57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du begreift den Ausmass der Sache nicht...selbst wenn sie das Blatt wendet und du kleine nagelst, wirst du hals überm Kopf verliebt dir die Sterne ansehen jeder Nacht , falls du es jetzt schon nicht tust und du wirst dann nur noch ne reihe an fehlerhafte Verhaltensweisen ans Tag bringen wodurch sie dich früher oder später verlässt und es dir umso mehr weh tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Germoy1984 schrieb:

Sie hat auf meine freundlich-ungerührte Antwort bislang nicht reagiert. Vmtl. ärgert es sie, dass sie ihren Müll nicht mehr bei mir abladen kann. 

Das denke ich eher nicht. Sie hat schlichtweg kein Interesse an dir. 

Und spar dir ruhig das Vmtl.. Der Grund ist komplett irrelevant und sollte für dich ebenfalls keine Relevanz haben. Das liegt daran, dass der Grund schon der sein kann, dass sie mit dem falschen Fuß aufgestanden ist oder ein Sack Reis in China 3 Körner verloren hat.

Sprich, die Beweggründe bei Frauen können mannigfaltig sein und da die Maßstäbe der Männer anzusetzen, um das bei den Frauen zu verstehen, funktioniert nicht. 

vor 51 Minuten, Germoy1984 schrieb:

Sollte es sich dann damit erledigt haben, dann ist das so. Natürlich bin ich neugierig, ob es von euch Geschichten gibt, wo sich dad Blatt nochmal gewendet hat. 

Pass mal auf, diese Geschichten gibt es definitiv, auch, wenn das Blatt i.d.R. eher nicht mehr gewendet wird 😉

Ich möchte dir aber trotzdem nochmal das zugrunde liegende Mindset näher bringen, welches dich diese Frage gar nicht mehr stellen lässt. Denn auch wenn du es vll. bestreiten möchtest, aber mit dieser Frage lese ich schon raus, dass die Dame für dich noch nicht abgeschrieben ist und du dir wohlmöglich noch Hoffnung machst. Such dir Alternativen! 

Weil du dann nicht die Zeit hast, dich so stark auf eine Frau zu fokussieren, die nicht in dich investiert. Stell dir mal vor, du hast 5 Frauen, die gerne Zeit mit dir verbringen und auch gerne mit dir vögeln. Jetzt macht die eine Faxen, lass es Drama sein o.Ä.. Was machst du in dieser Situation, wenn es die einzige Frau ist, mit der du zutun hast und dann, wenn du noch 4 andere nebenher laufen hast? 
Ich kann es dir beantworten: Du machst dir keinen Stress, führst dein Leben weiter und wenn sie sich nicht einkriegt -> Bye

Du agierst aus einer Position der Fülle und agierst dementsprechend nicht needy und ganz anderes, als aus einer Position des Mangels. 

vor einer Stunde, Germoy1984 schrieb:

Würdet ihr den Kontakt dann jetzt einfach aussterben lassen? 

Komische Frage. Was ist denn dieses auslaufen lassen? Und warum musst du das machen? 

Es ist eigentlich ganz simpel. Schreib, wenn du Bock hast. Spricht ja nichts dagegen, wenn sie z.B. in 1 Woche fragt: Hey TE, wie geht´s?, du mit einem netten "Gut, hoffe bei dir auch alles rund" antwortest. Natürlich nur, wenn du Lust und Zeit hast.

So einfach ist das. Ihr seid nicht verheiratet, habt keine Kinder zusammen, euch verbindet so gesehen nichts, was eine Antwort von dir oder ihr nötig machen würde ( Kinderangelegenheiten z.B. ).

Und nochmal zum Abschluss:

Ab jetzt keine Analysen mehr und kein PDM. Frauen muss man nicht immer verstehen, sie verstehen uns ja auch nicht immer.

Leb dein Leben und mach, worauf du Bock hast. Bzgl. Frauen mehr in die Vollen gehen und gerne auch etwas mehr Risiko. Und such dir Alternativen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Germoy1984 schrieb:

Sollte es sich dann damit erledigt haben, dann ist das so. Natürlich bin ich neugierig, ob es von euch Geschichten gibt, wo sich dad Blatt nochmal gewendet hat. 

Das Blatt kann sich nicht wenden, weil nie ein Blatt da war. Nach dem ersten Date warst du bereits in der Friendzone unabhängig vom Kryptonittyp. Kann sein, wenn du irgendwann (aus Ihrer Sicht) noch steilerem Zahn auftauchst, die das irgendwie antriggert. Aber das ist dann auch keine Blitzliebe, sondern ein natürlicher Reflex, der kurzfristig ist.
Abgesehen davon, warum solltest du Madame noch wollen?
Ob du den Kontakt jetzt abbrichst oder nicht, spielt für Sie keine gesteigerte Rolle,
primär gilt es damit deine einseitige Fixierung (Oneitis) zu kurieren.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurden dir zwar schon ne menge guter tipps gegeben und eigentlich alles gesagt aber ich werde dir trotzdem nochmal was dazu schreiben damit du es vll. Endgültig verstehst und dann auch sein lässt.

Du investierst momentan extrem viel in eine Aktie die komplett bankrott ist. Du ballerst ohne ende rein und das mit dem wissen das diese Aktie nie wieder steigen wird. Die Aktie ist Tot

Das einzige was sich verändert ist das DEIN Marktwert dadurch immer niedriger wird.

Die frau lebt in deinem kopf, du schreibst hier Romane über sie, du gibst einer Frau extrem viel Aufmerksamkeit und das obwohl sie sich gegen dich entschieden hat.

Hör sofort damit auf!

Lerne neue Frauen kennen die bock auf dich haben. Und merke dir für die Zukunft meinen lieblingsspruch : Du wirst dich niemals in den Schlüpfer einer Frau reinlabern/schreiben können

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.7.2023 um 13:10 , darklife schrieb:

Was du leider nicht siehst, und das ist auch der Grund, weshalb du bei der Dame auf der Stelle trittst: Es fehlt an Attraction!
Und das ist hier der Dreh- und Angelpunkt.

Ich zitiere mich zwar ungern selbst, aber das sollte dir endlich klar werden.

Nichts in der Welt hat deine nicht vorhandene Attraction erhöht. Also wird auch nichts in der Welt irgendein Blatt wenden. Aus welchem Grund solltest du morgen denn interessanter sein als gestern?

Invest auf Null! Bedeutet, du selber schreibst nicht mehr. Und Antworten nur knapp wie die letzte.
Vergiss das Mädel endlich und kümmere dich mal um die ganzen anderen Frauen in deiner Umgebung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.7.2023 um 18:53 , Germoy1984 schrieb:

Ich bin 39.

Die Frau ist 31

Es gab bislang 4 Dates / Treffen. 

Etappe der Verführung: bislang gab es lediglich tiefen EC und zur Begrüßung und zum Abschied gibt es einen Kuss auf die Wange. Der aber von mir kommt. Sprich Etappe 1.

Beschreibung des Problems:

Unklarheit ob tatsächlich Friendzone vorliegt. Hoffe da auf eure Erfahrungen in diesem Bereich. Ich kann’s leider trotz mehrerer recht eindeutiger Zeichen immer noch nicht zu 100% festmachen. 

Meine Fragen:

Hopfen und Malz verloren? Oder gibt es über die gängigen Tipps hinaus noch Ratschläge eurerseits?

Mein Plan:

auf dem Festival iwann Attacke machen. Und ihr dann mal reinen Wein einschenken. Und je nachdem wie ihre Reaktion ausfällt die weiterführenden Schritte einleiten. 

Hallo Zusammen!

ich bin über eine Google-Suche ("nach 3. Date in der Friendzone") auf dieses Forum gestoßen. Habe auch schon fleißig gelesen und hoffe, dass mein Beitrag im richtigen "Forumsbereich" gelandet ist.

Kurz gesagt hätte ich nicht gedacht, euch mal nach eurer ehrlichen und straighten Meinung zu bitten. Daher bitte kein Blatt vor den Mund! Im Grunde habe ich alle Antworten schon; wünsche mir aber dennoch Zuspruch, oder ggf. auch Meinungsalternativen. Meine Geschichte ähnelt stark den anderen Geschichten. Jedoch ist ja jede Geschichte im Details etwas unterschiedlich. Leider ist der Thread durch welchen ich auf dieses Forum aufmerksam geworden bin beendet worden, ohne dass der Ersteller gesagt hat, wie es ausgegangen ist.

Das ist der genannte Thread:

Ganz kurz mir meiner Person:

39 Jahre // noch verheiratet (keine 3 Jahre Ehe geschafft - insgesamt 7 Jahre Bez) // nur Kontakt zur Ex bzgl. eines Hundes // keine Kinder // getrennt seit Februar 2022 // - daher wenig Erfahrung im Pick-up-Game, habe 7 Jahre nicht gedatet -

Schnappt euch ein eiskaltes Bier, macht es euch bequem. ich wünsche euch viel Freude bei meiner kleinen Story, die meinen Mind aber jeden Tag fuckt! Was auch der Grund ist, weshalb ich mich an euch wende.

Anfang Februar 2023 habe ich über Bumble Frau B. (Bumble-B :-D ) kennengelernt. Jetzt grad sehe ich den Wortwitz. Sie, 31 Jahre, wohnt eine Stunde Autofahrt entfernt, ist vorige Woche in ihr Haus (Neubau) eingezogen, hat einen "Kryptonit-Typ", der sie aber in Ruhe lässt. Könnt ihr mit der Bezeichnung was anfangen? Ist nicht unwichtig für die Bewertung meiner desolaten Lage.

"Unsere" bisherige Historie:

-> 1. Date über Bumble: Spazieren gewesen. Auf ihrem Heimweg eine Audio: "Deine tollen strahlenden Augen // Wenn wir zusammen wären, wie siehst du dies oder jenes // -> kurzum: Eindeutige positive Zeichen (meine Einschätzung, wie ich Dates in meiner Vergangenheit so erlebt habe).

-> Nach 2 Wochen schreibt sie mir: Kurzfassung: "(...) Ich hab die Zeit mit dir mega genossen, aber auf einer Zeltfete Jemanden kennengelernt. Da ich dich dennoch echr richtig cool finde, würde ich dir gerne anbieten, dass wir einfach Freunde sein können.(...)"

- > Ich habe ihr dann geschrieben, dass das echt schade ist und ich sie gerne näher kennengelernt hätte, weil gut gemachted, gute Vibes bla bla bla. Da habe ich nach eurer Auffassung ja schon den ersten "Fehler" gemacht, indem ich es nicht freundlich, höflich, ungerührt kommentiert habe, sondern auf die Tränendrüse gedrückt habe.

- > Dann gab es einige Monate keinen Kontakt, bis ICH dann immer mal wieder den Whats App Kontakt gesucht habe. Mal ein Foto, mal ein Gruß ("Musste grad an dich denken"). Aber ich habe immer die Aktion gesetzt und sie musste nur reagieren. Der Kontakt wurde also durch mich "aufrecht" gehalten.

- > Im März habe ich ihr bei Insta ENTfolgt und sie wollte ne Begründung. Die habe ich ihr prompt geliefert:

"Auch auf die Gefahr hin, dass du schreiend wegrennst: Als du mir deine ehrliche und "Nette" Absage erteilt hast, war ich doch merklich geknickt. Und dann habe ich alle Verbindungen gekappt. Auch ein bisschen aus Frust ob der Tatsache, dass wir so nen coolen Walk´n´ Talk im Februar hatten. Aber anscheinend konnte ich nicht nicht Kontakt zu dir suchen. Das ist die ganze Wahrheit". Nachricht Ende"

Ihre Antwort: Naja, ist ja auch verständlich, hätte glaub ich identisch reagiert.

- > Am 22. März habe ich ihr dann im alkoholisierten Zustand mit einer Audio ganz klar gesagt, dass ich mehr möchte, sie heiß finde, glaube wir passen mega gut, aber dass sie etwas hemmt. Ursprung des Ganzen: Sie hat mir im Vorfeld geschrieben, dass sie mega viel um die Ohren hat und kein Land mehr sieht. Das habe ich dann auf sie und mich bezogen; dass sie -kein Land- für "uns" sieht. Da ich besoffen war, habe ich direkt gedacht, dass sie nen Neuen hat. Daraufhin entstand dann die noch recht lustige Audio, aber gespickt mit kleinen Botschaften, die unmissverständlich mein echtes Interesse widerspiegeln. Da ich leicht bis mittelstark voll war, habe ich auch deutliche, evtl. abschreckende Worte gefunden. Danach Funkstille. Bzw. von mir immer mal wieder kleine Nachrichten. (Youtube Links, Insta Posts, Lieder bei Spotify, immer mit Bezug auf das, was ich gern hätte - eine Beziehung.)

- > Am 18.4. diesen Jahres kam eine Gratulation zu meinem Geb. Sie hat ebenfalls am 18.4. Geb.

- > Dann wollten wir uns im Mai bei einem Festival treffen, ich konnte aber nicht, da ich arbeiten musste.

- > Ende Mai dann MEINE Anfrage, ob wir uns nochmal treffen wollen. Ihre Antwort:

"Freundschaftlich auf jeden Fall. Also ich mag dich, aber ich denke mir einfach, wenn ich "damals" so hin und weg von dir gewesen wäre, dann hätte ich diesen Typen, den ich kennengelernt habe stehen lassen."

Meine Antwort: "Dann haben wir ja die Fronten definitiv geklärt. Find ich ehrlich gesagt auch entspannt so." Wir sind so verblieben, dass wir uns melden, wenn´s mal passt.

-> Der Impuls kam dann von ihr: Jetzt wirds konkret: (Zwischen den Treffen waren immer so 2-3 Wochen, dazwischen habe meist ICH zuerst geschriebene und sie hat nur reagiert.)

-> 2. Treffen, von Date kann glaub ich nicht die Rede sein: Ich bin zu ihr gefahren, im Beach Club Drinks gehabt, cool gesprochen, sie findet mich "erfrischend". Hat aber auch von diesem Kryptonit-Mensch geredet. Im Vorfeld habe ich jedoch auch Folgendes klargestellt:

Meine Nachricht an Bumble-B: "Und das Geilste dabei: Wir haben diesen ganzen Quatsch um Dating und so geklärt. Daher kann ich alles einfach frei Schnauze raushauen." (-> Das ist ja nicht unerheblich für die Einschätzung)

-> 3. Treffen bei ihr Zuhause. Pizza selbst gemacht. + Meine Audi an sie auf dem Rückweg: "Du sahst heute Abend wirklich hübsch aus.". Ihre Reaktion: Oh danke, das ist aber lieb von dir. Zwischenzeitlich schickt die random folgendes Lied: Fynn Kliemann - Alles was ich hab.

Die erste Strophe:

Gebe alles, was ich hab' für alles, was ich will
Ich will 'ne ganze Menge, also geb' ich ganz schön viel
Lebe für die Sache und weiß nicht mal, was sie ist
Ist auch scheißegal, solange ich was fühl'

Das habe ich entsprechend gedeutet. Fehler?

-> 4. Treffen (erst gestern gewesen): Sie ist mittlerweile im neuen Haus. Wir haben Wein getrunken, Pizza bestellt. Sie hat dann von einem Typen erzählt, mit dem sie bei Tinder schreibt, der ihr ganz gut gefällt. Ich habe am Ende geschrieben, dass es ein SCHÖNER Abend war. Sie: "Immer gerne wieder."

-> Nächstes Treffen diesen Freitag zum Frühstück und Hundespaziergang. Die kommt das erste Mal in meine Richtung gefahren.

Jetzt werdet ihr sagen: JUNGE, mehr Friendzone geht nicht. RAUS da! Ich habe aber noch einen letzten Strohhalm, Ass im Ärmel: Am 2.9. gehen wir beide alleine auf ein Strand-Elektro-Festival. Und betrinken uns vorzüglich. Das will ich noch abwarten und sie dann am Ende aufn Pott setzen. Change it, or leave it. Alles auf eine Karte. Und wenn das nicht von Erfolg gekrönt ist, Nummer löschen und raus aus ihrem Orbit.

Sorry für die Länge. Ich danke euch ganz recht herzlich für eure Meinungen, Einschätzungen, Verhaltenshinweise.

Gutgehen, Gero

Du bist 39, im guten Männeralter. Zieh für 3-6 Monate Training und Ernährung durch, und such dir eine andere Frau.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Zusammen!

Herzlichen Dank für eure Posts. Invest ist auf null runter.

Mir haben eure Beiträge aber geholfen, nen klareren Blick auf die Sache zu bekommen.

Falls es i.d.S. nochmal was zu erzählen gibt, werde ich nachberichten.

Gutgehen,

Gero

bearbeitet von Germoy1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden