1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich aktuell Urlaub und viel Lust zu schreiben habe, folgt hier der Fieldreport über HB Ramona ( 31 )

Ramona habe ich vor 2 Wochen auf Tinder gematched. Sie hat von Anfang an sehr viel investiert und hat mir nach 3 Nachrichten ihre Nummer gegeben, was mich sehr gewundert hat. Sie hat mir direkt zu verstehen gegeben, dass sie nur etwas unkompliziertes lockeres sucht - lieben wir.
2 Tage später haben wir uns in einem nahegelegenen Kurpark getroffen und ich war direkt begeistert.
Sie ist ca. 1,75 groß, schlank, hat rötliche lange Haare und viele nice Tattoos.
Der Vibe hat von Anfang an super gepasst und sie erzählte mir, dass sie einer Tuningszene angehört, gerne zeichnet und Zeit mit Freunden verbringt.
Nach kurzer Zeit holten wir uns ein  Eis, ich saß auf der Schaukel und hatte sie auf meinem Schoß. Die ganze Geschichte war ein Selbstläufer, da sie mir sehr deutlich zu verstehen gegeben hat dass sie mich heiß findet.
Habe dann ihre Hand genommen und sie wegen ihrer kleinen Hände aufgezogen. Da ich relativ große Hände habe, bringe ich diese Nummer bei fast jeder und es funktioniert in 9/10 Fällen 😂
Dann sie hergezogen und geküsst, was sich sehr gut angefühlt hat.
Haben dann noch ne Weile gequatscht bis ich sie irgendwann auf ner Parkbank gefingert habe haha.
Da ich Abends noch einen Termin hatte, musste wir den Lay auf den Folgetag vertagen.
Sie lud mich in ihre riesige und top eingerichtete Wohnung ein, zeigte mir ihr 1er Golf Cabrio und wir tranken Wein.
Irgendwann packte ich sie, warf sie auf die Couch und begann wild mit ihr rumzumachen und kurz darauf hatten wir beide nichts mehr an.
Sie blies sehr gut, ich vergrub mein Gesicht in ihrer Pussy und vögelte sie anschließend 2 Runden hart durch.
Die erste ladung versenkte ich in ihrem Mund und die 2. auf ihren Möpsen.
Wir kuschelten noch eine Weile und dann zog ich auch schon wieder ab.
Sie ist wirklich super unkompliziert. In der Zwischenzeit habe ich sie bereits 3 mal geknallt und es harmoniert wirklich super.

Wir schreiben wenig, doch gestern haute sie aus dem Nichts ein Bild in Dessous raus und meinte sie hätte gerade extrem Bock.
Morgen Abend werde ich wieder bei ihr vorbeischauen und Dampf ablassen.

Fazit: Super tolle, hübsche Frau, die absolut unkompliziert ist und genau weiß was sie will. Sie ist sehr liebevoll ( machte mir schon was geiles zu Essen ), äußert aber auch ihre Meinung wenn ihr etwas nicht passt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden