Welche Möglichkeit hätte es noch gegegeben?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Möglichkeit hätte es beim Texten noch gegeben Leute?

 

Ich war trainieren. Nach Hause fuhr ich mit dem Auto. Es war Freitag Abend. Auf dem Bürgersteig sah ich eine heiße Blondine laufen. Platinblonde Haare, geglättet. Lange Beine, waren in einer Lederleggings. Steh ich voll drauf. Ich bin die nächste Kreuzung links gefahren, um meine Karre zu parken. Ich stieg aus und lief der Blondinen entgegen. Dabei fiel mir auf, dass ich bei Unsicherheiten einfach sehr weit bis zum Approach gehen muss. Dann spreche ich die Frauen viel eher an. Also auch wenn ich unsicher bin, trotzdem aussteigen und in Richtung der Frau laufen.

Mit einer Handbewegung habe ich auf mich aufmerksam gemacht und ihr gesagt: "Ich habe dich gerade aus dem Auto gesehen und fand dich richtig heiß." Sie blieb stehen und war bisschen baff. Wir haben uns mit Namen vorgestellt und ich habe gefragt, was bei ihr gehen würde. Sie sagte, sie würde heute mit einem Kumpel feiern gehen. Ich könnte ihr Insta haben, und ihr später sagen, wo ich feiern bin." Ich war mega nervös und meine Hand hat derbe gezittert, als ich ihren Namen bei Instagram eingegeben habe. Sie meinte: "Jetzt weißt du, auch wie alt ich bin". Ich meinte: "Boah ne dann muss ich erst einmal rechnen :D. Dann sind wir zusammen ein Stückchen gelaufen, mit 4 sekündiger peinlicher Stille. Dann habe ich mich verabschiedet und sie meinte: "Bis später". Hat mich auf jeden Fall gepushed. Es hat Laune gemacht.

Instagram:

Später am Abend habe ich ihr geschrieben, was bei ihr gehen würde. Sie hat gefragt, wo man gut feiern gehen könnte? Ich habe nach ihrem Musikgeschmack gefragt. Sie verriet ihn mir, ich empfahl ihr einen Club. Später lud ich sie zu einer Afterparty ein. Sie schrieb, dass ein Freund von ihr komplett abgestürzt sei. Ich schrieb, dass ich gut in Erster Hilfe sei. Sie schrieb, dass es ihm wirklich schlecht ging und sie sich um ihn kümmern müsste. Ich schickte einen Thumbs up. Das wars.

Befriedigt nach der Ansprache auf der Straße, Unbefriedigt nach dem öden Textgame.

 

Gebt mal Tipps oder Meinungen.

 

Peace out


Euer Fliegenpilz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, HerrFliegenpilz schrieb:

Ich könnte ihr Insta haben,

Sehr sehr höflicher Korb.

 

vor 1 Stunde, HerrFliegenpilz schrieb:

Gebt mal Tipps

Rede mal 5-15 Minuten mit der Dame, und mache dann ein Date mit der Dame aus. Wenn sie dem Date zusagt, dann könnt ihr immer noch Nummerm austauschen.

Das Date so früh wie möglich ausmachen, idealer Weise noch am selber Tag an dem der Approach war.
 

vor 1 Stunde, HerrFliegenpilz schrieb:

Ich war mega nervös und meine Hand hat derbe gezittert,

Das ist jedenfalls kein Attraktivitätsmerkmal für einen Mann. Bei echt heissen Frauen fliegst du da sofort raus (nur noch als Insta-Follower Interessant). Ist klar warum. Aber die gute Nachricht, durch ein Ansprechbootcamp (z.B. Don Joan Bootcamp) kann man Nervösität und  Ängste minimieren.

vor 1 Stunde, HerrFliegenpilz schrieb:

Das wars.


Richtig analysiert.





 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.