12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

ich habe letzte woche abends ein Insta gekriegt. Hatte sie angesprochen, ich meinte dass ich sie voll hübsch finde und sie nach ihrem Insta fragen wollte. 

Sie hatte angefangen zu lachen und meinte dann “du hast mich doch letzte woche angesprochen, dass mein Kleid schön ist”. Ich hatte das vergessen dann hatte ich gelacht und meinte ah “stimmt”.

Habe ihr dann mein Handy gegeben und sie hatte mir dann ihr Insta gegeben. Meine Frage ist jetzt, wie lange sollte ich mit denen schreiben bevor ich mich treffe? 

Ich brauche jetzt wirklich Leute im Alter von 18-21. Oder Leute die auch Insta nehmen von Frauen die 18-21 sind. Die jüngeren Frauen wollen immer MEHR schreiben als die älteren Frauen. 

Ich schreibe mit ihr jetzt seit 5 Tagen. Aber finde es ist bisschen übertrieben. Der Chat ist sehr trocken und es waren nur allgemeine Fragen zu ihrem Beruf etc.

Am liebsten würde ich 2 Tage schreiben damit ich das wichtigste weiß und dann ein Tag nichts schreiben und einen Tag später ein Date ausmachen. Weiß aber jemand ob das so passt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Die jüngeren Frauen wollen immer MEHR schreiben als die älteren Frauen. 

Die Frauen wollen nur länger schreiben, wenn du ausschließlich belangloses von dir gibst. 

Wie bspw 

vor 2 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Der Chat ist sehr trocken und es waren nur allgemeine Fragen zu ihrem Beruf etc.

Daran merkt man schon, dass das Ganze zu nichts führen wird. Du spielst nur ihren Orbiter.

Du musst halt flirty schreiben, und das Mädel necken etc. Also eine Stimmung erschaffen, welche Bock auf dich macht.

Genauso musst du zielgerichtet agieren, also nicht 5 Tage irgendeinen Scheiß schreiben, sondern nach gegenseitigem abtasten zum Punkt kommen (Treffen).

Wozu überhaupt Insta!? Wenn jemand nach dem Insta Account fragt, genau wie du in deinem Fall, ist der Grund einfach nur der, dass du dir davon den geringsten Widerstand ihrerseits erhoffst. Lass diesen Scheiß, und hol dir stattdessen die Nummer von den Mädels.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sojafrosch

Sag mal, bist Du nicht aus Nbg.? 

Laß doch mal das "Game" sein und geh' mal in altersgerechte Läden. Da hast mehr Auswahl und einen sofortigen Eindruck, ob's paßt oder nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das Alter. Stimmt ja, die Mädels wollen Brieffreundschaft ...

Wenn du sie schon ansprichst und ihren Insta-Account holst (Nummer ist verbindlicher), weiß sie doch, worauf du aus bist. Und dann noch ewig schreiben, bis ihr Höschen der Sahara gleicht ...

Textet kurz, zeig ihr, dass man mit dir Spaß haben kann und dann nicht lange fackeln. Ein konkretes Date ausgemacht, fertig ist die Kiste.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Sojafrosch

Sag mal, bist Du nicht aus Nbg.? 

Laß doch mal das "Game" sein und geh' mal in altersgerechte Läden. Da hast mehr Auswahl und einen sofortigen Eindruck, ob's paßt oder nicht. 

Yes bin aus Nbg. Clubs besuche ich nicht, das ist nicht so meins. Ich war paar mal drinnen. Aber fand das irgendwie unsinnig. Die Musik ging mir auch irgendwann auf den Keks.

Das Ding ist jeder hier sagt man soll kurz schreiben und das war’s. Ja es gibt Frauen wo das geht auch bei denen in meinem Alter aber es ist eher eine kleine Gruppe. 

Weil ich mich gefragt habe, ob meine Theorie vielleicht nicht Wahrheitsgetreu ist. (Dass Frauen 6-7 Tage schreiben wollen bevor sie sich treffen). Habe ich paar Kollegen gefragt, die in Bars gehen, Club gehen und Frauen ganz normal ansprechen. Und jeder meinte das selbe. Frauen in meinem Alter haben auch alle gesagt eine Woche schreiben. 

Bei Frauen ab dem Alter 25 ist es bestimmt anders. Aber halt nicht meine Zielgruppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das ist dein Ding. Wobei die Tipperei auch nicht ergiebiger ist. Also ist deine Altersgruppe von 18 - 23? 

Deine Kollegahs haben alle ein Brieffreundschaft mit den Mädels? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Niemann-N schrieb:

Deine Kollegahs haben alle ein Brieffreundschaft mit den Mädels? 

Ja vor dem ersten Date haben sie das, die meisten haben nach dem ersten Date weiterhin sogar eine 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann gehste wenigstens in "Die Bombe", "Gemein und Gefährlich, "Rosi  Schulz" und hast was für's Auge. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Tja, dann gehste wenigstens in "Die Bombe", "Gemein und Gefahrlich, "Rosi  Schulz" und hast was für's Auge. 

Hahahahh, die sind zwar alle älter, aber ich kann’s mal versuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Studentenkneipen oder so werden ja wohl ein paar Mädels in deiner Alterspanne rumturnen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.7.2023 um 22:27 , Sojafrosch schrieb:

Sie hatte angefangen zu lachen und meinte dann “du hast mich doch letzte woche angesprochen, dass mein Kleid schön ist”. Ich hatte das vergessen dann hatte ich gelacht

Fail! Hättest du aber sicher drehen können, wenn du statt langweilig nach ihrem Insta gefragt hättest, direkt ein Instant-Date vereinbart hättest.

Du schaffst es also innerhalb einer Woche zweimal die selbe Frau anzusprechen. Jetzt ist dieser einen Frau schon klar, was du eigentlich willst.
Wozu jetzt noch ewig und dazu langweilig rumtippern?

Am 28.7.2023 um 22:27 , Sojafrosch schrieb:

Am liebsten würde ich 2 Tage schreiben damit ich das wichtigste weiß und dann ein Tag nichts schreiben und einen Tag später ein Date ausmachen.

Und wieso machst du das nicht einfach und sammelst damit auch deine eigenen Erfahrungen?
Wieso belaberst du sie 5 Tage lang mit Belanglosigkeiten? Die ist doch inzwischen abgefuckt. Solltest du durch dein zweimaliges Ansprechen Attraction gehabt haben, dürfte die doch inzwischen verflogen sein.

Du siehst doch anhand der Erfolge deiner Kumpels, wohin die Schreiberei führt. Wieso also jetzt genau das selbe langweilige Zeug abziehen? Wieso nicht mal was riskieren und probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden