das Alter macht mich unattraktiv für Frauen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute ich hatte nie gross Erfolg mit Frauen,hatte jetzt mit Mitte 30 nur 2 Kurze Affären mit 2 Frauen,und noch nie eine feste Freundin

Ob Online bei Tinder und co,keine Matches,in Discos nur Körbe und wenn ich am Tag mal eine anspreche in der Stadt wird man ignoriert

trage modische Klamotten aber meine Genetik ist nicht die beste

 

-habe blondes Haar was immer lichter wird

-Meine Geischt ist etwas aufgedunsen und nicht männlich kantig etc

-habe unreine Haut mit Akne und co

 

Was kann ich machen um für Frauen attraktiver zu werden,Ziel sind mitte 20 jährige im Club zu layen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich auf der einen Seite beruhigen. Mit deinen Mitte 30 bist du im besten Alter um HBs kennenzulernen. Das Alter macht sich somit schon mal nicht unattraktiv für Frauen.

smv58ftw.jpg

Auch deine Aufzählung mit lichtem Haar, aufgedunsenem Gesicht und unreiner Haut tönt eher nach Coping als nach den tatsächlichen Ursachen.

Ich vermute viel eher, dass Auftreten und  Verhalten deine Baustellen sind.

 

Wärst du noch in deinen 20ern, würde ich dir raten dich hier einzulesen und dann langsam vorzuarbeiten im Thema Pickup, Red Pill und Persönlichkeitsentwicklung. Und dann so nach 5 - 10 Jahren hast du die Defizite bereinigt und bist auf dem besten Weg zu deiner wahren Grösse. 

Da du aber doch schon Mitte 30 bist, wirst du wohl keine Zeit mehr verlieren wollen und da wärst du wohl mit einem Coaching besser bedient.  Schau mal hier: https://www.marcelherzog.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, streetlife schrieb:

Was kann ich machen um für Frauen attraktiver zu werden,Ziel sind mitte 20 jährige im Club zu layen

Zuerst einmal würde ich natürlich am Mindset arbeiten, einhergehend aber schon mal mit Sport anfangen und deine Ernährung verbessern.

So kannst du evtl. dem hier entgegenwirken:

 

vor 28 Minuten, streetlife schrieb:

habe unreine Haut mit Akne und co

Außerdem schadet eine gewisse Fitness und etwas Muskelaufbau bestimmt nicht bei weiteren Plänen 😉

vor 28 Minuten, streetlife schrieb:

Meine Geischt ist etwas aufgedunsen und nicht männlich kantig etc

Sport und Pech gehabt. Dann punkte mit männlichen Verhalten. Ist eh um längen wichtiger.

 

vor 29 Minuten, streetlife schrieb:

habe blondes Haar was immer lichter wird

Ebenfalls Pech gehabt. Sei froh, dass du überhaupt noch Haare hast 😄

 

Und dann mal im Großen und Ganzen. Neben Sport ist dein Verhalten ausschlaggebend. Darunter fallen Kommunikationsskills, wie auch allg. Auftreten. Das kann man alles auch trainieren. Coaching oder Workshops sind da bestimmt eine Anlaufstelle. Für den Anfang such dir eine Unternehmung, z.B. Tanzen ( da lernt man auch den Körperkontakt mit den Frauen, besonders, wenn man unsicher ist ) und geh bewusst auf Menschen zu, suche das Gespräch, dass trainiert wiederum die Kommunikationsskills. 


Du musst halt mit dem Arbeiten, was du hast. Wenn die Genetiks nicht so toll sind, heißt das nicht, dass du keine Frauen Mitte 20 layen kannst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Coaching bringt meistens wenig zumal im Nightgame Aussehen wichtig ist

 

ein Marcel Herzog kann mir auch kein volles Haar bringen und die Pickel weg machen

 

hier wieder viel Leute der Fraktion Aussehen ist nicht wichtig am Start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst Du Hilfe oder nur n bisschen Jammern?

Falls nicht letzteres: was genau bist Du bereit zu Verändern?

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was ich wüsste gegen dickes Gesicht wäre abnehmen und 5 h am Tag Kaugummui kauen

gegn Haauausfall hilft nur Fin(Tabletten) aber auch ein Marcel Herzog wird mir die Nebenwirkungen davon wegzaubern können

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, streetlife schrieb:

das einzige was ich wüsste gegen dickes Gesicht wäre abnehmen und 5 h am Tag Kaugummui kauen

Unsinn! Sport würde helfen. Was mit Hanteln am Besten!

 

vor 3 Minuten, streetlife schrieb:

gegn Haauausfall hilft nur Fin(Tabletten)

oder man akzeptiert sich und lässt sich ne passende Frisur schneiden. Oder Rasieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, streetlife schrieb:

hier wieder viel Leute der Fraktion Aussehen ist nicht wichtig am Start

Dein Marcel Herzog ist auch kein Top Model und hat trotzdem so viele Frauen geklärt, dass er sich damit selbstständig gemacht hat.

 

Heul nicht so viel rum, damit wirst du niemals irgendeine Frau klar machen. Und akzeptiere, dass nicht jeder bei der Genlotterie den Jackpot zieht. Jammer mal die Kinder in Afrika voll, die den Hungertod sterben, die hatten bei der Locationlotterie auch Pech. 

Jeder trägt sein Päckchen.

 

Entscheidend ist dein Umgang damit.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, streetlife schrieb:

das einzige was ich wüsste gegen dickes Gesicht wäre abnehmen und 5 h am Tag Kaugummui kauen

gegn Haauausfall hilft nur Fin(Tabletten) aber auch ein Marcel Herzog wird mir die Nebenwirkungen davon wegzaubern können

 

Nein. Minoxidil und RU58841. Außerdem kann man Fin auch topisch nutzen, um eine lokale Wirkung zu erzielen. Ein passender, gepflegter Haarschnitt ist aber wichtiger als volles Haar. 

Aufgedunsenes Gesicht? Mach ne Low Carb Diät und beweg dich ins Gym. 
Unreine haut? Pflege Sie. Jeder Mann sollte ne vernünftige Routine haben, was seine Pflege angeht. PH Neutrale Waschlotion, Toner, Parfumfreie Tagescreme, Parfumfreie Nachtcreme.

Und was verstehst du unter modischen Klamotten? Nenn doch mal ein Beispiel. 

 

Ps. Jungs, der Kerl ist halt ultra frustriert, weil´s mit den Frauen nicht läuft. N bisschen Verständnis könnten wir da schon haben. Vor allem, weil er hier vielleicht nach dem letzten Strohhalm greift... Viele neue User hauen nach wenigen Beiträgen wieder ab, weil der Ton manchmal echt etwas zu Rau ist, gerade wenn jemand eh schon down ist. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Gedanke  "xy macht mich unattraktiv" ist ein zweischneidiges Schwert. Natürlich ist es sinnvoll die eigene Attraktivität zu beleuchten, wenn die eigene Begehrtheit eher einem Wunsch statt einer Tatsache ähnelt.

Nur darf man nicht vergessen dass "xy ist schuld" so in der Formulierung auch entmachtet und dich quasi der Möglichkeit beraubt etwas zu verbessern. Besser ist "ich fühle mich nicht attraktiv" oder besser noch ganz konkret "ich finde xy an mir nicht attraktiv". Weil dann kannst du dir gezielt anschauen wo man wie etwas verbessern könnte.

Du musst dich schon einigermaßen wohl in deiner Haut fühlen, wenn du dich als tollen Fang, tolles Abenteuer verkaufen willst.

Gibt Dinge über die jammert man einfach nicht, weil es nichts bringt.

Genetik

Körpergröße

Alter

Im Grunde alles woran du nichts unmittelbar groß ändern kannst.

 

An Hautbild, Muskelmasse, Kleidung, Haar/Frise kannst du sehr wohl was ändern. Ich bin kein Freund davon zur Oberflächlichkeit zu raten. Aber Fakt ist, wohl musst du dich schon fühlen. Wie sonst könntest du Selbstbewusstsein ausstrahlen? Arme Würstchen, die nicht besonders aussehen aber auch keine Kraft aufbringen dies zu ändern, gibt es zur genüge.

Dein Ziel finde ich, mit Mitte 30, etwas merkwürdig/pubertär aber wenn du zum Gigolo werden willst kostet das durchaus viel viel Arbeit. Der gängige Prototyp Natural oder Gigolo ist zumeist losgelöst von Selbstzweifeln. Du kannst dir also vorstellen, ein Mann der diesen Drive und dieses Selstbewusstsein nicht von Natur aus mitbringt, hat es umso schwieriger. Ich würde dir raten kleine Ziele zu setzen. In deinem Fall wäre ein numberclose im Alltag bereits ein Erfolg.

Stecke die Messlatte zu hoch und du fliegst aufs Maul. Ist auch ne Taktik (Crash & Burn), Frage ist nur wozu? Geh es geschmeidig an.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Biff schrieb:

Du musst dich schon einigermaßen wohl in deiner Haut fühlen, wenn du dich als tollen Fang, tolles Abenteuer verkaufen willst.

This. Frauen merken es, wenn du nicht zufrieden mit dir bist. Hast automatisch ne schlechte Ausstrahlung. Also ändere, was du ändern kannst, um wieder zufrieden und selbstbewusst in den Spiegel gucken zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Ding ist bro mit 1,87m und 95 kg kann ich nicht zuviel abnehmen wegen eines kantigen Gesicht,weil ich gleichzeitig nicht weider

wie früher wie ein Lauch aussehen. möchte

 

Minoxidil der Schaum muss man sich 2 mal den Scheiss ins Haar massieren ohne krasse Ergebniss wohl gemerkt,fin ist die einzig richtige alternative als Tablette vor der ich aber Angst habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, streetlife schrieb:

 

das Ding ist bro mit 1,87m und 95 kg kann ich nicht zuviel abnehmen wegen eines kantigen Gesicht,weil ich gleichzeitig nicht weider

wie früher wie ein Lauch aussehen. möchte

 

Minoxidil der Schaum muss man sich 2 mal den Scheiss ins Haar massieren ohne krasse Ergebniss wohl gemerkt,fin ist die einzig richtige alternative als Tablette vor der ich aber Angst habe

 

Scheiß auf kantiges Gesicht. Mit nem gesunden Körperfettanteil wird dein Gesicht schon gut aussehen, wie es ist. Und bezüglich Haare.. es gibt immer eine Lösung. Haartransplantation oder Haarsystem wären auch noch ne Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, streetlife schrieb:

das Ding ist bro mit 1,87m und 95 kg kann ich nicht zuviel abnehmen wegen eines kantigen Gesicht,weil ich gleichzeitig nicht weider

wie früher wie ein Lauch aussehen. möchte

 

Minoxidil der Schaum muss man sich 2 mal den Scheiss ins Haar massieren ohne krasse Ergebniss wohl gemerkt,fin ist die einzig richtige alternative als Tablette vor der ich aber Angst habe

Deswegen solltest du ins Gym. Das hat, gerade im Bezug auf deine genannten Schwachstellen, nur Vorteile. Empfehlen kann man es, ob du es dann umsetzt, weil du wirklich etwas ändern möchtest, bleibt dir überlassen. 

Minox hilft Nachweislich. Regt allerdings nur Neuwachstum an, reguliert nicht das DHT, welches deine Haarfolikel absterben lässt. Hierzu dient dann Fin oder RU58841. Und, wie bereits oben genannt, kann man Fin auch topisch mischen und anwenden. Siehe 3. Satz dieses Posts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, komplize11 schrieb:

Nein. Minoxidil und RU58841. Außerdem kann man Fin auch topisch nutzen, um eine lokale Wirkung zu erzielen. Ein passender, gepflegter Haarschnitt ist aber wichtiger als volles Haar. 

Aufgedunsenes Gesicht? Mach ne Low Carb Diät und beweg dich ins Gym. 
Unreine haut? Pflege Sie. Jeder Mann sollte ne vernünftige Routine haben, was seine Pflege angeht. PH Neutrale Waschlotion, Toner, Parfumfreie Tagescreme, Parfumfreie Nachtcreme.

Und was verstehst du unter modischen Klamotten? Nenn doch mal ein Beispiel. 

 

Ps. Jungs, der Kerl ist halt ultra frustriert, weil´s mit den Frauen nicht läuft. N bisschen Verständnis könnten wir da schon haben. Vor allem, weil er hier vielleicht nach dem letzten Strohhalm greift... Viele neue User hauen nach wenigen Beiträgen wieder ab, weil der Ton manchmal echt etwas zu Rau ist, gerade wenn jemand eh schon down ist. 
 

Ist halt mega mühsam, wenn es immer nach dem gleichen Schema abläuft. Solche neuen User wollen immer nur die geheime Abkürzung erfahren, wie sie im Handumdrehen unwiderstehlich für HBs werden.

Aber so eine geheime Abkürzung gibt es nicht. Es läuft stets darauf hinaus, dass man hart und lang an sich selbst arbeiten muss. Und auf diesem Weg viele Crash&Burns, Flakes, Ghostings etc. wegstecken muss. 

Wer schon nicht mit dem Tonfall hier im Forum umgehen kann, was wird erst passieren wenn sich so jemand im Nightgame versucht?

 

Speziell wenn man als Bittsteller ankommt, sollte man den Anstand haben und sich die gegebenen Antworten zu Herzen nehmen und nicht voreingenommen alles ablehnen, was mit Aufwand verbunden ist oder nicht ins eigene Weltbild passt. 

Darum: entweder dieser neue User kommt mit dem Tonfall klar, oder er hat nicht den Biss den es braucht um so ne Transformation durchzustehen.

Mit Mitte 35 als AFC dazustehen ist schon noch ne andere Hausnummer als ein 20jähriger Jüngling der nix auf die Kette kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, streetlife schrieb:

Was kann ich machen um für Frauen attraktiver zu werden,Ziel sind mitte 20 jährige im Club zu layen

Sei du selbst und ein cooler Typ

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, streetlife schrieb:

-habe blondes Haar was immer lichter wird

-Meine Geischt ist etwas aufgedunsen und nicht männlich kantig etc

-habe unreine Haut mit Akne und co

vor 20 Minuten, streetlife schrieb:

das Ding ist bro mit 1,87m und 95 kg kann ich nicht zuviel abnehmen wegen eines kantigen Gesicht,weil ich gleichzeitig nicht weider

wie früher wie ein Lauch aussehen. möchte

Minoxidil der Schaum muss man sich 2 mal den Scheiss ins Haar massieren ohne krasse Ergebniss wohl gemerkt,fin ist die einzig richtige alternative als Tablette vor der ich aber Angst habe

Haare, Körperfett, Haut, Alter usw.

Es gibt genügend Möglichkeiten wie man richtig mit Haarausfall umgehen kann, um trotzdem attraktiv zu wirken. Genau so ist es mit unreiner Haut und Jawline.
Das Alter spielt bei Männer nur selten ne Rolle. Vielleicht wenn sie zu Jung sind. Ältere Männer werden von älteren Frauen oft geshamed wenn sie jüngere Frauen an Land ziehen (- Warum wohl?)
Dabei ist es eben wichtig, dass man wirklich will und das ganze individuell auch angeht, weil eben jeder andere Proportionen/Genetik/Voraussetzungen hat. 

Außerdem würde ich die Relevanz von Aussehen (was Anziehung von Männer auf Frauen angeht) irgendwo zwischen 25-33% schätzen. Definitiv nicht mehr.
Status und Game ist da wesentlich wichtiger!

 

vor einer Stunde, streetlife schrieb:

Ein Coaching bringt meistens wenig zumal im Nightgame Aussehen wichtig ist

ein Marcel Herzog kann mir auch kein volles Haar bringen und die Pickel weg machen

Woher willst Du wissen, was ein Coaching bringt, warst Du mal bei einem professionellen Coach? Betonung liegt bei "professionell" ;-)

Ja, Aussehen spielt im Nightgame und beim Online Dating eine wichtigere Rolle.
1. Ist aber garnicht gesagt, dass Du n heftiger Gesichtselfmeter bist und
2. Gibt es auch viele Umfelder, wo Aussehen eine geringere Rolle spielt.

Ich spreche mit jedem Client 1zu1, um mir ein ganz genaues Bild von ihm zu machen. Dabei gehe ich auf Inner Game und Outer Game ein. (Persönlichkeitstests, Tests zur emotionalen Intelligenz etc.)
Klienten müssen Bilder einreichen vom Gesicht und Körper. Dabei erstelle ich einen detaillierten Bericht auf Basis von wissenschaftlichen Erkenntnissen über ihre Attraktivität.
Es gibt dann in Zusammenarbeit mit nem international bekannten BlackPiller und ner ziemlich guten Styling Expertin zugeschnittene Tipps.

Wenn die Leute umsetzen, haben sie auch Erfolge. Egal mit welchen Voraussetzungen da rein geht. Das is so sicher wie das Amen in der Kirche.

Bei Dir habe ich allerdings eher den Eindruck, Du willst garnicht wirklich was ändern - entschuldige meine Ehrlichkeit und Direktheit.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, streetlife schrieb:

Ich bin alles andere als ein neuer User hier..

 

Dir ist hoffentlich bewusst, dass Doppelaccounts illegal sind?

 

https://www.pickupforum.de/terms/

Zitat

- Doppelaccounts sind verboten. Wer sich unter verschiedenen Nutzernamen im Pickup Forum anmeldet, riskiert, gebannt zu werden. Wer die Betreiber durch wiederholte Neuanmeldungen trotz Verbotes verärgert, wird mit rechtlichen Konsequenzen konfrontiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mein Äusseres auf Vorderman zu bringen für Frauen  müsste ich zum Tablettenersatzteilager mich umwandeln

 

Haarausfall=Finasterid 1mg

 

Akne =Isotretinoin

 

heftige Nebenwirkungen nur um im Nightgame ne heisse Hb zu layen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, streetlife schrieb:

Um mein Äusseres auf Vorderman zu bringen für Frauen  müsste ich zum Tablettenersatzteilager mich umwandeln

 

Haarausfall=Finasterid 1mg

 

Akne =Isotretinoin

 

heftige Nebenwirkungen nur um im Nightgame ne heisse Hb zu layen?

 

Wie wärs mit Glatze wenn die Kopfform passt? Mit Bart, ohne Bart...gerade wenn du bulliger bist siehts oft besser aus als bei nem Lauch...dann müsstest nur in die Sonne um n leichten teint zu bekommen

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, streetlife schrieb:

Um mein Äusseres auf Vorderman zu bringen für Frauen  müsste ich zum Tablettenersatzteilager mich umwandeln

Haarausfall=Finasterid 1mg

Akne =Isotretinoin

heftige Nebenwirkungen nur um im Nightgame ne heisse Hb zu layen?

Es tut mir wirklich Leid aber diese Aussagen sind wirklich ultra dämlich.
Als ob noch nie ein Mann mit wenig oder keinen Haaren ne HB aus dem Club weggehauen hat.
Als ob es super entscheidend ist nur im Club eine zu layen.
Als ob man nur mit Haare attraktiv ist und man zu Haaren nur mit Finasterid kommt.

Du trollst doch.

13 Jahre bekommst Du nix gebacken und jetzt mit 36 noch so ein Dünnschiss raus hauen... sorry, da fehlt mir wirklich jedes Verständnis.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, streetlife schrieb:

Um mein Äusseres auf Vorderman zu bringen für Frauen  müsste ich zum Tablettenersatzteilager mich umwandeln

 

Haarausfall=Finasterid 1mg

 

Akne =Isotretinoin

 

heftige Nebenwirkungen nur um im Nightgame ne heisse Hb zu layen?

Ok, ich versteh den rauen ton nun doch.

 

Ignorierst du absichtlich alle Infos? Ich hab monatelang in Foren gelesen und mit Dermatologen geredet bzgl. wirksamer Mittel bei Haarausfall. Kein Dermatologe, kein Hausarzt wollte mir Fin verschreiben, wegen der Nebenwirkungen. Ich habe aber wirksame Alternativen gefunden, die auch bei mir geholfen haben. 

Akne=vernünftige Hautpflege und n besuch bei nem Dermatologen. Die ballern dich nicht direkt mit dem schlimmsten zu, sondern empfehlen dir eine passende Pflegeroutine. 

 

Außerdem hat @Marcel Herzog dir auch schon die Relevanz des Aussehens nahegebracht. Mit den Selbstzweifeln wird deine Ausstrahlung alles andere als Wirksam im NG sein. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, streetlife schrieb:

Ich bin alles andere als ein neuer User hier..

 

Wenn das tatsächlich dein anderer Account ist,

https://www.pickupforum.de/profile/57128-burgkemmnitz/

dann ist dein Aussehen wirklich dein kleinstes Problem. 

 

Wobei Unterhaltungswert haben die Topics durchaus 🤣

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, streetlife schrieb:

Um mein Äusseres auf Vorderman zu bringen für Frauen  müsste ich zum Tablettenersatzteilager mich umwandeln

 

Haarausfall=Finasterid 1mg

 

Akne =Isotretinoin

 

heftige Nebenwirkungen nur um im Nightgame ne heisse Hb zu layen?

ja, Du hast total Recht! Am besten Du lässt es sein. Dann musst Du auch nichts verändern, ist doch cool! 

Ich mach hier mal zu, damit Dich niemand mit weiteren Vorschlägen nervt und belästigt. 

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.