57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Germoy1984 schrieb:

Ich hoffe, ich konnte das verständlich rüberbringen.

Konntest du.

Was du leider nicht siehst, und das ist auch der Grund, weshalb du bei der Dame auf der Stelle trittst: Es fehlt an Attraction!
Und das ist hier der Dreh- und Angelpunkt.

Klingt hart, sorry dafür, ist aber wahr. Und genau deshalb kannst du jetzt kommunizieren was du willst, kannst du auf dem Festival versuchen was du willst.

vor 3 Stunden, Germoy1984 schrieb:

Sie war damals hin und weg,

Das mag sein, ich war nicht dabei. Aber dann hast du dir durch dein wirklich selbst geschustertes Timing die Tour selbst vermasselt. Du hast nicht eskaliert.
Was blieb bei der Dame hängen? Hatte sie nach dem Treffen mit dir sexuelle Fantasien? Fühlte sie sich erregt? Eher nicht.

Aber ich dachte: Ach, das Spiel kann ich noch drehen.

Möglich. Nur ist dann ja immer noch nix passiert.

vor 3 Stunden, tobias99 schrieb:

Du bist sowas von im Orbit.

Sehe ich genauso.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen

FB -> Da hätte ich Bock drauf. Und kann ich das nicht einfach frei raus kommunizieren? Sie soll sich nur melden, wenn sie mal Bock hat, für alles Weitere stehe ich nicht zur Verfügung. Daumen hoch oder eher nicht so?

Völlig abwegig. Sie hat Dich derzeit in der 'eher nicht so'-Schublade, was Sex betrifft. Ihr jetzt ne FB 'anzubieten' wäre nur betteln um Sex. Warum sollte sie dazu ja sagen, wenn bisher nix gelaufen ist? Nach so langer Zeit?
Käme ziemlich gestört rüber. Hör auf, Attraction oder Sex herbei reden oder 'verhandeln' zu wollen. Hat noch nie funktioniert.

vor 2 Stunden, Germoy1984 schrieb:

Wie lustig, just in diesem Moment schickt mir B. random Fotos von ihrem neu angelegten Garten. Was soll ich darauf auch antworten?! So´n dummes Zeug,

Gar nichts. Ist ein so genannter Orbiter-Ping, sie will nur wissen, ob Du noch fein am Haken hängst.

Und noch n Kommentar zur Vorgeschichte. Du legst Dir 3 Dates auf denselben Tag, wunderst Dich aber dann, dass Du für ne wirklich heisse Frau nicht genug Zeit hast? Und wenn ein 2. Date an dem Tag so gut läuft und die Frau so interessant ist - warum sagst Du das dritte nicht einfach ab? Mach doch mal Qualität statt Quantität. Filtere vorher stärker, kann man über Telefon oder Videomessages machen. Du hast doch offensichtlich keine Schwierigkeiten, per se an Dates zu kommen. Dann mach die Dates, die Du machst, nur mit Frauen, die Dich vorab wirklich überzeugen und nimm Dir Zeit, am Besten bei ner Aktivität, die für Dich auch so interessant wäre. Und noch eins: warum kann man in einer Beach Bar beim zweiten Date nicht eskalieren? Das musste mir mal erklären. Berührungen mindestens mal anzudeuten geht überall, ich hab auch schon ne Frau in einem öffentlichen Museum in ne stille Ecke gezogen und mit ihr rum gemacht. Selbst wenn das nur bis zu einem gewissen Punkt geht, hast Du ihr dann doch zumindest deutlich gemacht, dass Du nach wie vor sexuelle Absichten hast. Und zwar ganz egal, was irgendwelche Friendzone-Ansagen zwischen Date  1 und Date 2 betrifft. Das sind an der Stelle nämlich häufig einfach Tests der Frau, um zu sehen, ob Du auch für weniger zu haben wärst. Beim zweiten Date in der Strandbar nicht zu eskalieren, hat ihr dann gezeigt, dass dem so ist.  Klar gibt's da immer auch ne Gefahr, dass eine Frau sich dann ganz zurück zieht. Aber wenigstens landest Du dann nicht in so ner Grauzone, in der Du Dich jetzt zu befinden glaubst. Die Eskalation ist Deine Freundin, weil sie Dir hilft, Klarheit zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du den, da hast du halt praktisch jeden Anfängerfehler gemacht, welcher die Anziehung killt.
Das Trauerspiel nexten und an folgendem arbeiten:

A) Keine Eskalation bei den Dates, selbst wenn du wie Playboy 51 aussiehst und als Barkeeper arbeitest musst du 2-3 Moves machen, damit da was läuft.

B) Needyness / Tränendrüsse / Liebesbekenntnise und immer Verfügbar sein sind alles Sachen die Anziehung kosten, du hast keines ausgelassen.

C) Lies dich ein , du bist nicht aus dem Game du warst nie drin. Ich habe da selber noch viel Potenzial , aber solche groben Schnitzer sind längst Vergangenheit. Und ja ich hatte auch immer wieder mal 5-6 Jahre Pausen da in Beziehung.

D) Im Endeffekt sollte immer das Ziel sein baldmöglichst zum FC zu kommen zum einen ist dir dann bewusst, dass der Körperkontakt nicht warten kann und zum anderen ist das oft der Punkt wo Frauen auch mehr investieren, weil mehr Vertrauen und Emotionen, durch das ausgeschüttete Oxytocin im Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB -> Da hätte ich Bock drauf. Und kann ich das nicht einfach frei raus kommunizieren? Sie soll sich nur melden, wenn sie mal Bock hat, für alles Weitere stehe ich nicht zur Verfügung.

mach mal!!! 😄

wer so naiv ist, muss auf die harte Art und Weise lernen 😄

ich würde mal bei dir mit dem Erkennen anfangen. Wenn sie nicht attracted von dir und der Situation mit dir ist, dann kannst du dich auf den Kopf stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat dir jetzt mehrmals gesagt, dass da nichts läuft und du der nette Freund bist. Ihr Verhalten lässt auch auf nichts anderes schließen, die erzählt dir wie der besten Freundin von den Tindertypen die sie geil findet und wehrt deine kläglichen Annäherungsversuche sofort ab. Ich kann da bei bestem Willen nichts zweideutiges oder unklares erkennen. Würde dir empfehlen Frauen zu daten die Interesse wirklich attracted sind und dich als Mann wollen. Im Suff vollheulen und hinterherrennen bei Abweisung solltest du bei der Gelegenheit dann auch abstellen. Du wirst die Frau aber wahrscheinlich weiter mit Instabildchen und Textchen heiß überzeugen wollen. Mach das noch ein bisschen und versuche es, aber lass es bitte bleiben wenn du in 2-3 Monaten nicht weiter kommen solltest und erinnere dich an den thread.

bearbeitet von Feitosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Feitosa schrieb:

Die Frau hat dir jetzt mehrmals gesagt, dass da nichts läuft und du der nette Freund bist. Ihr Verhalten lässt auch auf nichts anderes schließen, die erzählt dir wie der besten Freundin von den Tindertypen die sie geil findet und wehrt deine kläglichen Annäherungsversuche sofort ab. Ich kann da bei bestem Willen nichts zweideutiges oder unklares erkennen. Würde dir empfehlen Frauen zu daten die Interesse wirklich attracted sind und dich als Mann wollen. Im Suff vollheulen und hinterherrennen bei Abweisung solltest du bei der Gelegenheit dann auch abstellen. Du wirst die Frau aber wahrscheinlich weiter mit Instabildchen und Textchen heiß überzeugen wollen. Mach das noch ein bisschen und versuche es, aber lass es bitte bleiben wenn du in 2-3 Monaten nicht weiter kommen solltest und erinnere dich an den thread.

Danke, Feitosa für die objektive und ehrliche Meinung. Es zeichnet sich in der Tat alles genauso ab wie von allen beschrieben. 

Jetzt steht eben noch dieses Festival aus. Aber da wäre ich auch ohne sie hin gegangen. Hab diesbzgl. aber ja auch schon Handlungsempfehlungen bekommen. 🤷🏼‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen! 🙂

Ich nochmal mit einer Frage in die große Runde:

Welche Themen empfehlt ihr generell zum Einlesen? Und wo kann ich die finden? (Schatztruhe?) Ich habe schon gestöbert im Bereich:

- Hirnfuck

- Oneitis

Was ist eurer Meinung nach noch essentiell?

Herzlichen Dank,

Grüße,

Gero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal!

Aus aktuellem Anlass:

Frau. B hat sich wieder gemeldet. Ich hatte euch ja erzählt, dass sie aus der Vergangenheit einen Kryptonit-Typ hat (ihren absoluten Traummann), der ihr aber schon mehrfach das Herz gebrochen hat. Sie meinte zuletzt, dass er sich nicht mehr meldet, weil sie ihm in einer letzten Facebook-Nachricht ganz klar gesagt hat, dass sie keinen Kontakt mehr will. (-> "Ich wünschte du wärst tot")

Jetzt hat sie mir geschrieben, dass er ihr über "LinkedIn" wieder geschrieben hat. Inhalt ist noch unbekannt.

Wie soll ich reagieren? Wenn das Kryptonit noch heiß ist, habe ich ja eh keine Chance ?!

Haut mal ein paar Vorschläge raus, gerne auch, was ihr wortwörtlich schreiben würdet.

Munter,

Gero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Germoy1984 schrieb:

Hallo nochmal!

Aus aktuellem Anlass:

Frau. B hat sich wieder gemeldet. Ich hatte euch ja erzählt, dass sie aus der Vergangenheit einen Kryptonit-Typ hat (ihren absoluten Traummann), der ihr aber schon mehrfach das Herz gebrochen hat. Sie meinte zuletzt, dass er sich nicht mehr meldet, weil sie ihm in einer letzten Facebook-Nachricht ganz klar gesagt hat, dass sie keinen Kontakt mehr will. (-> "Ich wünschte du wärst tot")

Jetzt hat sie mir geschrieben, dass er ihr über "LinkedIn" wieder geschrieben hat. Inhalt ist noch unbekannt.

Wie soll ich reagieren? Wenn das Kryptonit noch heiß ist, habe ich ja eh keine Chance ?!

Haut mal ein paar Vorschläge raus, gerne auch, was ihr wortwörtlich schreiben würdet.

Munter,

Gero

"Viel Glück" wäre mein Vorschlag 🙂

Aber das wird wohl nicht dein Vorgehen werden. Ich möchte dir trotzdem nochmal ans Herz legen. Du schreibst da mit einer Frau, die dir anscheinend ganz gut gefällt, über den Typen, der ihr sehr gut gefällt. 
Du kannst das ganze als Shittest sehen ( was es definitiv ist ), es hinnehmen und weiter gamen. Dann ignorierst du ab jetzt diese ganze Kyptonittypnummer, triffst sie und verführst sie. 

Thematisier diesen Typen nicht und werde selbstsicherer. Du bist in dem Alter, in dem man nicht mehr im Forum nach Textvorschlägen für eine Antwort auf eine Nachricht einer Frau fragen sollte.

Noch mal meine allgemeine Meinung zu dieser Frau und dem Thread:

Eine Frau die schreibt "Ich wünschte du wärst tot" ist für mich eine Red-Flag. Die dann im Kennlernprozess ihren "absoluten Traummann" in die Schlacht führt, ist für mich auch ne Red-Flag und raus. Ganz einfach, weil ich auf so einen Scheiß keine Lust habe und es diverse Frauen gibt, die weitaus unkomplizierter sind. Warum du dich trotzdem weiterhin mit ihr befasst? Alternativlosigkeit! Ändere das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Bukuta,

danke für deine Antwort. Ich finde das Ding mit "Viel Glück" ganz erfrischend. :-D Und dann weitermachen mit dem Vorgehen (Alternativen schaffen, Fokus wieder auf mich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Germoy1984 schrieb:

Bei solcher Red Flag keine Seltenheit, dass das immer und immer wieder aufgekocht wird. Hört sich nach der Art Story an, in der sie auch nach zwei Jahren Kommunikationspause wieder direkt springt, sobald „er“ sich meldet.
Zu mehr als nettem Sex zwischendurch nicht zu gebrauchen. Einfach die Finger von lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, diese Befürchtung habe ich auch und bei nem guten Kumpel genauso erlebt.

Es ist einfach kurios: Trotz aller Widrigkeiten und Contra-Argumente ist der Wille da, es zumindest zu versuchen. Aber das liegt eben an den mangelnden Alternativen.

@Coctio, dank´ Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz angebunden sein, ihre Probleme ihre sein lassen - das gilt sogar 3x wenn's um nen anderen Typen geht. Hör auf "verstehen und helfen" zu wollen.
Solange sie auf die Idee kommt (!!!), Dich um Rat für Ihren anderen Typen zu fragen, biste raus, weil:

• Sie Dich als Kumpel sieht
  • Du deine Selbstachtung und alles was damit einher geht (Selbstbewusstsein, Selbstwert.. ) nicht verlieren möchtest
  • Du deine Energie, die Du für sie aufbringst, in andere Sachen/Frauen investieren solltest

Was soll denn passieren, sollte doch was zwischen euch laufen und er meldet sich auf einmal wieder? Noch mehr Drama?
Dafür wäre mir der Preis (mein innerer Frieden) viel zu hoch. Sollte Dir ähnlich gehen. Konzentriere Dich lieber auf Dinge
die Dich weiterbringen und nicht auf Sachen, die Probleme machen und deine Zeit negativ beanspruchen.

Wie haste denn das Wochenende genutzt? Was hast Du die nächsten Tage vor? Wie sieht dein Plan im allgemeinen aus? 
Den Whatsappchat mit ihr schon gelöscht? Sie auf stumm geschaltet / ins Archiv gesteckt?

Wäre vielleicht mal n' guter Zeitpunkt sich ein neues, ausfüllendes Hobby zu suchen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.7.2023 um 08:45 , spätberufen schrieb:

Festival: trotzdem machen. Also wenn Du es so geil findest, dass Du es auch ohne sie machen würdest.

Aufm Festival behandelst Du sie dann wie Deine kleine Schwester. Kannst sie ruhig auch so nennen. Nur moderat Alkohol. Lässt sie auch mal allein. Flirtest mit anderen Frauen, kann sie ruhig sehen.

Nichts ist so attraktiv wie das, was wir nicht verlieren wollen.

Und wenn Du hier im Forum nicht nur gelesen, sondern auch n paar Sachen verstanden hättest, dann wüsstest Du, warum das nur so gehen kann.

Ich glaube bloss, dass Du das so nicht hin bekommst. Und: könntest Du mit ansehen, wenn sie da mit nem anderen Typen rumknutscht? Könnte passieren.

das ist ne Situation wie ne offene Kreissäge in Deinem Zustand. Muss man mögen.

Hey Kumpel,

Das wurde ich zum Beispiel sein lassen, denn du bist solch ein Verhalten noch nicht gewachsen, und wenn du es dennoch vollzieht , passiert eben ein Phänomen , welche wir in der Verführungs kunst als "Inkongruenz" bezeichnen. Sie wird dich dadurch nicht nur nicht attraktiv finden, sondern gleich auch lächerlich mit dazu. mein Rat an dich ist einfach mit ihr befreundet zu sein und auch wenn es sich für dich hart anhört, andere Frauen kennen zu lernen. nach den ersten zwei bis drei Frauen ( die dir gefallen) wirst du schon merken, dass deine Intresse an "Bumble-B" nur reinste Illusion war. aber aus pickup psychlogoscher Sicht ist jetzt alles was du aktiv tust um sie zu erobern ein Schuss in dein eigener Knie.

dir noch alles gute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Wie haste denn das Wochenende genutzt? Was hast Du die nächsten Tage vor? Wie sieht dein Plan im allgemeinen aus? 
Den Whatsappchat mit ihr schon gelöscht? Sie auf stumm geschaltet / ins Archiv gesteckt?

Wäre vielleicht mal n' guter Zeitpunkt sich ein neues, ausfüllendes Hobby zu suchen. 

Hi,

ich habe das WE Dienst gehabt und mich viel hier im Forum eingelesen. Ich will jetzt wieder anfangen, schwere Scheisse zu heben und endlich mal meinen Fokus weg von Mrs. B. zu legen. Habe nach der Trennung von meiner Ex auch genug im und uns Haus zu tun.

Ich habe ihren Chat stumm und im Archiv. Wie auch Einige andere, aber immer wenn die "1" erscheint,....ihr könnt es auch denken. Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich auf ihr „da ist er wieder…mein kryptonit“ gestern morgen auch nicht mehr gemeldet. Eurer Rat war ja auf diesen (vermeintlichen) Shit-Test gar nicht drauf einzugehen und WENN ich überhaupt diese Konversation nochmal wieder anrege, zur „Tagesordnung“ überzugehen. 

Wobei ich es so handhaben wollte, wie hier von TheWomanizer beschrieben:

“Mit ihr Treffen würde ich mich nur, wenn sie so Sachen wie Netflix & Chill, gemeinsam Kochen etc. vorschlagen würde.“

Und sonst auf nix groß mehr eingehen. 

Jetzt ist der Plan nachm Dienst erst mal ans Eisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Germoy1984 schrieb:

Jetzt ist der Plan nachm Dienst erst mal ans Eisen.

Das ist immer gut und lenkt schön ab.

vor 30 Minuten, Germoy1984 schrieb:

Ich habe mich auf ihr „da ist er wieder…mein kryptonit“ gestern morgen auch nicht mehr gemeldet. Eurer Rat war ja auf diesen (vermeintlichen) Shit-Test gar nicht drauf einzugehen

Nein, das war kein Shit-Test, den bekommen Männer verpasst, mit denen man potentiell
in die Kiste will. Du bist Ihre Freundin. Weiter einlesen.

vor 35 Minuten, Germoy1984 schrieb:

“Mit ihr Treffen würde ich mich nur, wenn sie so Sachen wie Netflix & Chill, gemeinsam Kochen etc. vorschlagen würde.“

Weiß nicht ob die Idee so gut ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2023 um 10:01 , Germoy1984 schrieb:

"Klingt gut, melde mich später!"

Dann nicht mehr darauf eingehen. Wenn du das häufiger machst, wird sie dir sukzessive seltener schreiben. Bis der Kontakt dann irgendwann einfach ausläuft. Was gut für dich wäre!

vor 41 Minuten, Germoy1984 schrieb:

Wird sie nicht, weil du so tief in der "beste Freundin" Schublade steckst, dass sie dich gar nicht als sexuell attraktiven Mann wahrnimmt. Warscheinlich nimmt sie dich insgesamt nicht als Mann war. Bist für sie quasi geschlechtslos.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2023 um 11:20 , Germoy1984 schrieb:

weitermachen mit dem Vorgehen (Alternativen schaffen, Fokus wieder auf mich!)

Genau das. Ist genau so, als ob sie sich nicht gemeldet hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Eskalationsstufe 1 und sehr ertragsreichen Kino-Eskalation wie sie im Lehrbuch steht.

Du bist ein Post peak Mann sie eine Post wall Frau.

Jetzt solltest du alle Rillen ölen um die Stufen 3 und 4 als Meilenstein zu erreichen

Friendzone musst du dir wie einen CockBlocker vorstellen.

Ich würde alles auf eine Karte setzen und am 03.09. Mir schonmal im Kalender notieren. Paar Tage vorher alle ritzen ungeölt lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, willian_07 schrieb:

"Klingt gut, melde mich später!"

Dann nicht mehr darauf eingehen. Wenn du das häufiger machst, wird sie dir sukzessive seltener schreiben. Bis der Kontakt dann irgendwann einfach ausläuft. Was gut für dich wäre!

Wird sie nicht, weil du so tief in der "beste Freundin" Schublade steckst, dass sie dich gar nicht als sexuell attraktiven Mann wahrnimmt. Warscheinlich nimmt sie dich insgesamt nicht als Mann war. Bist für sie quasi geschlechtslos. 

Guten Morgen!

@willian_07Manchmal bedarf es klarer Worte! 🙄 Danke dafür! Ein echter Augenöffner.

Habe geschrieben:

"Viel Glück, melde mich später" -> seitdem keine Antwort mehr. Ist wohl besser so. Ihr Verhalten ist die Botschaft.

@tobias99 Hast du noch ein paar Vorschläge zum "Einlesen"?

bearbeitet von Germoy1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 31.7.2023 um 10:01 , Germoy1984 schrieb:

Wie soll ich reagieren?

Die Frau weiß, dass Du gern bei ihr landen würdest. Stattdessen schreibt sie Dir über Probleme mit anderen Männern. Und Du hörst zu…
Das ist so was von dummdreist von der Frau, und zeigt, dass Du bei ihr im Orbit gelandet bist: Als Seelen-Mülleimer oder als nützlicher Idiot für den Umzug brauchbar, mehr nicht.

Kannst vor dem Nexten natürlich nochmal versuchen, maximal zu eskalieren („heute Abend Sushi und Wein bei mir, 19:00, o.k.“,  und da versuchen zum Lay zu kommen). Wenn sie irgendwie rumzickt („lieber im Restaurant, da ist sooo schöne Musik“, oder zu hause bei Berührungen auf Abstand geht,…) next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Das ist so was von dummdreist von der Frau

Ist es nicht. Frauen sind so. Wenn er die Rolle als "beste Freundin" bereitwillig annimmt, wird sie ihn auch so behandeln. Ist auch ein Frame. Kein Guter natürlich.

Jegliche Eskalation ist hier aussichtslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin nochmal. 

Will euch ja auf dem aktuellen Stand halten. 
Ich selbst bin ja auch interessiert, wie es bei anderen Dudes so weitergeht. 

Sie hat auf meine freundlich-ungerührte Antwort bislang nicht reagiert. Vmtl. ärgert es sie, dass sie ihren Müll nicht mehr bei mir abladen kann. 

Sollte es sich dann damit erledigt haben, dann ist das so. Natürlich bin ich neugierig, ob es von euch Geschichten gibt, wo sich dad Blatt nochmal gewendet hat. 

Also falls ihr was zum Besten geben wollt, immer gerne! 

Ich für meinen Teil habe mir nun nen anderen Kumpel gesucht mit dem ich aufs Festival gehe. 

Würdet ihr den Kontakt dann jetzt einfach aussterben lassen? 

bearbeitet von Germoy1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden