Henry337 0 Beitrag melden Juli 26, 2023 erstellt 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems Folgende Situation: Wir hatten uns in einer Dating App kennengelernt. Sie war direkt sehr gesprächig und das Gespräch ging sehr schnell ins Sexuelle. Da wir aus verschiedenen Städten kommen und ich gerade in meiner Prüfungsphase war, hatte ich nicht wirklich Zeit sie zu treffen. Wir schrieben c.a. 2/3 Wochen und meistens darüber wie sehr wir den anderen ficken wollen + Bilderaustausch. Nach meinen Klausuren hat sie sich mehr oder weniger selber zu mir eingeladen. Sie kam mit schlechter Laune an, weil sie hunger hatte und so viel fahren musste. Beim Treffen war ich zu nervös, sie war zu einem hübscher als ich gedacht hatte und ich wusste nicht, ob ich mich wie in den Chats verhalten soll oder zurückhaltend noch. Als wir in die Wohnung kamen hab ich sie direkt aufs Sofa getragen, sie lachte und meinte erstmal ruhig angehen. Ich hab ihr von meinem Mittagessen gegeben und wir schauten eine Serie. Meine Nervösität legte sich aber nicht so richtig. Wir gingen kurz auf den Balkon und beim zurückgehen legte sie sich aufs Sofa. Ich nahm ihre Beine hoch und legte sie auf meinen Schoss und massierte sie bis zu ihrem Arsch, bis ich merkte dass sie heiß wird. Ich drehte sie auf den Rücken, und sie grinste mich dabei ganze Zeit an, also nahm ich das als Einladung sie zu küssen, was aber in die Hose ging. Sie hat den Kuss nicht nur nicht erwidert, sondern gelacht dass ich nicht richtig küsse und hat nach ein paar weiteren Küssen komplett abgebrochen und sich normal hingesetzt. Wir haben dann bisschen weiter Serie geschaut bis ich sie wieder dazu brachte sich hinzulegen, wo ich wieder mit dem Massieren anfing. Als sie anfing zu stöhnen zog ich ihr die Hose aus, und sie meinte das Sofa sei zu klein. Also trug ich sie ins Bett, wo ich sie fingerte und leckte und mich selber auszog. Ich hab ihn paar mal reingesteckt und sie schien dort ihren Spaß zu haben, bis ich ein Kondom holte. Beim Stellungswechsel hab ich gemerkt, dass das Kondom in ihr drin steckt und danach war der Abend gelaufen. Sie war sichtlich verstört danach, meinte ist nicht mehr in Stimmung und blieb erstmal paar Minuten alleine im Schlafzimmer. Dann kam sie ins Wohnzimmer, redete aber nicht und schaute viel aus dem Fenster. Ich hab mich so gefühlt, als ob ich sie gerade vergewaltigt hätte. Als ich dann fragte, ob alles in Ordnung sei, meinte sie, dass sie sich das nicht so vorgestellt hat und warum ich sie überhaupt zu mir gerufen habe, also dass sie garnicht beim 1. Date ins Bett wollte. Ich glaube auch Tränen in ihren Augen gesehen zu haben. Ich überredete sie auf einen Spaziergang und ihre Laune besserte sich leicht. Kurz danach nahm sie den letzten Zug, um wieder nachhause zu fahren. Am nächsten Tag redeten wir über das Date und sie meinte nochmal, dass sie sich das anders vorgestellt hat und beim 1. Date nicht ins Bett wollte, dass sie es mag mit mir zu schreiben und meine Art, aber mehr nicht fühlt und entschuldigte sich für ihre Laune gestern. Ich meinte wenn sie so fühlt dann sollten wir den Kontakt abbrechen was sie schockierte. Wir schrieben bisschen mehr und ich meinte nochmal wenn sie nichts mehr fühlt, sollten wir den Kontakt beenden, was sie wieder verneinte. Wir schrieben ein paar Tage weiter aber es war überhaupt nicht mehr wie vorher, ich habe es dann nochmal probiert und sie meinte wieder, dass sie meine Art toll findet, seit dem Treffen aber nicht mehr ist. Ich meinte dann wieder es ist besser zu beenden. Sie sagte wie du möchtest und das ist auch das Ende der Geschichte. 6. Frage/n Offensichtlich hab ich es bei einer verbockt, die sehr geil auf mich war. Ich glaube nicht, dass der Teil mit nicht beim 1. Date schlafen wahr ist, da wir die Wochen davor fast nur darüber geschrieben haben (aber auch über normale Themen). Ich glaube es lag an mir und sie merkte dass ich nervös war. Ich habe jetzt nicht gestottert oder so, aber war auch nicht besonders cool drauf. Ich verstehe dann aber nicht warum sie überhaupt mit ins Bett gegangen ist, wenn ich ihr zu keinem Zeitpunkt gefallen habe oder dass sie mich immer wieder angestarrt hat, bis ich es merkte und mich dann anlächelte. Nachdem das Kondom stecken geblieben ist war es so, als ob ein Schalter umgelegt wurde. Ich würde gerne verstehen, was passiert ist. Wie seht ihr das? Es ist außerdem nicht das erste Mal, dass ich nach einem 1. Date höre, wie toll und witzig ich doch bin, aber nicht mehr drin ist. Ich habe das Gefühl, ich versuche zu sehr lustig zu sein und zu wenig dominant. Außer bei dieser hier. Hier war ich weder das eine noch das andere beim Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
June19 1 Beitrag melden Juli 26, 2023 geantwortet Vorweg: Die Story klingt irgendwie richtig skurril. Sie scheint ein "Spezialfall" zu sein. Deswegen würde ich das ganze Ding abhaken und da nicht zu viel reininterpretieren. Nervosität hin oder her, du hast dein Ding durchgezogen und eskaliert. Dass sie trotz der Kuss-Situation noch am Start war, ist verwunderlich. Wie hast du denn bei eurer "Sexpanne" reagiert? Klingt so als wenn du sehr unsicher warst und dich voll auf ihre Reaktion fokussiert hast. Gerade in solchen Situationen brauchen Frauen Führung vom Mann und fühlen sich sonst sehr unwohl. Zumal ihr euch ja kaum kanntet. Daher ihr Verhalten im Anschluss. Sie hat sich verletzlich gezeigt und nicht genug Sicherheit von dir gespürt. Wärst du locker geblieben, hättest bescheid gesagt, drüber gelächelt und ein neues Kondom geholt, wäre es wahrscheinlich einfach weitergegangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8446 Beitrag melden Juli 26, 2023 geantwortet (bearbeitet) So ist das Leben, Scheiße passiert! Mach Dich nicht verrückt deshalb! Bis dahin hast Du es doch souverän in der Hand gehabt. Kannst ja mal klären was der Grund für das rutschende Kondom war. Falsche Größe? Bevor Du Dich jetzt angegriffen fühlst: Kondome rutschen auch gern, wenn sie zu klein sind! Und in Zukunft einfach auch mal über sich selbst lachen, das macht solche Momente einfacher zu handeln. Für alle im Raum. Juli 26, 2023 bearbeitet von Hexer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2023 geantwortet Ist doch nix passiert! Ist halt mal so! Und das Gequatsche, dass sie beim ersten Date eigentlich nicht direkt im Bett landen wolle, nicht ernst nehmen. Ich hätte da kein bock drauf, auf son drama... einfach next und nicht verunsichern lassen, du hast nix falsch gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Juli 26, 2023 geantwortet (bearbeitet) Geht wohl auch ums Schwanger werden dabei also glaub das war der Grund für ihr Verhalten! Normal nimmt man dann auch die Pille danach, mir ist das auch mal passiert mit einem Mädel! DU scheinst das gar nicht kapiert zu haben dass eine Frau auch schwanger werden kann, der Sex ist nicht nur Spaß für Männer übrigens! oO Juli 26, 2023 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1703 Beitrag melden Juli 26, 2023 geantwortet Ein Kondom muss auch passen. Man findest im Internet bei Amazon beispielsweise Packungen mit verschiedenen Größen und auch Anleitungen wie man "seine" Größe ermittelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden Juli 27, 2023 geantwortet vor 15 Stunden, Henry337 schrieb: Ich würde gerne verstehen, was passiert ist. Ihr habt euch über wochenlanges schreiben eine riesige Erwartungshaltung in Bezug auf den anderen aufgebaut. Die Realität hat dann nicht ansatzweise geliefert (zumindest in deinem Fall). Klär für dich mal folgende Dinge: - Warum so nervös / was dagegen tun? - Küsst du wirklich schlecht, oder steht sie einfach nicht auf deine Art zu küssen, während andere das mögen? - Kondomfails sollten dir mit 27 eher nicht mehr passieren. Da hat man "seine" Marke & Größe gefunden, und ist sicher in der Handhabung 😉 - Warum trägst du Frauen durch deine Wohnung, die haben doch (hoffentlich) zwei gesunde Füße?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden Juli 27, 2023 geantwortet vor 18 Stunden, Henry337 schrieb: 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems Folgende Situation: Wir hatten uns in einer Dating App kennengelernt. Sie war direkt sehr gesprächig und das Gespräch ging sehr schnell ins Sexuelle. Da wir aus verschiedenen Städten kommen und ich gerade in meiner Prüfungsphase war, hatte ich nicht wirklich Zeit sie zu treffen. Wir schrieben c.a. 2/3 Wochen und meistens darüber wie sehr wir den anderen ficken wollen + Bilderaustausch. Nach meinen Klausuren hat sie sich mehr oder weniger selber zu mir eingeladen. Sie kam mit schlechter Laune an, weil sie hunger hatte und so viel fahren musste. Beim Treffen war ich zu nervös, sie war zu einem hübscher als ich gedacht hatte und ich wusste nicht, ob ich mich wie in den Chats verhalten soll oder zurückhaltend noch. Als wir in die Wohnung kamen hab ich sie direkt aufs Sofa getragen, sie lachte und meinte erstmal ruhig angehen. Ich hab ihr von meinem Mittagessen gegeben und wir schauten eine Serie. Meine Nervösität legte sich aber nicht so richtig. Wir gingen kurz auf den Balkon und beim zurückgehen legte sie sich aufs Sofa. Ich nahm ihre Beine hoch und legte sie auf meinen Schoss und massierte sie bis zu ihrem Arsch, bis ich merkte dass sie heiß wird. Ich drehte sie auf den Rücken, und sie grinste mich dabei ganze Zeit an, also nahm ich das als Einladung sie zu küssen, was aber in die Hose ging. Sie hat den Kuss nicht nur nicht erwidert, sondern gelacht dass ich nicht richtig küsse und hat nach ein paar weiteren Küssen komplett abgebrochen und sich normal hingesetzt. Wir haben dann bisschen weiter Serie geschaut bis ich sie wieder dazu brachte sich hinzulegen, wo ich wieder mit dem Massieren anfing. Als sie anfing zu stöhnen zog ich ihr die Hose aus, und sie meinte das Sofa sei zu klein. Also trug ich sie ins Bett, wo ich sie fingerte und leckte und mich selber auszog. Ich hab ihn paar mal reingesteckt und sie schien dort ihren Spaß zu haben, bis ich ein Kondom holte. Beim Stellungswechsel hab ich gemerkt, dass das Kondom in ihr drin steckt und danach war der Abend gelaufen. Sie war sichtlich verstört danach, meinte ist nicht mehr in Stimmung und blieb erstmal paar Minuten alleine im Schlafzimmer. Dann kam sie ins Wohnzimmer, redete aber nicht und schaute viel aus dem Fenster. Ich hab mich so gefühlt, als ob ich sie gerade vergewaltigt hätte. Als ich dann fragte, ob alles in Ordnung sei, meinte sie, dass sie sich das nicht so vorgestellt hat und warum ich sie überhaupt zu mir gerufen habe, also dass sie garnicht beim 1. Date ins Bett wollte. Ich glaube auch Tränen in ihren Augen gesehen zu haben. Ich überredete sie auf einen Spaziergang und ihre Laune besserte sich leicht. Kurz danach nahm sie den letzten Zug, um wieder nachhause zu fahren. Am nächsten Tag redeten wir über das Date und sie meinte nochmal, dass sie sich das anders vorgestellt hat und beim 1. Date nicht ins Bett wollte, dass sie es mag mit mir zu schreiben und meine Art, aber mehr nicht fühlt und entschuldigte sich für ihre Laune gestern. Ich meinte wenn sie so fühlt dann sollten wir den Kontakt abbrechen was sie schockierte. Wir schrieben bisschen mehr und ich meinte nochmal wenn sie nichts mehr fühlt, sollten wir den Kontakt beenden, was sie wieder verneinte. Wir schrieben ein paar Tage weiter aber es war überhaupt nicht mehr wie vorher, ich habe es dann nochmal probiert und sie meinte wieder, dass sie meine Art toll findet, seit dem Treffen aber nicht mehr ist. Ich meinte dann wieder es ist besser zu beenden. Sie sagte wie du möchtest und das ist auch das Ende der Geschichte. 6. Frage/n Offensichtlich hab ich es bei einer verbockt, die sehr geil auf mich war. Ich glaube nicht, dass der Teil mit nicht beim 1. Date schlafen wahr ist, da wir die Wochen davor fast nur darüber geschrieben haben (aber auch über normale Themen). Ich glaube es lag an mir und sie merkte dass ich nervös war. Ich habe jetzt nicht gestottert oder so, aber war auch nicht besonders cool drauf. Ich verstehe dann aber nicht warum sie überhaupt mit ins Bett gegangen ist, wenn ich ihr zu keinem Zeitpunkt gefallen habe oder dass sie mich immer wieder angestarrt hat, bis ich es merkte und mich dann anlächelte. Nachdem das Kondom stecken geblieben ist war es so, als ob ein Schalter umgelegt wurde. Ich würde gerne verstehen, was passiert ist. Wie seht ihr das? Es ist außerdem nicht das erste Mal, dass ich nach einem 1. Date höre, wie toll und witzig ich doch bin, aber nicht mehr drin ist. Ich habe das Gefühl, ich versuche zu sehr lustig zu sein und zu wenig dominant. Außer bei dieser hier. Hier war ich weder das eine noch das andere beim Treffen. Ich finds lustig aus welcher Sichtweise du schreibst. eigentlich hat sie dich aufgerissen. Ihr hattet dann Sex und danach hatte sie keine Lust mehr. bis zum Sex musstest du ja eigentlich nix machen außer da sein. Mich überrascht es nicht, dass nach dem Sex der Ofen bei ihr aus war. Denn um mehr ging es doch nie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Juli 27, 2023 geantwortet Keine Frau hat Bock beim One Night Stand schwanger zu werden von daher der Ärger... Aber sie wollte einfach ficken und du hast das geliefert, kein Grund nervös zu sein...Aber Nervösität find ich auch ein gutes Gefühl weil man zeigt damit dass man es ernst meint, es ist dir einfach wichtig zum "Schuss zu kommen"... Auf jeden Fall ist sie so sauer geworden weil sie siehe oben 1. Zeile... Denk mal das Gespräch auf sexuelle Themen lenken ist gut weil Frauen hab oft so Schubladen, Mo-Fr sind sie im Arbeitsmodus und Sa/So dann Flirten/Ficken und wenn du Kumpelgespräche anreißt ,bist du in Kumpelschublade und beim Sex im Fickmodus.... clever Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjamin 272 Beitrag melden Juli 27, 2023 geantwortet Haha, hat Jemand eine Lösung? Ich hatte vor 1 Monat eine ziemlich ähnliche Geschichte. Also abgesehen von der Kondompanne. Frau verführt mich zum ONS, und nach dem Sex fängt ihr Brainfuck an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 27, 2023 geantwortet vor 14 Minuten, js2323 schrieb: Haha, hat Jemand eine Lösung? Ich hatte vor 1 Monat eine ziemlich ähnliche Geschichte. Also abgesehen von der Kondompanne. Frau verführt mich zum ONS, und nach dem Sex fängt ihr Brainfuck an. N E X T Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden Juli 27, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, js2323 schrieb: Frau verführt mich zum ONS, und nach dem Sex fängt ihr Brainfuck an. drüber stehen und lachen. sie muss sich ja nicht dafür Entschuldigen, dass sie nur mal vögeln und nix ernstes wollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjamin 272 Beitrag melden Juli 28, 2023 geantwortet Danke. Ich bin noch Anfänger und habe mich danach noch 2x bei ihr gemeldet und erst dann die Nummer gelöscht. 😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden August 3, 2023 geantwortet Am 26.7.2023 um 20:31 , Henry337 schrieb: Ich würde gerne verstehen, was passiert ist. Du warst fehlkalibriert, möglicherweise unter Leistungsdruck wegen der ganzen Sexting Vorgeschichte, der Comfort hätte marginal besser sein können und dein Kondom war scheinbar zu groß - oder ihre Muschi zu eng und trocken - who knows? Warum hast du überhaupt eins geholt nachdem du eh schon reingehalten hast mit Stellungswechsel und pipapo? In dieser Situation wäre weitervögeln, kurz vorher rausziehen und irgendwo auf ihr kommen ideal gewesen. Aber du hast eskaliert. Das war gut. Auf ihren Emo-Affen im aftermath brauchen wir nicht näher eingehen. Sie wollte den Sex. Das ist eindeutig. Ein Kondom kann man übrigens auch wieder aus der Muschi holen... N E X T. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Henry337 0 Beitrag melden August 5, 2023 geantwortet Am 26.7.2023 um 22:25 , June19 schrieb: Vorweg: Die Story klingt irgendwie richtig skurril. Sie scheint ein "Spezialfall" zu sein. Deswegen würde ich das ganze Ding abhaken und da nicht zu viel reininterpretieren. Nervosität hin oder her, du hast dein Ding durchgezogen und eskaliert. Dass sie trotz der Kuss-Situation noch am Start war, ist verwunderlich. Wie hast du denn bei eurer "Sexpanne" reagiert? Klingt so als wenn du sehr unsicher warst und dich voll auf ihre Reaktion fokussiert hast. Gerade in solchen Situationen brauchen Frauen Führung vom Mann und fühlen sich sonst sehr unwohl. Zumal ihr euch ja kaum kanntet. Daher ihr Verhalten im Anschluss. Sie hat sich verletzlich gezeigt und nicht genug Sicherheit von dir gespürt. Wärst du locker geblieben, hättest bescheid gesagt, drüber gelächelt und ein neues Kondom geholt, wäre es wahrscheinlich einfach weitergegangen. Ja, ihre Laune hat definitiv auf mich abgefärbt. Ich hab am Anfang darüber gelacht, sie wollte dass ich das Zimmer verlasse während sie es rausholt. Als ich wieder rein kam war sie am Handy und hat mich nicht mal mehr angeschaut. Auf meine Vorschläge nur knappe Verneinungen bis ich fragte ob sie alleine sein will. Bisschen später kam sie dann ins Wohnzimmer und der Rest ist wie oben beschrieben. Am 27.7.2023 um 00:17 , Superalpha456 schrieb: Geht wohl auch ums Schwanger werden dabei also glaub das war der Grund für ihr Verhalten! Normal nimmt man dann auch die Pille danach, mir ist das auch mal passiert mit einem Mädel! DU scheinst das gar nicht kapiert zu haben dass eine Frau auch schwanger werden kann, der Sex ist nicht nur Spaß für Männer übrigens! oO Sie hat mich oft herausgefordert, dass ich mich nicht traue, ohne Kondom in sie zu kommen. Nicht, dass ich das vorhatte. Ist mir schon klar was passieren kann, deswegen habe ich ja auch eins geholt. Am 27.7.2023 um 14:38 , Jimmy McNulty schrieb: Ich finds lustig aus welcher Sichtweise du schreibst. eigentlich hat sie dich aufgerissen. Ihr hattet dann Sex und danach hatte sie keine Lust mehr. bis zum Sex musstest du ja eigentlich nix machen außer da sein. Mich überrascht es nicht, dass nach dem Sex der Ofen bei ihr aus war. Denn um mehr ging es doch nie. Ja vllt, aber ihre Laune danach war schon ziemlich extrem. Aber würde sie dann damit kommen dass sie es garnicht machen wollte beim 1. Treffen? Am 3.8.2023 um 23:15 , mopar schrieb: Du warst fehlkalibriert, möglicherweise unter Leistungsdruck wegen der ganzen Sexting Vorgeschichte, der Comfort hätte marginal besser sein können und dein Kondom war scheinbar zu groß - oder ihre Muschi zu eng und trocken - who knows? Warum hast du überhaupt eins geholt nachdem du eh schon reingehalten hast mit Stellungswechsel und pipapo? In dieser Situation wäre weitervögeln, kurz vorher rausziehen und irgendwo auf ihr kommen ideal gewesen. Aber du hast eskaliert. Das war gut. Auf ihren Emo-Affen im aftermath brauchen wir nicht näher eingehen. Sie wollte den Sex. Das ist eindeutig. Ein Kondom kann man übrigens auch wieder aus der Muschi holen... N E X T. M O P A R Definitiv fehlkalibriert und Leistunsgdruck. Ja war eigentlich zu spät dafür, hab in dem Moment gedacht besser spät als garnicht. Am 27.7.2023 um 16:38 , js2323 schrieb: Haha, hat Jemand eine Lösung? Ich hatte vor 1 Monat eine ziemlich ähnliche Geschichte. Also abgesehen von der Kondompanne. Frau verführt mich zum ONS, und nach dem Sex fängt ihr Brainfuck an. hahaha vllt war es ja die selbe, sie meinte sie hatte zuletzt vor 1 Monat mit jemanden etwas Am 26.7.2023 um 22:52 , Hexer schrieb: So ist das Leben, Scheiße passiert! Mach Dich nicht verrückt deshalb! Bis dahin hast Du es doch souverän in der Hand gehabt. Kannst ja mal klären was der Grund für das rutschende Kondom war. Falsche Größe? Bevor Du Dich jetzt angegriffen fühlst: Kondome rutschen auch gern, wenn sie zu klein sind! Und in Zukunft einfach auch mal über sich selbst lachen, das macht solche Momente einfacher zu handeln. Für alle im Raum. Ehrlich gesagt bin ich einfach zu blöd die Dinger richtig aufzusetzen, hatte es falsch rum um... oder war zu klein. Aber definitiv nicht zu groß :) Habe mich ein paar Tage danach mit einer anderen getroffen. Ähnlicher Ablauf, habe mir nur keinen Druck gemacht und mehr Zeit gelassen und es lief viel besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden August 5, 2023 geantwortet vor 56 Minuten, Henry337 schrieb: Ehrlich gesagt bin ich einfach zu blöd die Dinger richtig aufzusetzen, hatte es falsch rum um... oder war zu klein. Aber definitiv nicht zu groß :) 1. Handhabung lernen. 2. Die richtige Größe kennen & verwenden! Alter, dass ist das 1x1 der Fickerei! Schaff dir das drauf! Und wenn ne Frau das nächste Mal anfängt dich zu triggern von wegen, du würdest dich nicht trauen blank in sie reinzuspritzen - sofort aufhören, und sie vor die Tür setzen. Geht gar nicht sowas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen