Beide etwa mitte 30.
Hallo, bin seit etwa 1,5Jahren in einer Beziehung mit einer Frau. Seit ein paar Tagen läuft es aber nicht mehr wirklich so gut, keine Ahnung obs wirklich so ist oder vielleicht auch ich bisschen übertreibe.
Seit so einigen Wochen „kritisiert“ sie viel an mir rum. „Damals“ war es noch so dass wenn ich zu ihr kam zB mit einem neuen Haarschnitt sie mich regelrecht direkt besprungen ist wenn ich zu ihr kam.
Ich fühle mich auch wenig wertgeschätzt. Helfe ihr in der Wohnung beispielsweise, ihrer Wohnung, so wirklich mal dafür bedankt wird sich mittlerweile nicht mehr. Sie steht morgens auf, geht allein Duschen, Dinge wo sie vorher nochmal gefragt hat ob ich mitkomme. Früher wurde ich mit Sex geweckt auch das ist nicht mehr so in der Form. Das letztemal Sex hatten wir vor ein paar Tagen, aber ich musste sie verführen. Ich komme mir halt manchmal so vor als ob mache ich Dinge, bekomme aber nicht mehr wirklich was zurück was mich dann irgendwie frustriert und dann habe ich auch gar nicht groß Bock mit ihr groß was zu machen. Sie hat aktuell nicht viel Geld was sie stört sagt sie, ja kann ich verstehen, zum Teil halt. Ich weiß aber auch nicht ob ich manchmal nicht nur vorgeschoben ist.
Heute waren wir laufen sie sagte dann von sich aus zwar dass wir ja mal wieder in die Sauna könnten was mir dann wieder son bisschen Hoffnung gegeben hat, innerlich war ich schon am überlegen ob das Ding nicht vielleicht durch ist.
Sie schreibt mir auch über Whatsapp dass sie mir ne gute Nacht wünscht, aber das mittlerweile sehr früh und ist dann dennoch später noch online und macht irgendwas. Bin am Überlegen ob ich mich nicht etwas zurückziehen sollte nun. Ein nächstes Treffen haben wir nicht ausgemacht, ich werde wohl auch nicht fragen weil ich mich ohnehin schon so fühle als ob würde ich dann zu sehr betteln. Würde mich nur freuen wenn sie von sich aus. Am Wochenende hat ihre Mutter Geburtstag, frag mich da auch ob sie noch fragt ob ich mit komme. War in der Vergangenheit schon bei einigen aus der Familie auch zu Besuch. Ich denke wenn das ausbleibt ist das für mich ein weiterer Tiefpunkt.
Sie sagt auch dass sie das mit dem Geld stört und behauptet ich sei „geizig“. Finde das aber reichlich unfair da wegen ihrem Geldmangel ich von unserem nächsten geplanten Urlaub sehr warscheinlich die Flüge komplett allein bezahlen werde für uns beide. Was okay ist für mich, es war ja sogar mein Vorschlag, aber dann der Vorwurf von ihr das fande ich schon unfair was ich ihr auch gesagt habe.
Ich will am Ende aber auch nicht der Blöde sein der immer und alles zahlt. Letztens meinte sie mal wir könnten nix machen da sie kein Geld hat, habe ihr dann vorgeschlagen einen Film zu schauen, den ich eh sehen wollte und ihr sogar bezahlen würde, sie hätte dann nur mitkommen können, aber sie meinte nur der Film sei nix für sie.
Ich persönlich denk mir halt dass ich mir halt auch nen Film anschauen würde den ich eigentlich nicht sehen will einfach weil sie den sehen will und wenn sie dann eh bezahlen würde, würde ich natürlich nicht nein sagen. Ich weiß auch nicht, hat sich heute morgen echt stark so danach angefühlt als ob die Luft raus ist und habe auch gemerkt es geht nix, also kein Sex, dass sie will dass ich fahre.
Kurz vorm Verabschieden hat sie mir dann gesagt dass sie es schön fande dass ich noch einen Tag länger geblieben bin.
Weil sie letztens Jahr „spontan“ umziehen musste konnten wir auch unseren geplanten Urlaub nicht mehr stornieren, waren auch 800euro in den Sand gesetzt wovon sie mir aber immerhin die Hälfte wiedergegeben hat..
Denke schon dass ich einigen Invest auch in die Beziehung gesteckt habe, auch finanziell, sie das aber nur kurzfrisitig schätzt.
Bin seit 2 Wochen auch arbeitslos weil die alte Firma pleite gemacht hat, auch etwas was sie stört dass ich nicht „nahtlos“ jetzt einen neuen Job habe. Es geht dabei nich ums Geld, habe bisschen was auf die Seite gelegt, es stört sie weil sie gefragt wird was ich denn aktuell mache und sie was einige Sachen betrifft sehr wie soll ich sagen oberflächig ist, es ihr immer wichtig ist nach außen hin ein tolles Bild abzugeben ala „mir ist wichtig was die anderen denken“.
Bei mir ist es halt genau andersherum auch wegen Pickup, habe in den letzten Jahren eigentlich mehr gelernt dass es mir egal zu sein hat was andere über einen denken…
Ich akzeptiere sie halt so wie sie ist, aber vom Gefühl her ist es so dass es bei ihr anders ist. Sie setzt mich unter Druck, aber in erster Linie aus egoistischen Gründen einfach dass es nach außen hin „toll“ aussieht, einfach weils ihr unangenehm ist wenn ihre freundinnen oder sonstwer fragt was ich denn aktuell mache. Natürlich soll es dann auch nen Job sein der primär danach ausgesucht wird dass er bei ihr um die Ecke ist und die Arbeitszeiten sollen auch möglichst so sein wie sie das hat. Habe ihr da aber auch gleich schon gesagt dass es in erster Linie um mich geht. Ich was arbeiten werde was mir auch Spaß macht und nicht irgendeinen Job annehmen werde nur weil der grad bei ihr um die Ecke ist.
Werd jetzt erstmal den Invest zurückschrauben und schauen was da die nächsten Tage von ihr kommt. Sie sagte beim Verabschieden auch sie brauche ein bisschen Zeit für sich grad.