27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht ihr damit um, daß erfolgreiches vs nicht erfolgreiches Game letztendlich immer von der Bereitschaft der Frau mitzuspielen abhängt? 

Ist doch ganz schön paradox… Man(n) eignet sich Alpha-Traits an und ist dann im Game letztendlich trotzdem +/- irgendwie von der Frau abhängig.

Nicht meine Absicht hiermit jemanden zu ärgern: aber rein vom Mindset her dürfte der logische Widerspruch nicht unbedingt zuträglich sein. Selbst wenn man outcome-unabhängig ist, muss man ja an irgend einem Punkt mal reflektieren wo man gerade steht.

bearbeitet von saphira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Pick-Up-Paradox"... Das Schlagwort klingt cool. Aber ich glaube, es ist nicht ganz treffend.

Eigentlich beschreibst du ja den folgenden Umstand: Selbst ein Master-Pick-Up-Artist kann nicht jede Frau haben. Selbst nach dem 1000. Lay ist der 1001. Lay nicht in Stein gemeißelt. Es ist immer möglich, dass die Frau keinen Bock hat. Es ist immer möglich, dass sie nicht mitspielt.

Ich glaube, das ist kein Paradoxon.

Im Pick-Up geht's ja gar nicht darum, jede kriegen zu können. Das wäre - genau bedacht - ja auch gar nicht wünschenswert! Im Pick-Up haben wir es mit lebendiger menschlicher Interaktion zu tun: Jede Begegnung ist anders; jede Frau ist anders; jedes Gespräch (jeder Approach, jedes Kennenlernen) ist anders. Das macht die Sache ja so spannend. Dadurch wird's erst aufregend.

Ein erfahrener Pick-Up-Artist hat seine flirt-mäßigen Kommunikations-Skills perfektioniert. Er weiß, wie er Spannung aufbauen kann. Er weiß, was Frauen attraktiv finden - und wirkt darum attraktiv.

Auf diese Attraction muss die Frau natürlich auch irgendwie reagieren. Und das ist nicht paradoxer als jede andere Kommunikations- und (menschliche) Interaktions-Situation.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte Pickup nicht als Methode verstehen "Die Eine" aufzureißen.

Es geht bei Pickup unter anderem auch darum, dass man lernt, dass es ein "Numbers Game" ist. Wenn du 100 Frauen ansprichst, dann ist die Chance einfach brutal viel höher, coole Geschichten zu erleben, als wenn du 1 Frau ansprichst. 

Pickup lehrt so, dass es nicht "Die Eine" da draußen gibt, sondern dass man mit ganz vielen Frauen kompatibel sein kann. Mit manchen ist die Kompatibilität höher, mit anderen tiefer. Bei einigen reicht es knapp für ein ONS, mit anderen bis in ne LTR und einige haben schlicht überhaupt kein Interesse.

Ich sehe somit überhaupt kein "Paradoxon", sondern pure Logik. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Klassiker, das wurde bereits in den Anfängen hier diskutiert. Am Ende bleiben da die Unterscheidung in No-, Maybe- und Yes-Girls und natürlich das geliebte: "it's a numbers game".

PU ist kein Tool um jede Frau zu verführen. Aber es zeigt Dir Wege um Deine Chancen bei den Maybe-Girls zu erhöhen und natürlich um Gelegenheiten zu schaffen.

Apropos, einen meiner Lieblingsthreads (auch zum Thema Gelegeheiten) hab ich lange nicht verlinkt:

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Switcheat schrieb:

Ein erfahrener Pick-Up-Artist hat seine flirt-mäßigen Kommunikations-Skills perfektioniert. Er weiß, wie er Spannung aufbauen kann. Er weiß, was Frauen attraktiv finden - und wirkt darum attraktiv.

Stimmt, so gesehen, viele der Techniken funktionieren auf nicht vollständig bewusster Ebene, daher lässt sich Attraction wohl so zu sagen unbewusst aufbauen. Das naja „Paradox“ ist vielleicht etwas überrissen formuliert.. 😁 ..finde ich, liegt darin, dass eine Frau die Attraction auf rationaler Ebene immer entwerten kann, egal in welchem fortgeschrittenen Stadium man sich bereits befindet. Wenn der PUA das Target nicht aufgeben will, sieht er sich dann dazu gezwungen immer mehr investieren, was auch wenn er ein Vollprofi ist gewissermassen sein Mindset untergräbt und ihm letztendlich irgendwie auch bisschen die Kontrolle entzieht.

Allerdings, mit Auffassung von Pickup als Entwicklung eines Kommunikations-Skillset, stellt sich das Problem tatsächlich nicht, da du dann nicht zwagsläufig die Kontrolle über eine fixe Erfolgsquote voraussetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, saphira schrieb:

Wenn der PUA das Target nicht aufgeben will, sieht er sich dann dazu gezwungen immer mehr investieren, was auch wenn er ein Vollprofi ist gewissermassen sein Mindset untergräbt und ihm letztendlich irgendwie auch bisschen die Kontrolle entzieht.

Auch hier wieder der Widerspruch. Es geht nicht um "die Eine", die man dann aufgeben muss bzw. nicht aufgeben will. Dazu gibt es einfach zu viele Frauen da draußen. Er ist überhaupt nicht gezwungen immer mehr zu investieren, weil er seinen Invest dann eher in Frauen steckt, die das auch zu schätzen wissen.
Ein "Vollprofi" wird niemals sein Mindset von dem response einer einzigen Frau abhängig machen, da er täglich neue Frauen kennenlernen kann und somit in der Regel über genügend Alternativen verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Es geht nicht um "die Eine"

Kommt drauf an, find ich. Wenn’s nur drum geht möglichst viele Frauen aufzureissen, dann joa gut. Aber anscheinend gibt‘s ja auch Kerle, die das Game (auch wenns wohl nicht unbedingt ratsam oder schlau ist) auf ein bestimmtes Target ausrichten oder sonst zumindest auf ein HB9+ oder so.. da glaub ich, dass die beschriebene Gegenreaktion unter Frauen relativ verbreitet auftreten könnte, v.a. dann, wenn sie einen eher hohen sozialen Status hat und der PUA bisschen durchschaubar vorgeht. Betrifft vielleicht eher Anfänger und nicht so geübtere PUAs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll das sein, "das Game"? Geht es in den angedeuteten Fällen tatsächlich um PickUp oder doch eher um Jungs die mal irgendwo was aufgeschnappt haben und nun alles mögliche versuchen um ein Mädchen zu erobern? Vielleicht sogar aus ganz romantischen Gründen?

PickUp hat wenig mit dem zu tun, wofür es allgemein kritisiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, saphira schrieb:

Kommt drauf an, find ich. Wenn’s nur drum geht möglichst viele Frauen aufzureissen, dann joa gut. Aber anscheinend gibt‘s ja auch Kerle, die das Game (auch wenns wohl nicht unbedingt ratsam oder schlau ist) auf ein bestimmtes Target ausrichten oder sonst zumindest auf ein HB9+ oder so.. da glaub ich, dass die beschriebene Gegenreaktion unter Frauen relativ verbreitet auftreten könnte, v.a. dann, wenn sie einen eher hohen sozialen Status hat und der PUA bisschen durchschaubar vorgeht. Betrifft vielleicht eher Anfänger und nicht so geübtere PUAs..

Wie soll ich sagen ... lies dich doch bitte erst mal ein. Das macht am meisten Sinn.

Wenn du verstanden hast, worum es tatsächlich geht, erledigen sich viele deiner Fragen von selbst.
Du bist Ende Juni hier aufgeschlagen und nennst dich Pick-Up Cat. Mit Pick-Up hatte, zumindest damals, weder Know-how noch Vorgehensweise irgendwas zu tun.

Inzwischen scheinst du zwar das eine oder andere aufgeschnappt zu haben, aber so richtig verstanden ist es wohl nicht. Das zeigen deine Beiträge und Fragen.
Du fängst an potentielle PUAs angeblich zu Shit-testen, wobei das weder ein Shit-Test war noch du die Reaktion darauf einschätzen konntest.

Stellt sich also die Frage: Was genau willst du hier?
Möchtest du lernen? Möchtest du diskutieren? Möchtest du (wie so viele) Pick-Up diskreditieren oder in Frage stellen?

Worum geht es dir wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, darklife schrieb:

Wie soll ich sagen ... lies dich doch bitte erst mal ein. Das macht am meisten Sinn.

Wenn du verstanden hast, worum es tatsächlich geht, erledigen sich viele deiner Fragen von selbst.
Du bist Ende Juni hier aufgeschlagen und nennst dich Pick-Up Cat. Mit Pick-Up hatte, zumindest damals, weder Know-how noch Vorgehensweise irgendwas zu tun.

Inzwischen scheinst du zwar das eine oder andere aufgeschnappt zu haben, aber so richtig verstanden ist es wohl nicht. Das zeigen deine Beiträge und Fragen.
Du fängst an potentielle PUAs angeblich zu Shit-testen, wobei das weder ein Shit-Test war noch du die Reaktion darauf einschätzen konntest.

Stellt sich also die Frage: Was genau willst du hier?
Möchtest du lernen? Möchtest du diskutieren? Möchtest du (wie so viele) Pick-Up diskreditieren oder in Frage stellen?

Worum geht es dir wirklich?

Du vermischst hier gänzlich unabhängige Forenposts. Nichtsdestotrotz näme mich wunder inwiefern du das nicht für einen Shit-Test hältst.

Ich beschäftige mich schon lange mit Pickup, gut möglich, dass ich das schon länger als du tu. Wenn du was Konkretes falsch findest kannst du das ja nennen, ohne gleich zu generalisieren.

Der Rest steht wohl oben im Post, u.a. auch, dass ich Pickup hiermit nicht diskreditieren möchte, sondern lediglich an einem Meinungsaustausch zu o.g. Thema anregen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, saphira schrieb:

Du vermischst hier gänzlich unabhängige Forenposts.

Ich sehe dich als Person. Unabhängig davon, was du in welchem Thread postest.

vor 8 Minuten, saphira schrieb:

Nichtsdestotrotz näme mich wunder inwiefern du das nicht für einen Shit-Test hältst.

Machen wir es anders herum. Was genau hältst du denn für einen Shit-Test?

vor 9 Minuten, saphira schrieb:

Ich beschäftige mich schon lange mit Pickup, gut möglich, dass ich das schon länger als du tu.

Gut möglich. Aber was fangen wir nun mit der Info an? Liest du nur oder bewegst du dich auch in der Praxis? Letzteres wäre das, was am Ende die Erfahrung ausmacht. Deine Fragen zeigen mir allerdings, dass es über die Theorie nicht wahnsinnig weit hinaus gekommen ist. Soll an der Stelle aber kein persönlicher Angriff sein, ich bewerte was ich lese.

vor 12 Minuten, saphira schrieb:

ohne gleich zu generalisieren.

Der Thread an sich ist doch schon generalisierend genug. Und wie du selbst zugibst, auch übertrieben tituliert. Da darf man sich über Gegenwind nicht wundern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Liest du nur oder bewegst du dich auch in der Praxis?

Ich bin weiblich, betrachte mich NICHT als Pickup-Cat, daher gibts begrenzten praktischen Einsatz von den Inhalten für mich. Ich betrachte das theoretische Material aber nicht als geschlossene Systematik: das sind vorläufige Erkenntnisse, die weiterentwickelt, revidiert und ergänzt werden können. Wer behauptet, die Sache hier vollumfassend zu erfassen, kann aus diesem Grund nicht richtig liegen und ist von meinem Standpunkt her relativ kurzsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder aufs Thema ("Pick-Up-Paradox") zu kommen: Ich glaube, wir denken eigentlich dasselbe.

vor 8 Stunden, saphira schrieb:

Ich betrachte das theoretische Material nicht als geschlossene Systematik: Das sind vorläufige Erkenntnisse, die weiterentwickelt, revidiert und ergänzt werden können.

So ist es ja auch gedacht. Die Pick-Up-Modelle und -Ideen haben sich (seit der "Mystery Method") weiterentwickelt. Und nicht nur das! Es gibt verschiedene (konkurrierende) Ideen und Modelle, die nebeneinander bestehen. Offensichtlich ist Pick-Up eine Welt aus Theorien, Beobachtungen, Erkenntnissen und Verhaltensmodellen, die (letztlich) ein bestimmtes Ziel verfolgen: Die Steigerung der (männlichen) Attraktivität, Attraction.

vor 23 Stunden, saphira schrieb:

Das „Paradox“ liegt darin, dass eine Frau die Attraction auf rationaler Ebene immer entwerten kann, egal in welchem fortgeschrittenen Stadium man sich bereits befindet. Wenn der PUA das Target nicht aufgeben will, sieht er sich dann dazu gezwungen immer mehr investieren, was ihm letztendlich die Kontrolle entzieht.

Mit kommunikativem "Kontrollverlust" muss man rechnen - und irgendwie umgehen (können). Das kann einem in jeder Kommunikationssituation passieren.

Ich bin eigentlich kein Freund davon, Pick-Up mit Verkaufs-Situationen zu vergleichen. Aber ich tu's trotzdem mal.

Ein Profi-Verkäufer kann 2000 Rhetorik-Seminare besuchen, um seine Verkaufsargumente aufzupolieren. Er kann seine Körpersprache optimieren, seinen Kleidungsstil verbessern, sogar seinen Tonfall fein-justieren und drei NPL-Zeitschriften abonnieren. Aber wenn er im Verkaufsraum steht und mit einem potenziellen Kunden spricht, kann der Kunde seine Argumente immer "entwerten". Wenn der Verkäufer den Kunden nicht aufgeben will, muss er immer mehr kaufmännische Kraft investieren - und verliert möglicherweise die kommunikative Oberhand.

Und trotzdem bleibt die Tatsache, dass er ein guter Verkäufer ist. Denn: Statistisch gesehen ist es wahrscheinlich, dass der Kunde anbeißt. Statistisch gesehen hat der Verkäufer (relativ) häufig Erfolg.

Und auch ein Kunde, der nicht anbeißt, verlässt den Verkaufsraum und denkt: Ja, das war ein guter Verkäufer. Der hatte gute Argumente. Wenn ich kaufwillig gewesen wäre, hätte ich gekauft.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
Am 31.7.2023 um 00:45 , saphira schrieb:

Wie geht ihr damit um, daß erfolgreiches vs nicht erfolgreiches Game letztendlich immer von der Bereitschaft der Frau mitzuspielen abhängt? 

Ist doch ganz schön paradox… Man(n) eignet sich Alpha-Traits an und ist dann im Game letztendlich trotzdem +/- irgendwie von der Frau abhängig.

Nicht meine Absicht hiermit jemanden zu ärgern: aber rein vom Mindset her dürfte der logische Widerspruch nicht unbedingt zuträglich sein. Selbst wenn man outcome-unabhängig ist, muss man ja an irgend einem Punkt mal reflektieren wo man gerade steht.

Viele Schlagworte, wenig verstanden. Es ist ein Spiel, Mädel. Game. Nein, kein Mann kann sie alle haben. Aber wenn eine Frau nicht mitspielt, geht Mann eben zur nächsten.

Wenn man das mal ne Zeitlang erfolgreich gemacht hat, ist man auch nicht mehr von einer einzelnen Frau abhängig. Weil man weiss, das man auswählen kann. Auch als Mann mal nein sagen kann.

Zweiter Nebeneffekt: eine Frau ist dann auchnach ein paar Malen Sex noch nicht ‚The One‘. Weil man weiss, dass man das mit mehr als einer Frau haben kann. Da muss dann noch sehr viel mehr stimmen und passieren, damit man sich in Tiefe auf ne Frau einlässt.

Kennste offenbar alles noch nicht. Du solltest weniger lesen, und mehr unter Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2023 um 00:45 , saphira schrieb:

Wie geht ihr damit um, daß erfolgreiches vs nicht erfolgreiches Game letztendlich immer von der Bereitschaft der Frau mitzuspielen abhängt? 

Ist doch ganz schön paradox… Man(n) eignet sich Alpha-Traits an und ist dann im Game letztendlich trotzdem +/- irgendwie von der Frau abhängig.

Paradox daran nicht wirklich viel. Wie auch sonst im Leben gib es externe Faktoren und Variablen auf die man kaum Einfluß hat. Das ist bei Aktienempfehlungen, Beautytipps oder Karriereguides ja nicht anders. Seriöse Tipps versprechen auch nur gute Chancen/Verbesserungen und geben keine Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll das paradox sein, verstehe ich nicht. Du erhöhst schließlich nur deine Chancen, Gewissheit gibt es  nicht wenn Menschen miteinander agieren. Ich sehe hier keinen Widerspruch. Auch der Profifussballer trifft nicht jeden Schuss, da es auch vom Abwehrverhalten des Gegenspielers unter anderem abhängt. Trotzdem ist er Profi und hat durch Training und Talent seine Chancen erhöht das Tor zu treffen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Switcheat schrieb:

Statistisch gesehen ist es wahrscheinlich, dass der Kunde anbeißt. Statistisch gesehen hat der Verkäufer (relativ) häufig Erfolg.

 Und auch ein Kunde, der nicht anbeißt, verlässt den Verkaufsraum und denkt: Ja, das war ein guter Verkäufer. Der hatte gute Argumente. Wenn ich kaufwillig gewesen wäre, hätte ich gekauft.

Eine statistische Betrachtungsweise macht absolut Sinn -an der Stelle auch mit dem Vergleich mit Verkaufs-Situationen- sehr cooler Beitrag, find ich. 👍

Die Vorgehensweise des PUAs müsste allerdings dann auch über die verschiedenen sozialen Situationen hinweg nach einer vergleichbaren Systematik erfolgen, um die „Allgemein“-Response Frau als einigermassen soliden Referenzpunkt für Erfolg/Misserfolg einer bestimmten Technik/Vorgehensweise zu nehmen. Trotzdem ist die Response der Frau hald möglicherweise weniger konkret auf die spezifische Pickup-Methode zurückzuführen, als im Allgemeinen suggeriert… Was nicht heissen soll, dass ich Pickup grundsätzlich für Unsinn halte -ganz im Gegenteil.

bearbeitet von saphira
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Feitosa schrieb:

Auch der Profifussballer trifft nicht jeden Schuss, da es auch vom Abwehrverhalten des Gegenspielers unter anderem abhängt.

Ja, aber das Tor hat keine Eigendynamik, die Frau schon, daher lässt sich ein Treffer beim Fussball leichter auf das Können des Spielers zurückführen als der Erfolg beim Pickup. Was btw. auch gilt, wenn man mehr übergreifend die Erfolgsquote betrachtet.

bearbeitet von saphira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, saphira schrieb:

Ja, aber das Tor hat keine Eigendynamik, die Frau schon, daher lässt sich ein Treffer beim Fussball leichter auf das Können des Spielers zurückführen als der Erfolg beim Pickup. Was btw. auch gilt, wenn man mehr übergreifend die Erfolgsquote betrachtet.

Den Bezug zum Gegenspieler/Abwehspieler blendest du vermutlich absichtlich aus. Ein leeres Tor trifft fast jeder Profi😅.  Du scheinst nicht an anderen Gedanken bzw. Richtigstellungen deiner Argumentation interessiert. Dann ist ja da auch alles klar und für dich ist da halt ein Paradoxon, für andere nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein shittest ist konnte sie bis jetzt auch noch nicht erklären 😁

Und wenn man nichtmal solche Basic‘s drauf hat dann wird es halt schwer überhaupt das ganze PUA mindset zu verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Volkanovski schrieb:

Was ein shittest ist konnte sie bis jetzt auch noch nicht erklären 😁

Ne war mir nur zu dumm, könnt ihr selbst googlen -falls ihr das hinkriegt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Feitosa schrieb:

Den Bezug zum Gegenspieler/Abwehspieler blendest du vermutlich absichtlich aus. Ein leeres Tor trifft fast jeder Profi😅.  Du scheinst nicht an anderen Gedanken bzw. Richtigstellungen deiner Argumentation interessiert. Dann ist ja da auch alles klar und für dich ist da halt ein Paradoxon, für andere nicht.

Der Gegenspieler ist nicht aussagekräftig, du hast wohl nix von dem verstanden, was ich geschrieben habe. Wer die Frau als Gegenspieler betrachtet, hat eh schon abgelost was ist denn das für ein abgefucktes Mindset.

bearbeitet von saphira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, saphira schrieb:

Der Gegenspieler ist nicht aussagekräftig, du hast wohl nix von dem verstanden, was ich geschrieben habe. Wer die Frau als Gegenspieler betrachtet, hat eh schon abgelost was ist denn das für ein abgefucktes Mindset.

Das mit dem Mindset trifft anscheinend auch irgendwie auf dich zu meine Gute. Was soll der Thread bezwecken? Auch eine Pick up Cat kann nicht jeden Typen haben. Was ist an all dem Paradox?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nanaja schrieb:

Das mit dem Mindset trifft anscheinend auch irgendwie auf dich zu meine Gute. Was soll der Thread bezwecken? Auch eine Pick up Cat kann nicht jeden Typen haben. Was ist an all dem Paradox?

Dass man den Erfolg eines PUA nicht wirklich auf den Einsatz einer Pickup-Methode zurückführen kann, weil die Response der Frau durch alles Mögliche zustande gekommen sein kann. Vielleicht war sie eh auf der Suche, vielleicht fand sie seine Schuhe hübsch,…etc.) es gibt tausende alternative Gründe aus denen sie sich auf den Kerl einlässt. Das selbe gilt natürlich auch für Pickup-Cats. Weil das Target über die Fähigkeit des kritischen Denkens verfügt, ist es eben fehlerhaft davon auszugehen, dass irgend eine angewandte Technik eindeutig funktioniert. Das soll keineswegs heissen, dass Pickup Bullshit wäre oder so aber es erscheint mir nunmal paradox den Erfolg im Pickup zweifelsfrei und eindeutig auf eine Methode zurückzuführen, wenn die Target-Response aufgrund dessen eigenständigen Überlegungen angestossen (und gar nicht durch die Pickup-Technik) sein könnte. Ausser man glaubt vollständige Gedankenkontrolle zu beherrschen 🙈 (was total bescheuert wär..)

Ist letztendlich einfach eine Überlegung, die zum Nachdenken anregen soll, ob ihr sie nun mögt oder nicht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.