Nachbarin und Vermieterin macht mich unnormal geil

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mich endlich angemeldet um aktiv zu werden. Ich bin 33 und normal groß und  normal gebaut.

Meine Nachbarin ist zugleich auch meine Vermieterin. Sie ist verheiratet, ca 50Jahre alt. Sie hat kein gutes Verhältnis mit ihrem Mann, der sie eh betrügt denke ich, da er sich so heimlisch verhält als ob er was versteckt.. 

Meine Nachbarin wohnt genau gegenüber und wir unterhalten uns auch immer wider mal nett. Sie ist redegewandt und zwischen uns spüre ich eine erotisierende Energie.

Ich hab sie mal zufällig durchs Fenster beobachtet und danach kam sie wegen banalen Sachen an meine Tür mit einem Sommerkleid wo man ihren Ausschnitt seht gut sehen konnte ( sie hat den extra nach unten gezogen gehabt ganz sicher).

Und die nächsten Tage habe ich sie durch das guckloch angeschaut und oder durch das Fenster. Jetzt öfters immer wenn sie an ihrer Tür ist, bückt sie sich extra ganz tief und bewegt sich ganz geil und tut so als ob es normal wäre aber ich weiß das das nicjt normale Bewegungen sind.

 

Wie kann ich Sie verführen? Ich war eins zwei mal wegen technischen Sachen bei ihr (sie hat mich gerufen oder ihr Mann zB)

Ich will mit ihr schlafen sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich habe immer Kopfkino. Soll ich sie mit einer Massage verführen? Oder wie am Besten?

 

Vorschläge? Lieben Dank fürs Lesen schonmal

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ich habe zu mehreren Frauen Kontakt gehabt und auch erfolgreich mit denen flirten können und die wussten auch direkt von Anfang an, dass ich eine lockere Bekanntschaft/Freundschaft + haben will. 

 

Bei der Nachbarin ist es aber anders. Die Instinkte lassen mich nicht in Ruhe. Ich würde das gerne bei ihr zu Hause machen, weil sonst weiß ich nicht was für ein  Vorwand ich nehmen kann. Zu ihr werde ich aber bestimmt mal wieder gerufen auch wenn sie dann alleine ist -wegen irgendeinem technischen Shit:) 

Hast du da eine Idee, wie ich das ansprechen kann, ohne zwischen uns alles kaputt zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2023 um 13:10 , Hexer schrieb:

Flachlegenswerte Frauen. Solche, die wir hier als Alternativen bezeichnen.

Und alternativ schöne Wohnungen. Vorsichtshalber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus dass hier die "Alphas" unterwegs sind, gibt es da nicht so einen Kodex dass man vergebene Frauen in Ruhe lässt weil ein Alpha genug Auswahl an Single Damen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Darum, auch in Beziehungen niemals die Zügel schleifen lassen. Auch eine LTR ist eine fortwährende Verführung. 

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, obito0000 schrieb:

Ich gehe mal davon aus dass hier die "Alphas" unterwegs sind, gibt es da nicht so einen Kodex dass man vergebene Frauen in Ruhe lässt weil ein Alpha genug Auswahl an Single Damen hat?

Die meisten hier sind alt genug, um selbst einschätzen zu können, was richtig und was falsch ist. Gesunder Menschenverstand sollte ausreichen.

Meinst du, die „Alphas” sind moralisch überlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, obito0000 schrieb:

gibt es da nicht so einen Kodex dass man vergebene Frauen in Ruhe lässt weil ein Alpha genug Auswahl an Single Damen hat?

Nein, gibt es nicht. Wieso sollte es diesen auch geben? Auch eine vergebene Frau gehört zu der Auswahl an Damen, die man als Mann hat. Alpha oder nicht.
Am Ende entscheidet die Attraction (oder irgendwann das Fehlen derselben), nicht der Beziehungsstatus. Beliebig nachzulesen im Ex-back Thread.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der glaubt eine Moraldiskussion würde dem TE (oder sonst wem) weiter helfen, mal bitte die Hand hoch!

.

.

.

So, Dankeschön, alle mit erhobener Hand dürfen jetzt diesen Thread verlassen!

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anders formuliert: Wenn der Freund/Ehemann einer Frau ein Mafia Boss oder einfach ein Krimineller wäre - dann würdet ihr sie ja in Ruhe lassen auch wenn sie euch will oder ?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, obito0000 schrieb:

Wenn der Freund/Ehemann einer Frau ein Mafia Boss oder einfach ein Krimineller wäre

Wie und wem hilft dieser Gedanke weiter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2023 um 14:52 , Turkukargasi schrieb:

Ich würde das gerne bei ihr zu Hause machen, weil sonst weiß ich nicht was für ein  Vorwand ich nehmen kann.

Erfinde doch einfach einen "Mangel" in deiner Wohnung und bitte sie rüber 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Erfinde doch einfach einen "Mangel" in deiner Wohnung und bitte sie rüber 😉

das ist eine gute Idee. Danke an alle, die sich beteiligen, auch wenn manche Kommentare nichts bringen:))

Ich werde sie morgen wegen einem alten Anschluss in der Küche rufen und danach mit ihr länger reden.

Mal schauen was ich da alles anstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Turkukargasi schrieb:

Mal schauen was ich da alles anstellen kann

Wir erwarten dein Feedback! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Turkukargasi schrieb:

Mal schauen was ich da alles anstellen kann

Da kommt zu 98 % nix g'scheit's dabei rum. 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weitergekommen. Wir sind uns im Flur begegnet und sie hat micb angesorochen weil sie in den Urlaub fährt und ob ich ihren Briefkasten für sie aufmachen könnte etc. 

Hab ja gesagt und sie auf ein Kaffee eingeladen. Haben viel geredet und ich hab den ersten Schritt gewagt in dem ich gesagt hab, "du siehst erschöpft aus" und fing an die Hand auf die Schulter zu legen. Da keine Abwehr kam, hab ich ihre Schulter massiert und gesagt sie sei sehr verspannt die Arme usw. Sie hat sich bedankt dass das gut tat usw. 

Wir haben uns später verabschiedet mit einer Umarmung und jetzt werde ich warten bis sie zurück ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, klingt nicht verkehrt. 

Und was macht ein Mann von 33 Jahren in der Zwischenzeit? Ich mein, du wirst ja jetzt nicht zuhause sitzen und auf ihre Rückkehr warten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, darklife schrieb:

Ok, klingt nicht verkehrt. 

Und was macht ein Mann von 33 Jahren in der Zwischenzeit? Ich mein, du wirst ja jetzt nicht zuhause sitzen und auf ihre Rückkehr warten? 

Ich bin auch in Datingapps unterwegs. Da ist es mittlerweile komisch geworden. Die Frauen sind sehr langweilig, schreiben nur Einzeiler und sind schlecht darin Sie in ein Thema zu wickeln. 

Ich hab heute vielleicht Glück und kann mich mit einer Dame treffen mal schauen

bearbeitet von Turkukargasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Turkukargasi schrieb:

Ich bin auch in Datingapps unterwegs. Da ist es mittlerweile komisch geworden. Die Frauen sind sehr langweilig, schreiben nur Einzeiler und sind schlecht darin Sie in ein Thema zu wickeln. 

Ich hab heute vielleicht Glück und kann mich mit einer Dame treffen mal schauen

Datingapps sind inzwischen komplett verbrannt.

Myriaden von Simps die den HBs Zucker in den Allerwertesten blasen und so deren Ego ins Unendliche boosten. Die HBs müssen sich somit überhaupt nicht mehr anstrengen um Aufmerksamkeit zu erhalten. Selbst mit langweiligen Einzeilern lassen sich immer noch genügend durstige Männchen zur Befriedigung finden.

Auf der anderen Seite ist es jedoch auch so, dass auf den Datingapps keine High Quality HBs zu finden sind, weil die im RL bereits alles finden was sie benötigen. Man muss sich als Mann also fragen, wieso man selbst OG benutzen sollte.

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittere hier nen Troll-Post ODER es handelt sich hierbei wirklich um einen sehr, sehr unbeholfenen jungen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JustinBieberAntifrisur schrieb:

gibt es was neues ?

Grad auf Wohnungssuche..

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.