Umarm Deinen „AMOG“ und bekomme einen #close

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einer dieser AH Momente.

Vor 3 Tagen ein eher durchschnittlicher Abend, ein paar Bekannte im Club, ein paar neue Sets geöffnet, etwas über jenes und dieses gesprochen. Der Abend neigte sich und ich wollte „allein“ ins schöne warme Bett.

Jetzt ereignete sich unverhofft folgendes:

Auf meinem Weg raus aus dem Club. Verabschiedete ich mich unter anderem von einem 4er Set zwei Jungs und zwei HB’s, wobei ich die beiden HB’s vorher am Abend bereits geöffnet hatte.

In charmanter Manier, einen Handkuss und küsschen links und rechts verteilt und den Jungs „einen schönen Abend“ gewünscht.

Da meint doch eines der beiden Männchen,

AMOG: „Hey du tust den Frauen nicht gut. Du schleppst doch jede einfach nur ab um sie zu ficken.“

What the Fuck….. ich war in Gedanken schon im Bett und jetzt so ein Kommentar.

Erster Gedanke so ein Kommentar verdient einen Schlag in die Fresse :rolleyes: , nur leider war das Männchen ca. 2,05m groß ein Kopf mehr als ich, hatte einen Stiernacken, Oberarme wie Schwarzenegger und eine Brust wie Pamela Anderson. Mit meiner Tazan-Figur und starken Vorlieben für Spagel, augenscheinlich nicht der richte Weg.

Also lächeln und in die Augen schauen. B-)

Hand ausgestreckt mit den Worten:

Egmont: Freut mich, dich kennen zulernen!

AMOG nimmt die Hand an.

Weiterhin in die Augengesehen mit einem schelmischen grinsen, an den Oberarm gefasst der so breit war wie meine Hand lang.

Egmont: Ich mag Menschen die so direkt und ehrlich sind und dann auch noch aussprechen können was sie denken. Wie heißt du?

Antwort: BLA BLA. Es folgte etwas small Talk mit ihm und seinem Freund.

Mein inneres Jubelte „Mit freundlicher Bestimmtheit dem Männchen AMOG keinen Zentimeter ausgewichen und in meiner Umarmung erdrückt.“

Ich war so stark begeistert von mir, dass ich alles vergessen habe, sogar mein Target HB aus dem Set zu #closen und machte mich frohgemutes auf in mein schönes warmes Bett.

Doch was passierte da?

Taget HB in Bambi Manier mit Rehaugenblick mir hinterher.

HB: Du warte, wann sehen wir uns wider?

Egmont: HM keine Ahnung, wie verabredest du dich mit interessanten Leuten?

HB: Hmmm. Ruf mich an.

Egmont: Hier tipp deine Nummer ein.

HB tippt fröhlich vor sich hin.

Egmont: Pass auf, ich mag dieses Spielchen mit dem Hin und Her telefonieren nicht. Ich rufe einmal an. Gehst du dran, verabreden wir uns. Tust du es nicht, siehst du meine Nummer (sie angerufen und durchschellen lassen), dann rufst du zurück. Sonst sehen wir uns nicht wider.

Nochmal eine Umarmung, Handkuss und Schüss.

P.S. HB hat von selbst am Sonntag angerufen.

Also Postet eure freundlichen AMOG Beseitiger die freundlich, bestimmt und stilvoll rüberkommen hier.

Auch würden mich andere AH – Erlebnisse interessieren die Ihr gemacht habt die aus dem unerwarteten kamen und euch eine Anständige PUA Lektion verpasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hast du klasse gelöst, du bist nicht darauf eingegangen und hast Souverenität bewiesen.

Ich persönlich mach das immer mit einem "Na ihr Kinder" Spruch weg wenn mir diese Sorte von AMOGs

über denn Weg laufen.Ihre Größe und Masse lässt mich kalt, dazu brauchst du ein gutes Inner Game

und viele Freunde von denen sie wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut reagiert bruder egmont,

bin mit jeglichen AMOGs immer mit Freundlichkeit und Eye Contact fertig geworden.

Das schmeisst sie meistens total aus dem Frame, das Target um den Amog herum, merkt auch dass du damit umgehen kannst,

und ein interessanter typ bist --> DHV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich haben mal ein paar AMOGs angetanzt - Ich habe einfach kurzerhand die Frau gespielt und fing an ihre Annäherungsversuche mit kreisenden Hüften zu erwidern. :rolleyes:

Danach verließen sie die Tanzfläche mit den Worten: "OK, You are the man today!".

Egal was man macht man sollte sich nie den Frame rauben lassen.

Im Gegenteil: Man sollte auf ihre Tests eingehen und zwar so dass es ihnen peinlich wird.

Und im Übrigen ist es positiv wenn jemand vor deinem Target erzählt dass du viele Frauen hast. Das erhöht deinen Wert aufs Krasseste.

Ja AFCs sind manchmal doch ganz praktisch! B-)

Casanova90 | MOD

PS: Wieder schreibt man mit 'ie'!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In gemischten Sets freunde ich mich oft zuerst mit den Männern an, denn wenn diese dich erstmal mögen, sinkt die Gefahr geamokt zu werden. Mache auch Männer manchmal Komplimente. Falls sie danach trotzdem versuchen dich zu amoken, fliegen sie dadurch meist selber ausm Set raus, weil sie damit nur ihre Unsicherheit demonstrieren

Behandele einen Mann wie einen Konkurenten und er wird zum AMOK

Behandele einen Mann wie einen Wing und er wird zum Wing

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden