Wie mach ich meinen Gym boy klar

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Jingang schrieb:

Jeder ist da bißchen anders, du willst halt jagen. Aktuelle F+ hat mich vor 100 Jahren abgewählt, weil ich zu zielstrebig bei ihr war - wollte sie selber machen 🙃 Auch so ne Jägerin.

Bin kein Jäger. Ich hätte dich aber auch gekorbt. Finde es nur sehr unattraktiv wenn man von nem anderen Menschen an sich gerissen wird. Ist zwar im ersten Moment schön begehrt zu sein, besser als es nicht zu sein. aber jemand der, der dir an den Lippen hängt, erscheint mir wertloser. Und auf lse Frauen, die ne Beziehung brauchen um sich besser zu fühlen, hab und hatte ich nie Bock. 

entweder es entwickelt sich natürlich und es Wächst von unten nach oben oder es fühlt sich komisch an. 

an die Te gerichtet: du willst es übers Knie brechen. Solltest du lassen. Gib dir mehr Zeit und schau dass du ab und zu mal small Talk mit ihm führst. Und lerne ihn selber erstmal kennen statt da wie ein Groupie hinterherzurennen. Und dann kommt es entweder ganz natürlich zu mehr oder auch nicht. Dieses Ziel ihn unbedingt haben zu wollen, solltest du aber nicht ausgeben. Freu dich erstmal über höfliche smalltalk mit nem attraktiven neuen Menschen. Oder so verzweifelt?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Frauen wirken auf mich sehr viel Vertrauensseliger und anziehender, wenn sie neben dem guten Aussehen auch noch ein eher zurückhaltendes und stilsicheres auftreten haben

`= wenn sie in ihrer weiblichen Polarität sind und sich da auch wohl fühlen. (vor allem heutzutage schwierig als Frau durch dieses Dauerwoke Brainwashing)

Es fühlt sich für Männer, die in ihrer Polarität sind, eben seltsam an, sobald die Frau sehr aus ihrer Polarität sticht (z.B. wenn sie aktiv anspricht). Hier geht im normal fall attraction verloren. Und ja, ist mir auch schon öfter passiert, und ja es kam zum Sex, eine LTR entwickelte sich daraus aber nie. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ElNuevo schrieb:

Hier geht im normal fall attraction verloren.

genau das ist es: Anziehung ist nicht verhandelbar! Sie ist auch nicht gerecht oder politisch korrekt oder moralisch einwandfrei.

Hier Ratschläge zu geben, die TE soll sich so verhalten wie es in einer Traumwelt sein sollte, das bringt doch niemandem was! Halte einer Katze ein Spielzeug hin und sie findet es maximal Langweilig. Wenn Du es aber bewegst und wegziehst und es versteckst, dann gehts voll ab ...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Hexer schrieb:

Sie ist auch nicht gerecht oder politisch korrekt oder moralisch einwandfrei.

Genau, es geht hier gar nicht um richtig oder falsch. Es gibt sicher auch "seltene" Konstellationen wie dominante Frau - devoter Mann (umgedrehte Polarität), was bestimmt perfekt funktionieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mobilni schrieb:

Für dich.

Ich sehe mich hier durchaus in der "norm". Ja, für mich, wie wohl für die meisten anderen Männer auch. Und mit "norm" meine ich einfach nur mehrheitlich/die meisten Männer. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ich sehe mich hier durchaus in der "norm". Ja, für mich, wie wohl für die meisten anderen Männer auch. Und mit "norm" meine ich einfach nur mehrheitlich/die meisten Männer. 

Sehe ich nicht als die Norm. Wir können hier ne Umfrage machen, wie viele Leute ihre Mutter als weich, passiv und lieb erlebten und wie viele als streng, kühl und proaktiv. Wer "die Hosen zuhaus" wirklich anhatte. Wird 50:50 sein. Garantiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Mobilni schrieb:

Wer "die Hosen zuhaus" wirklich anhatte. Wird 50:50 sein. Garantiert. 

Mag sein, dass es mittlerweile so ist. Als ü40 habe ich noch meine etwas verkärte "Nostalgiebrille" auf dem Kopf und meine diesen Geschlechterswitsch/die Angleichung live miterlebt zu haben, was mich bei ganz banalen Sachen immer wieder irritierte. In den 90er war das noch nicht so. Da war der glatt rasierte, androgyn-wirkende Milchbubi meist sehr viel sicherer in seiner männlichen Polarität, als heutzutage die meisten "hypermaskulinen" Typen. Wenn man das miterlebt hat, fühlt sich das einfach "weird" an.  

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

und du hast GEHOFFT dass die dich anspricht um dann ...

Ja, weil ich in dem Moment irgendwie geil darauf war n Korb zu verteilen. Weiss nicht, ob ihr das kennt, aber Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen und sie dann zu korben macht irgendwie manchmal ziemlich Spass. Ist wahrscheinlich n Ego Ding von mir und gar nicht Mal so gesund..vlt sollte ich mal zum Therapeuten 😄

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FrankyCent

Das mit dem Korb nehm ich Dir nicht ganz ab.

Einmal habe ich ein neutralen Korb verteilt. Die Dame hatte spontan Tränen in den Augen und hat den Club fluchtartig verlassen. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Einmal habe ich ein neutralen Korb verteilt. Die Dame hatte spontan Tränen in den Augen und hat den Club fluchtartig verlassen. 

Was ist ein neutraler Korb genau? Ist sie denn danach wieder gekommen? Hoffe die Arme hat sich von diesem schlimmen, einschneidenden Lebensereignis erholen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

Mag sein, dass es mittlerweile so ist. Als ü40 habe ich noch meine etwas verkärte "Nostalgiebrille" auf dem Kopf und meine diesen Geschlechterswitsch/die Angleichung live miterlebt zu haben, was mich bei ganz banalen Sachen immer wieder irritierte. In den 90er war das noch nicht so. Da war der glatt rasierte, androgyn-wirkende Milchbubi meist sehr viel sicherer in seiner männlichen Polarität, als heutzutage die meisten "hypermaskulinen" Typen. Wenn man das miterlebt hat, fühlt sich das einfach "weird" an.  

Es sind totale kackzeiten! Und alle stöhnen wenn sie arbeiten müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ihr jetzt hier politische Themen auf macht können wir auch mal chillen und warten bis unsere gym Blondine hier mal ein update schreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich morgen nen Push up anziehen? Was dann echt richtig krass aussieht oder garkeinen BH?Was auch krass ist 😆

Findet ihr das billig wenn man Nippel sieht? 

Viele Mädels haben keinen an, haben aber auch wenig Oberweite. 

Oder erst in normalen Klamotten hin und dann umziehen? 
Bin sonst immer direkt mit Sportklamotten hin…

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig… Nippel sind natürlich geil aber ich steh auch drauf wenn man nicht alles sofort sieht und man bisschen kopfkino bekommt.

Wir brauchen definitiv Bilder! Ansonsten kann ich mich nicht entscheiden 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal in einem recht guten Hotel auf den Kanaren. Trainierte dort fleissig und alleine im Fitnessraum. Im Hotel waren zur Hälfte Italiener(innen). Dann kamen - wie in einem schlechten Film - 2 Frauen rein. Die eine davon hatte eine recht große Oberweite und einen ausgeprägt großen und wohlgeformten Hintern. Die "Hose" lies mehr frei, als sie verdeckte.

Und dann folgten ungefähr 20 Minuten Hinternübungen, vor allem tiefe Squads, so dass ich die in Ruhe begutachten konnte. Ich bin heute noch traumatisiert (weil ich die ganze Zeit nicht trainieren konnte natürlich).

Ungefähr so solltest Du das morgen machen.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Samstag 8 Uhr, alle warten gespannt auf den Bericht...

...und der GymBoy hatte heute leider frei 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, MilfohneM schrieb:

Soll ich morgen nen Push up anziehen? Was dann echt richtig krass aussieht oder garkeinen BH?Was auch krass ist 😆

Spätestens jetzt bin ich davon überzeugt, dass du trollst. 

Du willst über 30 sein? Klingt eher wie 16. OMG. 🙈

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also Heidi Klum hört sich von der Stimme auch an wie 12 und sie ist über 50... Also das mit den Frauen und der Reife da hab ich auch schon viel erlebt, dass sich 40- und 50-jährige Frauen genauso wie Teenager benehmen mit den ganzen Spielchen irgendwie ändert sich das scheinbar nie... 

Also ich denke der Erfolg kommt hier nur über die Kommunikation nicht über den fehlenden BH was heutzutage nicht mehr krass ist... Manchmal geht es über weniger Reize besser als mit, weil der Gymboy scheint ja schüchtern zu sein... 

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.