Beide nicht besuchbar - Ortschaft

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab gestern ein Mädel angesprochen und treffe mich morgen mit ihr (das ist der Plan). Wir beide sind nicht besuchbar, leider regnet es morgen laut Wetterbericht sonst wäre ich in den Park ...; hat jemand einen Insider Tipp wo ich mich mit ihr morgen treffen könnte möglichst so , dass der Date-Ort und der Lay-Ort nebeneinander liegen ? Alternative wäre dass man sich in einem Hotel Restaurant / Bar ..  trifft und wenn es gut läuft buche ich spontan ein Zimmer.

bearbeitet von ter#inator7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zimmer würde ich vorher buchen, das kommt so viel cooler, du triffst dich in der Hotelbar und sagst du bist reich und wohnst hier schon halbes Jahr oder so (das konntest du ihr vorher aber nicht sagen weil du dachtest sie will nur dein Geld!!!) das kommt gut könnte fast n Masche werden, du machst den Juniorchef, den internationalen Gigolo!!! Zieh dein Jacket an und gel die Haare, nimm 100er an Euros mit und mach daraus ein Geldbündel (Alte Schule). Wenn sie nicht will sprichst du die nächste an in der Hotelbar oder in der Nähe des Hotels, dann an die Bar und dann in dein LuxusZimmer,,, ansonsten Kumpel Zimmer leihweise oder  im Auto aufm Parkplatz ... 

bearbeitet von Superalpha456
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Das Zimmer würde ich vorher buchen, das kommt so viel cooler, du triffst dich in der Hotelbar und sagst du bist reich und wohnst hier schon halbes Jahr oder so (das konntest du ihr vorher aber nicht sagen weil du dachtest sie will nur dein Geld!!!) das kommt gut könnte fast n Masche werden, du machst den Juniorchef, den internationalen Gigolo!!! Zieh dein Jacket an und gel die Haare, nimm 100er an Euros mit und mach daraus ein Geldbündel (Alte Schule). Wenn sie nicht will sprichst du die nächste an in der Hotelbar oder in der Nähe des Hotels, dann an die Bar und dann in dein LuxusZimmer,,, ansonsten Kumpel Zimmer leihweise oder  im Auto aufm Parkplatz ... 

 den trick kennen die doch schon 😁, im smart wird es schwierig ... schade dass wir nicht das wetter wie in spanien haben dann wäre im park öfters eine option

naja mein plan ist erst ne pizza essen zu gehen, dann kurz spaziergang und zufällig vorschlagen einen cafe trinken zu gehen in das hotel was ich mir ausgesucht habe, wenn es dort gut läuft buche ich schnell online ein zimmer, vorzugsweise dass sie es nicht mitbekommt (wenn sie auf wc ist ..)  und dann schlage ich ihr vor sich das hotel kurz anzuschauen und plötzlich stehen wir vor meinem zimmer. wenn der plan aufgeht dann glaube ich daran dass mein plan reich zu werden auch funktionieren wird 😀 

Ich berichte heute abend was daraus wurde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, ter#inator7 schrieb:

 den trick kennen die doch schon 😁, im smart wird es schwierig ... schade dass wir nicht das wetter wie in spanien haben dann wäre im park öfters eine option

naja mein plan ist erst ne pizza essen zu gehen, dann kurz spaziergang und zufällig vorschlagen einen cafe trinken zu gehen in das hotel was ich mir ausgesucht habe, wenn es dort gut läuft buche ich schnell online ein zimmer, vorzugsweise dass sie es nicht mitbekommt (wenn sie auf wc ist ..)  und dann schlage ich ihr vor sich das hotel kurz anzuschauen und plötzlich stehen wir vor meinem zimmer. wenn der plan aufgeht dann glaube ich daran dass mein plan reich zu werden auch funktionieren wird 😀 

Ich berichte heute abend was daraus wurde.

ja, aber wenn sie mehr als eine Gehirnzelle hat, wird sie merken, dass du alles tust um an Sex zu kommen. Chill doch und verschieb das Treffen. Dann denkt sie sich eher "oh, der hat wohl Optionen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht reich WERDEN sondern Du bist es schon scheinbar! Und im Park willst du da hinterm Busch oder wie ... knick knack

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat vorhin abgesagt, schrieb sie muesse in eine andere stadt fahren , hat keinen Gegenvorschlag gemacht. Ich warte paar Tage dann schaue ich nochmal und wenn es wieder nichts wird dann lasse ich es.

Naja aber ich gehe nachher trotzdem raus und spreche Frauen an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Nicht reich WERDEN sondern Du bist es schon scheinbar! Und im Park willst du da hinterm Busch oder wie ... knick knack

hast du keine Hobbies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ManOfBlood schrieb:

ja, aber wenn sie mehr als eine Gehirnzelle hat, wird sie merken, dass du alles tust um an Sex zu kommen. Chill doch und verschieb das Treffen. Dann denkt sie sich eher "oh, der hat wohl Optionen".

was ist schlecht daran dass sie es merkt? merken tun die es ja immer , es geht darum wie man es verpackt als normalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Park finde ich es seltsam... niemand muss irgendwas merken...(dass du keine Alternativen hast)  weil dann hast du auch verkackt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2023 um 12:52 , ter#inator7 schrieb:

hast du keine Hobbies?

Im Park herumlaufen ??? oO Keine Ahnung wie du das meinst

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.