Offene Beziehungen, Bodycount und so Zeugs

295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, bloß bezweifle ich, dass die meisten Frauen in offenen Beziehungen sich permanent ausschließlich von 25cm großen BBCs durchnehmen lassen. 

Laut Studien ist das aber so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Laut Studien ist das aber so

hast du eine Paint Grafik für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, scheinheilige schrieb:

Oder ist Doppelmoral völlig in Ordnung

Ja, denn die Welt ist nicht fair. Findet Euch damit ab.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, scheinheilige schrieb:

Oder ist Doppelmoral völlig in Ordnung?

Ich empfinde Doppelmoral nicht als in Ordnung.

Aber mittlerweile nehme ich die Doppelmoral beider Geschlechter nicht mehr ernst.

Diejenigen, die sich als perfekt und rein darstellen wollen, sind in Wahrheit die größten Dreckschweine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, RoyalDutch schrieb:

hast du eine Paint Grafik für mich?

Schwierig, der BBC hängt mit der Spitz oben ausm Blatt raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, komplize11 schrieb:

Das wird ja immer mehr zum Cuckold-Forum, geil! Wann beginnen wir zu gendern? 

Alles weit weit weg von meiner Welt. Also ernsthaft, wenn Paare sowas machen und beide gut drauf klarkommen, alles super. Aber ich glaube meine Ex-Freundinnen wären Amok gelaufen, hätte ich so einen vorschlag gemacht. Wenn die mal jemand angesprochen hat hieß es immer "guck mal da rüber. Das ist mein Freund. Geh bitte einfach." Also das war wie ein geschlossenes System. 
Liegt aber wahrscheinlich auch einfach am Leben und am Lebensstil. Wenn man so ein Freigeist ist, der von grundauf anders aufwächst, ist das sicher eine Option. 
Ich bin viel zu besitzergreifend für sowas.

Sich über Linke und deren mangelnde Toleranz gebenüber anderen Meinungen lustig machen oder sich echauffieren, aber selbst nicht besser sein...^^

Ich finde das gut, dass du so denkst wie du denkst. Das tue ich ja teilweise auch.

Mein Problem ist eher, dass andere Meinungen als falsch abgetan werden.

Du kannst ja gerne sagen, dass alle Männer, die vllt nebenbei noch andere Frauen bumsen wollen ihre Freundin erlauben oder diese das gleiche Recht einfordern, es auch zu dürfen als beta oder cuckold bezeichnen. Am Ende bleibt es aber deine Meinung und kein Fakt.

Und Männer dürfen das und Frauen lieber nicht, weil wegen Biologie^^

Egal ich weiß warum ich hier schon nichts mehr schreibe.

Vielleicht sollen wir uns darauf einigen, dass die Singles hier ordentlich die Damen/Herren klären und Spaß haben und die Vergebenen keine Kindergarten Beziehung führen und wir hier weniger Tastatur Kriege über Theorien führen.

Wer Monogam leben will soll monogam leben und wer poly eben poly. Und wer die Ehre hat andere Frauen bumbsen zu dürfen und die Freundin bleibt treu meinen herzlichsten Glückwunsch, dass sie es mitmacht.

bearbeitet von Unleashed97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, scheinheilige schrieb:

Aber sollten Männer die einen niedrigen Bodycount ganz elementar voraussetzen nicht auch selbst einen niedrigen BC haben?

Oder ist Doppelmoral völlig in Ordnung?

Hat nichts mit Doppelmoral zu tun, ich kann 100 Frauen gevögelt haben aber dennoch sagen dass nur Jungfrauen für mich für ne LTR in Betracht kommt. Wo ist das Problem?

Andersgefragt: Wenn du die Krankenschwester bist hat es dann auch mit Doppelmoral zu tun wenn du auf wesentlich ältere und reichere Männer stehst? Du am Reichtum des Mannes partizipieren möchtest selber aber keinen Reichtum mitbringst? 

Ich kann auch 200kg wiegen und sagen die Frau hat ins Gym zu gehen wenn sie mit mir zusammen sein will. Wo ist das Problem? Ich definiere ja nur für mich was ich haben will, wie kommst du darauf dass die Maßstäbe der Frau an mich exakt die selben sein müssen?

Wiedermal möchtest du hier anderen irgendwelche Moralvorstellungen aufzwingen. Jetzt ist es auf einmal "wenn ich bei der Frau nen niedrigen BC will muss ich selber auch einen haben".

Was wenn die unerfahrene Jungfrau einen erfahrenen Stecher will? Müsste  in deiner Welt ja ebenfalls Doppelmoral sein...

vor 1 Stunde, Unleashed97 schrieb:

Sich über Linke und deren mangelnde Toleranz gebenüber anderen Meinungen lustig machen oder sich echauffieren, aber selbst nicht besser sein...^

Wobei das mit Linken und anderen Meinungen ja selbst in Studien schonmal belegt wurde. 

Und ich selber muss auch sagen dass ich mit meinen "Linken" Ansichten unter Rechten diese aus irgendeinem komischen Grund viel offener aussprechen kann als Rechte Standpunkte und Ideen unter Linken... ja aber bilde ich mir sicher einfach nur ein in Wahrheit ist es sicherlich EXAKT umgekehrt so wie ich das selber wahrnehme... ist ja mit ganz vielen anderen Dingen auch so, da geht man aus dem Haus sieht dieses und jenes aber man täuscht sich weil wenn man die Nachrichten aufklappt man liest dass das exakte Gegenteil der Fall ist...Bin immer froh wenn ich nicht mehr auf die eigenen Sinne angewiesen bin sondern mir von anderer Stelle einfach das abgenommen wird...

vor 2 Stunden, dom_1985 schrieb:

Und kommt ja noch das Thema Doppelmoral mit hinein. Er darf, sie nicht oder umgekehrt. Etwas selbst wollen, es aber dem anderen nicht zugestehen wollen.

Funktioniert bei Männern und Frauen halt nur nicht so einfach weil sie sich von unterschiedlichen Dingen angezogen fühlen. Deine Basis ist also die Biologie und dass selbst diese schon einen Doppelstandard hat, wenn du es so bezeichnen willst.

Ein Doppelstandard ist ferner ein bestimmtes Detail herauszunehmen was Männern total wichtig ist, vorzugeben dass man hier eine bestimmte Meinung zu haben hat, aber das gleiche Detail für Frauen eher unwichtiger ist...

Wenn du dem Mann vorhalten willst oberflächig zu sein weil er auf äußerlich junge und attraktive Frauen steht und Charakter eher sekundär ist dann halte Frauen bitte vor dass sie den schüchternen WOW Zockenden Dude in der Disco direkt nen Korb verpassen ohne ihn kennenzulernen...

vor 3 Stunden, scheinheilige schrieb:

Frauen lügen da idr einfach bisschen sehr, sobald sie merken dass ihr Dude damit nicht klar kommt. Schade eigentlich.

Ja kenn ich. Ich lüge beim Dating auch immer und sage dass ich Pilot bin und Porsche 911 fahren. Der Grund ist nämlich dass die Frau auf H4 dasein und noch zuhause wohnen und dass Mutti die eigene Wäsche macht nicht drauf klar kommen. Schade eigentlich.

vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb:

und wir Männer wiederum dürfen alles ficken was vors Rohr kommt ohne das wir dadurch value verlieren oder schlampen sind.

Na das liegt aber doch dann an den Frauen wenn die meisten es nicht stört wenn ein Mann viel rumfickt sogar eher im Gegenteil viele sich davon erst recht noch angezogen fühlen...

Wieso verlangt Apple die Preise die sich verlangen? Weil sie es können. Weil die Käufer es mitmachen. Wenn du also wen kritisieren willst dann die Käufer...

Ob ich attraktiv bin oder nicht bestimmt am Ende die Frauenwelt nicht meine eigene Selbstwahrnehmung. Sollten manche Frauen vielleicht mal begreifen...

Der Köder muss dem Fisch gefallen und nicht dem Angler....

vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Komplexe sinds trotzdem.

Nenne mir mal etwas was deinem Weltbild wie Männer Frauen zu haben komplett widerspricht, sprich das exakte Gegenteil von dem ist so wie du es siehst und wo du gleichzeitig sagen kannst dass es hier nichts mit Komplexen zu tun hat sondern eine genauso legitime Einstellung ist wie deine eigene...Ich habe da nämlich so einen Verdacht dass du vorschnell alles gern als Komplexe ansiehst was nicht so ist wie du das gern hättest...

vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb:

Das ist ja im Prinzip auch das was Tate und co sagen „ich ficke rum und du bleibst die treue hausfrau“. Ich glaube das da der knackpunkt sitzt was so viele halt nervt und da ist die Frage ob diese Denkweise Fair ist.

Welche Frau ist denn gezwungen mit Tate Sex zu haben und sich seinen Regeln zu unterwerfen? Werden die gezwuuuuuunnggeeee? So richtig mit ner Pistole??? *dummfrag*

Die Frau kann doch stattdessen auch den H4 Dude nehmen, der wird ihr mit sehr hoher Warscheinlichkeit solche Regeln nicht machen. Dann führt die Frau eben eine Beziehung mit so jemanden und lebt dann damit dass sie sich sexuell von dem aber nicht angezogen fühlt....

Oder sie sucht eben solange den Partner bei dem beides passt. Das Problem ist jetzt wo?

HV Männer genauso wie HV Girls stellen aber halt höhere Anforderungen. Was hier manche Frauen beklagen ist eher dass sie mit 10.000euro in der Tasche nicht den neuen 911er bekommen weil der könnte ihnen ja auch einfach mal so geschenkt werden weil sie halt ne Frau sind....

Jedem Mann erklärt man hier er muss sich selbst reflektieren, an sich arbeiten wenn er Ergebnisse sehen will. Aber für Frauen muss sich wenn ihnen etwas nicht passt die ganze Welt um sie herum und alles andere ändern...

Ist es nicht witzig dass die meisten Frauen die sich über Tate aufregen ohnehin niemals in so eine Situation kommen würden dass so jemand mit vergleichbarem Status und Aussehen sich überhaupt für sie interesiert. Über was regt man sich also auf? 95% der Männer sind eh nichtmal im Ansatz wie er....

Ist das Problem nicht viel eher dass die weichgespülten Kerle die mega politisch korrekte Ansichten haben dann komischerweise auf einmal sexuell gar nicht so interesant sind?

Also irgendwas muss sich da bei euch ändern, entweder ihr schafft es euch sexuelle angezogen zu fühlen von eben solchen Typen, oder ihr nimmt in Kauf dass für einen HV Kerl ihr euch anpassen müsst weil der euch net jeden Bullshit durchgehen lässt wie die andere Sorte von Mann...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, scheinheilige schrieb:

Frauen lügen da idr einfach bisschen sehr, sobald sie merken dass ihr Dude damit nicht klar kommt. Schade eigentlich.

Das liegt daran, dass diese Jungs wohl selbst gerne so viele Frauen gehabt hätten und beim Vergleich sich ganz mies fühlen, wenn Frau erzählt "ich hatte X oder XY Sexualpartner". Deshalb haben einige etwas über Frauen ausgeplaudert, wo ein Experte sagte, "solche Männer haben ein Problem mit Frauen". Ja, genau.

Ich kann mich an meinen 20er Jahren erinnern, wo viele Jungs - alles super gebildetete Kerle - über Frauen hergezogen haben, weil sie - die Frauen - die Jungs oder Männer nicht rangelassen haben. Offen gestanden verstehe ich das sogar, wenn ich an die eine oder andere Frau von damals denke.

Naja gut, mag sein, dass die Jungs hier im Forum uns in Bezug auf Frauen haushoch überlegen sind, aber das stört mich seit X Jahren auch nicht mehr. Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, wo man erwachsen werden und Dinge akzeptieren lernen muss. Im Vergleich zu anderen Männern, zum Beispiel hier im Forum, gebe ich mich in Bezug Frauen gerne geschlagen, aber dafür kann ich andere Dinge viel besser. Sogar Dinge, die selbst ein Diplom-Psychologe nicht kann 🤣

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Kausalität zwischen Anzahl der Sexualpartner und psychischer Störung angeht.

Ich habe da nochmals drüber nachgedacht.

Ich kenne mindestens 2 Exemplare (weiblich & männlich) bei denen das der Fall zu sein scheint. Die eine ist mehrfach psychisch erkrankt (depressive Episode, Messie-Syndrom und noch etwas) und der andere leidet wohl unter einer manischen-depressiven Episode (womöglich noch weitere Diagnosen im Sinne des ICD-10-Katalogs). Beide hatten mindestens 30 Sexualpartner in ihrem Leben.

Und wenn ich an ein Video von @Marcel Herzog erinnern darf, wirken Männer mit einem psychopathologischem Befund auf Frauen anziehender als ohne. Darüber hinaus gibt es ja noch da Phänomen des Psychopathen seins, welches auch nochmal erheblich Einfluss auf andere Menschen bewirkt. Denn Psychopathen wissen ganz genau wie andere Menschen ticken und nutzen dies hemmungslos für ihre Ziele aus.

Hinzu kommt der Befund der University of California, wo an depressiven Episoden erkrankte Menschen, häufiger Sex und Sexualpartner haben als der Durchschnitt.

Und ein anderes Exemplar weiblicher Natur, hat wohl einen Mangel an Selbstwertgefühl sowie Verlustangst, und muss sich auch durch alle Betten bewegen die es gibt.

Also, wenn ich die oben genannten mit mir vergleiche, dann bin ich doch froh, nicht zu denen zu gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, dom_1985 schrieb:

Was die Kausalität zwischen Anzahl der Sexualpartner und psychischer Störung angeht.

Wenn du als Frau Bestätigung haben willst von Männern, vielleicht weil du ohne Vater aufgewachsen bist und sie von da nie bekommen hast in deinem Leben, was ist da einfacher als mit möglichst vielen Männern ins Bett zu gehen?

Wer gern viel Sex hat der kann das am besten in einer Beziehung tun (was ist einfacher als ne Beziehung um regelmäßig an Sex zu kommen wenn man Prostitution mal ausklammert?). Ich glaube es ist selbst Betrug wenn man sich als Frau einredet "ich habe halt gerne Sex" als Erklärung dafür wieso man ständig mit wem anders ins Bett hüpft. Es geht dabei weniger um Sex eher darum Bestätigung zu bekommen. Zumindest von der Tendenz her...

Und sicherlich schmeichelt es auch dem Ego den Chef rumbekommen zu haben, den verheirateten Dude, oder sonst wen, besonders dann vor dem Hintergrund dass Männer zu Sex quasi nie nein sagen, man hier also quasi gar nicht lernen muss mit Abweisung umzugehen...

Was bei einigen dann passiert wenn die doch Abweisung erfahren, der Typ eine andere sie bevorzug sieht man dann an so Fällen wie Lindemann...

Es schmeichelt natürlich auch dem Ego wenn ein anderer Kerl Sex mit wem will. Siehe zB shelby lynn und das Video wo sie rumläuft "ihhhhhh Till Lindemann wollte Sex mit mir!!!" Hat nix mit Anwiederung zu tun sondern zeigen zu wollen nach außen wie geil man doch ist dass selbst so jemand Sex mit einem haben will.

Kurzum es geht dabei oft um was ganz anderes als den Sex an sich....    Aber ja das gibts auch bei Männern. Kenne selber so wen wo man es wirklich gemerkt hat dass es ihm nicht um Sex geht sondern er das zur Bestätigung gebraucht hat weil er damit was kompensieren musste. Er war auch ein Narzisst..

Selbst bei Menschen wie Dan Bilzerian würde ich mal davon ausgehen dass so jemand irgendwelche Problemchen hat die er mit Geld und Frauen versucht zu lindern.. Oder irgendwelche Scheichs die sich einen Harem halten aber wenn eine Frau fremdgehen würde sie sie warscheinlich hinrichten lassen aus purer Wut und verletztem Ego...

vor 41 Minuten, dom_1985 schrieb:

Hinzu kommt der Befund der University of California, wo an depressiven Episoden erkrankte Menschen, häufiger Sex und Sexualpartner haben als der Durchschnitt.

Als Frau steht dir das halt immer offen. Als Mann weniger. Da kommt es auch weitere Charaktermerkmale etc drauf an ob du attraktiv auf Frauen wirkst. Als Frau wirkst du perse attraktiv zumindest auf den Großteil der Männer zumindest für Sex...

Die Männer bei denen es dann nicht klappt Sex und Frauen als Lieferant für Glücksgefühle zu nehmen du dürfen eher zu irgendeiner Art von Drogen greifen, Spielsucht, Alkohol etc.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn du als Frau Bestätigung haben willst von Männern, vielleicht weil du ohne Vater aufgewachsen bist und sie von da nie bekommen hast in deinem Leben, was ist da einfacher als mit möglichst vielen Männern ins Bett zu gehen?

Dieses von mir oben genannte weibliche Exemplar meinte zu mir, dass sie in einem Alter von <10 nie mehr richtig glücklich gewesen sei. Also, entweder Beginn irgendeiner psychischen Störung oder Missbrauch.

vor 4 Minuten, Danisol schrieb:

Er war auch ein Narzisst

Klar.

Schau dir mal die Promis wie Robbie Williams an. Eigentlich psychisch auch vollkommen kaputt, aber wenn der will, bekommt der jede x-beliebige Frau ins Bett. Aber solche Leute sind auch nicht glücklich!

Etwas anderes wäre es jetzt, wenn ein jemand sagt, ich habe Spaß am Sex mit vielen Menschen. Aber ich habe bis jetzt noch keinen persönlich als "happy" empfunden, der so etwas hatte, eher mehr als hilfsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh wir sind wieder bei „Psyche vs Sexualpartner“

Kann nicht mal jemand ein Bingoblatt erstellen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Calara schrieb:

Entschuldigen Sie bitte vielmals Madame, aber ich habe leider Ihr Anliegen überhaupt nicht nachvollziehen können. Wären Sie bitte so gütig und würden dies nochmals wiederholen?

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Calara schrieb:

bingo-tarantino.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, dom_1985 schrieb:

Schau dir mal die Promis wie Robbie Williams an. Eigentlich psychisch auch vollkommen kaputt, aber wenn der will, bekommt der jede x-beliebige Frau ins Bett. Aber solche Leute sind auch nicht glücklich!

Deswegen haste bei solchen Leuten ja oft auch irgendwelche Drogen Geschichten. Klar sind nicht wenige von denen nicht glücklich. Sex mit Frauen als Art "Droge" die immer verfügbar ist bleibt dennoch den meisten Männern verwehrt.

vor 46 Minuten, dom_1985 schrieb:

ich habe Spaß am Sex mit vielen Menschen.

Wie gesagt in meinen Augen von der Tendenz her meist irgendeine Art von Droge und der "Spaß" ist nur vorgeschoben, wenn von der Anzahl her sehr ausartet. Bzw ist mit Spaß der Spaß gemeint den man einfach hat wenn man sich einer Droge hingibt.

Aber am Ende: Männer haben ihre Erwartungen an Frauen und Frauen ihre an Männern. Und dann nochmal jeder für sich persönlich ganz individuell. Sehe da kein Problem.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, dom_1985 schrieb:

Entschuldigen Sie bitte vielmals Madame, aber ich habe leider Ihr Anliegen überhaupt nicht nachvollziehen können. Wären Sie bitte so gütig und würden dies nochmals wiederholen?

Natürlich, war meine Äußerung doch zu sehr in der Vergangenheit verhaftet. 
so wartet einfach nur noch ein paar Monate zu, Ihr werdet dann verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Calara schrieb:

so wartet einfach nur noch ein paar Monate zu, Ihr werdet dann verstehen. 

Nein, It's now or never.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, dom_1985 schrieb:

Nein, It's now or never.

Klärt das per PN. Danke.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Danisol schrieb:

Sex mit Frauen als Art "Droge" die immer verfügbar ist bleibt dennoch den meisten Männern verwehrt.

Wie wäre es denn mit Alkohol? Ist immer verfügbar, labert nicht, geht direkt rein und wirkt sofort.

Manchmal denke ich, dass die Frauen uns alle gar nicht wollen!

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 20 Stunden, scheinheilige schrieb:

Fickt mehr. Das macht friedlich. Und entspannt.

Ma'am, yes ma'am!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Ich teile meine Alte sogar mit meinem Vater und dessen Freunden. Wer das nicht tut hat irgendwelche Komplexe und ein Problem mit seiner Männlichkeit.

Steh zu Deiner Sexualität Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, scheinheilige schrieb:

Fickt mehr. Das macht friedlich. Und entspannt. Das weiß doch jedes Kind dass die ganzen Abstinenzler noch immer die schlimmsten sind.

In diesem Sinne: Ich bin genau ,,so Eine ❤️"

Dann sag mal bitte deinen Mit-Frauen, dass diese dann auch mal die Beine breit machen sollen, wenn ihr ein Kerl gefällt.

Irgendwie hasse ich dieses hard2get Gehabe bei euch Frauen.

Wenn da noch andere Frauen und Männer anwesend sind, dann akzeptiere ich das ja noch, aber ansonsten.

Und wenn du das alles nicht verstehst, dann werde ich zum Alki.

bearbeitet von dom_1985
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, dom_1985 schrieb:

Dann sag mal bitte deinen Mit-Frauen, dass diese dann auch mal die Beine breit machen sollen, wenn ihr ein Kerl gefällt.

Irgendwie hasse ich dieses hard2get Gehabe bei euch Frauen.

Wenn da noch andere Frauen und Männer anwesend sind, dann akzeptiere ich das ja noch, aber ansonsten.

Und wenn du das alles nicht verstehst, dann werde ich zum Alki.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden