17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2.28

3. Zwei Dates gehabt 

4. Berührungen, intensiver KC.

5. 

Hi Leute!

Zur Situation:
Nach unserem 2ten Date (Eigentlich war das das erste richtige da wir beim ersten Treffen uns unter Zeitdruck gesehen haben) bei dem es zum KC kam (In einer Bar) wollten wir uns nach 3 Tagen wieder sehen (Ihr Vorschlag).
Dieses Treffen hatte sie am nächsten Tag "geändert" und gemeint sie wird dann ihre Periode haben aber man könne sich ja trotzdem sehen. Letztendlich hat sie dieses Treffen am Morgen des besagten Tages abgesagt, da es ihr sehr schlecht ginge.
Aufgrund unserer Jobs und anderer Gründe sind wir kaum zur gleichen Zeit in der selben Stadt, was die Sache unheimlich schwierig macht, weiß sie aber auch. Hatte ihr des öfteren im Chat mitgeteilt, dass ich über bestimmte Themen lieber in real life mit ihr quatschen wollen würde und nicht über Insta, sieht sie genau so.
Sie schreibt konstant und sobald ich das Gespräch beende oder versuche auslaufen zu lassen, kommt sie ständig mit einer Frage oder Statement an oder schickt ein Bild etc, sprich sie versucht das Gespräch durchgehend am laufen zu halten ( Zeichen von Interesse meiner Meinung nach ), antwortet manchmal aber auch erst in 3 -6 Std was gut ist, passe mich dem immer an.

Sie fliegt morgen ihre Eltern besuchen in Florida,
Ich nachdem ich von der Arbeit zurückfliege (Bin immer 2 Wochen dort, dann 1 Woche in der Stadt) auch direkt weiter nach Inonesien.
Sie fragte, wann ich genau fliege. Ich meinte am 25ten, sie : :/, Ich wollte dich eigentlich fragen ob wir am 26ten morgens n Kaffee trinken gehen (Sie fliegt am 26ten abends).
Ich fragte wie es am 25ten aussieht, sie meinte sie wird in der Stadt sein um Dinge zu erledigen vor dem Urlaub, Ich könnte sie aber dort treffen.
Ich meinte, dass ich ihr bescheid gebe, da ich nicht weiß wie ich energietechnisch drauf sein werde und wie es zeitlich alles passt mit meinem Flug.
Ich fragte am nächsten Tag ob sie denn alleine sein wird, sie sagte, dass ne Freundin mitkommen würde, sie es aber ändern könne ( Weiteres Zeichen von Interesse meiner Meinung nach).
Jetzt einen Tag vorher, fragte ich sie wann sie denn genau dort sein wird, da ich nachdem ich labde eben meinen Rucksack Packe und dann
Ready wäre.
Darauf schrieb sie einen längeren Text in dem sie mir aufzählte was sie alles erledigen müsse (Unter anderem ein Freund tschüss sagen der zurück in die Heimat fliegt (Das hätte sie safe auch vorher gewusst)) und dass sie es verstehen würde wenn ich nicht kommen würde da ich mich ausruhen sollte von der Nachtschicht, fragt aber ebenso wann ich ready wäre?
Hört sich meiner Meinung aber danach an, dass sie doch nicht wirklich wollte und sie nur höflich bleiben wollte.
Auch will ich nicht wie ein Lappen wirken der sich da irgendwo reinquetscht für n Kaffee, glaube wäre auch needy.
Hab ihr gesagt, dass ich hoffe, dass sie alles erledigt bekommt und eine schöne Zeit in Florida gewünscht, smiley 🙂

6.


Was nun? Keine Ahnung ob sie mit mir spielt, mich warm hält oder einfach immernoch auf hard to get macht.
Komisch fand ich zwischenzeitlich auch, dass sie kaum mit Emojis arbeitet, mega selten mal n Herz und auf meine paar nicht gleichermaßen reagiert.

Man muss dazu sagen, dass viel Geschreibe statt findet aufgrund unserer Lebenssituation ( Arbeiten remote, beide Reisende, etc..), da wir einfach nicht sehr oft am gleichen Ort sind momentan.

Vielen Dank für eure Hilfe, weiß ich sehr zu schätzen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, darklife schrieb:

Für mich liest sich das so:

Ihr seid euch sympathisch. Aber ihr habt aktuell weder Zeit für euch, noch ist einer von euch wirklich so richtig on. Eher nehmt ihr euch als Gelegenheit wahr. 

Mach mal dein Ding und lass sie das ihre tun. Bleibt gerne locker in Kontakt aber ich würde da kaum investieren.

Vielen Dank für deine Antwort!

Empfinde tatsächlich das Gleiche. Du meinst also Dinge wie freezen etc wäre hier nicht angebracht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Aminabi94 schrieb:

Du meinst also Dinge wie freezen etc wäre hier nicht angebracht?

Freeze? Aus welchem Grund? Die Dame hat ja nix falsch gemacht.
Welchen Zweck sollten andere Spielchen haben?
Du hast ja selbst keine Zeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen, dann steigert das deine Attraction und zeig Ihr geile Fotos von deinem Abenteuerurlaub lass sie links liegen! Hör auf zu texten und zeig ihr damit dass du ein Mann bist und besseres zu tun hast 

Die Frau hat nichts falsch gemacht, er ist ihr aber needy hinter gerannt! und BETTELT nach einem Treffen noch kurz vor dem Urlaub das killt ihr sexuelles Interesse ! Für sie bist du nur ein kleiner notgeiler Waschbär 🐼

bearbeitet von Superalpha456
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Superalpha456 schrieb:

Freezen

vs.

vor einer Stunde, Superalpha456 schrieb:

Die Frau hat nichts falsch gemacht, 

 

Ich versteh's nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen ist doch keine Strafe, es ist einfach nur rar machen, für Frauen ist das auch nicht so schlimm, weil die beschäftigt sind und Alternativen haben an Männern meistens...

Sie soll nur merken, dass er ihr nicht hinterherhechelt... 

Der TE textet auch zu viel! Sie blockte ja bereits nach dem 1. Date und er macht immer weiter mit dem needy offensiven Getue... was bleibt da anderes als n Auszeit! Das hat mir ihr nichts zu tun!

Taktik: Er hat im Urlaub n Menge Ischen kennengelernt, was er ihr unter die Nase reiben wird, aber nur mit kurzen wenigen Sätzen! So dass sie merkt er hat Alternativen! und dann geht es weiter mit dem Game!  

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2023 um 19:30 , Aminabi94 schrieb:

Darauf schrieb sie einen längeren Text in dem sie mir aufzählte was sie alles erledigen müsse (Unter anderem ein Freund tschüss sagen der zurück in die Heimat fliegt (Das hätte sie safe auch vorher gewusst)) und dass sie es verstehen würde wenn ich nicht kommen würde da ich mich ausruhen sollte von der Nachtschicht, fragt aber ebenso wann ich ready wäre?
Hört sich meiner Meinung aber danach an, dass sie doch nicht wirklich wollte und sie nur höflich bleiben wollte.

Kann man auch so lesen, die wollte nur freundlich sein und dich nicht stressen.
Die Frage wann du startbereit bist war doch gestellt?
Wenn Ihr nicht soviel texteln würdet, sondern mehr telefoniert, wäre alles klarer. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2023 um 16:56 , tobias99 schrieb:

Kann man auch so lesen, die wollte nur freundlich sein und dich nicht stressen.
Die Frage wann du startbereit bist war doch gestellt?
Wenn Ihr nicht soviel texteln würdet, sondern mehr telefoniert, wäre alles klarer. 

Stimmt tatsächlich, kann man auch so lesen..Dennoch komisch. Ich mag telefonieren nicht und ist so das untypischste in meiner Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2023 um 06:32 , Superalpha456 schrieb:

Freezen ist doch keine Strafe, es ist einfach nur rar machen, für Frauen ist das auch nicht so schlimm, weil die beschäftigt sind und Alternativen haben an Männern meistens...

Sie soll nur merken, dass er ihr nicht hinterherhechelt... 

Der TE textet auch zu viel! Sie blockte ja bereits nach dem 1. Date und er macht immer weiter mit dem needy offensiven Getue... was bleibt da anderes als n Auszeit! Das hat mir ihr nichts zu tun!

Taktik: Er hat im Urlaub n Menge Ischen kennengelernt, was er ihr unter die Nase reiben wird, aber nur mit kurzen wenigen Sätzen! So dass sie merkt er hat Alternativen! und dann geht es weiter mit dem Game!  

Kannst mir sagen wo ich needy offensiv war? Das mit unter der Nase reiben läuft heute auch anders ab, wird alles per Instagram stories vermittelt, so muss man nämlich garnichts sagen bis man sich wieder sieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du UNBEDINGT noch ein Treffen VOR dem Urlaub wolltest das riecht nach Needyness hoch 10, leider nehmen das die Frauen noch viel deutlicher war wie so Hunde die Knochen schnüffeln 😉

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne sorry wegen meinem Harten Ton aber die Weiber sind eben auch so hart ... zudem bin ich hier auch immer so hart angegangen worden, was manchmal nicht schlecht war !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Dass du UNBEDINGT noch ein Treffen VOR dem Urlaub wolltest das riecht nach Needyness hoch 10, leider nehmen das die Frauen noch viel deutlicher war wie so Hunde die Knochen schnüffeln 😉

Ja aber sie hats doch vorgeschlagen 😅 Habe tatsächlich seit dem auch nicht mehr geschrieben. Fühlt sich alles komisch an aber wird wahrscheinlich das beste sein. Werde ihr schreiben sobald wir beide wieder in town sind oder sooo ich auf sie warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok sie versucht dich zu manipulieren, von ihr abhängig zu machen, du bist dem einfach nicht gewachsen weil du dich damit nicht auskennst ! Double Binds also sie versucht dich anzulocken und hat dann doch keine Zeit... also das hört sich sehr manipulativ an glaub das tut dir nicht gut NEXT 

sie versucht dich dauernd in ihren Frame zu ziehen, sie nervt total das bringt nichts, such dir Alternativen!

bearbeitet von Superalpha456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.