Kann mit ca. 20 % des Gesamtaufwandes 80 % der Ergebnisse (Lays) erreicht werden?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 8 Stunden, marc111 schrieb:

Bedeutet dass die obersten 20% Männer ca. 80% Frauen layen können.

Bedeutet dass die obersten 20% Männer nahezu problemlos HB layen können.

lesen kann ich auch. Das ist der Inhalt, aber nicht die Aussage. Denn die Aussage, dass die obersten 20% problemlos layen können ist schlicht falsch. Überleg mal wie viel Leute du kennst, wo jeder 5. viele hübsche Frauen hat oder haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, ManOfBlood schrieb:

Bedeutet dass die obersten 20% Männer ca. 80% Frauen layen können.

Bedeutet dass die obersten 20% Männer nahezu problemlos HB layen können.

Problemlos vögelt niemand nicht mal Andrew Tate 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Ambizious schrieb:

Problemlos vögelt niemand nicht mal Andrew Tate 😁

falsch zitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ManOfBlood schrieb:

falsch zitiert

Der Text ist schon richtig, nur den zitierten Author zeigt es falsch an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.7.2023 um 21:39 , marc111 schrieb:

Oder mit welchen ca. 20 % Elemente des Gesamtaufwandes werden ca. 80 % der Ergebnisse (Lays) erreicht?

Pareto gilt immer und überall. 

In Bezug auf Frauen: Screening ist fast alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ManOfBlood ich glaube dass es für Normies in dieser Hinsicht 2 Möglichkeiten gibt.

Entweder die 3 Sekunden Regel mit sexuellem Frame (fastlane) und das auf möglichst viele Frauen anwenden, numbersgame.

Die zweite Möglichkeit. Ein gutes, verbessertes screening (das bin ich noch am lernen) mit sexuellem Frame (fastlane) und somit etwas weniger Frauen kontaktieren jedoch erfolgversprechendere, was zwar ebenfalls ein numbersgame ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, marc111 schrieb:

@ManOfBlood ich glaube dass es für Normies in dieser Hinsicht 2 Möglichkeiten gibt.

Entweder die 3 Sekunden Regel mit sexuellem Frame (fastlane) und das auf möglichst viele Frauen anwenden, numbersgame.

Die zweite Möglichkeit. Ein gutes, verbessertes screening (das bin ich noch am lernen) mit sexuellem Frame (fastlane) und somit etwas weniger Frauen kontaktieren jedoch erfolgversprechendere, was zwar ebenfalls ein numbersgame ist.

Du dokterst halt an der Statistik rum.

1000 Frauen wahllos ansprechen und 10 abschleppen, relativer Erfolg 1%, nominaler Erfolg 10 Frauen, Zeitaufwand pro Frau gering, Zeitaufwand insgesamt hoch.

100 Frauen screenen und ansprechen und 10 abschleppen, relativer erfolg 10%, nominaler Erfolg 10 Frauen, Zeitaufwand pro Frau hoch, Zeitaufwand insgesamt hoch.

Oder hier der Mastertipp: Fokus auf sich selbst, Aussehen, Erfolg im Beruf, eine Leidenschaft für ein Hobby entwickeln, sich weiterbilden aber vorallem humorvoll sein, sich selbst nicht zu ernst nehmen und selbstbewusst werden. Intelligenter kann man nicht werden und es passt eh nicht wenn die Intelligenz zu weit auseinander klafft egal ob man Freunde oder Frauen finden will. Dann im nächsten Schritt einfach Menschen im Alltag ansprechen*. Und zwar ganz normal. Kannst du indirekt machen, kannst du aber auch direkt machen. Hauptsache du machst es so wie du gerade Bock drauf hast und nicht weil du denkst, ich muss jetzt noch so und so viel Frauen anlabern, damit es endlich mal was wird. Und wenn es nichts wird, ist doch egal, du hast keine Zeit verloren. Gehst halt ohne Nummer nach hause, war aber auch nicht dein Ziel, daher nichts verloren. Frauen riechen halt, wenn du sie aufreißen willst. Und wenn sie darauf kein Bock haben, was die meiste Zeit der Fall ist, bekommst du einen Korb. Und wenn sie dich interessant finden, riechen sie es trotzdem. Entweder sagt ihre Pussy ihnen dann "ok, war zwar nicht nice von ihm, aber er ist interessant und ich geb ihm ne Chance" oder "oha das war aber mutig" (auch wenns der größte Bullshit move war). 

*Da ist so ein Italiener in meinem Gym. Schon so an die 60, bisschen dick und hässlich. Aber der labert halt alle an. Die Frauen finden den immer lustig. Der kommt sehr gut an. Natürlich würden die nicht mit dem pennen. Er wirkt halt nicht wie der Rentercreep, sondern alle wissen, dass es dabei nicht um ein Aufriss geht. Es geht nur um bisschen labern. Die haben alle Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, ManOfBlood schrieb:

Da ist so ein Italiener

Südländer und Latinos haben einen gewissen Bonus bei Frauen. Im Vergleich zu Deutschen Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, marc111 schrieb:

Südländer und Latinos haben einen gewissen Bonus bei Frauen. Im Vergleich zu Deutschen Männern.

Bist dun troll? Hab gesagt der ist 60 und dick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ManOfBlood ja das hast du geschrieben. Trotzdem sind Südländer und Latinos beliebt bei Frauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht bedürftig sein. 

btw:

Am 31.7.2023 um 09:39 , Clozer schrieb:

Es gibt etwa 70 verschiedene Einwände, die man von "Hi" bis zum "Lay" theoretisch erhalten kann, aber du musst nicht alle kennen, sondern nur die 20 wichtigsten, die sich immer wiederholen.

Gib Mal Beispiele welche und was du antwortest. 👀

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, marc111 schrieb:

@ManOfBlood ja das hast du geschrieben. Trotzdem sind Südländer und Latinos beliebt bei Frauen.

achso, wolltest einfach mal so ein Statement raushauen ohne Bezug auf meinen Post. Also war das Zitat einfach belanglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2023 um 13:11 , Pu Trainee schrieb:

Einzig allein Lays als einziges Ergebnis zu betrachten ist extrem eindimensional.

Wenn man "lay count" allgemein anstelle "body count" betrachtet, ist es doch ein ganz gutes Maß und wenn man sich dann auch mit 300 im Jahr zufrieden gibt, dann ist es wohl sogar noch gesund und angenehm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zweite Geheimnis ist, wie gut du in der Einwandbehandlung bist. Je besser du darin bist, desto effizienter kannst du deine Sets "gamen". Wenn du gut vorbereitet bist auf die gängigsten Einwände, dann kannst du ohne viel Aufwand die Erfolgswahrscheinlichkeit für einen Close um mindestens 500% erhöhen, im Vergleich dazu, wenn du beim ersten "Ich habe keine Zeit" aus dem Game fliegst. Es gibt etwa 70 verschiedene Einwände, die man von "Hi" bis zum "Lay" theoretisch erhalten kann, aber du musst nicht alle kennen, sondern nur die 20 wichtigsten, die sich immer wiederholen.

Welche Einwände sind die 20 wichtigsten, die sich wiederholen?
Welche Einwände sind die 70 verschiedenen?

Weiß das jmd?

bearbeitet von street_corner
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, street_corner schrieb:

Welche Einwände sind die 20 wichtigsten, die sich wiederholen?
Welche Einwände sind die 70 verschiedenen?

Weiß das jmd?

Nein nicht mal @clozer

War reines theoriegeschwafel

Was will man denn sagen bei "Habe keine Zeit?"

Denn es heißt ja wahrscheinlich "Habe keine Zeit für dich"

Von da an geht es ganz schnell in die qualifizierungsfalle,

Macht man sich direkt zum beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pareto hat imho nichts mit den 20% Naturals zu tun. 
Beziehungsweise gilt Pareto einfach für alles und jeden - auch für den Chad, der irgendwas verbessern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.7.2023 um 04:58 , Fastlane schrieb:

3-Sekunden-Regel.

alternative dazu:

"ich bin stärker als diese Angst. Ich durchbreche jetzt alles, was zwischen mir und diesem Target ist"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das vierte Geheimnis ist Selbstreflexion. Schreibe regelmäßig Fieldreports nach jedem Date oder jeder Cold Approach Session. Das ist etwas, das immer wieder gesagt wird, aber kaum jemand macht es. Halte dich kurz, aber mache es regelmäßig. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es wissenschaftliche Belege dafür gibt, dass das aktive Schreiben – egal ob auf Papier oder Laptop – einen starken Effekt auf die Lern- und Erfolgskurve hat. Ich kenne wirklich niemanden, bei dem das aktive Schreiben von Fieldreports nicht funktioniert hat. Mache das mindestens zwei Jahre lang und du wirst ein völlig anderer Mensch sein und zu denjenigen gehören, die anderen Lektionen erteilen können. Das Wichtigste ist, dass du dich religiös daran hältst.

hallo,
wieviel Zeit hast du denn so pro Set-Report investiert? Ein einziger kann sich nämlich schnell in die Länge ziehen.
Klar, Pauschal-Antworten gibt es dafür nicht.
Handschriftlich ausführlich kommt für mich daher eher nicht in Frage.
Auf jeden Fall ist das etwas, wofür man dann auch Zeit-Puffer einplanen muss. Und danach auch gedanklich wieder davon wegkommen, weil das Leben ja nicht nur aus PU bestehen darf/soll.
Plus eine gute, funktionierende Katalogisierung haben mit schnellen Zugriffs-Rückgriffs-Möglichkeiten ist wichtig, keine verstreuten Dateien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Frage. Der erste Beitrag ist Mist, aber ignoriere ihn einfach.

Zunächst einmal: Erfolg ist ein Orchester und besteht nicht nur aus einem Instrument. Die Punkte aus meiner Liste machen die 20% aus. Jeder einzelne Punkt hat natürlich einen starken Effekt, aber erst die Kombination sorgt für echten Erfolg.

Ein bisschen zu mir:

Lays: < 400

Sets: < 10 00

Dates: < 800

Status: Aktuell in einer LTR

Das erste Geheimnis liegt in deiner Optik. Optimiere systematisch und methodisch deine Looks (Fitnessstudio, Style, Grooming, Friseur, etc.) und nutze dann methodisch alle Dating Apps. Wenn du es gut machst, sind definitiv 100 Lays im Jahr drin und wenn du es hervorragend machst, sogar noch mehr. Mein bester Kumpel hatte über zwei bis drei Jahre im Durchschnitt zwei bis drei Lays pro Woche dadurch und erreichte relativ schnell seine 300 Lays. Und er ist 175cm groß. Das heißt, wenn du 180cm bist, ist definitiv deutlich mehr drin. Mittlerweile ist er in einer glücklichen Beziehung.

Das zweite Geheimnis ist, wie gut du in der Einwandbehandlung bist. Je besser du darin bist, desto effizienter kannst du deine Sets "gamen". Wenn du gut vorbereitet bist auf die gängigsten Einwände, dann kannst du ohne viel Aufwand die Erfolgswahrscheinlichkeit für einen Close um mindestens 500% erhöhen, im Vergleich dazu, wenn du beim ersten "Ich habe keine Zeit" aus dem Game fliegst. Es gibt etwa 70 verschiedene Einwände, die man von "Hi" bis zum "Lay" theoretisch erhalten kann, aber du musst nicht alle kennen, sondern nur die 20 wichtigsten, die sich immer wiederholen.

Das dritte Geheimnis ist die Normalität. Alles, was zu sehr nach "Game" aussieht, solltest du rigoros vermeiden oder nur in Ausnahmefällen anwenden, wenn es dadurch eine Abkürzung gibt. Wenn du aktiv bist, wird dir aufgefallen sein, dass je mehr Material du anwendest, desto größer das Risiko ist, als "creepy" wahrgenommen zu werden und dadurch die Sets riskierst zu verbrennen. Je weniger "Game" du anwendest und je normaler du dich verhältst – so wie du dich unter Freunden oder Familie verhalten würdest – desto besser laufen die Sets. Der Rest hängt von deiner Optik und der Qualität der Einwandbehandlung ab, vorausgesetzt, du pusht aktiv auf einen Close. Kurz gesagt: Soziale Intelligenz > Game.

Das vierte Geheimnis ist Selbstreflexion. Schreibe regelmäßig Fieldreports nach jedem Date oder jeder Cold Approach Session. Das ist etwas, das immer wieder gesagt wird, aber kaum jemand macht es. Halte dich kurz, aber mache es regelmäßig. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es wissenschaftliche Belege dafür gibt, dass das aktive Schreiben – egal ob auf Papier oder Laptop – einen starken Effekt auf die Lern- und Erfolgskurve hat. Ich kenne wirklich niemanden, bei dem das aktive Schreiben von Fieldreports nicht funktioniert hat. Mache das mindestens zwei Jahre lang und du wirst ein völlig anderer Mensch sein und zu denjenigen gehören, die anderen Lektionen erteilen können. Das Wichtigste ist, dass du dich religiös daran hältst.

Das fünfte Geheimnis ist Konsistenz. Approachst du 5 bis 6 Mal die Woche oder nur einmal alle zwei Wochen? Ich kann dir definitiv sagen, dass im zweiten Szenario die "mathematischen Rahmenbedingungen" für alles, was du als Erfolg bezeichnest, nicht gegeben sind. Ich habe über mehrere Jahre hinweg fünf bis sieben Mal pro Woche approacht und habe regelmäßig alle Dating Apps bearbeitet. Deshalb hatte ich auch die Erfolge. Das war kein Zufall. Du musst nicht alle 300 Konzepte aus dem Forum kennen und perfektionieren. Du musst nur eine Handvoll kennen, die einen Unterschied machen, und Konsistenz gehört definitiv dazu. Perfektioniere dieses eine Konzept. Werde ein Meister in Konsistenz. Das wird dir nicht nur im Game helfen, sondern auch im echten Leben. 

etwas hast du noch vergessen, (vielleicht weil es für dich zu selbstverständlich war? ohne von dir das behaupten zu wollen)

Sein Leben darauf einrichten, daß man auch die Zeit und Muße für das Game hat. D.h. störende Dinge, Umstände etc. beseitigen bzw. eliminieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden