Was sind IOIs für Notgeilheit ^^

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir geht's nicht um IO - Interest. Sondern um IO - ich brauche heute dringend nen Penis. Wie erkennt man eine notgeile Frau? Was tut sie, wie läuft, guckt, spricht sie, Straße, Club usw. 

Klar, ein gewisses Bauchgefühl hab ich schon aber wollte einfach Mal so in die Runde fragen, dachte das wäre interessant ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Mobilni schrieb:

Mir geht's nicht um IO - Interest. Sondern um IO - ich brauche heute dringend nen Penis. Wie erkennt man eine notgeile Frau? Was tut sie, wie läuft, guckt, spricht sie, Straße, Club usw. 

Klar, ein gewisses Bauchgefühl hab ich schon aber wollte einfach Mal so in die Runde fragen, dachte das wäre interessant ^^

Is´n Scherz, oder?

Ich sehe hier männliche projektion incoming. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir auf dem Flohmarkt eine Sexbrille vom legendären Tina Versand oder gehe ins Amüsierviertel! Wenn’s mit Sehen nicht klappt, dann versuch es mit riechen oder Kauf einen Hund.😉

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest sie normalerweise in der Nähe vom Bahnhof oder der Innenstadt. Typische Merkmale sind ihr zersaustes Haar und die Zahnlücken. Es ist eigentlich egal wie du sie ansprichst, mit 20.- sind deine Chancen bei der netten Junkie Braut ziemlich hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mobilni

Kommt auf die Frau an und auf den Typ Mann, auf den sie steht. 

Aus Beobachtungen des CG/NG heraus; Frau ist deutlich aggresiver beim Flirten usw. Wenn Männchen mitspielt, geht da sicher was. Allerdings liegt da eher das Problem beim Typen. Die meisten sind komplett überfahren. So wie Du das beschreibst habe ich es a) im Club o. ä. selten gesehen und b) im "Alltag" gar nicht. 

Dürfte für Euch Pickup-Profis jetzt nicht die Erkenntnis sein? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau dich so ansieht, dann will sie den Rüssel, schaut euch Sek. 00:32 an

Lippen beißen oder lecken, heißt I want to bang

 

bearbeitet von Ladykiller1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2023 um 23:09 , Mobilni schrieb:

Mir geht's nicht um IO - Interest. Sondern um IO - ich brauche heute dringend nen Penis. Wie erkennt man eine notgeile Frau?

Mental gesunde Frauen sind vermutlich nicht notgeil. Das Wesen der weiblichen Sexualität beruht auf der Auswahl des bestmöglichen Vaters für ihr nächstes Kind. Keine einigermaßen normale Frau "lässt jeden ran". Diejenigen, die Du hier und heute sofort haben kannst, kann jeder immer und überall haben. Nennt sich wohl "sexuelle Verwahrlosung" und ist mehr oder weniger ein psychischer Schaden. Senfgläschen-Syndrom (Jeder darf mal sein Würstchen reintunken).

Ob Du so wo Deinen Schwanz reinstecken willst? 

Wenn eine normale Frau mal gnadenlos rattengeil ist, fällt sie im Idealfall über ihren Partner her. Gibt's grad keinen festen, holt sie sich nach Möglichkeit einen (attraktiven) Mann, den sie gut kennt, den sie mag und zu dem sie ein gewisses Vertrauen hat. Gibt's das nicht, behilft sie sich mit Eigenleistung. Wenn sie sehr freizügig ist, holt sie sich wenigsten einen hinreichend attraktiven Fremden.

Das heißt: Selbst im letzten Fall hat nur der eine Chance, der auch sonst erfolgreich bei Frauen ist. Der AFC kommt auch hier nicht zum Zug, denn sie nimmt sich einen besseren Mann.

Glaube mir: Eine Frau, die einen beliebigen AFC auf Anhieb ranlässt, willst Du nicht ficken.

Äußere Anzeichen für Geilheit wie die, nach denen Du gefragt hast gibt es bei dummgeilen Frauen, da sind sie jedoch permanent. Aber auch unter denen gibt es "anständige Mädels", die sich beherrschen können und auf den "den Richtigen" warten - der dann durchaus viel Spaß mit ihnen haben kann.

Sexsignale sendet eine Frau ansonsten nicht pauschal aus, sondern gezielt an einen Mann, den sie haben möchte. Das liegt in der Natur der Sache, denn der Mann, den ihr Instinkt als geeigneten Vater für ihr nächstes Kind erkannt hat, muss ja auch gezielt angelockt werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Mental gesunde Frauen sind vermutlich nicht notgeil.

Aber mental gesunde Männer schon?

Beides "normal", jeder hat mal Bock auf Sex.

vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Das Wesen der weiblichen Sexualität beruht auf der Auswahl des bestmöglichen Vaters für ihr nächstes Kind.

Und Männer suchen sich unbewusst die bestmögliche Mutter.

vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Wenn eine normale Frau mal gnadenlos rattengeil ist, fällt sie im Idealfall über ihren Partner her. Gibt's grad keinen festen, holt sie sich nach Möglichkeit einen (attraktiven) Mann, den sie gut kennt, den sie mag und zu dem sie ein gewisses Vertrauen hat. Gibt's das nicht, behilft sie sich mit Eigenleistung. Wenn sie sehr freizügig ist, holt sie sich wenigsten einen hinreichend attraktiven Fremden.

Machen Männer doch genau so. Wo ist der Unterschied?

vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Äußere Anzeichen für Geilheit wie die, nach denen Du gefragt hast gibt es bei dummgeilen Frauen, da sind sie jedoch permanent. Aber auch unter denen gibt es "anständige Mädels", die sich beherrschen können und auf den "den Richtigen" warten - der dann durchaus viel Spaß mit ihnen haben kann.

Sexsignale sendet eine Frau ansonsten nicht pauschal aus, sondern gezielt an einen Mann, den sie haben möchte. Das liegt in der Natur der Sache, denn der Mann, den ihr Instinkt als geeigneten Vater für ihr nächstes Kind erkannt hat, muss ja auch gezielt angelockt werden.

Sowie hier. Das gilt doch für beide Geschlechter.

 

offttopic

 "World of Warcraft zocken" - auf welchem Server spielst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, ElNuevo schrieb:

Aber mental gesunde Männer schon?

Wir Männer sind ständig notgeil. Das ist unsere Fortpflanzungsstrategie (Siehe unten). Sind wir es mal nicht, unterdrücken wir es lediglich, weil wir nicht needy wirken dürfen, wenn wir Erfolg haben wollen.

vor 12 Minuten, ElNuevo schrieb:

Und Männer suchen sich unbewusst die bestmögliche Mutter.

Lange nicht so gezielt wie Frauen. Das liegt daran, dass Männer in ihrem Leben quasi beliebig viele Kinder erzeugen können, Frauen aber nur eine sehr begrenzte Anzahl gebären können. Daher müssen sie sehr wählerisch sein. Männer setzen auf das Gesetz der großen Zahl und bumsen so ziemlich alles. Gewählt wird nur oberflächlich anhand augenfälliger Sexsymbole (=Anzeichen für gute Mutterschaft): Breite Hüften, Große Brüste und - Jugend (weil die Chancen einer jungen Frau größer sind, so lange zu leben, bis das Kind selbständig ist).

vor 12 Minuten, ElNuevo schrieb:

Machen Männer doch genau so. Wo ist der Unterschied?

Wir wählen, wenn wir die Möglichkeit dazu haben. Wenn wir nix anderes kriegen, vögeln wir auch suboptimale Weiber: Besser widerlich als wieder nich. 😉 

vor 13 Minuten, ElNuevo schrieb:

Sowie hier. Das gilt doch für beide Geschlechter.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Fokko schrieb:

Wir Männer sind ständig notgeil. Das ist unsere Fortpflanzungsstrategie (Siehe unten). Sind wir es mal nicht, unterdrücken wir es lediglich, weil wir nicht needy wirken dürfen, wenn wir Erfolg haben wollen.

So ein Quatsch, als ob "notgeil" ein männlicher "default-state" ist und falls wir mal keine Lust haben, stimmt irgendetwas nicht. 

vor 21 Minuten, Fokko schrieb:

Daher müssen sie sehr wählerisch sein. Männer setzen auf das Gesetz der großen Zahl und bumsen so ziemlich alles.

Ne, sicher nicht alles. 

vor 22 Minuten, Fokko schrieb:

Gewählt wird nur oberflächlich anhand augenfälliger Sexsymbole (=Anzeichen für gute Mutterschaft): Breite Hüften, Große Brüste und - Jugend (weil die Chancen einer jungen Frau größer sind, so lange zu leben, bis das Kind selbständig ist).

Und the other way around. = männliche Attribute können auch sehr oberflächlich sein (siehe OG, Tinder und Co). 

vor 24 Minuten, Fokko schrieb:

Wir wählen, wenn wir die Möglichkeit dazu haben. Wenn wir nix anderes kriegen, vögeln wir auch suboptimale Weiber

Und du glaubst, dass Frauen dann eher Sexlos bleiben (wollen/können)? Sie passen es doch auch an und daten eher nach "unten". Was auch immer das dann heißt.

 

Männer werden bei RP, in der Pickup-Community ja immer als "rationale-Wesen" dargestellt (zumindest rationaler als Frauen = männlicher Trait), aber wenn es dann um die Biologie und Sex geht, sind Männer ihrer Biologie unterworfen und können nicht mehr frei entscheiden, und wenn sie es tun, stimmt mit ihnen irgendetwas nicht, weil sie ihre Triebe unterdrücken? 

Siehst du den Widerspruch nicht? Ist doch in sich nicht konsistent. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

- usw

Kennt man. Aber: Sind solche Frauen nur ausnahmsweise mal so, oder sind sie das nicht ständig? Oder zumindest jedesmal, wenn sie hinreichend angesoffen sind? Stichwort: Senfgläschen.

Mein persönliches Highlight in dieser Beziehung, nachdem ich in meiner Stammkneipe mit einer gesoffen und rumgemacht hatte: "Komm wir schauen mal, ob man Alter zuhause ist. Wenn nicht, kannst Du mich ficken."

Ich tausche mein Bike gegen ein paar Nordic Walking Sticks, wenn das der einzige Tag an und ich der einzige Kerl zu dem sie das jemals gesagt hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Fokko schrieb:

Das ist unsere Fortpflanzungsstrategie (Siehe unten).

Wenn das "unsere" Fortpflanzungsstrategie wäre, dann müssen hier....

"Im Jahr 2018 kamen in Deutschland 787.523 Babys zur Welt, darunter „49.487, bei denen die Eltern nicht miteinander verheiratet sind und überhaupt keine Angaben zum Vater vorhanden sind“, wie das Statistische Bundesamt WELT mitteilte."

Quelle: google.de

....irgendwelche Zahlen vertauscht worden sein. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Fokko schrieb:

ber: Sind solche Frauen nur ausnahmsweise mal so, oder sind sie das nicht ständig? Oder zumindest jedesmal, wenn sie hinreichend angesoffen sind?

Wie auch immer man deine Implikationen interpretieren möchte.
Jede mögliche Version davon wird es geben. Und mehr. Wir sind ganz schön viele.

Je nach SC/Umfeld/Ort wird die Tendenz mehrheitlich in die eine, oder in die andere Richtung gehen.
Da ich selten saufe und noch seltener mit vulgären Frauen in irgendwelchen Spelunken, habe ich schon ne ganz gute Idee dazu, wo das Pendel  in meiner persönlichen Bubble läge. Aber wer weiß. Irren ist menschlich. ^^

Was ist´n deine Agenda hier?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ElNuevo schrieb:

So ein Quatsch, als ob "notgeil" ein männlicher "default-state" ist und falls wir mal keine Lust haben, stimmt irgendetwas nicht.

Nun notgeil nicht wirklich. Aber zumindest in jungen Jahren sind wir Männer allzeit bereit.

vor 6 Stunden, ElNuevo schrieb:

Ne, sicher nicht alles. 

Kommt auf den Mann - also seine Wahlmöglichkeiten - und den Grad der Notgeilheit an. Aber auf jeden Fall sind wir deutlich weniger wählerisch als die Frauen, weil das eben unsere Fortpflanzungsstrategie ist.

vor 6 Stunden, ElNuevo schrieb:

Und the other way around. = männliche Attribute können auch sehr oberflächlich sein (siehe OG, Tinder und Co). 

Wenn Du im OG eine Frau mit Deinen optischen Merkmalen triggerst, ist das noch lange nicht alles. Du hast dann zwar den richtigen Weg eingeschlagen, bist jedoch immer noch ein gut Stück wegs von ihrem Bettchen entfernt. Beim Date im RL musst Du zeigen, dass Du tatsächlich den Value hast, den sie anhand Deiner Präsentation im OG bei Dir vermutet.

vor 6 Stunden, ElNuevo schrieb:

Und du glaubst, dass Frauen ann eher Sexlos bleiben (wollen/können)? Sie passen es doch auch an und daten eher nach "unten". Was auch immer das dann heißt.

Können sie durchaus. Ihre Fortpflanzungsstrategie beruht darauf, den bestmöglichen Vater für das nächste Kind zu finden. Da muss sie auch schon mal warten können.

Wenn Du als genetisch hochwertiger Mann einer genetisch minderwertigen Frau ein nicht überlebensfähiges Kind machst, ist das kein Problem. Das nächste oder übernächste oder über-übernächste wird überleben.

Wenn sich eine genetisch hochwertige Frau ein nicht überlebensfähiges Kind von einem genetisch minderwertigen Mann machen lässt, hat sie eine der vielleicht zehn oder höchstens fünfzehn Schwangerschaften vergeudet, die sie in ihrem Leben haben kann. Daher wählt sie wesentlich sorgfältiger und wartet auch lieber mal, wenn im Moment kein hinreichend wertvoller Mann verfügbar ist.

vor 6 Stunden, ElNuevo schrieb:

Männer werden bei RP, in der Pickup-Community ja immer als "rationale-Wesen" dargestellt (zumindest rationaler als Frauen = männlicher Trait), aber wenn es dann um die Biologie und Sex geht, sind Männer ihrer Biologie unterworfen und können nicht mehr frei entscheiden, und wenn sie es tun, stimmt mit ihnen irgendetwas nicht, weil sie ihre Triebe unterdrücken? 

Beide Geschlechter agieren mehr nach Bauchfühl, also nach Instinkten, und weniger nach dem Verstand. Vor allem auch beim Sex. Auch die größere Wählerischkeit der Frau ist keine rationale Überlegung, sondern Instinkt. Die Schwelle zum Gefühl "mit dem will ich jetzt Sex haben" liegt bei ihr deutlich höher und wird daher auch deutlich seltener überschritten als beim Mann. Eine psychisch normale Frau lässt keinen Beta ran, es sei denn aus Berechnung. Aber das ist dann eine ganz andere Baustelle. Sex als Mittel zum Zweck einzusetzen beruht auf verstandesmäßigen Überlegungen und hat mit den sexuellen Instinkten nichts zu tun.   

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, ElNuevo schrieb:

....irgendwelche Zahlen vertauscht worden sein. 

Wir leben in einer Zivilisation. Und deren Regeln überlagern unsere natürlichen Instinkte. Vor allem können wir verhüten, wenn nur der Sex, nicht aber der Nachwuchs erwünscht ist. 

Die Entscheidung "Sex oder nicht" im Einzelfall wird jedoch aufgrund der Fortpflanzungsinstinkte getroffen. Wenn beim auf der Instinktebene ausgelösten Sex auf der Verstandesebene kein Kind erwünscht ist, wird eben verhütet. 

Der biologische Zweck des Geschlechtstriebes ist die Fortpflanzung. Und die Auswahl des Partners (ist er sexy genug oder nicht?) hat den biologischen Zweck, die Fortpflanzung in Richtung überlebensfähige Nachkommen zu optimieren. Beim Mann über das möglichst breite Streuen seiner Spermien und bei der Frau über die sorgfältige Auswahl des Vaters nach Sexappeal (=Merkmale für Überlebensfähigkeit).

Und diese Mechanismen entscheiden darüber, ob und mit wem wir ins Bett gehen, unabhängig davon, ob wir im Moment tatsächlich ein Kind wollen, oder nicht. Wenn Tiere sich paaren, entstehen unweigerlich Nachkommen. Wir Menschen konnten aufgrund unseres Verstandes Mittel und Wege finden, unseren sexuellen Instinkten zu folgen und den Lustgewinn daraus zu ziehen ohne die daraus entstehenden Nachkommen in Kauf nehmen zu müssen.

Deine Statistik sagt genau nichts darüber aus, nach welchen Kriterien, ob, wann, warum und wie oft Frauen sich welcher Art von Männern hingeben. Sie belegt lediglich, dass Paare, die Kinder haben wollen, in der Regel heiraten und uneheliche Kinder eher vermieden werden.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Was ist´n deine Agenda hier?

Was meinst Du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ElNuevo schrieb:

 "World of Warcraft zocken" - auf welchem Server spielst du? 

Sorry. habe ich bei meiner Antwort zum Topic übersehen und deswegen nicht gleich beantwortet.

Wenn ich Offi spiele bin ich seitdem ich bei Shadowlands kurz vor dem Launch von Dragonflight dort wieder eingestiegen bin auf Nethersturm. Außerdem Classic WotLK auf Patchwerk.

Ich spiele aber auch auf zwei Privatservern: Rising Gods (Wrath of the Lich King) und Maelstrom (Cataclysm).

In letzter Zeit habe ich auf Maelstrom gespielt, das kann sich aber auch ändern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Aber auf jeden Fall sind wir deutlich weniger wählerisch als die Frauen, weil das eben unsere Fortpflanzungsstrategie ist.

Männer und Frauen wären gleich wählerisch, falls beide die gleiche Anzahl an Optionen hätten. Das ist nicht an das Geschlecht gebunden. 

vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Wenn Du im OG eine Frau mit Deinen optischen Merkmalen triggerst, ist das noch lange nicht alles.

Ich meine beim Mann eben nicht die optischen Merkmale, sondern eher das Status-Game, was ja bei Männern beliebt ist im OG. 

vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Beim Date im RL musst Du zeigen, dass Du tatsächlich den Value hast, den sie anhand Deiner Präsentation im OG bei Dir vermutet.

Nicht unbedingt. Hier kannst du auch abwarten und ihre Fantasie trägt dich u.U. von alleine in ihr Bett. Daher, nicht soviel labern als Mann und damit u.U. ihre Illusion zerstören.

vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Können sie durchaus. Ihre Fortpflanzungsstrategie beruht darauf, den bestmöglichen Vater für das nächste Kind zu finden. Da muss sie auch schon mal warten können.

Tut sie aber nicht und kann sie nach deiner Argumentation auch gar nicht, da sie ja "Instinktgesteuert" ist und Nachwuchs möchte/haben muss.

vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Beide Geschlechter agieren mehr nach Bauchfühl, also nach Instinkten, und weniger nach dem Verstand.

Oft, bei kurzen Befriedigungen (Sex, Essen, usw.) ja, bei der Partnerwahl kann man/frau es machen, seit es die Verhütung gibt. 

vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Die Schwelle zum Gefühl "mit dem will ich jetzt Sex haben" liegt bei ihr deutlich höher und wird daher auch deutlich seltener überschritten als beim Mann.

Würdest dich evtl. wundern, was Frauen dazu sagen würden. 

vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Eine psychisch normale Frau lässt keinen Beta ran, es sei denn aus Berechnung.

Vllt. suchen sich manche Frauen gezielt einen männlichen NPC und obendrein können sie psychisch noch ganz gesund sein und sich in diesen verlieben. Gibt hier nix zu pathologisieren. Menschen sind unterschiedlich.

vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Sex als Mittel zum Zweck einzusetzen beruht auf verstandesmäßigen Überlegungen und hat mit den sexuellen Instinkten nichts zu tun. 

Das klingt auch nach Manipulation. 

vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

verstandesmäßigen Überlegungen

Menschen sind in der Lage sich mit dem Kopf zu verknallen. Zumindest spielt der Kopf immer mit und kann das Gefühl überstimmen und umgekehrt. Ist beides in Dissonanz, wird es schwierig bis unmöglich mit einer beständigen LTR und u.U. schon mit einer kurzen Liaison.

vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Wir leben in einer Zivilisation. Und deren Regeln überlagern unsere natürlichen Instinkte. Vor allem können wir verhüten, wenn nur der Sex, nicht aber der Nachwuchs erwünscht ist. 

Seit wir Menschen sind, leben wir in einer sozialen Ordnung, bzw. innerhalb eines sozialen Gefüges. Die Instinkte werden überlagert, seitdem wird zum "Mensch" geworden sind. In meiner Welt werden sie auch nicht überlagert, sondern wir haben eine höhere/weitere Instanz dazu gewonnen und können Einfluss auf unsere Instinkte nehmen, sie zurück halten, steuern oder auch zu lassen. Das macht den "Menschen" doch aus. Daher verstehe ich auch die reine Argumentation aus der Biologie nicht. Der Vergleich mit Tieren passt nicht, weil wir eben keine sind, obwohl wir von diesen abstammen und unser altes Stammhirn noch tierische Merkmale aufweist. 

vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Der biologische Zweck des Geschlechtstriebes ist die Fortpflanzung.

Wäre das beim Menschen so, hätten Frauen nur 2 - 3 Tage (max. 10 - 12 Tage?) Lust auf Sex. Ist aber nicht so. Sex ist Bindung und hat beim Menschen eine starke soziale Komponente und ist nicht nur und ausschließlich zur Fortpflanzung da. 

vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Beim Mann über das möglichst breite Streuen seiner Spermien und bei der Frau über die sorgfältige Auswahl des Vaters nach Sexappeal

Männer wie Frauen finden ganz viele andere attraktiv. Das "breite Streuen" ist in meinen Augen ein hartnäckiger Mythos und nimmt Männer damit schön aus der Verantwortung. "Warum? - Du weißt schon, meine Biologie". Wie billig ist das denn?

vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Deine Statistik sagt genau nichts darüber aus, nach welchen Kriterien, ob, wann, warum und wie oft Frauen sich welcher Art von Männern hingeben. Sie belegt lediglich, dass Paare, die Kinder haben wollen, in der Regel heiraten und uneheliche Kinder eher vermieden werden.

Der erste Teil stimmt, aber da du ja strikt behauptest, dass Menschen eher nach ihren "Instinkten" handeln ist es doch schon sehr verwunderlich, dass mit Abstand die meisten Kindern bei verheirateten Menschen vorkommen. Eine "Heirat" ist weder ein Trieb noch ein Instinkt und wird mit dem Verstand besiegelt. 

Außerdem ist das "Hormon-high" bei Verliebten doch eh spätestens nach 2 Jahren vorbei. Danach keine Instinkte mehr, sondern nackte Realität. Und trotzdem trennen sich viele eben nicht nach den 2 Jahren. Der Mensch ist viel zu Komplex um diesen in eine einfache Schablone zu zwängen. Geht nicht - vor allem nicht so absolut.   

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, ElNuevo schrieb:

Männer und Frauen wären gleich wählerisch, falls beide die gleiche Anzahl an Optionen hätten. Das ist nicht an das Geschlecht gebunden. 

Sorry aber du hast keinen Plan. Die reproduktive Fähigkeit eines Mannes ist nicht vergleichbar mit der einer Frau. Ein Mann produziert an einem Tag glaube mehr Spermien als eine Frau Eizellen im Leben zur Verfügung hat. Außerdem trägt der Mann auch nicht das Risiko einer Schwangerschaft, sei es gesundheitlich oder versorgungsmäßig. 

Dazu kommt, dass die Mutationswahrschleichkeit von Genen bei Männern höher ist. Das ermöglicht in Verbindung mit der höheren Reproduktivität eine Selektion, die bei der Frau so nicht stattfindet. 

Und dass mit dem Notgeil sein stimmt halt auch. Männer haben nach fast jeder Metrik eine höhere Libido als Frauen. Sie denken pro Tag öfter an Sex, ihre Bereitschaft mit fremden Menschen Sex zu haben ist höher. Oder anders formuliert: Männer sind wesentlich einfacher sexuell erregbar und damit notgeiler. Frauen haben auch ne hohe Libido sind aber sie müssen erstmal stimuliert werden, sie sind optisch weniger erregbar etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

Was meinst Du damit?

Bist du der Meinung, hier was zum Thema beizutragen?

Den "alles Schlampen außer Mutti.." Einwurf kann man noch als mahnenden Zeigefinger auslegen, sich nicht für eine Singularität zu halten. Den Zahn wird einem wahrscheinlich irgendwann eine ziehen. Und das wird richtig weh tun, wenn man da echt und wahrhaftig dran geglaubt hat. Würde deine These jedoch erweitern.
"Das macht die mit jedem" gilt evtl für deine herbe Spritkuh in dem Beispiel. Halte ich aber nicht für einen Allgemeinplatz.  Lang nicht.
Würde eher sagen, dass wir in nem diffusen Kastensystem leben und man innerhalb seiner Kaste quasi substituiert werden kann.

kk..

Aber die uninspirierende restliche Erzählstunde? Das wär auch mit 2 Andeutungen bei jedem angekommen, wenn die frohe Kunde denn unbedingt aus dir bersten musste.
Und dann hättest du was zum Thema beitragen können.

was ich jetzt btw noch mache. so.

----------------------------------------------------------------------------------

Am 28.7.2023 um 23:09 , Mobilni schrieb:

Was tut sie, wie läuft, guckt, spricht sie, Straße, Club usw.  

- Sie sagt dir, wo du sie später finden kannst. Du hast nicht gefragt, versteht sich.


na. Halloballo. Da hab ich ja mal geliefert jetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Männer und Frauen wären gleich wählerisch, falls beide die gleiche Anzahl an Optionen hätten. Das ist nicht an das Geschlecht gebunden. 

Nein. Das zeigt die tägliche Erfahrung, wurde aber auch experimentell bestätigt: Wenn eine Frau eine Anzahl Männer fragt, ob sie mit ihr spontan Sex haben wollen, erzielt sie einen hohen Prozentsatz an treffern. Umgekehrt ist aber fast keine Frau bereit, spontan mit einem Mann Sex zu haben, der sie direkt darauf anspricht. 

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

ch meine beim Mann eben nicht die optischen Merkmale, sondern eher das Status-Game, was ja bei Männern beliebt ist im OG. 

vor 4 Stunden, Fokko schrieb:

Beim Date im RL musst Du zeigen, dass Du tatsächlich den Value hast, den sie anhand Deiner Präsentation im OG bei Dir vermutet.

Nicht unbedingt. Hier kannst du auch abwarten und ihre Fantasie trägt dich u.U. von alleine in ihr Bett. Daher, nicht soviel labern als Mann und damit u.U. ihre Illusion zerstören.

Social Proof ist für den weiblichen Sexualinstinkt ein starker Indikator für Überlebensfehigkeit, sprich: macht einen Mann sexy. Für Status gilt das ebenfalls. Wenn Du solche High Values überzeugend faken kannst, wirken sie genauso wie echte Indikatoren für den Wert eines Mannes auf die Instinkte einer Frau.

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Tut sie aber nicht und kann sie nach deiner Argumentation auch gar nicht, da sie ja "Instinktgesteuert" ist und Nachwuchs möchte/haben muss.

Instinktgesteuert heißt nicht, dass sie Nachwuchs um jeden Preis haben muss. Ihr Instinkt leitet sie zum vermutlich höchstwertigen verfügbaren Mann und verhindert auch den Sex mit einem Mann, der einen gewissen Mindeststandard nicht erreicht. Sprich: Er lässt sie erstmal abwarten, damit sie nicht eine kostbare Eizelle (genauer gesagt: eine von wenigen Möglichkeiten in ihrem Leben, ein Kind zu haben) mit suboptimalen männlichen Genen zu verbinden, wenn die Chance besteht, dass noch ein besserer daher kommt. Kommt keiner, wird der Mindeststandard gesenkt. Ein suboptimales Kind ist besser, als die vertane Chance, ein Kind zu bekommen. Das zeigen die Untersuchungen zum sexuellen Marktwert von Frauen und Männern: Sinkt dieser bei einer Frau mit dem Alter, ist sie bereit, Sex auch mit weniger attraktiven Mänern zu haben.

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Oft, bei kurzen Befriedigungen (Sex, Essen, usw.) ja, bei der Partnerwahl kann man/frau es machen, seit es die Verhütung gibt. 

Partnerschaft ist eine ganz andere Baustelle und muss absolut nichts mit Attraktivität zu tun haben. Es kann durchaus auch aus rein rationalen Gründen geheiratet werden, denke nur an Zweck und Zwangsehen.

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Würdest dich evtl. wundern, was Frauen dazu sagen würden. 

Vermutlich nichts besonders sinnvolles: Wenn Du im Wald drin bist, siehst Du ihn nicht, sondern lediglich Bäume. Sprich: Deine - defintiongemäß unbewussten - instiktiven Bewegründe kannst Du allenfalls nachvollziehen, wenn Du Dich gewissermaßen von außen betrachtest.

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Vllt. suchen sich manche Frauen gezielt einen männlichen NPC und obendrein können sie psychisch noch ganz gesund sein und sich in diesen verlieben. Gibt hier nix zu pathologisieren. Menschen sind unterschiedlich.

Das sind die sogenannten Beta-Provider, Männer die von Frauen aus Gründen der Zweckmäßigkeit gehalten werden. Diese armen Wichte sind aber für ihre Frauen sexuell unattraktiv und bekommen, wenn überhaupt, nur widerwillig gewährten und schlechten Sex.

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:
vor 4 Stunden, Fokko schrieb:

Sex als Mittel zum Zweck einzusetzen beruht auf verstandesmäßigen Überlegungen und hat mit den sexuellen Instinkten nichts zu tun. 

Das klingt auch nach Manipulation. 

Was es natürlich auch. Wo ist das Problem? Ich meine nicht das moralische, sondern das mit der Stringens der Argumentation.

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Seit wir Menschen sind, leben wir in einer sozialen Ordnung, bzw. innerhalb eines sozialen Gefüges. Die Instinkte werden überlagert, seitdem wird zum "Mensch" geworden sind. In meiner Welt werden sie auch nicht überlagert, sondern wir haben eine höhere/weitere Instanz dazu gewonnen und können Einfluss auf unsere Instinkte nehmen, sie zurück halten, steuern oder auch zu lassen. Das macht den "Menschen" doch aus. Daher verstehe ich auch die reine Argumentation aus der Biologie nicht. Der Vergleich mit Tieren passt nicht, weil wir eben keine sind, obwohl wir von diesen abstammen und unser altes Stammhirn noch tierische Merkmale aufweist. 

Natürlich beeinflusst die soziale Ordnung den Rahmen, in dem Sexualität und Fortpflanzung stattfinden:

In der Gesellschaft der altsteinzeitlichen Jäger und Sammler herrscht ein vollumfänglicher Kommunismus: Jeder tut, was er kann und jeder bekommt, was er braucht. Die gemeinsam erworbene Nahrung wird gemeinsam verzehrt. Soziales ist kollektiv: Alle Männer beschützen gemeinsam alle Frauen und Kinder. Gekuschelt wird vermutlich auch kollektiv, alle zusammen.  (Übrigens findet sich das Beschützen jeder Frau in  ritualisierter Form auch heute noch in unseren Umgangsformen: Dinge wie "der Herr geht auf der Straßenseite des Bürgersteiges" oder "der Herr betritt ein Lokal vor der Dame" sind nichts anderes als Beschützen der wertvolleren und wichtigen weiblichen Exemplare. Und der wohlanständige Gesellschaftstanz ist nicht weiter als die moralisch akzeptable Sublimation der Paarung mit augenblicklich attraktiven Partnern)  Die Wahl des Sexpartners ist eine Entscheidung von Fall zu Fall - die Frau wählt den im Einzelfall attraktivstens (=genetisch wertvollsten) verfügbaren Mann. Für Ehe und Familie gibt es keinen Bedarf, weil es praktisch keinen Privatbeitz gibt. (Und deswegen auch keinen Diebstahl.) 

Ehe und Familie kommen mit dem Besitz in die Welt, genauso wie eine soziale Ordnung, die nach Besitzenden und Besitzlosen unterscheidet. Wenn es Besitz gibt, funktioniert der Kommunismus, also das Teilen der Dinge nur noch innerhalb der familiären Gemeinschaft; in einer Horde wie bei den Jägern und Sammlern wird das schwierig. Unter Wildnis-Bedingungen ist die Größe der Familie ein wichtiger Überlebensfaktor. Eine große Familie -  viel Arbeitskraft und Wehrhaftigkeit - bekommt ein Mann am schnellsten mit mehreren Frauen. In der Bibel kannst Du nachlesen, dass zu Moses Zeiten und früher, als die Israeiliten noch nomadisierende Hirten waren, Polygamie üblich war.

Später, zur Zeit des Neuen Testamentes findest Du, dass Monogamie üblich ist. Die Juden waren jetzt nämlich - nicht zuletzt durch die römische Besatzung - zivilisert und lebten auch teilweise schon in einem urbanen Umfeld. Unter diesen Umständen bildet sich die monogame Familie heraus, die bei uns bis in unsere Zeit die Regel ist. Männer die es sich aufgrund ihrer Stellung leisten können, betreiben aber nach wie vor, mehr oder weniger versteckte Polygamie: Ein germanischer Bauer hat eine rechtmäßige Ehefrau, bumst aber lustig auch seine Sklavinnen. Der Bauer hat ebenfalls seine Bäuerin, mit der er verheiratet ist, bumst daneben aber auch seine Mägde. Der (entsprechend wohlhabende) Bürger der Wilhelminischen und Weimarer Zeit ist ebenfalls mit einer Frau verheiratet, fickt aber auch seine weiblichen Hausangestellten und geht fleißig in den Puff. In der Arbeiterklasse der damaligen Zeit wurde übrigens schlimmer durcheinandergefickt als heute bei uns. Lies mal die Josephine Mutzenbacher und die Hurengspräche von Heinrich Zille.

Partnerschaft und Ehe müssen nichts mit sexueller Anziehungskraft und Liebe zu tun haben. Sie können durchaus überwiegend oder gar vollständig auf rein rationalen Erwägungen beruhen. Lies mal die Bauerngeschichten von Ludwig Thoma, da geht es viel um die Ehepartnerwahl im ländlichen Bayern des späten 19. Jahrhunderts: Sach mus zu Sach kommen, Schöneit vergeht, Hektar besteht... Denke an Zwangsehen bei gewissen Mitbürgern mit Migrationshintergrund, an Ehen, die geschlossen wurden, weil man die Dame geschwängert hatte und dergleichen.

Heute sind wir durch die sexuelle Freizügigkeit in einer Situation, das Sex auch außerhalb der Ehe gesellschaftlich akzeptabel ist. Wir können nach Romanzen, Abenteuern und One Night Stands suchen, ohne dass Partnerschaft, Ehe und Familie eine Rolle spielen. In diesem Bereich gelten dann praktisch wieder die Instinkte der Altsteinzeit: Der attraktivste Mann darf die meisten Mädels ficken. Heute wie in der Altsteinzeit geht es beim Ficken gedanklich nicht um die Kinderzeugung, sondern um die Geilheit. Und während in der Altsteinzeit die Kinder als Folgen der Geilheit eben kamen und  willkommener Zuwachs der Horde waren, haben wir heute die Möglichkeit, sie zu vermeiden, wenn wir keine wollen.

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Menschen sind in der Lage sich mit dem Kopf zu verknallen. Zumindest spielt der Kopf immer mit und kann das Gefühl überstimmen und umgekehrt. Ist beides in Dissonanz, wird es schwierig bis unmöglich mit einer beständigen LTR und u.U. schon mit einer kurzen Liaison.

Ich kann Dir jetzt nicht sagen, mit was ich mich verknalle. Ich vermute aber, dass das eher Bauchgefühl ist. Wenn ich ein Schlagwort über meine derzeitige Beziehung setzen müsste, wäre das: "Vertrauen". Meine Liebste und ich haben uns von Anfang an vertraut, ohne uns zu kennen.

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

Der biologische Zweck des Geschlechtstriebes ist die Fortpflanzung.

Wäre das beim Menschen so, hätten Frauen nur 2 - 3 Tage (max. 10 - 12 Tage?) Lust auf Sex. Ist aber nicht so. Sex ist Bindung und hat beim Menschen eine starke soziale Komponente und ist nicht nur und ausschließlich zur Fortpflanzung da. 

Wieso? Brunftzeiten hast Du nur bei Tieren, bei denen die Aufzucht der Jungen von den Jahrezeiten abhängig ist. Bisamratten z.B. kriegen das ganze Jahr Junge. Hasen haben eine Saison von Frühjahr bis Herbst. Karnickel ficken auch das ganze Jahr und der Eisprung wird durch den Deckakt ausgelöst - die Geilheit zum Zwecke der Fortpflanzung ist also permanet da.

Natürlich hat beim Menschen die Paarung auch eine soziale Komponente. Paare eichen sich gewissermaßen beim Sex immer wieder aufeinander, so seh ich das jedenfalls. Wenn Du an Gott glaubst, ist die monogame, lebenslange Partnerschaft, das, was er für den Menschen als Lebensform vorgesehen hat. Aber auch Atheisten werden bestätigen, dass sie funktioniert, wenn man sie richtig hinkriegt. 

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

Beim Mann über das möglichst breite Streuen seiner Spermien und bei der Frau über die sorgfältige Auswahl des Vaters nach Sexappeal

Männer wie Frauen finden ganz viele andere attraktiv. Das "breite Streuen" ist in meinen Augen ein hartnäckiger Mythos und nimmt Männer damit schön aus der Verantwortung. "Warum? - Du weißt schon, meine Biologie". Wie billig ist das denn?

Was genau willst Du damit sagen?

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Der erste Teil stimmt, aber da du ja strikt behauptest, dass Menschen eher nach ihren "Instinkten" handeln ist es doch schon sehr verwunderlich, dass mit Abstand die meisten Kindern bei verheirateten Menschen vorkommen. Eine "Heirat" ist weder ein Trieb noch ein Instinkt und wird mit dem Verstand besiegelt. 

Außerdem ist das "Hormon-high" bei Verliebten doch eh spätestens nach 2 Jahren vorbei. Danach keine Instinkte mehr, sondern nackte Realität. Und trotzdem trennen sich viele eben nicht nach den 2 Jahren. Der Mensch ist viel zu Komplex um diesen in eine einfache Schablone zu zwängen. Geht nicht - vor allem nicht so absolut.   

Wie gesagt: Menschen, die Kinder wollen, heiraten in den meisten Fällen. Wenn es mit der Liebe vorbei ist, bleibt der Mann oft, weil er betaisiert und dem Oneismus verfallen ist. Und die Frau behält ihn als Beta-Provider. Diese Sichtweise deckt sich übrigens auch recht gut mit dem, was Esther Vilar in ihrem Buch "Der Dressierte Mann" schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Bist du der Meinung, hier was zum Thema beizutragen?

Nein.

Nicht der Meinung, sondern der Überzeugung. Man muss allerdings etwas Übung im kognitiven Lesen von Sätzen mit mehr als drei Worten haben, um meinen Ausführungen folgen zu können.

BTW: Wenn Du schon mit Modewörtern um Dich wirfst, könntest Du sie dann bitte auch richtig verwenden? Danke.

vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

"Das macht die mit jedem" gilt evtl für deine herbe Spritkuh in dem Beispiel. Halte ich aber nicht für einen Allgemeinplatz.

Aha. Da haben wir es: Frauen sind eben nicht notgeil in dem Sinne wie es Männer sind. Wenn eine Frau vor Geilheit fast platzt, richtet sich das in aller Regel auf einen ganz bestimmten Mann. Denn natürlich kann man den Trieb einer Frau so anregen, dass sie unbedingt Sex mit einem will. Aber eben nur mit dem speziellen Mann, den ihr Instinkt gerade als extrem "zeugungswürdig" erkannt hat. 

Einem notgeilen Mann ist alles recht, was seinen Schwanz einklemmt. Notfalls die nächste Türspalte.

Und genau dieser Unterschied resultiert aus den beiden unterschiedlichen Fortpflanzungsstrategien von Frauen und Männern.

vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Aber die uninspirierende restliche Erzählstunde? Das wär auch mit 2 Andeutungen bei jedem angekommen, wenn die frohe Kunde denn unbedingt aus dir bersten musste.

Es ist bei Diskussionen üblich, Behauptungen zu begründen. Da muss man auch mal weiter ausholen, besonders, wenn man feststellt, dass die Fakten, auf die man sich bezieht, offenbar nicht allgemein bekannt sind. Nicht jeder hat LDS und andere grundlegende Texte über die Funktionsweise der menschlichen Sexualität gelesen. Und desderwegen gibt es auch hier noch populäre Irrtümer über Sexualität und Partnerschaft. 

vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Und dann hättest du was zum Thema beitragen können.

Sorry, habe ich. Aber man sollte lesen, verstehen und Argumentationsketten folgen können, um das zu erkennen.

Wer für das Erreichen von Zielen jedoch Patentrezepte, Zauberformeln und magische Pülverchen sucht, der ist dort falsch, wo sachlich und fundiert informiert und diskutiert wird. Das gilt unabhängig davon, ob man gut im Konstruieren von Werkzeugmaschinen oder im Frauen aufreißen werden will.

Wer sich nicht die Mühe machen möchte, dass zu studieren, zu werten und für sich zu verarbeiten, was hier und anderswo im Netz sowie in der Literatur zum Thema "Erfolg bei Frauen" so alles kostenlos oder preisgünstig zu finden ist, musst Du halt für teuer Geld einen Kurs "Wie Du ab morgen bei jeder Frau nach dreieinhalb Minuten Deinen Prengel drin hast, auch wenn Du heute noch der letzte Heuler bist" buchen.

Eine Sache wirst Du dabei ganz sicher lernen... 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Fokko schrieb:

Wenn eine Frau vor Geilheit fast platzt, richtet sich das in aller Regel auf einen ganz bestimmten Mann

on point im Thema. Wie äußert sie/sich das?

Du darfst jetzt zum Thema beitragen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

on point im Thema. Wie äußert sie/sich das?

Na, wie wohl? Sie will mit ihm ficken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.