Offene Beziehungen, Bodycount und so Zeugs

295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, deepdivingintopsycho schrieb:

Und wie wollt ihr das herausfinden?

Erfahrung, man bekommt ein Auge für Sluts bzw. merkt es einfach.

Ist im NG nicht anders - ich kann dir direkt sagen welche tendenziell bock hat zu ficken an dem abend, welche wenig Selbstbewusstsein hat und leicht rumzukriegen ist.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Erfahrung, man bekommt ein Auge für Sluts bzw. merkt es einfach.

Oha!

Dann müsste dir oder Euch die Kimmlade herunterfallen, was manche Frau hier so schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, deepdivingintopsycho schrieb:

Oha!

Dann müsste dir oder Euch die Kimmlade herunterfallen, was manche Frau hier so schrieb.

Es interessiert mich nicht was die schreiben, Frauen labern viel wenn der Tag lang ist und davon 80% belanglose scheiße oder Dinge die Sie nicht so meinen. Die Kunst ist die 20% wichtigen Dinge zu bemerken und noch viel mehr die Taten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Erfahrung, man bekommt ein Auge für Sluts bzw. merkt es einfach.

Gibt halt schon gewisse Anzeichen anhand derer man den BC ungefähr einschätzen kann.

-wird sie von jedem Türsteher mit Vorname begrüsst

-hat sie mal ein Auslandsjahr gemacht

-wie viele Exfreunde hat sie

-wie kleidet sie sich

-was sind ihre Aktivitäten am Wochenende

-hat sie einen red flag Beruf wie z.B. flight attendant

etc. 

Aber ist wirklich so ein learning by doing Ding. Mit der Lebenserfahrung kommt automatisch der 7. Sinn für den BC 

 

 

Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Es interessiert mich nicht was die schreiben, Frauen labern viel wenn der Tag lang ist und davon 80% belanglose scheiße oder Dinge die Sie nicht so meinen. Die Kunst ist die 20% wichtigen Dinge zu bemerken und noch viel mehr die Taten.

Genau das.

Was frauen schreiben/sagen ist nicht selten so ziemlich das Gegenteil von dem was sie wirklich denken.

Darum auch die 3-er Regel.

 

 

bearbeitet von holywater
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Gibt halt schon gewisse Anzeichen anhand derer man den BC ungefähr einschätzen kann.

-wird sie von jedem Türsteher mit Vorname begrüsst

-hat sie mal ein Auslandsjahr gemacht

-wie viele Exfreunde hat sie

-wie kleidet sie sich

-was sind ihre Aktivitäten am Wochenende

-hat sie einen red flag Beruf wie z.B. flight attendant

etc. 

Aber ist wirklich so ein learning by doing Ding. Mit der Lebenserfahrung kommt automatisch der 7. Sinn für den BC 

+ wie ist Ihr Insta Aufgebaut (offenes Profil, leichte Bilder, viele Simps)

+ wie sind Ihre Werte (traditionell?)

+ wie ist Ihr Freundeskreis (viele Typen, sind die engen Freundinnen Schlampen und "impfen" Sie?)

+ säuft die oder nimmt Drogen?

+ viele Girls Trips?

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es interessiert mich nicht was die schreiben, Frauen labern viel wenn der Tag lang ist und davon 80% belanglose scheiße oder Dinge die Sie nicht so meinen. Die Kunst ist die 20% wichtigen Dinge zu bemerken und noch viel mehr die Taten.

Ah ja.

Ich habe einen Weg gefunden, wie man es herausfindet, ob die Frau polygam oder monogam gepolt ist.

Hoffentlich kommst du und ihr auch mal darauf! Verrate ich nämlich nicht. Und ja, ist Teil meiner Erfahrung mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, deepdivingintopsycho schrieb:

Verrate ich nämlich nicht.

hat ja auch keiner gefragt 😂

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, deepdivingintopsycho schrieb:

Ah ja!

Wirklich sehr klug für einen Moderator eines pick Up Forums!

dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

dankeschön

Ich meinte das ironisch.

Aber irgendwie kommt schwarzer Humor, Sarkasmus, Ironie bei Euch allen irgendwie nicht an, so mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, deepdivingintopsycho schrieb:

Ich meinte das ironisch

Oh,d anke für die Aufklärung

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, deepdivingintopsycho schrieb:

Und Orthographie müssen wir auch nochmal üben!

sei ned so frech kleiner

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, holywater schrieb:

 

Ich passe den Satz mal ein klein wenig an:

"Frauen aufgrund des BC aussortieren zu können... das Privileg haben nicht viele Typen." Ist leider wirklich viel zu oft so, dass einfach das HB genommen wird, welches nicht Nein gesagt hat.

Anstatt, dass sich ein Mann erstmal zur vollen Grösse aufrichtet, beruflich erfolgreich und sozial zu ner coolen Socke wird, dabei ganz viele verschiedene Frauen kennen und lieben lernt und schlussendlich ganz rational evaluiert, welches HB nach messbaren Kriterien wie BC, sozialer Hintergrund, Ausbildung, Red Flags etc. am besten zu ihm passt. 

Ich habe früher eher das genommen, was nicht nein gesagt hat, oder mich schnell mit Sex gebunden hat. Egal ob mit Bodycount 0 oder 30.

Jetzt wende ich rationale Kriterien an: Ich versuche, immer 2 HB gleichzeitig zu daten (noch mehr wird mir zu viel Stress), und sobald eine raus ist, kümmere ich mich um die nächste. Ich arbeite z.B. meine red flag Liste ab, und bei zu vielen red flags oder einer dunkelroten red flag nexte ich. Ich analysiere nüchtern, ob die HB mir mehr Vorteile als Nachteile bringt, und falls nein: Next.

Leider bleiben bei mir so die Emotionen auf der Strecke: So etwas wie Liebe und Gefühle empfinde ich fast nicht mehr.

Empfindet Ihr mit jetzt rationalem Vorgehen noch so viel wie bei Dates vor der red pill?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WTF - Es gibt ein Bodycountlied 😂 @holywater hast Du den geschrieben?

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 23.2.2024 um 22:32 , deepdivingintopsycho schrieb:

Ah ja!

Wirklich sehr klug für einen Moderator eines pick Up Forums!

Absolut. Auf so einen Psychoansatz („weiß was, sag ich aber nicht“) einfach gar nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 31.8.2023 um 11:27 , scheinheilige schrieb:

Manchmal haben Männer hier erzählt, dass sie ihre Frauen teilen, dass sie auch mal nen Kerl geknutscht haben.

Bist du dir da sicher?

Hört sich für mich alles als Wunschdenken & co. an.

Denn: Ich bin ja auch total "schwul" und habe noch nie einen Kerl geküsst und fällt mir auch niemals ein. Also, einen Kerl zu knutschen. Naja. Mittlerweile denke ich, dass man dieses Forum, samt Beiträgen und co. nicht mehr ernst nehmen kann. Also, ich tue es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Hannibal1980 schrieb:

Bist du dir da sicher?

kann ich mir bei dem ein oder anderen hier schon vorstellen das die so drauf sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

kann ich mir bei dem ein oder anderen hier schon vorstellen das die so drauf sind.

Gegen "Frauen teilen" ist per se auch nichts einzuwenden. Macht z.B. @Typ87 oder andere Vielficker auch. Die HBs die er am Laufband dated, werden selbst eher nicht monogam unterwegs sein. Heisst also im übertragenen Sinne, dass er seine HBs "teilt".

"Frauen in LTRs teilen" ist dann hingegen wieder ein anderes Thema. Aber das hat @scheinheilige ja explizit anders formuliert.

 

vor 12 Stunden, Hannibal1980 schrieb:

Bist du dir da sicher?

Hört sich für mich alles als Wunschdenken & co. an.

Denn: Ich bin ja auch total "schwul" und habe noch nie einen Kerl geküsst und fällt mir auch niemals ein. Also, einen Kerl zu knutschen. Naja. Mittlerweile denke ich, dass man dieses Forum, samt Beiträgen und co. nicht mehr ernst nehmen kann. Also, ich tue es nicht mehr.

Mit diesem Forum verhält es sich wie mit dem Internet. Es ist sehr viel gutes Wissen darin zu finden, aber auch ne Menge Quatsch. Die Kunst ist es, die Spreu vom Weizen unterscheiden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Gegen "Frauen teilen" ist per se auch nichts einzuwenden. Macht z.B. @Typ87 oder andere Vielficker auch. Die HBs die er am Laufband dated, werden selbst eher nicht monogam unterwegs sein. Heisst also im übertragenen Sinne, dass er seine HBs "teilt".

weiß ned, ich habs immer so gehandhabt (ist aber nix dabei wenn Sie Freitags von @komplize11 den Mund aufgefüllt bekommt und Samstags bei Typ87 Zungenküsse verteilt - einfach am Frame arbeiten)

Am 15.7.2023 um 16:34 , DirtyRabbit schrieb:

"Ey hör mal zu, ich weiß nicht wo das mit uns hinführt aber solange das zwischen uns beiden läuft würde ich es begrüßen wenn Du Deine Beine bei anderen  zusammen lässt". 

Wenn Sie das nicht akzeptiert auch ok, fair enough. Das Du dann aufhörst mit anderen zu vögeln in der Zeit wenn Sie das verlangt versteht sich von selbst außer dein Status ist so hoch das du den Doppelmoralischen machen kannst was auch OK ist - die Welt ist nicht fair.

 

Galt natürlich nicht für mich, muss ich ja glaub ich ned erwähnen...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

weiß ned, ich habs immer so gehandhabt (ist aber nix dabei wenn Sie Freitags von @komplize11 den Mund aufgefüllt bekommt und Samstags bei Typ87 Zungenküsse verteilt - einfach am Frame arbeiten)

Beste Grüße 👋

Bei mir war immer klar: "Wenn du mit nem anderen was haben willst, kannst du das tun. Du bist ein freier Mensch und für mich ist das überhaupt kein Problem. Sag mir das nur offen und ehrlich, damit wir dann getrennte Wege gehen können"
Ich versteh das auch alles gar nicht. Frauen sind doch der Part, der eifersüchtig ist und ständig denkt, dass der Mann fremdgeht?! Dass ne Frau mit nem anderen was haben will stand bei mir, oder meinen Jungs, noch nie zur Debatte. Selbst in so Kennenlernphasen fangen doch Frauen an mit "triffst du zur Zeit noch andere?" und dem Kram. 

 

Frauen teilen ist wie Lastenfahrrad fahren, oder hinten auf dem Motorrad bei ner Frau zu sitzen - unmännlich. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Selbst in so Kennenlernphasen fangen doch Frauen an mit "triffst du zur Zeit noch andere?" und dem Kram.

Klar fragen die das. Weil sie es selbst machen.

Jede Frau hat doch während ihrer Party Years mehrere Eisen im Feuer und dazu noch ein paar Orbiter die herumschwirren. Stichwort Hypergamie.

Und ein HB wird wohl nicht gleich alle Verbindungen instant kappen, nur weil sie nen neuen Typen kennengelernt hat. Das dürfte erst später, wenn gegenseitige Monogamie vereinbart wird, stattfinden.

Ausser es herrscht wirklich brennende Leidenschaft von ihrer Seite aus, dann hat sie nur noch Augen für den einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.