Wie mach ich meinen Gym boy klar

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wasn Schwachsinn, ich bin nicht arrogant und mach mich über niemanden lustig. Wenn ich verrückte Spekulationen hören will kann ich mich auch gleich im Weiberforum anmelden. 

Ich bring meinem Gymboy was mit, Redbull oder ne Kanne Kaffe 😑 

Bitte kommt mir nicht mit dem Emanzenscheiß da kriege ich Bluthochdruck. 

Ich dachte ich bekomme hier ein paar Tips WIE man jemanden am besten anspricht und nicht so was wie ja trauuu dich, ja weiß ich selber das ich mich trauen muss.. meck meck meck

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, MilfohneM schrieb:

Ich bring meinem Gymboy was mit, Redbull oder ne Kanne Kaffe

Warum revanchierst du dich nicht außerhalb des Gym
in ner Bar für den Shake? Das ist keine rocket science.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten, MilfohneM schrieb:

Ich bring meinem Gymboy was mit, Redbull oder ne Kanne Kaffe

Damit hättest mich direkt um den Finger gewickelt 😉

vor 9 Minuten, MilfohneM schrieb:

Ich dachte ich bekomme hier ein paar Tips WIE man jemanden am besten anspricht und nicht so was wie ja trauuu dich, ja weiß ich selber das ich mich trauen muss.. meck meck meck

Danach hattest du aber nicht gefragt ->

Zitat

Ich will ihn nicht nach nem Treffen fragen weil ich mir dann als Frau zu needy vorkomme.

Damit du mal die andere Sichtweise verstehst. Wenn hier ein Mann schreibt, dass er mit 35 Tipps brauch, wie er denn ne Frau anspricht, dann wird berechtigterweise gefragt, was denn so die restlichen 2 Jahrzehnte bei ihm los war, dass er das nicht gelernt hat. Sind nämlich die rudimentärsten Basics. 

Kann man natürlich nicht 1 zu 1 auf die Frau ummünzen. Aber dir ging es im Eingangspost noch nicht mal darum.

Muss man dir natürlich trotzdem nicht blöd kommen und Ferndiagnosen stellen ist auch nicht so geil. Man brauch hier zeitweise aber auch ein dickes Fell 😉 Wie auch immer, berichte mal, wie der Gymboy auf die Redbull/den Kaffee reagiert hat 😁

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, MilfohneM schrieb:

Wasn Schwachsinn, ich bin nicht arrogant und mach mich über niemanden lustig. Wenn ich verrückte Spekulationen hören will kann ich mich auch gleich im Weiberforum anmelden. 

Ich bring meinem Gymboy was mit, Redbull oder ne Kanne Kaffe 😑 

Bitte kommt mir nicht mit dem Emanzenscheiß da kriege ich Bluthochdruck. 

Warum ist das "Mein Gymboy" ist er eben noch nicht 😉  Also ich glaub hier wissen die Leute schon wo "dr Bartel de Moscht holt"... An deiner heftigen Reaktion merkt man dass ich ins Schwarze getroffen habe... Aber ist nicht persönlich gemeint, einfach nur ehrlich und offen meine Meinung dazu! Ansprechmethode: Am besten indirekt mit small Talk wie die Frauen es immer machen wenn sie mal jemand ansprechen! So ganz betont uninteressiert, du willst ja nur wissen wie das Fitnessgerät funktioniert, wie man an Getränke kommt oder wieviel eine Jahresmitgliedschaft kostet... du willst dich ja nur übers Wetter unterhalten aber in Real willst du seinen Schwanz lutschen! 😉

bearbeitet von Superalpha456
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, MilfohneM schrieb:

Der Thread hier ist ein gutes Beispiel, wie wenig gutaussehende Frauen doch in ihrem Leben bisher so tun mussten, um an Männer zu geraten. Ohne Wertung meinerseits. Gleichzeitig sorgen gewisse altertümliche Moralvorstellungen ("Der Mann MUSS den ersten Schritt machen") dazu, dass hier ne Patt-Situation entsteht.

Aus Sicht des "Gym-Boys" gibts hier ne Menge Gründe, nicht aktiv auf die subtilen Flirtversuche von dir @MilfohneM zu reagieren. Vermutlich hat auch dieses Fitnessstudio da ne Politik, wie Mitarbeiter sich den Kunden gegenüber verhalten sollen.

Also - entweder wirst du selber aktiv. Fragst ihn unmissverständlich nach nem Treffen ausserhalb seiner Arbeit. Oder du lässt ihn in Ruhe.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, willian_07 schrieb:

Der Thread hier ist ein gutes Beispiel, wie wenig gutaussehende Frauen doch in ihrem Leben bisher so tun mussten, um an Männer zu geraten. Ohne Wertung meinerseits. Gleichzeitig sorgen gewisse altertümliche Moralvorstellungen ("Der Mann MUSS den ersten Schritt machen") dazu, dass hier ne Patt-Situation entsteht.

Aus Sicht des "Gym-Boys" gibts hier ne Menge Gründe, nicht aktiv auf die subtilen Flirtversuche von dir @MilfohneM zu reagieren. Vermutlich hat auch dieses Fitnessstudio da ne Politik, wie Mitarbeiter sich den Kunden gegenüber verhalten sollen.

Also - entweder wirst du selber aktiv. Fragst ihn unmissverständlich nach nem Treffen ausserhalb seiner Arbeit. Oder du lässt ihn in Ruhe.

Genau das.

In Normalfall muss eine Frau in ihrem gesamten Leben aktiv keine Männer ansprechen. Lernt also diesen Skill auch nicht. 

Die Patt-Situation sehe ich hingegen nicht.

Wenn ein Mann will, dann wird er von sich aus aktiv werden und ein attraktives HB ansprechen. 
Dass das hier offenbar nicht passiert, bedeutet entweder, dass der "Gym-Boy" kein Interesse oder aber keine Eier in der Hose hat. Und letzteres disqualifiziert einen Mann in den meisten Fällen direkt bei einem HB. Wie soll sie zu ihm hoch schauen, wenn er nicht mal Manns genug ist um ein simples Gespräch zu beginnen? 

Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Topic noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Dass das hier offenbar nicht passiert, bedeutet entweder, dass der "Gym-Boy" kein Interesse oder aber keine Eier in der Hose hat. Und letzteres disqualifiziert einen Mann in den meisten Fällen direkt bei einem HB.

Er arbeitet da?! "Verhältnisse" die über den Job hinausgehen sind vom Arbeitgeber in diesen Bereichen nicht erwünscht^^ Klar kann er trotzdem machen - sch... auf den Job 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Exorbitant schrieb:

Er arbeitet da?! "Verhältnisse" die über den Job hinausgehen sind vom Arbeitgeber in diesen Bereichen nicht erwünscht^^ Klar kann er trotzdem machen - sch... auf den Job 😄

Ist das so? Muss ich wohl überlesen haben.

Dann haben wir natürlich noch eine ganz andere Situation.

Ich bin davon ausgegangen, dass das einfach ein Typ aus dem Gym ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Ist das so? Muss ich wohl überlesen haben.

Dann haben wir natürlich noch eine ganz andere Situation.

Ich bin davon ausgegangen, dass das einfach ein Typ aus dem Gym ist.

Nee, der arbeitet da. Das war auch die Patt-Situation die ich meinte. Er "kann" nicht, ob er will oder nicht, sie "will" nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint er ist schüchtern und wird "rot" wenn sie was von Eiweiß-Drink sagt also gemeint ist dann was anderes und er "darf" aber einfach nicht, weil er Mitarbeiter ist + keine privater Kontakt mit Kunden und schon gar kein Flirttreff mit Kundinnen haben darf!!! Also ein Fitness-Trainer ist schüchtern in Bezug auf Sexualität das ist ja so wie wenn man sagt Marion Basler traut sich nicht zu qualmen :PPP ROFL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, Fitnesstrainer baggern alles und jeden an und ficken auch alles und jeden, ich war selber einer ich weiß wovon ich rede, es gibt sogar typen die nur aus diesem Grund überhaupt dort arbeiten. „Er kann nicht weil er dort arbeitet“ ist ein excuse und nix weiter. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Sie meint er ist schüchtern und wird "rot" wenn sie was von Eiweiß-Drink sagt also gemeint ist dann was anderes und er "darf" aber einfach nicht, weil er Mitarbeiter ist + keine privater Kontakt mit Kunden und schon gar kein Flirttreff mit Kundinnen haben darf!!! Also ein Fitness-Trainer ist schüchtern in Bezug auf Sexualität das ist ja so wie wenn man sagt Marion Basler traut sich nicht zu qualmen :PPP ROFL

Die meisten Trainer und Trainerinnen im Gym (bin in einer Kette und abwechselnd in 5 versch. Gyms) sehen nicht so aus als ob sie trainieren würden. Obwohl die mind 5 Tage in der Woche sind und ne halbe Stunde davor/danach noch pumpen könnten, sind gerade wir Typen (und die geilen Mädels im Teveo leggins) diejenigen, die tagein tagaus trainieren egal wie das Wetter, Mood oder sonst was. 

Viele Kerle sind aber so oder so schüchtern und mit geringem Selbstwert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihn doch erst 3 mal gesehen und ersten beiden male bin ich so dran vorbeimarschiert… 

Wartet bis Samstag dann schreib ich euch wenn ich da bin und wie die Lage ist 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir interessieren uns halt so fürs Psychologische...

Übrigens: Also n guter Ausschnitt (oder sowas) kann nicht verkehrt sein 😉

Am besten lässt du dir helfen mit einem Gerät, das liegt doch auf der Hand! "Ist so alles richtig?" und dann fummelt er dich noch an und zeigt dir die richtige Körperhaltung auf dem Gerät... und dann zum Small Talk übergehen "Wie lange bist du hier schon Trainer" blabla

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag ihn ob er sich deine Squat-Form ankucken kann.

Dann fragst du, nachdem er dir schon paar sachen erklärt hat: „Der Gluteus muss immer angespannt sein oder? Kannst du ma fühlen ob der bei mir genug angespannt ist? Bin mir nicht sicher“

Wenn er zögert, weil er dir ned einfach an den arsch fassen will sagst sowas wie „keine sorge, kannst schon anfassen haha“

Wenn er sich da irgendwie weigert, kannst davon ausgehen dass er nicht soo bock hat oder aber zu zurückhaltend ist. Wenn er es macht, geht bei ihm auf jeden fall kopfkino los, was euch schonmal näher bringt. Am ende von deinem training, wenn er grad in ner ecke ist wo keine anderen sind, fragst du ihn irgendwas belangloses übers training und danach fragst du, ob ihr euch ma zu xyz treffen wollt, worauf du halt bock hast. Weil du meintest, dass ins Cafe gehen ned so deins ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sabber-Thread. Machst das schon gut Frl Milf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einer Sabberpause, bis sie ein Update postet? Bisher ist nix passiert. Dann könnt ihr wieder loslegen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, willian_07 schrieb:

Nee, der arbeitet da. Das war auch die Patt-Situation die ich meinte. Er "kann" nicht, ob er will oder nicht, sie "will" nicht.

Wenn ihr Target natürlich Angestellter in diesem Fitness Center ist, dann sieht die Sachlage komplett anders aus. 

Gut möglich, dass er im Arbeitsvertrag eine Klausel drin hat, die ihm Beziehungen zu Kunden untersagt. 

Meine bisherigen Tipps somit bitte mit Vorbehalt geniessen.

An die TE somit den neuen Tipp:

maximal mal den Vorschlag bringen, in der Freizeit einen Kaffee trinken zu gehen. Wenn der HG Interesse hat und auch vom AG her darf, dann wird er diese Gelegenheit ergreifen. Wenn nicht, dann sofort alle Bemühungen abbrechen und ihn nicht weiter versuchen klarzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, holywater schrieb:

In Normalfall muss eine Frau in ihrem gesamten Leben aktiv keine Männer ansprechen. Lernt also diesen Skill auch nicht. 

Wie unfair, wie gerne wäre ich ne Frau 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, FrankyCent schrieb:

Wie unfair, wie gerne wäre ich ne Frau 😕

Du siehst ja an diesem Topic, dass das Problem nicht weg ist, bloss weil man eine Frau ist 😄

Als Frau muss man zwar keine AA überwinden, dafür wird es knifflig, wenn ein Typ angehimmelt wird, der nicht in die Gänge kommt und die Frau in der angelernten Passivität gefangen ist.

Ich bin froh ein Mann zu sein, und das Heft selbst in die Hand nehmen zu können.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Gut möglich, dass er im Arbeitsvertrag eine Klausel drin hat, die ihm Beziehungen zu Kunden untersagt. 

Ich bezweifel, dass sowas rechtlich erlaubt ist. Zumindest würde es sich dann bloß auf den Zeitraum der Arbeitszeit und die dortigen Räumlichkeiten beschränken. 

Mit was und mit wem jemand seine Freizeit verbringt, geht den Arbeitgeber nichts an. Ausnahme ist eine für den Arbeitgeber ggf. rufschädigende Tätigkeit, wie zB Engagement in nem extremen politischen Spektrum oder ein freizügiger Onlyfans Account, wenn man im direkten Kundenkontakt steht. Selbst hier gibt es Urteile, wo eine ausgesprochene Kündigung nicht rechtens war. 

Ich denke, dass das Objekt der Begierde der TE hier keine Bedenken haben muss, irgendwas zu riskieren, was ihm um die Ohren fliegen könnte.

Sich als Fitnesstrainer mit nem Gymchick außerhalb des Gyms zu treffen ist doch wohl eher das normalste von der Welt. Wie oben bereits geschrieben, in meinem Gym hat der Studioleiter vermutlich 1/3 der weiblichen Kundenkartei gevögelt und das

ist ein offenes Geheimnis. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, designed4war schrieb:

in meinem Gym hat der Studioleiter vermutlich 1/3 der weiblichen Kundenkartei gevögelt

Oh, dann rechnet sich ein Gym ja doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilft der Dame ohne M nicht und dem Fitness-Bubi auch nicht. Von daher ist das alles Theorie. 

Wenn die TE'in weitergekommen ist, soll sie im Cats-Bereich einen FR schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2023 um 12:21 , MilfohneM schrieb:

Ich will ihn nicht nach nem Treffen fragen weil ich mir dann als Frau zu needy vorkomme.

Ihr Frauen seid außerhalb einer festen Beziehung sozusagen immer needy. 😉 Sozusagen selektiv needy. Weil ihr ja auch gerne bumsen wollt, aber vom Instinkt her wählerisch seid und nicht jeden ranlasst.Und wenn Euch einer es wert erscheint, wollt ihr in eben unbedingt haben. Wo ist das Problem?

Es gibt keins...

Jeder Mann sollte das wissen. Und wenn Du den Eindruck vermeidest, das mit jedem zu tun, kannst Du einen ausgewählten Mann ruhig gnadenlos in Dein Bett schleppen. Ich zum Beispiel genieße das, es imponiert mir und ich fasse es als Kompliment auf, wenn eine Frau mir deutlich zeigt, was sie von mir will und dabei spüren lässt, dass sie das nicht bei jedem macht. 😁 

Also nur zu. Das tut so einem jungen Spund sicherlich gut, wenn ihn mal eine etwas ältere Frau proaktiv hernimmt. Du wirst als Frau am besten wissen, wie Du Deine Waffen einzusetzen hast.👍

BTW: Ich weiß noch zu gut, wie das bei mir früher war: Es ist durchaus nicht unwahrscheinlich, dass Du bereits Hauptdarstellerin in seinem Kopfkino bist, wenn er es mit seiner eventuellen Freundin bzw. jener sattsam bekannten Frau Faust treibt. Bring ihm auch was bei, denn auch ein frau sollte einen Mann, den sie verführt hat, in einem besseren Zustand zurücklassen, als sie ihn vorgefunden hat. 😊

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.