Offene Beziehungen, Bodycount und so Zeugs

295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Danisol schrieb:

Ich finde die Reaktion der Leute wenn man auch nur mal anmerkt dass viel fickerei auch nen Zeichen davon sein kann dass man psychologische Probleme hat und dadurch versucht was zu kompensieren, dieses sich dadurch getriggert fühlen zeigt in meinen Augen nur dass die Leute selber nicht daran glauben dass je mehr Sexpartner man hatte desto geiler alles wird..

Wie gesagt.
Wenn man sich damit gut fühlt, ist das ja auch kein Problem, aber bei manchen steigert sich das bis zum Zwang, Sucht oder sich beweisen wollen hin. Das ist dann natürlich anormal und deutet wohl auf psychische Aufälligkeiten hin. Und wie ich weiter geschrieben habe, ich hatte jetzt 4 (!!!) Beispiele genannt, welche psychische Auffälligkeiten, Persönlichkeitsstörungen etc pp haben und da ist da halt nicht "normal".

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Kann schon sein, dass die Selbstwahrnehmung "rational" mit der Fremdwahrnehmung "gefrustet" korreliert. Oder rationell mit rational.

Ja, natürlich.

Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass hier Beiträge aus dem Jahre 2015 oder so um den Dreh als "gefrustet" bewertet wurden, wobei der oder die damalige TE lediglich auf seine / ihre Beobachtung hingewiesen und Fragen gestellt hat. Abgesehen davon, empfinde ich es immer als ein wenig seltsam, wenn ein jemand seine / ihre - vielleicht - subjektive Wahrnehmung an zum Beispiel an einem Forum wendet und er / sie gleich als "gefrustet" etc pp bezeichnet wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, Danisol schrieb:

Ja die junge Azubine zu vögeln ist der natürliche Trieb des Mannes (was nicht heißt dass es toll/fair/nett etc ist), auch wenn er zuhause ne Frau hat die mit ihm durch dick und dünn gegangen ist, die ihn gepflegt hat als er es brauchte mal.

Dann vögelt der ältere Mann, der die Möglichkeit dazu hat, die Azubine, und geht ansonsten weiter mit seiner Frau durch dick und dünn. Die Frau zu hause hat ja dadurch keine Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Dann vögelt der ältere Mann, der die Möglichkeit dazu hat, die Azubine, und geht ansonsten weiter mit seiner Frau durch dick und dünn. Die Frau zu hause hat ja dadurch keine Nachteile.

So trivial ist das nicht.

Wenn der Mann die Azubine layed, dann wird das vom Umfeld natürlich über kurz oder lang bemerkt. Sowas kann man nicht unter dem Deckel halten.

Und dann gehen die Geschichten und Gerüchte rum und plötzlich weiss es jeder. Es wird getuschelt und es werden Anspielungen gemacht und die Frau wird die komische Stimmung bemerken und sich fragen was los ist.

Während sich das Umfeld bereits seine Meinung gemacht hat, den Mann als treulos und die Frau als frigide abstempelt.

Zu behaupten: "Die Frau zu hause hat ja dadurch keine Nachteile." ist somit nicht haltbar.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

So trivial ist das nicht. […] Zu behaupten: "Die Frau zu hause hat ja dadurch keine Nachteile." ist somit nicht haltbar.

This. Hab so nen Fall grad im persönlichen Umfeld. Und da hat er der Azubine nur ein paar lose WA-Nachrichten geschickt. Ergebnis: er bei der Arbeit suspendiert. Talk of the town. Und das in einer Stadt von 100.000. Da haben jetzt alle was von. Seine Frau auch.

Geht aber um grundlegenderes. Wer Monogamie verspricht und dann bewusst und wiederholt bricht, hat keine Eier. Seine Frau hat dann nen Lurch zu Hause. Das ist schon ein Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Danisol schrieb:

Ich finde die Reaktion der Leute wenn man auch nur mal anmerkt dass viel fickerei auch nen Zeichen davon sein kann dass man psychologische Probleme hat und dadurch versucht was zu kompensieren, dieses sich dadurch getriggert fühlen zeigt in meinen Augen nur dass die Leute selber nicht daran glauben dass je mehr Sexpartner man hatte desto geiler alles wird..

+

kleines aber wichtiges Wort. kann aber eben nicht muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Wenn sich beim Basejumpen der Fallschirm nicht öffnet, kann man dabei sterben.

Im Ernst:
Wenn selbst die moralisch korrekte Wikipedia dazu eine eigene Seite hat. Mit tonnenweise Belegen. Dann könnte man doch wirklich einfach mal eine Tatsache so akzeptieren wie sie ist. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Effects_of_human_sexual_promiscuity

Ja, es gibt vielleicht tatsächlich Ausnahmefälle, die hoch promiskuitiv sind und trotzdem eine gesunde Psyche haben. Aber die Mehrheit ist es nicht.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Und andersrum gibt es eine ganze Menge gute Gründe, sich niemanden anzulachen, dessen wesentliches Hobby Vögeln ist. Von denen stehen die gesundheitlichen in der Tat in der Wikipedia.

und dies halt geschlechtsunabhängig

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, holywater schrieb:

Wenn sich beim Basejumpen der Fallschirm nicht öffnet, kann man dabei sterben.

Im Ernst:
Wenn selbst die moralisch korrekte Wikipedia dazu eine eigene Seite hat. Mit tonnenweise Belegen. Dann könnte man doch wirklich einfach mal eine Tatsache so akzeptieren wie sie ist. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Effects_of_human_sexual_promiscuity

Ja, es gibt vielleicht tatsächlich Ausnahmefälle, die hoch promiskuitiv sind und trotzdem eine gesunde Psyche haben. Aber die Mehrheit ist es nicht.

was ist denn hoch promuskuitiv? Das was hier die ganze zeit diskutiert wird sind doch Randerscheinigungen im Promille Bereich wenn der Durschnitt der Panter bei Frauen bei 6,1 liegt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Ja, aber im Ernst:

Die Wikipedia hat nicht tonnenweise Belege für die These, die hier diskutiert worden ist, sondern zwei (dort genannt in Fußnote 21 und 22). Davon zielt eine Studie auf die erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass Substanzmissbrauch auftaucht. Und eine kommt zu dem Ergebnis, dass eine höhere Partneranzahl mit einem größeren Risiko für psychische Erkrankungen korreliert.

Generell:

Wenn man keine Partnerin haben möchte, die spinnt, ist vermutlich deutlich einfacher, sich das Mädel anzugucken, als Studien über Korrelationen zu googeln. Man fragt sich ja geradezu, wie die Männer das früher ohne Internet hingekriegt haben.

Und andersrum gibt es eine ganze Menge gute Gründe, sich niemanden anzulachen, dessen wesentliches Hobby Vögeln ist. Von denen stehen die gesundheitlichen in der Tat in der Wikipedia.

Jo, früher wurde vermutlich auch die Frau die als "Dorfmatratze" galt für ne stabile Beziehung gemieden. Ganz ohne Internet;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem DocCheck Flexicon; Zitat:

2.2. Psychiatrie

Promiskes Verhalten ist ein mögliches Symptom einer bipolaren Störung, einer Borderline-Persönlichkeitsstörung oder einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Es ist jedoch kein eindeutiges diagnostisches Merkmal, da promiskes Verhalten auch bei neurotypischen Personen vorkommt.

https://flexikon.doccheck.com/de/Promiskuität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

... ...    

vor 5 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Ja, aber

@holywater ich bewundere ja Deinen Enthusiasmus und Deine Ausdauer... aber Du wirst bestimmte Personen niemals überzeugen und mit Fakten auf dem Gebiet erreichen können.

Zwei Dinge sind hier im Forum seit Beginn einfach in Beton gemeißelt.

1. Aussehen ist bei der Verführung eher nebensächlich (kommt hauptsächlich von Männern, die sich selbst als überdurchschnittlich attraktiv bezeichnen)

2. Die sexuelle Vergangenheit einer Frau hat keine Aussagekraft (kommt hauptsächlich von Männern, für die das Model Monogamie&Kinder nie wirklich in Frage gekommen ist)

Diese Endlos-Diskussionen zu den beiden Themen, die sich bekanntlich immer mit einem "ja, aber" weiterdrehen, sind in meinen Augen auch völlig überflüssig:

Beim Aussehen wird jeder halbwegs reflektiete Dude, der nen paar Mal mit ver. Jungs zusammen aktiv gegamed hat, nach kurzer Zeit selbst auf den Trichter kommen.

Gleiches gilt für Typen, die mal ernsthaft versucht haben, sich mit nem promisken Mädel zusammen was aufzubauen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier Prostituierte erwähnt wurden, ein interessanter Artikel von Spiegel:

Prostitution: Was Sexarbeit anrichten kann

"Die Vagina ist kein Spielzeug für Männer": Was Prostitution anrichten kann

Gespräch mit einer Expertin

Depression, Essstörungen, Drogensucht: Für Ingeborg Kraus ist das Alltag.

https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/prostitution-was-sexarbeit-anrichten-kann-a-00000000-0003-0001-0000-000002034187

Das ist eine der Gründe, warum ich da nie hingehen werde.

Deutsches Ärzteblatt

Sexuelle Dienstleistungen: Psychische Folgen von Sexarbeit

https://www.aerzteblatt.de/archiv/221526/Sexuelle-Dienstleistungen-Psychische-Folgen-von-Sexarbeit

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, dom_1985 schrieb:

Da hier Prostituierte erwähnt wurden, ein interessanter Artikel von Spiegel:

Prostitution: Was Sexarbeit anrichten kann

"Die Vagina ist kein Spielzeug für Männer": Was Prostitution anrichten kann

Gespräch mit einer Expertin

Depression, Essstörungen, Drogensucht: Für Ingeborg Kraus ist das Alltag.

https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/prostitution-was-sexarbeit-anrichten-kann-a-00000000-0003-0001-0000-000002034187

Das ist eine der Gründe, warum ich da nie hingehen werde.

Deutsches Ärzteblatt

Sexuelle Dienstleistungen: Psychische Folgen von Sexarbeit

https://www.aerzteblatt.de/archiv/221526/Sexuelle-Dienstleistungen-Psychische-Folgen-von-Sexarbeit

und das hat jetzt genau was mit der Gabi von nebenan zu tun?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

.Ja, es ist auch ein Fakt, dass ein lockeres Sexualleben auf psychische Deviationen hinweisen kann. 

Etwas anderes wurde hier auch nie gesagt / behauptet.

Kannst ja gerne meinen Beitrag weiter oben durchlesen. Vielleicht hast du den ja nicht verstanden. Oder als Link

https://www.pickupforum.de/topic/177997-offene-beziehungen-bodycount-und-so-zeugs/?do=findComment&comment=2885191

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es einen sehr interessanten Artikel zum Thema "viele Sexualpartner gehabt haben"

Männlicher Sexneid schlägt in Frauenverachtung um

https://mgtowdeutsch.wordpress.com/2016/07/06/maennlicher-sexneid-schlaegt-in-frauenverachtung-um/

Besonders interessant finde ich den Kommentar von "yvonne52".

Also, mir sind im Bett erfahrene Frauen lieber als eine Jungfrau. Eine, die weiß was sie im Bett will und das auch klar kommunizieren kann ohne sich dafür zu schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2023 um 15:29 , capitalcat schrieb:

der interessanten Aspekte des Forums war, da man hier die Möglichkeit hatte sich recht wertungsfrei auszutauschen.

@capitalcat wirklich, bei aller Liebe, aber beim Thema Bodycount war der Laden hier noch nie wertungsfrei und alles andere als objektiv.
Jegliche Bedenken wurden direkt mit dem geflügelten "Madonna-Hure-Komplex" im Keim erstickt und meist mit persönlichen Beleidigungen abgerundet. 

Wie vielen Jungs hier Komplexe unterstellt wurden, weil sie mit der sexuellen Vergangenheit ihrer Kleinen nicht klar kamen, lässt sich schnell anhand der Suchfunktion nachvollziehen. Das ging sogar soweit, dass teils der Weg zum Psychologen angeraten wurde.

Ich verstehe wirklich nicht, was für Dich in dem Kontext "wertungsfrei" bedeutet.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter die Werbung 😄 😄 😄 😄 😄 😄

Danke für das Video. Hab Spaß gehabt. Genug Internet für heute.

#allesschlampenaußermutti

#muttiauch

#spaß

bearbeitet von Unleashed97
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

@DirtyRabbit sag das Wort :spiteful:

das mit C oder A & M ?

Stell Dich ned so an, die männlich gelesene Wasserflasche hat nur ein kleines Selbstwertgefühl und Egoproblem...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wie vielen Jungs hier Komplexe unterstellt wurden, weil sie mit der sexuellen Vergangenheit ihrer Kleinen nicht klar kamen, lässt sich schnell anhand der Suchfunktion nachvollziehen. Das ging sogar soweit, dass teils der Weg zum Psychologen angeraten wurde.

Und was meinste wie vielen Männer in diesem Forum schon Komplexen unterstellt wurden, weil sie mal ihren Lay-Count endlich 3 stellig haben wollen. Und wir sind hier in einem Pickup-Forum.

Worum geht es denn im Pickup?

Ein hoher oder ein kleiner Body-Count? Wofür steht Pickup?

Ich sage dir wofür die Katholische Kirche steht: Lay-Count=0 oder 1 ist ok, aber Lay-Count >1 ist Sünde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2023 um 14:32 , scheinheilige schrieb:

Aber sollten Männer die einen niedrigen Bodycount ganz elementar voraussetzen nicht auch selbst einen niedrigen BC haben?

Oder ist Doppelmoral völlig in Ordnung?

Wenn ich einen 2-3 stelligen Body-Count habe, habe ich die Auswahl. Wenn meine Präferenz ist, dass meine LTR einen niedrigen Body-Count haben soll, dann werde ich eben eine mit einem kleinen Body-Count auswählen. Wenn ich hundert Frauen gelayt habe, dann wird auch die ein oder andere Jungfrau dabei sein.

Wenn da schon gleich wieder das Stichwort Doppelmoral fällt, puh ich weiss nicht.

Persönlichkeits-Entwicklung heisst für mich auch, dass ich mir eine Auswahl schaffe, um nach meinen Präferenzen auswählen zu können. Wieso sollte es denn bitteschön Doppelmoral sein, wenn ich dann auch nach meinen Präferenzen auswähle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2023 um 21:18 , dom_1985 schrieb:

Irgendwie hasse ich dieses hard2get Gehabe bei euch Frauen.

Das ist eine Frage des Standpunktes.
Wenn allerdings meine sexuelle Präferenz ein niedriger Body-Count der Frau ist, dann spielt es mir doch in die Karten, dass Frauen nicht jeden x-beliebigen daher gelaufenen Schwanz in ihre Pussy lassen. Wie man dann trotzdem an die Pussy rankommt, dafür wurde Pickup erfunden. Kann man sich einlesen und mit bisschen Praxis läuft das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden