8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:
Da mein Übergangswagen vor 2 Wochen überraschend die Segel strich, wurde es nun endlich Zeit für ein neues Gefährt.
Auf mobile.de fand ich ein sehr interessantes Inserat eines bekannten Autohaus, welches auch hier einen Standort hat.
Als ich dort bezüglich einer Terminvereinbarung anrief, erhellte mich eine deutlich junge Frauenstimme, welche aber sehr unfreundlich war und mir direkt offenbarte, dass die Felgen verheizt und der Wagen einige Makel hat.
Als ich ihr entgegnete, dass ich mich etwas verarscht fühle, da man meiner Meinung nach von einem Premium-Autohaus erwarten kann, solche grundlegenden Dinge im Inserat anzugeben, wurde sie direkt pampig.
Sei´s drum dachte ich mir, schau ich mir den Hobel und die Muschi trotzdem an.

Als ich das Autohaus betrat, empfing mich eine kleine Blondine mit riieeesigen Titten und einem prächtigen Arsch, welcher förmlich dazu einlud, auf heftigste Art und Weise durchgebügelt zu werden.
Kennt ihr die Reality-TV Tante Vanesssa Mariposa? So ungefähr sah die Kleine aus, nur ein bisschen gemachter. 👅👅
Ich merkte direkt dass sie ( vermutlich auch durch das Telefonat am Vortag ) null Bock auf mich hatte.
Aber ich war ja auch wegen dem Auto da und nicht wegen ihr.
Die Makel an dem Eimer waren dann doch nicht so heftig wie ursprünglich gedacht und ich war gewillt bei entsprechender Verhandlung darüber hinwegzusehen.
Ich versuchte die Stimmung mit ein paar Witzen etwas zu erhellen und tatsächlich lies sie sich das ein oder andere mal ein herzliches Lachen entlocken.
Bezüglich der Probefahrt schlug ich ihr vor mitzufahren, da bei einem schönen Zweisitzer auch eine schöne Beifahrerin angebracht wäre. Sie lachte nur und entgegnete mir, dass das leider nicht geht - Mist.
Probefahrt = cool, Auto = cool, Vanessa 2.0 hat meine Eier noch nicht im Mund = uncool.
Naja egal, ich war gewillt den Hobel zu kaufen.
Bei der Preisverhandlung schlug ich ihr vor, den Wagen für Preis X zu kaufen und anschließend mir ihr ne Runde zu drehen.
Punkt 1 stimmte sie zu, Punkt 2 lehnte sie mit einem süffisanten Grinsen ab, was mich irgendwie ziemlich geil machte. Stellte mir den Gesichtsausdruck vor, während ich an ihren Titten nuckel. 👶

Im Nachhinein denke ich mir, dass ich es mir durch das Telefonat schon ziemlich verscherzt habe, da ich wirklich angepisst war dass im Inserat von den Mängeln nichts zu lesen war und sie das auch gepaart mit ihrer unfreundlichen Art, deutlich zu hören bekommen hat.
Möglicherweise bin ich auch nicht ihr Typ.
Kommende Woche kann ich das Auto abholen, da es noch nen frischen Service bekommt.
Selbstverständlich werde ich dann nochmals attackieren, auch wenn ich mir ziemlich wenig ausrechne haha.

bearbeitet von CaptainFalcon96
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der klassische Fall von unangenehm aufdringlich. Creep. 
Die hat gelacht, weil Sie in Ihrem Job professionell ist und weiß, wie man mit Kunden umzugehen hat, die geil auf Ihre Titten sind. Ne EX von mir war genauso. Sowas hat die hunderte male am Tag gehört.
Ihre Gedanken "schon wieder so einer..." - solche Frauen lieben es, sich am ende des Tages über solche Typen auszupissen, weils Ihnen auf den Sack geht. Und wo? Bei Typen, die Sie nüchtern nehmen. 
Gedankenanstoß: 
Gerade bei solchen Frauen empfiehlt es sich komplett nüchtern und abgeklärt zu bleiben. Sie nicht unbedingt zum lachen bringen und beeindrucken zu wollen. Weil das jeder macht. 
Ihre Gedanken dann "Hö, der juckt sich ja gar nicht für mich. Wieso nicht?!" , wenn man dann zum Abschluss nochmal nach Ihrem Insta oder Ihrer Nummer fragt ist Sie verwirrt und freut sich, weil man sich ja vermeidlich gar nicht für Sie interessiert hat. Das kleine 1x1 im Umgang mit gemachten Chayas. 

Bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt, bei Abholung noch was bringen würde. Einmal als creep abgestempelt, kriegt man das eigentlich nicht mehr weg. 

Du nennst hier als Beispiel diese Vanessa Mariposa. In wen war Sie unsterblich verliebt, weil er ja sooo toll ist? Richtig, Diogo. Und was ist er für ein Typ? Nüchtern, respektabel. Das genaue Gegenteil von dem Typ, der Ihr Komplimente macht, um bei Ihr zu landen. 

Dennoch viel Erfolg. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Der klassische Fall von unangenehm aufdringlich. Creep. 
Die hat gelacht, weil Sie in Ihrem Job professionell ist und weiß, wie man mit Kunden umzugehen hat, die geil auf Ihre Titten sind. Ne EX von mir war genauso. Sowas hat die hunderte male am Tag gehört.
Ihre Gedanken "schon wieder so einer..." - solche Frauen lieben es, sich am ende des Tages über solche Typen auszupissen, weils Ihnen auf den Sack geht. Und wo? Bei Typen, die Sie nüchtern nehmen. 
Gedankenanstoß: 
Gerade bei solchen Frauen empfiehlt es sich komplett nüchtern und abgeklärt zu bleiben. Sie nicht unbedingt zum lachen bringen und beeindrucken zu wollen. Weil das jeder macht. 
Ihre Gedanken dann "Hö, der juckt sich ja gar nicht für mich. Wieso nicht?!" , wenn man dann zum Abschluss nochmal nach Ihrem Insta oder Ihrer Nummer fragt ist Sie verwirrt und freut sich, weil man sich ja vermeidlich gar nicht für Sie interessiert hat. Das kleine 1x1 im Umgang mit gemachten Chayas. 

Bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt, bei Abholung noch was bringen würde. Einmal als creep abgestempelt, kriegt man das eigentlich nicht mehr weg. 

Du nennst hier als Beispiel diese Vanessa Mariposa. In wen war Sie unsterblich verliebt, weil er ja sooo toll ist? Richtig, Diogo. Und was ist er für ein Typ? Nüchtern, respektabel. Das genaue Gegenteil von dem Typ, der Ihr Komplimente macht, um bei Ihr zu landen. 

Dennoch viel Erfolg. 

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Das hab ich definitiv von Sekunde 1 an verkackt, aber ich werde daraus lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, CaptainFalcon96 schrieb:

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Das hab ich definitiv von Sekunde 1 an verkackt, aber ich werde daraus lernen.

Egal, du hast schon mehr gemacht, als viele andere, die den Mund nicht mal aufbekommen und sich abends den Jochen auf die alte Schweizern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, komplize11 schrieb:

Egal, du hast schon mehr gemacht, als viele andere, die den Mund nicht mal aufbekommen und sich abends den Jochen auf die alte Schweizern 

Das stimmt allerdings.
Ich muss mir auch ehrlich eingestehen, dass ich mir bei solchen Puppen deutlich schwerer tue.
Liegt vermutlich auch daran, dass mein naturell eher dem lustigen Sunnyboy entspricht und weniger dem abgewixxten Ficker.
Aber trotzdem vielen Dank für das Feedback, ich arbeite daran 😎

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, CaptainFalcon96 schrieb:

So ungefähr sah die Kleine aus, nur ein bisschen gemachter. 👅👅

noch gemachter? Jesus 

Hast eigentlich schon verkackt, hast daher auch nichts zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, d4ne_ schrieb:

noch gemachter? Jesus 

Hast eigentlich schon verkackt, hast daher auch nichts zu verlieren. 

Sehe ich auch so - also all-in 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden