JustinBieberAntifrisur 54 Beitrag melden Juli 26, 2023 erstellt Nach einem verwirrenden Date sagt sie: Wir bleiben in Kontakt und am nächsten Tag: blockiert in Whatsapp, passiert euch das auch mal und ist das normal ? Oder kann man da mit seinem zweithandy nochmal anknüpfen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden Juli 26, 2023 geantwortet vor 1 Minute, JustinBieberAntifrisur schrieb: passiert euch das auch mal und ist das normal ? ja klar vor 1 Minute, JustinBieberAntifrisur schrieb: Oder kann man da mit seinem zweithandy nochmal anknüpfen ? nein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FP 12 Beitrag melden Juli 26, 2023 geantwortet vor 8 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb: Nach einem verwirrenden Date sagt sie: Wir bleiben in Kontakt und am nächsten Tag: blockiert in Whatsapp, passiert euch das auch mal und ist das normal ? Oder kann man da mit seinem zweithandy nochmal anknüpfen ? Passiert. Und nein, auf gar keinen Fall mit nem Zweithandy hinterher, das ist creepy af. Lösch die Nummer und vergiss sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coctio 146 Beitrag melden Juli 26, 2023 geantwortet vor 6 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb: passiert euch das auch mal und ist das normal ? Bei manchen Leuten ist das normal. vor 6 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb: Oder kann man da mit seinem zweithandy nochmal anknüpfen ? Definitiv nein. Weißt du, die meisten stehen nicht sonderlich auf Creeps, die nach offensichtlichem Kontaktabbruch wieder auf der Matte stehen. Meinst du, das Blockieren ist ihr ungewollt passiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Juli 26, 2023 geantwortet (bearbeitet) Nexten! Das beste was du machen kannst! Manchmal passt es eben nicht, da kannst du nicht viel dafür ! OK? !!! Weitermachen! Juli 26, 2023 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vrack 57 Beitrag melden Juli 26, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, JustinBieberAntifrisur schrieb: Oder kann man da mit seinem zweithandy nochmal anknüpfen ? Das ist ja im Prinzip genau das was sie möchte und erwartet.... Ich würde evtl. schon nochmal mit dem Zweithandy nachbohren, allerdings würde ich mir dafür deutlich länger Zeit lassen als sie denkt. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon92 62 Beitrag melden Juli 26, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 55 Minuten, Vrack schrieb: Das ist ja im Prinzip genau das was sie möchte und erwartet.... Ich würde evtl. schon nochmal mit dem Zweithandy nachbohren, allerdings würde ich mir dafür deutlich länger Zeit lassen als sie denkt. Juli 26, 2023 bearbeitet von Jon92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5014 Beitrag melden Juli 26, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb: Nach einem verwirrenden Date Die Frage nach dem Gebrauch des Zweithandys wurde ja geklärt. Was genau ist denn so verwirrendes bei diesem Date gelaufen? Hat es mit deinem anderen, neuen Thread zu tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen