Wie mach ich meinen Gym boy klar

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleine Ergänzung.

Ich habe ihr ein paar Tipps per PN gesendet, wo man sich treffen kann, wo er nicht weglaufen kann 😃😁🤣

Wenn er kein Vollhorst ist, dann wird er irgendwann die Initiative ergreifen und sie ins Bett zerren 🤣

Liebe TE, bitte sei dann auch schön flirty beim Treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, MilfohneM schrieb:

Nachdem es am Anfang so gut lief und wir auch mehrere Tage lang geschrieben haben ist jetzt im Moment Funkstille.

Schon alleine, dass ihr mehrere Tage lang geschrieben habt ...

Schade, dass du es immer noch nicht verstehen willst. Der Typ ist entweder nicht wirklich an dir interessiert oder er hat keinen Plan was zu tun ist.
Alleine die Gurkerei bis DU dann endlich aktiv geworden bist und dir seine Nummer geholt hast.
Es bleibt weiterhin an dir hängen die weiteren Schritte zu initialisieren. Und sehr gut möglich, dass da eben kein privates Interesse seinerseits besteht, weshalb es sich für dich so zäh anfühlt. Weil es eben auch zäh ist.

Gut ist natürlich, dass du jetzt mit guten Grundwissen die neuen Horden der Bewerber filtern und scannen kannst. Oder du nimmst mit was geht. Genau genommen egal. Hauptsache Du hast Spaß UND LÄSST UNS DARAN TEILHABEN. ;-)

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2023 um 16:34 , MilfohneM schrieb:

Also erstmal herausfinden ob er eine Freundin hat.

Hö? WTF?!

Was das für ne Aussage? Willst du ihn jetzt bumsen oder zu Tode analysieren?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihn ja fast 2 Wochen nicht gesehen.

Was gerade noch viel krasser ist, ich habe einen Arbeitskollegen (sehen uns selten) der schon seit über einem Jahr alle meine Storys und Bilder liked. Hab das nie wirklich beachtet, da er verheiratet ist. Da wir beide im selben Studio trainieren, bislang immer zu anderen Zeiten haben wir uns letzte Woche mal zum training verabredet.
Ja ach du scheiße was soll ich sagen, er ist ein mega krass trainierter Bodybuilder der jetzt mit Muskelshirt nassgeschwitzt um die Ecke kam. 
Mein Gehirn hat sofort auf behindert geschaltet 😆 seins aber auch haha. 
Wir haben jetzt 2 mal zusammen trainiert und mega viel geflirtet und auch getextet. 
Sind am We wieder für Sport verabredet. 

Jetzt steh ich natürlich vor der großen Moralfrage. Soll ich wirklich machen oder lass ichs lieber sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MilfohneM schrieb:

Ja ach du scheiße was soll ich sagen, er ist ein mega krass trainierter Bodybuilder der jetzt mit Muskelshirt nassgeschwitzt um die Ecke kam

@komplize11 u. @DirtyRabbit 

ab hier könnt ihr übernehmen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ElNuevo schrieb:

Nein, Frauen stehen nicht auf sowas. 

vor 9 Minuten, MilfohneM schrieb:

Ich hab ihn ja fast 2 Wochen nicht gesehen.

Was gerade noch viel krasser ist, ich habe einen Arbeitskollegen (sehen uns selten) der schon seit über einem Jahr alle meine Storys und Bilder liked. Hab das nie wirklich beachtet, da er verheiratet ist. Da wir beide im selben Studio trainieren, bislang immer zu anderen Zeiten haben wir uns letzte Woche mal zum training verabredet.
Ja ach du scheiße was soll ich sagen, er ist ein mega krass trainierter Bodybuilder der jetzt mit Muskelshirt nassgeschwitzt um die Ecke kam. 
Wir haben jetzt 2 mal zusammen trainiert und mega viel geflirtet und auch getextet. 
Sind am We wieder für Sport verabredet. 

Jetzt steh ich natürlich vor der großen Moralfrage. Soll ich wirklich machen oder lass ichs lieber sein? 

Wieso fragst du dich das? Ein Mann hätte, wenn es andersrum gewesen wäre, wahrscheinlich direkt am selben Abend noch seine einäugige Riesenschlange in dem Gym-Girl versenkt. 
Lass deinem Trieb freien lauf. Der hat sich nicht umsonst mit dir nochmal verabredet, du hast freie Bahn. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, ElNuevo schrieb:

ne, Frauen wollen das man lächelnd ne Fußhupe streichelt oder an der Blockflöte lutscht, am besten als Körperklaus mit konturfreiem Bart.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, MilfohneM schrieb:

gegen Moral helfen Kondome ... hab ich gehört!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

gegen Moral helfen Kondome ... hab ich gehört!

Hi Hexer,

Das habe ich ihr auch schon gesagt. 😁

Aber sag das nicht meinem Kumpel, der zwar schon selbst vergebene Frauen gevögelt hat und einen auf Moralapostel macht 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MilfohneM schrieb:

Du kommst damit klar das Du nur mal zum ficken da bist (Sidechick) - er wird seine Familie sowieso nicht für Dich verlassen, egal was er Dir erzählt?

Du kommst mit dem Korb danach klar ohne irgendwelche Filme zu schieben, ihn zu beleidigen oder es seiner Frau zu stecken -> auch wenn Du dich verknallst?

Du tratschst das ned rum, auch nicht bei Freundinnen?

Ihr verhütet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komplize11 yeah nice und zum Essen hat er mich auch indirekt eingeladen. ☺️ das wird bestimmt eher was als mit dem Gymboy. 

@dirtyrabbit ja bin da nicht so ne Heulsuse. Ich will nicht heiraten. Und auch keinen richtigen Freund mehr. Keine Lust auf Scheidung oder Alleinerziehend sein. 
Ich hab ganz andere Sachen im Kopf. Ich mach mir die Hupen nochmal größer - da wären Kinder eh ganz schlecht und ich kauf mir nächstes Jahr ein Moped. Meine Interessen liegen ganz woanders. Keine Sorge 😋

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, MilfohneM schrieb:

Ich hab ganz andere Sachen im Kopf. Ich mach mir die Hupen nochmal größer - da wären Kinder eh ganz schlecht und ich kauf mir nächstes Jahr ein Moped. Meine Interessen liegen ganz woanders. Keine Sorge 😋

Na, hoffentlich. Außer deine Hupen, wenn du so schon so Klasse aussiehst, dann belassen sie so wie sie sind. 😊

Berichtest du uns, wie es gelaufen ist? 😃😊

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Du tratschst das ned rum, auch nicht bei Freundinnen?

Meine Bekannte hat mir geschrieben, dass man über Fremdgehen, Affären oder neutraler ausgedrückt Sex mit Menschen außerhalb der eigenen Beziehung Stillschweigen halten muss, weil man sonst Freundschaften & co. gefährdet.

Und bevor ihr fragt, sie tut es auch, früher zumindest. Brutale Offenheit 🤣

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update; Ich bin im Gym und der Boy ist da ☺️ 

Aber leider ist die Hütte hier wieder total voll und jeder will was von ihm… also immer nur 2 Sätze und wieder weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MilfohneM schrieb:

Update; Ich bin im Gym und der Boy ist da ☺️ 

Aber leider ist die Hütte hier wieder total voll und jeder will was von ihm… also immer nur 2 Sätze und wieder weg. 

Prima! Bleib an ihm dran! 😃

Kondome sind ready? 🚀

Da bin ich Mal gespannt, wer wen flach legt 😃😁🤣😈🤘

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MilfohneM schrieb:

Darauf kann es nur eine korrekte Antwort geben: Jein!

Spoiler

vor 1 Stunde, MilfohneM schrieb:

ja bin da nicht so ne Heulsuse. Ich will nicht heiraten. Und auch keinen richtigen Freund mehr. Keine Lust auf Scheidung oder Alleinerziehend sein. 
Ich hab ganz andere Sachen im Kopf. Ich mach mir die Hupen nochmal größer - da wären Kinder eh ganz schlecht

Traumfrau :good:
Also vorausgesetzt, deine jetzigen Hupen sind unterhalb von einem K-Körbchen und du vergrößerst nicht über ein solches hinaus, denn ab da wirds dann doch langsam zu groß.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Darauf kann es nur eine korrekte Antwort geben: Jein!

Unsichtbare Inhalte anzeigen

Zu spät, Kaiserludi.

Sie ist gerade an ihm dran! Sie will Sex!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene keine Sorge hab ja schon welche, werden nur bisschen größer. Größer als ne große Hand 😅 

Bin fertig mit Gym, hab mich noch vorne bei ihm hingesetzt, haben ein bisschen gequatscht, er hat mir 3 mal ungefragt seine Muckis gezeigt 😂 auf Fotos und in echt… weil ich mal meinte das er gut trainiert ist. Dann hat er gefragt was ich am We mache, bin leider schon verplant, außer Sonntag…er meinte er kümmert sich nur um seine Haustiere…. Dann war ne Pause… und ich Dullek habs nicht geschafft zu fragen ob wir uns treffen. Jaaa ich weiß. Ich werd ihm am So einfach mal texten ob er Zeit hat…. Um mich mal jetzt vor eurem Spott zu schützen 😅😅

bearbeitet von MilfohneM
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MilfohneM schrieb:

Ich werd ihm am So einfach mal texten ob er Zeit hat…. Um mich mal jetzt vor eurem Spott zu schützen 😅😅

Dann musst du hoffen dass er so spontan ist. Würde ihn lieber Samstag Nachmittag fragen für sonntag

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, MilfohneM schrieb:

Ich werd ihm am So einfach mal texten ob er Zeit hat…. Um mich mal jetzt vor eurem Spott zu schützen 

Also, das verstehe ich jetzt nicht.

Du warst jetzt mehr als 1 Stunde bei ihm. Eigentlich hättest da noch bleiben können. Äh, möchtest du nicht zum FC kommen oder war die Gesamtsituation unpassend? 😲

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee ich war ne Std im Gym, davon ca 10 min an der Theke wo auch die ganze Zeit ein anderer Trainer in der Nähe war und alle paar min ein Gast was wollte 😒

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, MilfohneM schrieb:

Nee ich war ne Std im Gym, davon ca 10 min an der Theke wo auch die ganze Zeit ein anderer Trainer in der Nähe war und alle paar min ein Gast was wollte 😒

Verstehe. Also unpassende Situation. Das ist blöd!

Vielleicht das nächste Mal ihn mit einem Vorwand weg von der Theke zu zu einem anderen Ort leiten?

Mir fällt da gerade kein sinnvoller Vorwand ein, in der Kneipe hätte man so etwas gesagt wie "lass uns eine rauchen gehen".

Es gibt bestimmt eine Möglichkeit ihn passend und sozial kompatibel zu isolieren. Fällt dir da etwas ein? 🤔

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, dom_1985 schrieb:

Mir fällt da gerade kein sinnvoller Vorwand ein, in der Kneipe hätte man so etwas gesagt wie "lass uns eine rauchen gehen".

"Ich habe demnächst einen Bettsport-Wettkampf und muss gleich noch dafür trainieren. Dummerweise habe ich gerade keinen Trainingspartner. Wärst du so lieb heute kurzfristig einzuspringen?"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Kaiserludi schrieb:

"Ich habe demnächst einen Bettsport-Wettkampf und muss gleich noch dafür trainieren. Dummerweise habe ich gerade keinen Trainingspartner. Wärst du so lieb heute kurzfristig einzuspringen?"

Also, wenn sie tatsächlich "Bettsport" sagen soll, meinste, er checkt das? Anabolika frisst Hirn 🤣🤣🤣

Naja. Ihr wird bestimmt noch was Sinnvolles einfallen.

Ergänzung. Eigentlich können Frauen das doch ganz gut, das mit dem Isolieren. Mmmh. 🤔 Vielleicht das nächste Mal überlegen, wo wenig oder gar keine Menschen sind und ihn mit einem passendem Vorwand dort hinlocken.

Außerdem bitte beachten: Sie muss ihren Ruf schützen und diese Affäre muss geheim bleiben. ☣️

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Speleologist schrieb:

Dann musst du hoffen dass er so spontan ist. Würde ihn lieber Samstag Nachmittag fragen für sonntag

Also, wenn sein Geschreibsel und co nicht als Bestätigung suchen & co zu betrachten ist, dann wird er - falls unsere TE etwas Sinnvolles schreibt - bei ihr aufschlagen und sie vögeln.

Ach so! Manchen Frauen ist es halt sehr unangenehm direkt zu sein! Das muss man dann respektieren.

Welcher Mann lässt sich so etwas entgehen?

Außer die TV-Charaktere 🤣

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ne, Frauen wollen das man lächelnd ne Fußhupe streichelt oder an der Blockflöte lutscht, am besten als Körperklaus mit konturfreiem Bart.

Ja man sucht halt immer seines gleichen. 
Wer 6 mal in der Woche ins Gym geht steht halt nicht auf Bauchspeck😝

@komplize11 @dirtyrabbit hab gerade mal eure Profilfotos vergrössert. Wenn ihr das seid… nice! 💪🏻

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.