Und was das Geschreibe angeht; hör auf mit solchem Scheiß und benimm dich endlich mal wie ein erwachsener Mann! 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 6.8.2023 um 15:07 , LucaBrasi schrieb:

Vorhin ruft sie mich dann tatsächlich an und versucht mit mir bisschen Smalltalk zu halten. Ich denke, sie wollte jetzt einfach nochmal n gutes Gefühl haben. Als wir auf gestern Abend zu sprechen kommen fragt sie mich, ob ich nicht auch in manchen Momenten so horny bin und dann etwas Gesellschaft brauche. Daraufhin frage ich sie nochmal, was sie genau will und ob sie jetzt gefickt werden will. Sie bejaht das und ich sage ihr dann, dass ich jetzt zu ihr fahre. Sie ist sich unsicher. Wir beenden das Gespräch und sie schreibt, dass ich nicht kommen soll. Ich verstehe einfach nichts mehr und lasse es jetzt einfach sein.

😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi LucaBrasi, wie gehts ? Will nur mal kurz Aufmerksamkeit von dir, weil der Kerl den Ich gerade bummse gibt mir keine und wenn ich ihn mit der Scheiße nerven würde, glaube ich, würde er mich auch nicht mehr bummsen hahah,also wie gehts?"

"Soll ich zu dir kommen?"

"nein"

REPEAT 

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du wachsen möchtest:

Lass das hinter her telefonieren / schreiben, wenn nichts zurück kommt. Sei auch nicht immer sofort verfügbar, nur weil sie (oder ne Andere Zukünftige) mal anruft.
Hör auf Dinge klären zu wollen bzw. die Rolle der Frau einzunehmen. Damit signalisierst Du im Prinzip nur:

• Ich habe keine Alternativen
  • Mein Leben ist langweilig und dreht sich nur um Dich
  • Ich bin verzweifelt

Frage Dich, wieso Du ihr hinterher rennst. Wieso Dich das Drama zwischen euch triggert und warum lockere, unkomplizierte Geschichten die 3 Jahre laufen, nichts in Dir auslösen. Wenn ich raten müsste, fühlst Du nur dann was, wenn's Drama gibt. Das ist maximal ungesund und ich würde versuchen herauszufinden, warum dass so ist.

Vielleicht hilft Dir dieser Thread hier weiter:

Und für dein Selbstwertgefühl:

Hör auf hinterher zu laufen. Versuch mal son bisschen das Mindset "Wenn Sie mich nicht will, will ich sie auch nicht!" zu etablieren. So für den Anfang. Mit der Zeit solltest Du dann ein Gefühl dafür entwickeln, wann's okay ist noch mal nach zu haken vs. Zeitverschwendung/hinterher laufen. Denk da mal n' bisschen weiter. Wie soll sich euer Verhältnis denn dann in Zukunft anfühlen? Sie gibt den Ton an und Du folgst? Je mehr Du springst, desto stärker verschiebt sich dieses Ungleichgewicht. 

Kannst Dich dafür mal in den Thread einlesen:

Schau auch ansonsten mal in der Schatztruhe hier im Forum vorbei. Für 80% der Problemstellungen hier im Forum findest Du dort gute Lösungsansätze. Was Du dann daraus machst bleibt Dir und deiner gesammelten Erfahrung mit dem "neuen Wissen" überlassen.

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Luca, sowas kann jedem passieren, mach dir nicht zu viele Vorwürfe. Der Geruch, die Berührung, der Geschmack.. daran kann man sich gewöhnen und wenn's weg ist, vermissen. Was jetzt bleibt ist, mit der Situation richtig umzugehen. Meiner Meinung nach wie folgt

1. Nummer löschen, Chatverlauf löschen - wenn es dir schwer fällt, Chatverlauf erst speichern und dann löschen. Nummer irgendwo notieren (oder nem Kumpel schicken) und dann löschen - das Handy muss komplett rein von dieser Person sein

2. Freizeit gestalten - Sport machen, ins Kino oder Theater gehen, mit Kollegen lernen, was auch immer. Hauptsache du sitzt nicht alleine mit deinen Gedanken im Zimmer

3. Wenn es dich nicht loslässt und du meinst es ginge dir besser, wenn du darüber redest, ruf nen Kumpel oder ne Freundin an und rede darüber

Sollte sie sich nochmal melden (du wirst sie auch mit gelöschter Nummer erkennen), spätestens mit der 2. Nachricht fragen, ob sie vögeln mag... wenn ja, direkt hin oder Uhrzeit ausmachen.. wenn nein, Schönen Tag wünschen und direkt wieder alles löschen

Wünsch dir noch einigermaßen angenehme drei Wochen! Bleib stark!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2023 um 09:44 , Cocktailbär schrieb:

@TE könntest du noch ein Update geben? Danke und alles Gute

Also die Weiterbildung ist jetzt abgeschlossen und das Leben kann jetzt bald hoffentlich wieder weitergehen;) Wir haben uns die letzten Wochen weitestgehend ignoriert und keinen Kontakt miteinander gehabt, außer dass wir uns halt täglich im Hörsaal gesehen haben. Diese Woche hatten wir dann feierliche Zeugnisübergabe mit anschließender Abschlussfeier. War ne richtig gute Stimmung in einer coolen Location und n Haufen Kollegen/Mitabsolventen auf die ich richtig Bock habe. Leider konnte ich es überhaupt nicht genießen und mein Ding machen, weil sie halt logischerweise auch da war. Sie sah rattenscharf aus. Es war hart für mich. Wir haben uns dann auch mal wieder unterhalten und dabei viel gelacht und uns einfach gut verstanden. Irgendwie hat es das dann für mich nicht besser gemacht. Im Laufe des Abends hat sie dann mit dem besagten Kollegen wieder ziemlich offen geflirtet und es hat mir einfach nur wehgetan mitanzusehen. Habe dann die Mitfahrgelegenheit bei nem Kollegen genutzt und habe die Feier früher als für mich sonst üblich verlassen. Jetzt sehe ich sie nicht mehr und es wird die nächsten Wochen (hoffentlich) besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vor zwei Wochen, zwischen den Prüfungen, an nem Nachmittag mit einem Kollegen beim Friseur. Also ich war nur Begleitung. Es war ziemlich voll und wir mussten etwas warten. Also haben wir dort erstmal entspannt n Kaffee getrunken und draußen in der Sonne gesessen. Zeitgleich kam eine Kundin mit Alufolie in den Haaren und Handtuch um den Hals raus und setzte sich neben uns. Wir kamen ins Gespräch bis sie irgendwann wieder reingeholt wurde. Später, während mein Kollege dran war, war sie fertig und kam raus und setzte sich wieder auf die Bank neben mich und setzte das Gespräch fort, wo wir vorher aufgehört hatten. Jetzt, so ohne das Zeug in den Haaren, fiel mir erst auf, dass sie ziemlich heiß ist. Haben uns dann noch n bisschen weiter unterhalten und ich habe sie beiläufig nach ihrer Nummer gefragt, die sie mir dann gegeben hat. Sie hat mich auch gleich abgespeichert. Habe sie danach gefragt, was sie heute noch so vor hat und sie sagte, dass sie sich in einer Stunde mit einer Freundin treffen will. Daraufhin sagte sie dann, dass sie sich bis dahin wohl in eine gegenüberliegende Cocktailbar setzt und dort auf sie wartet. Ich habe vorgeschlagen bis dahin mit ihr zu warten und wir sind dann zusammen in die Cocktailbar gegangen und haben uns draußen hingesetzt. Mein Kollege war da auch gerade fertig und hat die Situation erkannt und ist ohne mich wieder zurück ins Hotel gefahren. In der Cocktailbar haben wir uns dann weiter unterhalten und ein bisschen geflirtet. Sie hatte eine enge Leggins in Gummioptik an und ich habe sie gefragt, ob die wasserdicht ist und sie damit tauchen geht. Sie hat gelacht und ich sollte den Stoff mal anfassen. Habe ihr dann über den Oberschenkel gestreichelt um den Stoff zu fühlen. Hatte das Gefühl, dass sogar an dem Abend spontan hätte was gehen können, wenn ich’s drauf hätte;) Irgendwann kam dann ihre Freundin und wir haben uns dann mit Küsschen auf die Wange und Umarmung verabschiedet. Das war Mitte letzter Woche. Habe ihr bis jetzt nicht geschrieben. Obwohl ich sie heiß finde, zieht mich das mit der Kollegin immer noch extrem runter. Weil so große Lust wie auf sie, habe ich zurzeit auf keine. Ich muss das aber abhaken. Vielleicht wird es die nächste Zeit besser und ich schreibe die Andere dann mal an. Wie soll ich ihr schreiben, wenn ich irgendwie 3 oder 4 Wochen nachdem sie mir ihre Nummer gegeben hat, um die Ecke komme? Vielleicht hat sie das öfter und sie weiß garnicht mehr wer ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In grauer Vorzeit habe ich eine vergleichbare Geschichte auch mal erlebt. Deswegen kann ich dich total verstehen, die Situation ist hart und miterleben zu müssen, wie ein anderer Typ "deine Perle" in Beschlag nimmt, ist die Höchststrafe.

Abstand hilft. "Aus den Augen - aus dem Sinn", sagt man. Naja, natürlich nicht perfekt und sofort, aber die ständige Konfrontation mit einer HB, die für dich nicht mehr erreichbar ist, ist Quälerei und man muss lernen, seinen Alltag und seine Gedanken anderweitig zu gestalten. Während der Maßnahme konntest du ihr nicht gut aus dem Weg gehen, aber jetzt schon.

Nutze alle Möglichkeiten dein Leben auf andere Prioritäten als diese HB auszurichten. Sport, Hobbies, Reisen, Sachen ausprobieren, beruflich durchstarten, andere HB's daten. Bei Dates kommt es nicht darauf an eine "mindestens ebenbürtige" oder gar "bessere" HB zu finden, das wird dir eh nicht gelingen weil du bzgl. der einen eine Oneitis schiebst. Davon musst du aber wegkommen. Andere Dates stärken dein Selbstbewusstsein, steigern deinen Marktwert, beweisen dir auch selbst, dass du nicht nach dieser einen bedürftig bist. Und es sind im besten Fall kurzweilige Abende, an denen du Spaß hast - selbst wenn dein aktuelles Date deiner Verflossenen vermeintlich nicht das Wasser reichen kann. Ist doch egal, Hauptsache du kommst raus und hast Ablenkung.

Ansonsten komplett jede Konfrontation mit der Verflossenen vermeiden. Keine Nachrichten mehr schreiben, nicht mehr reagieren, keinen Statusbilder mehr anschauen etc. Ich garantiere dir, es wird dann besser.

Ich habe damals viiiiiiiiiel zu lange versucht die Alte zurückzugewinnen. Ich kannte meinen Nebenbuhler und hatte Millionen Argumente im Kopf, warum der Typ ein Blender ist, mir das Wasser nicht reichen kann und dass der sich taktisch so bescheuert verhält, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis sie das durchschaut und ich wieder im Rennen bin. Blöderweise hat keins der Argumente, die ich mir zu meinen Gunsten zurechtgelegt habe, bei ihr eine Rolle gespielt. Jedenfalls haben die irgendwann geheiratet. :-)

Warum es trotzdem ein Happy End für mich war: ich hab' irgendwann nach einer langen, harten Zeit kapiert, dass alle nur mit Wasser kochen. Auch sie. Es gibt viele andere tolle HB's, die man nur nicht wahrnimmt wenn man durch eine Oneitis blockiert ist.

Die Wunden heilen langsam wenn man konsequent Abstand hält und sich nicht immer wieder mit dieser HB konfrontiert.

Und nach ein paar Jahren, als ich  wieder ein bisschen von ihr mitbekam, war ich emotional komplett über den Berg und sogar heilfroh, dass das seinerzeit nicht mehr weiterging mit uns. Sie hatte optisch nachgelassen und eine Menge Probleme erlebt, die mir erspart blieben indem ich keine LTR mit ihr hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden