Was tun wenn man neu in der Stadt ist?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mit 18 angefangen bin nun 20, habe gestern wieder 2 angesprochen nur Körbe, es motiviert zwar weiter zu machen, aber ist es wirklich so leicht Sex zu bekommen? Studium fängt erst im September an, bin seit 2 Wochen in der neuen Stadt und weiß nix mit mir anzufangen als 20 jähriger gutaussehender deutscher, was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, marcodershark schrieb:

Habe mit 18 angefangen bin nun 20, habe gestern wieder 2 angesprochen nur Körbe, es motiviert zwar weiter zu machen, aber ist es wirklich so leicht Sex zu bekommen? Studium fängt erst im September an, bin seit 2 Wochen in der neuen Stadt und weiß nix mit mir anzufangen als 20 jähriger gutaussehender deutscher, was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Meld dich in nem Gym an und/oder lern Leute kennen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du keine Hobbies? Was machst du gerne? Sport, Tanzen, Modellflugzeuge bauen, Fotografieren, Wandern, usw...

Such dir Gruppen die deinem Hobby nachgehen, schließ dich an. Lernst du easy neue Leute in deinem Alter kennen. Die haben alle nen Freundeskreis. In dem gibt es meistens auch Frauen...

Verstanden was ich dir sagen will?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, in größeren Städten gibt es meistens "Neu in ... " - Facebook Gruppen. Bin mit sowas immer gut gefahren. Die meisten sind selbst zugezogen und auf der Suche nach neuen Kontakten. In den Regeln steht zwar kein Dating ... Aber wer's glaubt. 🤭

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, marcodershark schrieb:

Um dir als erstes gleich mal den Zahn zu ziehen: Nein, es ist nicht leicht an Sex zu kommen. Speziell nicht in deinem Alter.

Nach 20jährigen Jünglingen mit Oberlippenflaum kräht nun mal leider kein Hahn.

Dxh8W6jU0AA-X6u.jpg

Es ist nicht unmöglich, aber du muss definitiv etwas dafür tun.

Du schreibst, dass du studierst: schon mal sehr gut. Studentenpartys sind ein wunderbarer Pool um neue Bekanntschaften zu knüpfen. Versuche viele Leute kennenzulernen. Jede Person erweitert deinen SC was wiederum zu mehr DHV führt.

Du stehst gerade erst am Anfang einer wunderbaren Reise. Good Luck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an die vielzähligen Antworten! Ich dachte halt da Frauen oft schauen das sie was von mir wollen. Dafür müsste ich aber häufiger alleine ansprechen gehen. Am Freitag kommt ein Kollege aus der Heimat und wir machen Street bis Nightgame und Clubben. Sex ist sehr schwierig zu bekommen heutzutage, Vor allem ab 18 bis sagen wir mal 22. Habe nen Freund groß 1.95 Bart stabiler deutscher und selbst wenn man mit ihm in Clubs geht passiert da recht wenig. Ich habe das Gefühl, dass die araber es schlauer angehen und einfach richtig viele Frauen ansprechen bis der Sex kommt. So will ich jetzt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbys verfolge ich leider keine Gym ist auch eher nichts für mich. Kann eben nur mit dem Aussehen punkten wie di caprio in Jung aber bekomme so langsam unten Bart was mir gut in die Karten spielt zurzeit. Tinder adds flattern rein wie sonst was, von sehr attraktiven Damen leider verkake ich es beim Schreiben. Deswegen dachte ich, dass ich mehr Frauen Kontakte brauche, bis jetzt habe ich eine 22 jährige wollen aber nur befreundet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden