Offene Beziehungen, Bodycount und so Zeugs

295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Wenn ich einen 2-3 stelligen Body-Count habe, habe ich die Auswahl.

Diese Konklusion sehe ich so nicht.

Gibt ein paar User hier im Forum, (ich nenne jetzt bewusst keine Namen) die lassen am Laufmeter HBs durch und belegen das auch fleissig durch FR.

Im Gegenzug sind sie aber trotzdem unzufrieden, weil sie zwar layen wie die Weltmeister, aber eben nur oberflächlich. Es reicht für ein paar mal Knick-Knack, danach ist der Reiz der Neuen verflogen und es wird genextet.

Zu einer gesunden LTR reichts nicht.

Der BC ist somit hoch, aber eine wirkliche "Auswahl" an qualitativen HBs besteht nicht. Es wird einfach das genommen, was Tinder ausspuckt. 

Vergleichbar mit einem All-You-Can-Eat-Buffet.

Man kann reinschaufeln bis zum Erbrechen und dazu noch behaupten man hätte Auswahl.

Trotzdem wird man dort kein medium rare Porterhouse-Steak finden. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, holywater schrieb:

Der BC ist somit hoch, aber eine wirkliche "Auswahl" an qualitativen HBs besteht nicht. Es wird einfach das genommen, was Tinder ausspuckt.  

Ja, du hast recht. Das habe ich ganz vergessen, manche Jungens sind Meister darin die Spreu vom Weizen zu trennen. Der Weizen wird genextet und die Spreu wird gevögelt. Du musst schon einen repräsentativen Querschnitt der Frauen layen, um deine Low-BC-Traumfrau zu finden. Aber auch das sollte mit soliden PU-Skills möglich sein.

bearbeitet von wernerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.9.2023 um 13:55 , spätberufen schrieb:

This. Hab so nen Fall grad im persönlichen Umfeld. Und da hat er der Azubine nur ein paar lose WA-Nachrichten geschickt. Ergebnis: er bei der Arbeit suspendiert.

Muss der blinde Fleck des Patriarchat gewesen sein. Wir Männer haben uns doch weltweit gemeinsam gegen die Frauen verschworen um sie zu unterdrücken. Wenn die Firma von einem Mann geleitet wurde finde ich es nicht okay wenn so jemand durch solche Aktionen unsere männliche Vorherschaft gefährdet...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So werte Damen und Herren. Ein Schmankerl wie es kein zweites im TV gab bisher.

Zusammenfassung: Frau und Typ verheiratet, Sie hat bock aufn anderen Schwanz und die gehen zu stranger Sins um nen 3er oder 4er zu machen.

Der Typ überhaupt kein Bock und will am liebsten sterben und die alte freut sich auf jeden Schwanz haha

https://rumble.com/v3exsxq-es-wird-sndhaft.....html

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

So werte Damen und Herren. Ein Schmankerl wie es kein zweites im TV gab bisher.

Zusammenfassung: Frau und Typ verheiratet, Sie hat bock aufn anderen Schwanz und die gehen zu stranger Sins um nen 3er oder 4er zu machen.

Der Typ überhaupt kein Bock und will am liebsten sterben und die alte freut sich auf jeden Schwanz haha

https://rumble.com/v3exsxq-es-wird-sndhaft.....html

Nice werde ich mir mal in ner ruhigen Minute reinziehen. Hat bestimmt etwas von dem paar wo die alte Tinder macht und sich ständig mit Schwänzen trifft….

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Promo39 schrieb:

Nice werde ich mir mal in ner ruhigen Minute reinziehen. Hat bestimmt etwas von dem paar wo die alte Tinder macht und sich ständig mit Schwänzen trifft….

es ist einfach so traurig, der Typ im Video tut mir richtig leid. Man merkt wie sehr ihn das stört und die alte manipuliert den so gut mit Ihrem gelaber, die gaslighted den richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pünktlich zum Wochenende habe ich hier noch 2 wo der Typ sich wünscht das seine Alte Gangbang genommen wird und er daneben hockt und sich aufgeilt.

@holywater @BeSomeone @DoItAgain   Es ist wieder Zeit für unser Lösungswort des Jahrhunderts.

Beste ist, die Alte hat gar kein Bock, denkt der liebt sie ned mehr und beschwert sich das es für ihn ist als "ob sie sich um die Ecke n lutscher kaufen geht"  und der Typ haut raus 8-10 Männer sollen die weghauen und die so NEIN maximal 2-3 😂 - ich kann ned mehr, zuviel Internet

Zeitstempel ist gesetzt, einfach GO

https://rumble.com/v3gwjby-die-snden-gehen-weiter-stranger-sins-reaktion-teil-2.html?start=5085

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Pünktlich zum Wochenende habe ich hier noch 2 wo der Typ sich wünscht das seine Alte Gangbang genommen wird und er daneben hockt und sich aufgeilt.

@holywater @BeSomeone @DoItAgain   Es ist wieder Zeit für unser Lösungswort des Jahrhunderts.

Beste ist, die Alte hat gar kein Bock, denkt der liebt sie ned mehr und beschwert sich das es für ihn ist als "ob sie sich um die Ecke n lutscher kaufen geht"  und der Typ haut raus 8-10 Männer sollen die weghauen und die so NEIN maximal 2-3 😂 - ich kann ned mehr, zuviel Internet

https://rumble.com/v3gwjby-die-snden-gehen-weiter-stranger-sins-reaktion-teil-2.html?start=5085

Hab ich beim skippen was verpasst oder wird sein Wunsch nicht erfüllt in der Folge?

Hab da nur n anderes Paar gesehen, wo sie ihm mit nem zackigen Teigrad übern Schwanz fährt und fragt, warum sich nichts tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, MerlinoX schrieb:

Hab ich beim skippen was verpasst oder wird sein Wunsch nicht erfüllt in der Folge?

Hab da nur n anderes Paar gesehen, wo sie ihm mit nem zackigen Teigrad übern Schwanz fährt und fragt, warum sich nichts tut.

https://rumble.com/v3iz3pa-stranger-sins-finale-are-you-the-one-start.html

hier gehts weiter, da kommen 2 tussen und 2 Typen, seine Alte ist die 3. Frau. Cringe hoch 2

Am Ende heult er rum "war mir doch zu viel" oder "war heftig für mich wie du dem einen geblasen hast und der dich weggeamst hat" - aja logisch, jeder der ned komplett einen am Sender hat dreht durch wenn der sieht wie seine alte n anderen fickt, selbst DER Irre. Das sagt ja schon aus wie am Arsch die Typen sind die das noch geil finden bzw. erotisieren. Selbst seine eigene alte regt das auf das IHN das NICHT abfuckt am Anfang

Am 19.12.2023 um 09:52 , DirtyRabbit schrieb:

Deswegen gibts ja auch in Beziehungen mit Gefühlen (bei F+isses nochmal was anderes, da ist keine emotionale Bindung an die Frau gekoppelt) das berühmte "Cuckolding" (@holywater 😅) wo die armen Schweine sich das anfangen zu erotisieren wenn die Alte mit Dingen wie Swingerclubs, Partnertausch, Offene Beziehung und dem ganzen Zeug loslegt (was auch so gut wie immer nur von einer Seite in einer Liebesbeziehung gefordert wird, meist von demjenigen der auf dem Sexuellen Markt höheren Wert hat - also der Frau)  weil Sie genau wissen "ich bin eh alternativlos und will die Alte nicht verlieren um wieder auf Handbetrieb umschalten zu müssen". Die werden eigentlich wahnsinnig bei dem Gedanken das die Alte von nem anderen durchgehämmert wird aber kommen durch das o.g. erotisieren, was Sie dann geil macht, eher damit zurecht. Ist eben auch unterbewusst ne Sexualstrategie um den unlimitierten Zugang zu Sex nicht zu verlieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Grund weshalb wir "ausm Mittelalter" oder "RedPiller" das Gesabbel von der pro OB Fraktion belächeln, hier DAS kommt dabei raus. (Lasst mich raten, alle scheiß Selbstwertgefühl oder?)

Er heult jetzt rum weil der Typ n dickeren Schwanz hatte und wie er Sie weggebangt hat , SIE labert was von "Deiner is auch schön"

3353049bc4.jpg

und ER dann

50566020e1.jpg

Hier, bitteschön - der Typ is GAME OVER

8d1708a3a5.jpg

Haben wir hier auch zuhauf im Forum...

Am 22.12.2023 um 17:20 , Speleologist schrieb:

Jetzt letztens hab ich so nen sexuellen witz gemacht und meine hose dabei so gerichtet als hätte ich voll den dicken.

Jedenfalls meinte sie dann kurz darauf so ungefähr: „Boah ich weiß noch einmal hatte einer so nen fetten schwanz, das war nichtmehr normal. Ich konnte den nichtmal richtig in den mund nehmen ohne dass meine Zähne dran waren. Der meinte dann so ohne zähne bitte aber ging einfach ned. Der war so fett dass jede stellung einfach nur weh tat. Da isses mir mit dir viel lieber“

Ich dachte mir was gehtn jetzt ab, hab aber nur geantwortet: „tja man muss schon wissen wie man richtig damit umgeht“ und das thema war beendet. Ich glaub sowas hört kein mann gern.

oder der hier

c5c6f8a379.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ich will ein "C" kaufen!

Das Gaslighting, dass er sogar selbst glaubt, es wäre "erregend" für ihn, wenn ne Gruppe Fremde seine Alte wegcocken.
Imho selbstzerstörerisches Verhalten, geboren aus Minderwertigkeitskomplexen. Denke er denkt oder weiß, dass er es nicht bringt.
Und wie ich das sehe, ist sie frustriert und faltet ihn deshalb klein. Die hat keinen Bock drauf, dass er sich wie ein Waschlappen verhält, aber ihr verklickern will, dass er so drüber steht. Die riecht, dass er die Hosen voll hat und es nur nicht zugeben will.
Ich frage mich halt wie man sowas propagieren oder im TV zeigen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist diese Wohlstandsverwahrlosung die wir hier in Mitteleuropa erleben. 

Jeder kann und darf alles. Inzwischen sind wir bereits bei "jeder kann alles was er sein möchte sein". Also ein Mann kann z.B. ne Frau sein oder umgekehrt. 

Und alle spielen fröhlich mit https://www.nau.ch/news/schweiz/fluggesellschaft-swiss-manner-durfen-jetzt-makeup-tragen-66700487

Aktuell geht es uns noch so gut, dass wir uns diese Clown Welt erlauben können.

Kommt mir so ein bisschen vor wie das Alte Rom, vor dem Zusammenbruch.

Hauptsache Brot und Spiele!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Die hat keinen Bock drauf, dass er sich wie ein Waschlappen verhält, aber ihr verklickern will, dass er so drüber steht

nach dem fick macht er ja noch Vorwürfe weil Sie den typ so angegeiert hat wie se es bei ihm noch nie gemacht hat.

Gibt nur 2 Möglichkeiten

- der dachte echt immer er ist der krasseste ever den sie hatte oder kriegen wird

- der hat es erotisiert weil er weiß er bringt es in Wahrheit nicht, siehe mein Zitat oben zum Thema Cuckolding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich frage mich halt wie man sowas propagieren oder im TV zeigen kann

Damit Männer es als normal sehen das die eigene Alte von anderen weggeamst wird.

Weniger Testosteron = weniger Gegenwehr...detailierter werden wir lieber unter uns 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Jeder kann und darf alles. Inzwischen sind wir bereits bei "jeder kann alles was er sein möchte sein". Also ein Mann kann z.B. ne Frau sein oder umgekehrt. 

Hoffen wir mal nicht, dass alles aus den USA rüberschwappt. Hab da letztens gesehen, dass sich ein 50 jähriger Mann, als 15 jähriges Mädchen identifiziert und bei ner Mädchenschwimmannschaft ist.
Ich verspüre das Bedürfnis, an der Kinokasse nach hause geschickt zu werden, weil der Film, den ich sehen möchte ab 16 Jahren ist, ich mich aber zu diesem Zeitpunkt als 13 Jähriger identifiziere. Ich frage mich, wer dann zum Helfen kommt. Polizei? Krankenwagen? Diversitätsbeauftragte? Es dürfen Wetten abgeschlossen werden.

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

der hat es erotisiert weil er weiß er bringt es in Wahrheit nicht, siehe mein Zitat oben zum Thema Cuckolding.

Ich würde sagen Kombi aus beidem. Er denkt, dass er es nicht bringt und versucht zwanghaft, den Beweis/Gegenbeweis zu forcieren. Da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz. Bzw lutscht bei nem Anderen.

Könnte ihm helfen, aber ich kreuz nicht die Schwerter mit anderen oder lass ihn zugucken. Hab da durchaus ne Reputation 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Hoffen wir mal nicht, dass alles aus den USA rüberschwappt. Hab da letztens gesehen, dass sich ein 50 jähriger Mann, als 15 jähriges Mädchen identifiziert und bei ner Mädchenschwimmannschaft ist.
Ich verspüre das Bedürfnis, an der Kinokasse nach hause geschickt zu werden, weil der Film, den ich sehen möchte ab 16 Jahren ist, ich mich aber zu diesem Zeitpunkt als 13 Jähriger identifiziere. Ich frage mich, wer dann zum Helfen kommt. Polizei? Krankenwagen? Diversitätsbeauftragte? Es dürfen Wetten abgeschlossen werden.

Ist doch heute schon extrem kritisch das Thema, jeder Pedo/Perverse kann sich als Frau identifizieren und in die Frauenumkleide gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

https://rumble.com/v3iz3pa-stranger-sins-finale-are-you-the-one-start.html

hier gehts weiter, da kommen 2 tussen und 2 Typen, seine Alte ist die 3. Frau. Cringe hoch 2

Am Ende heult er rum "war mir doch zu viel" oder "war heftig für mich wie du dem einen geblasen hast und der dich weggeamst hat" - aja logisch, jeder der ned komplett einen am Sender hat dreht durch wenn der sieht wie seine alte n anderen fickt, selbst DER Irre. Das sagt ja schon aus wie am Arsch die Typen sind die das noch geil finden bzw. erotisieren. Selbst seine eigene alte regt das auf das IHN das NICHT abfuckt am Anfang

Ich check gerade nicht wie ich richtig zitieren kann. Mir gehts um den punkt das du meinst cuckolding sei eine sexualstrategie nicht den unlimitierten Zugang zu sex zu verlieren. 

Hä? Cuckolding geht doch sehr oft geneu damit einher, dass der eigene Kerl eben kaum noch oder gar nicht mehr ficken darf weil man sich als Frau andere Kerl holt. Also da hängt was schief in der Argumentation;)

Allgemein: Das es uns zu gut geht und wir zu sehr verweichlichen sehe ich auch so. Ich bin auch gegen den ganzen Gender Scheiß und das nun jeder jedes sein kann, auch wenn er sich als Schildkröte fühlt.

Aber: Du hast in den letzten Posts oft das Wort Diversität in den Mund genommen. Das passt halt 0 zu solchen Beiträgen wo sich über Leute die halt so nen fetisch haben lustig gemacht wird.

PS: RTL macht scheinbar alles richtig wenn die damit Aufmerksamkeit erregen. Nicht alles glauben was im Internet oder Fernseh gezeigt wird;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Beckst3r schrieb:

Ist doch heute schon extrem kritisch das Thema, jeder Pedo/Perverse kann sich als Frau identifizieren und in die Frauenumkleide gehen.

Ich denke, dazu muss es hier erstmal knallen bzw. dauert nochn paar Jahre. Bin mir sehr sicher, dass Polizei und Gerichte dir in vielen Fällen hier erstmal den Vogel zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, LionMade schrieb:

Hä? Cuckolding geht doch sehr oft geneu damit einher, dass der eigene Kerl eben kaum noch oder gar nicht mehr ficken darf weil man sich als Frau andere Kerl holt.

Cuckolding ist keine Strategie, sondern eine Wirkung.

vor 6 Minuten, LionMade schrieb:

Das passt halt 0 zu solchen Beiträgen wo sich über Leute die halt so nen fetisch haben lustig gemacht wird.

Würdest du sagen ein Selbstmörder hat einen Todesfetisch? Sollte man den fördern? Wäre für mich ok, wenn es nur Leute betrifft, die ich nicht mag.

vor 7 Minuten, LionMade schrieb:

RTL macht scheinbar alles richtig wenn die damit Aufmerksamkeit erregen.

Für ihre Bankkonten definitiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich frage mich halt wie man sowas propagieren oder im TV zeigen kann.

Ist der aktuelle Zeitgeist. Vollständige Freiheit kommt nicht ohne ihren Preis.

Und der ist die (moralische) Verwahrlosung. Man hat keinerlei Leitplanken mehr, an denen man sich orientieren kann. Ganz egal wie schräg ein Fetisch / eine Sucht ist, es wird bejubelt, weil sonst ist man ein rückständiger Hinterwäldler. Beispiele:

• "Body Positivity" - was aber nur eine Verharmlosung von Adipositas ist
  • Promiskuität - jahrelang das Gurkenkarussell fahren und sich dann als Ü30 Oma  beklagen, dass die guten Männer kein Interesse an der Dorfmatratze haben.
  • Suchtmittelmissbrauch - wenn inzwischen sogar vom Öffentlich-rechtlichen Rundfunk alkoholverherrlichende Reportagen gemacht werden, dann haben wir ein Problem. (Siehe Video unten) Eben letztes Wochenende 2 komplett besoffene Mädchen in der Bahn gesehen. Die eine konnte sich ohne die Hilfe ihrer Freundin nicht mal mehr auf den Beinen halten. Und rein geschätzt waren sie noch nicht in einem Alter in dem man Bier trinken darf.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der ist die (moralische) Verwahrlosung. Man hat keinerlei Leitplanken mehr, an denen man sich orientieren kann. Ganz egal wie schräg ein Fetisch / eine Sucht ist, es wird bejubelt, weil sonst ist man ein rückständiger Hinterwäldler. Beispiele:

Ich glaube - oder habe die Hoffnung - dass es gerade am Kippen ist.

Gerade das Beispiel "Funk". Die haben, gerade in letzter Zeit gezeigt, dass ihre "Vorstellungen" wie das Leben zu laufen hat, wohl doch nicht so Volksnah ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DoItAgain schrieb:

Ich glaube - oder habe die Hoffnung - dass es gerade am Kippen ist.

Gerade das Beispiel "Funk". Die haben, gerade in letzter Zeit gezeigt, dass ihre "Vorstellungen" wie das Leben zu laufen hat, wohl doch nicht so Volksnah ist.

Echt jetzt? Habe ich gar nix mitbekommen. Was war da los?

Habe den Shitstorm mit dem Alk-Video nur damals mitbekommen weil es durch alle Meme-Portale ging. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt? Habe ich gar nix mitbekommen. Was war da los?

Die Antifeminismus Reportage ist denen um die Ohren geflogen, weil sie die interviewten Frauen verarscht haben.
Den "Äqualist" haben sie als Antifeministisch hingestellt und ihren Ton gecuttet. Die hatte das Interview aber auch aufgenommen. Und als die ganze Pseudo-Links-Bubble draufgehauen hat, kam raus, dass sie gläubige Jüdin ist. Die hat mittlerweile das Land, wegen dem Mobbing verlassen. ...schon irgendwie Antisemitisch, die Leute aus dem Land zu jagen.

Dann haben sie Rezo auf die Füße getreten. Dabei kam raus, wie sie an Reportagen rangehen und wie hart sie ihre Opfer framen.
Kommt nicht so gut an und hat die Leute misstrauisch gemacht.
Hing dummerweise auch Böhmermann drin. Den hat's natürlich nicht direkt erwischt, aber auch er hat Rezo in die Pfanne gehauen, was garnicht mal so gut ist.

Die Amadeo Antonio-Stiftung hat riesen Spendengelder für "Opfer" von Lindemann gesammelt. 
Naja, gab keine und deshalb haben sie die Spenden nicht zuückgegeben, sondern sich selbst in die Tasche gesteckt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Hing dummerweise auch Böhmermann drin. Den hat's natürlich nicht direkt erwischt, aber auch er hat Rezo in die Pfanne gehauen, was garnicht mal so gut ist.

A propos: Nach Böhmermanns Aktion gegen "Kurz" kam irgendwann der Journalist, der das Video gedreht hat.
Er hatte Böhmermann im geheimen das Video angeboten, der wollte es aber nicht.
Als Janni sich dann mit dem Content profiliert hat, musste der Journalist außer Landes flüchten. Ist Ende 23 erst rausgekommen.

Da sammelt sich immer mehr. Aber mal sehen ob es reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Beckst3r schrieb:

Werden sich die allermeisten nicht trauen. Bloß weil das Gesetz dir erlaubt in der Frauenumkleide rumzugeiern, bleibt das ja trotzdem nicht ohne Konsequenzen.

Jede Frau und jedes Mädchen dort hat nen Mann, Vater, Sohn oder Bruder, dem das herzlich egal sein wird, was so ein Gestörter im Pass stehen hat. Du kannst dann vielleicht legal in die Frauenumkleide reingehen, aber spätestens sobald du wieder rauskommmst, hast du ne sehr erlebnisorientierte Diskussion am Hals.

Die Angst davor wird den Großteil schon in der Spur halten. Und falls nicht, haben wir bald ganz viele Schlagzeilen über böse, transfeindliche Übergriffe in Schwimmbädern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden