4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen, 

Ich hatte in den letzten Wochen und Monaten, wie einige bereits schon gelesen haben, immer wieder Dates mit Frauen. Insgesamt habe ich im letzten halben Jahr ca 30 gedatet. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Dabei war alles von HB 5 bis HB 8, natürlich sehr subjektiv betrachtet. 

Von Date zu Date ist mir immer mehr aufgefallen, wie sehr ich eine i dont give a fuck Einstellung bekommen habe. Mir war es vollkommen egal was sie für Interessen hatten etc. Manchmal wollte ich nach zwei Minuten schon das Handtuch werfen und einfach gehen. Ich habs dann in der Regel noch versucht vernünftig durch zu ziehen. Mir war es dann auch bums egal, ob sich die Frauen nochmal gemeldet haben oder nicht. 

Bei mir läuft Tinder immernoch nebenher. Am Sonntag habe ich mit einer geschrieben. Da ich es aufgegeben habe dort zu viel zu schreiben, war mein dritter Satz, ob sie spontan Bock hat sich abends zu treffen, was. Wir machen schauen wir spontan. Naja gesagt getan. Haben uns getroffen und es war das erste Mal seit Jahren, dass ich hin und weg gewesen bin. Date war schön, sind einfach in der Stadt rumgelaufen und haben geredet. Am. Nächsten Tag habe ich sie wieder kackendreist nach nem Treffen gefragt. Hat auch wieder ohne Probleme geklappt. Sind erst zusammen ins Fitness gegangen und danach noch ins Restaurant aka MC Donalds 🤣

Am nächsten Tag war erstmal Funkstille. Sie meldete sich nicht und ich habs auch erstmal gelassen... Am Tag darauf wieder gefragt ob man sich sehen möchte. Sie meinte die geht abends mit ihrer Freundin ins Fitti, sie könnte aber nach ihrer Arbeit für 3 Stunden. Habe vorgeschlagen wir treffen uns bei ihr und kochen bzw besorgen uns was zu essen. Zu meiner Verwunderung hat sie gleich zugestimmt. Haben dann bei ihr gegessen, bisschen TV geschaut und geredet. So, eigentlich würde man jetzt erwarten, dass es mehr oder weniger zur Sache geht, aber es gab nichts, kein Kuss kein gar nichts, sie hat mir echt keinerlei Signale gesendet, Null. Naja, das ganze ist jetzt zwei Tage her und ich habe mich nicht bei ihr gemeldet, so wie die ganze Zeit auch nicht. Ich würde jetzt einfach mal sagen kein weiteres Interesse ihrerseits. Was mich am meisten fickt, ist dieses Gefühl des abgewiesen werdens. Ich denke ihr wisst was ich meine. Hatte das ja davor abgelegt. Dachte ich zumindest. Ich muss manchmal aber auch sagen, dass ich die Frauen nicht verstehe und deshalb echt upgefucked bin warum es nicht geklappt hat. Es geht mir hier gar nicht um sie ins Bett kriegen etc. Eher um den Aspekt was sie genau gewollt hat... Normalerweise hätte sie doch nach dem zweiten Treffen spätestens merken müssen das was nicht passt.... 

Vll gibt der ein oder andere mal seinen Senf dazu. Mein Mindest ist zumindest so stabil, dass ich damit gut abgeschlossen habe, würde aber gerne wissen wie man solche Situationen in Zukunft besser meistert. Gestern gings mir ehrlicherweise echt schlecht deswegen. 

Gruß 

Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Arme;)

Hier heißt es oft: Das einzige Signal was du brauchst ist, dass Sie noch da ist/das Sie sich mit dir trifft.

Hättest halt den Schritt mit Berührungen/Kontakt/Kuss etc. gehen müssen, die hat vermutlich drauf gewartet. Wie kannst du davon abgefuckt sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2023 um 00:27 , the majer schrieb:

Haben dann bei ihr gegessen, bisschen TV geschaut und geredet. So, eigentlich würde man jetzt erwarten, dass es mehr oder weniger zur Sache geht,

Genau das hat sie erwartet, wenn sie dich zu sich nach Hause einlädt.

aber es gab nichts, kein Kuss kein gar nichts

Wie denn auch, wenn du sie nicht küsst etc. !?

sie hat mir echt keinerlei Signale gesendet, Null.

Wie sollen denn diese Signale aussehen, auf welche du wartest!?

Die Tatsache dass sie sich dreimal mit dir trifft, ist ein Signal. Die Tatsache dass sie dich zu sich nach Hause einlädt, ist ein eindeutiges Signal

Wenn du eine Frau bei dir hast bzw bei ihr zu besuch bist, kannst du nicht passiv darauf warten, dass irgendwann irgendwas passiert, sondern du musst für Körperkontakt etc. sorgen, und das bedeutet nicht, mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern auf der Couch zu sitzen und stupide den Film zu gucken, sondern sich der Frau anzunähern... Indem du dich bspw direkt Schulter an Schulter neben sie setzt, wodurch zwangsläufig Körperkontakt zu Stande kommt, sie anschließend beiläufig berührst/deinen Arm um sie legst und sie einfach küsst. 

Die einzigen Signale welche du von einer Frau brauchst, sind die, dass sie Zeit mit dir verbringt, und sich an deiner Seite wohlfühlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden