Macht das Outfit so einen Unterschied?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Seit etwa einem Jahr gehe ich immer wieder mal in Clubs, bin somit eher spät ins clubgame eingestiegen (bin übrigens 20, M). Diese unterscheiden sich nicht sehr stark voneinander (Classics, Pop, etc), demnach ist auch das Publikum ähnlich. Da ich mich sehr gerne oversized kleide, sprich häufig baggy Jeans und T-Shirt, kleide ich mich auch in den Clubs so. Damit bin ich auch nicht alleine, wobei der Großteil eher auf Slim Fit Jeans bzw Chino Hosen und dazu Hemden oder schwarze T Shirts setzt. Obwohl mein Verhalten im Club immer recht ähnlich ist, waren die Reaktionen doch sehr unterschiedlich. So war es zB so, dass an manch einem Abend die Mädels nur so kamen und es auch immer wieder zu einem Kuss kam und an anderen ich nichtmal Augenkontakt aufbauen konnte. „Erfolgreich“ war ich meistens, als ich einen Sweater getragen habe, mit T Shirt hat aber gar nix geklappt. Mittlerweile habe ich den Eindruck, als würde baggy Kleidung bei den Mädels sehr schlecht ankommt, habe deswegen auch paar Hemden bestellt und werde mal etwas konservativeres ausprobieren….

bearbeitet von MichaelJackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an welches Publikum. Dann, wie gut du den Style umsetzt. 

Dein Game kann es aber auch sein oder nur Zufall 

Hier mein Guide dazu

 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.