Sich auf bestimmten Frauen-Typ "customizen"?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

erstmal vielen Dank für die vielen Infos und Einblicke, die ich (meistens als stiller Mitleser) hier mitbekomme!

Fettes, fettes Danke!

Ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig, falls ich hier falsch bin oder mein Post irgendwie nicht passt, einfach gerne löschen oder entsprechend anpassen. Vielen Dank!

Nun zu meiner Frage:

Ich stehe auf einen bestimmten Frauen-Typ bzw. noch Art von Frauen, meine Zielgruppe quasi ;-)

Denkt ihr es ist eurer Erfahrung/Wissens nach, sich auf diese Zielgruppe "zuzuschneiden" also sprich Dinge zu tun (z.B. Hobbies) oder sich evtl. entsprechend  kleiden, um auf diese "Zielgruppe" attraktiv zu wirken?

Geht so was überhaupt? Oder versucht man einfach das beste aus sich heraus zu holen und schaut mal, was passiert sozusagen.

Wie gesagt, falls meine Frage nicht passt oder unangebracht ist oder oder, einfach wie oben beschrieben vorgehen.

Herzlichen Dank schon einmal!! :-)

VG

P 

bearbeitet von PeterH201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wovon reden wir hier: Mädels mit roten Haaren und grünen Augen oder doch eher Gothik-Girls? Will sagen: geht es um einen optischen Typen oder um Mitglieder einer Gruppe?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

wovon reden wir hier: Mädels mit roten Haaren und grünen Augen oder doch eher Gothik-Girls? Will sagen: geht es um einen optischen Typen oder um Mitglieder einer Gruppe?

hi, danke für deine Antwort! 

Eher letzteres, also in deinem Beispiel wäre es dann Gothik-Girls (nur theoretisch). 

Wobei ja, wahrscheinlich Mitgliedschaft in einer Gruppe und Äußeres  bis zu einem bestimmten Grad zusammenhängen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann ist es es doch naheliegend genau in dieser Gruppe zu wildern, oder? Musst ja nicht gleich Mitglied werden, Zugang finden, Dich beteiligen, Gelegenheiten schaffen. Im Prinzip klassisches Game im Bekanntenkreis. Nur dass Du Dir den Kreis hier aktiv suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hexer schrieb:

na dann ist es es doch naheliegend genau in dieser Gruppe zu wildern, oder? Musst ja nicht gleich Mitglied werden, Zugang finden, Dich beteiligen, Gelegenheiten schaffen. Im Prinzip klassisches Game im Bekanntenkreis. Nur dass Du Dir den Kreis hier aktiv suchst.

Ah ok, dann hau ich mich mal rein auf allen Ebenen!

Danke nochmal! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist nur, dass du dich nicht verbiegst, um irgendwie einer bestimmten Zielgruppe zu gefallen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, komplize11 schrieb:

Wichtig ist nur, dass du dich nicht verbiegst, um irgendwie einer bestimmten Zielgruppe zu gefallen. 

hi, danke für den Tipp! :-)

Ich glaube, das passt schon, weil ich vom Typ her, denke ich, sowieso schon in die "richtige" Richtung tendiere, ich bin aber halt noch nicht "ganz da"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, komplize11 schrieb:

Wichtig ist nur, dass du dich nicht verbiegst, um irgendwie einer bestimmten Zielgruppe zu gefallen. 

Ey du rasierst dir den Bart ab und trägst auf einmal Leinenhemden, nur damit du Zielgruppe "Nele" gefällst 😉 😉 😉

@PeterH201

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Frage nicht ganz.

Klar gamst Du in Locations und auf eine Art, die Deiner Zielgruppe entspricht. Metal-Girls gibts in Wacken und nicht am Opernabend vor der Seebühne. Anwältinnen und Bankmäuse holst Du Dir auf dem Weinfest in der Fressgass und nicht aufm Flohmarkt. MILFs greifst du aufm Spielplatz ab. Wenn Du auf knackige Yoga-Ärsche stehst, dann wirst Du nicht drumrumkommen, statt in einer Altherrenmannschaft zu kicken einen Yogakurs zu besuchen, so wie Kollege Profi-Gamer und Lustmolch Robin Masters.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das. Problem du verkleinerst drastisch deine Möglichkeiten und die meisten laufen dann im Dauer wichs Modus.
Bin ein Freund von looksmaxxing und maximaler Kompatibilität….sprich so wie es den meisten Frauen gefällt ( ne gesunde Mischung eben)…..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, SMB schrieb:

Ey du rasierst dir den Bart ab und trägst auf einmal Leinenhemden, nur damit du Zielgruppe "Nele" gefällst 😉 😉 😉

 

 

No, weil ich es mag 😘

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, SMB schrieb:

Ey du rasierst dir den Bart ab und trägst auf einmal Leinenhemden, nur damit du Zielgruppe "Nele" gefällst 😉 😉 😉

@PeterH201

 

vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

No, weil ich es mag 😘

ha, lol, danke für die Antworten, Leute! :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.