Schreiben, dating,treffen ,Frauen richtig verführen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es sind speziel 2 Girls . 
1. Ich brauch speziel Hilfe wie ich eine Frau anschreiben soll ? Ich hab es immer so gemacht, dass ich die Frau immer angeschrieben habe und gleich zum Date oder treffen angeschrieben habe und wollte wissen ob das gut ist ? .

2. schreibe mit einer die ich seit der Grundschule kenne erst seit neuem . Hab ihr geschrieben, weil sie mir damals auf den Hintern gehauen hat. Dass ich diesmal dran bin usw . Sie hat aber auch öfter gesagt ich soll sie lassen. Aber sie antwortet ab und zu wenn ich ihr schreibe . Ich hab Ihrgwie noch die Hoffnung, dass es von einem nein zu fuck me werden könnte. 
Ich hab auch überlegt ob ich ihr schreiben soll was sie mit mir anstellen würde , wenn ich nackt in ihrem Bett wäre ? Was denkt ihr ? Ich hab’s aber gelassen. Möchte eventuell von euch hören wie ich das doch Ihrgwie rumkriege. Hab auch oft geschrieben , das mir ihre Figur gefällt , weil sie macht Sport und ich hab auch früher Sport gemacht. 
meine Vorgehensweise wäre halt beim Date ist ja eh klar , dasss sie nach 1-3 Dates mein penis in ihre vagina spüren wird. Also erst mal was unternehmen . Näher kommen , berühren und dann küssen , weitere Dates wiederholen , und dann zum Sex . 
allgemein wie kann ich erfolgreicher mit Frauen schreiben . 
2. die andere sieht meine Nachricht antwortet aber nicht sollte ich fragen wieso sie nicht antwortet ? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, volkan4545 schrieb:

Ich hab es immer so gemacht, dass ich die Frau immer angeschrieben habe und gleich zum Date oder treffen angeschrieben habe und wollte wissen ob das gut ist ?

Wie soll ich mir das Ganze vorstellen? Anstatt eines "Hi´s" kommt vor dir "Lust auf ein Date?"

Prinzipiell aber richtig. Bisschen lockere Smalltalk und dann relativ schnell ein Treffen/Telefonat forcieren.

Sie hat aber auch öfter gesagt ich soll sie lassen. Aber sie antwortet ab und zu wenn ich ihr schreibe . Ich hab Ihrgwie noch die Hoffnung, dass es von einem nein zu fuck me werden könnte. 

Ich irgendwie nicht. Du wirst das Höschen einer Frau nicht mit dem Texten öffnen. Sicherlich auch nicht mit Rumgequatsche. Zumal sie schon sagt, dass du sie in Ruhe lassen sollst ( sofern ich das hier richtig verstehe ). Antworten tut sie dir, weil sie nett ist.

Ich hab auch überlegt ob ich ihr schreiben soll was sie mit mir anstellen würde , wenn ich nackt in ihrem Bett wäre ? Was denkt ihr ? Ich hab’s aber gelassen. Möchte eventuell von euch hören wie ich das doch Ihrgwie rumkriege. Hab auch oft geschrieben , das mir ihre Figur gefällt , weil sie macht Sport und ich hab auch früher Sport gemacht. 

Das würde ich mir gleich 3 mal überlegen. Hattet ihr schon ein Date? Habt ihr schon gefickt? Ist sie in irgendeinerweise attracted?

wie kann ich erfolgreicher mit Frauen schreiben

Lies dich hier mal ein. Besonders zum OG

2. die andere sieht meine Nachricht antwortet aber nicht sollte ich fragen wieso sie nicht antwortet ? 

NEIN! Adaptier mal das Mindset, dass du nur mit Leuten schreibst, die auch mit dir schreiben wollen. Und dass du auch nur schreibst, wenn du Bock hast. Wenn sie keine Lust hat zu antworten, dann ist das ihre Entscheidung und du hast das zu respektieren. Ich für meinen Fall würde mir denken: Pech gehabt, schade für die Frau. Und dann würde ich sie ziehen lassen und mir eine der 4 Milliarden anderen Frauen vornehmen, die so auf der Welt wandeln.

Hab mal etwas mehr Selbstrespekt und sei nicht so needy. 

/e 

Den hier hat er verschluckt

bearbeitet von Bukuta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.8.2023 um 14:59 , Bukuta schrieb:

Lies dich hier mal ein. Besonders zum OG

NEIN! Adaptier mal das Mindset, dass du nur mit Leuten schreibst, die auch mit dir schreiben wollen. Und dass du auch nur schreibst, wenn du Bock hast. Wenn sie keine Lust hat zu antworten, dann ist das ihre Entscheidung und du hast das zu respektieren. Ich für meinen Fall würde mir denken: Pech gehabt, schade für die Frau. Und dann würde ich sie ziehen lassen und mir eine der 4 Milliarden anderen Frauen vornehmen, die so auf der Welt wandeln.

Hab mal etwas mehr Selbstrespekt und sei nicht so needy. 

/e 

Den hier hat er verschluckt

Hey, mal kurz etwas OT / technisches:

Hier im Thread seh ich hier so n  kleinen "Vorschauausschnitt" von den Posts, klick ich dann auf den Link ist der Post jedoch leer. Bzw besteht er wahrscheinlich nur aus dem Screenshot, den es mir aber bei beiden nicht anzeigt.
Liegt das iwie an mir (Firefox und Chrome schon versucht), oder sind die Screens jetzt nach über 10 Jahren genau in den 3 Wochen zwischen deinem Post und meinem View jetzt gelöscht worden ?

Greets

T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden