107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, ManOfBlood schrieb:

Aber dass Frauen Geld, Status und gutes Aussehen anziehend finden gilt trotzdem.

Was dir scheinbar fehlt (ohne dich angreifen zu wollen) und was auch in deiner Aufzählung fehlt, ist Ausstrahlung.

Das ist das erste, was Frauen auffällt. Überall. Erst danach, wenn die Antennen ausgeschlagen haben, kommt der ganze von dir aufgezählte Rest.
Da spielt es dann auch keine Rolle ob du 1,75 oder 1,85 bist.

Ausstrahlung kommt selbstverständlich von deinem Mindset, deiner Tageslaune, deiner Energie.
Wenn du das nicht nach außen transportieren kannst, bleibt alles wie es ist. Dann bist du ein gut aussehender und gut verdienender Typ der nicht aus der Masse heraussticht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.7.2023 um 17:57 , Niemann-N schrieb:

🤔? Jooo, war schon spät! 

Jup. Ich musste den letzten Bus noch kriegen (schlechte Logistik derzeit, Deutsche Bahn …)

Zitat

Am 30.7.2023 um 21:37 , ManOfBlood schrieb:

Wird ja immer abenteuerlicher mit dir. Du reitest dich immer weiter rein... Also anschauen soll ein Signal sein? Auch wenn ich neu im Forum bin, bin ich kein blutiger Anfänger. Anschauen ist meistens zufällig. Es ist sogar so, dass Frauen (und so war es an dem Abend) sich die größte Mühe geben, nicht anzuschauen, nicht mal zufällig. Deswegen laufen die auch immer mit erobenen Kopf, der starr gerade ausgerichtet ist, als hätten die irgendeine Wirbelverletzung. Ohne Witz, werf denen Mal einen Barhocker vor die Füße und beobachte was passiert. Dann würden die mal ihren Kopf bewegen, haha... Und die sind so gut darin, die haben dich längst bemerkt, wenn du nur ne halbe Sekunde den Raum betreten hast, du hast keine Chance deren Blick zu bekommen, nicht mal zufällig, weil die bewusst nicht in deine Richtung blicken. Das betrifft locker 80%, dann haste noch mal 20% die dich zufällig ansehen. Die haben es dann nicht geschafft absichtlich wegzugucken. Und das zufällige soll ein Signal sein? Erzähl mir nichts... Bevor du jetzt mit Theorien kommst von wegen '1 Sekunde schauen', '2 Sekunden Blickkontakt', 'immer wieder Blickkontakt', 'schüchternes auf den Boden blicken', lass es. Es gibt unzählige Arten jemanden anzusehen und nur eine ist ein eindeutiges Signal. Das Lächeln.

Soweit korrekt beschrieben.

Der Clou ist ja, dass aufgrund der Seltenheit eines eindeutigen Interessensignals durch eine Frau dieses Interessenssignal als solches sofort erkennbar ist.

Würden mich Frauen dauernd angrinsen/anlächeln/sehr freundlich angucken, wäre es nichts Besonderes.

So ein echtes Interessensignal ist jedenfalls eine eindeutige Sache. Deshalb muss man daraus auch keine Geheimwissenschaft machen.

Es fragt ja auch niemand: „Woran erkenne ich, dass es regnet?“ Antwort: Daran, dass es regnet.

Genauso: „Woran erkenne ich, dass eine Frau Interesse an einem Kontakt hat?“ Antwort: Daran, dass sie ersichtlich Interesse an einem Kontakt hat.

Zitat

So und auch beschreibst ja die Situation wo 19 Frauen nichts gesendet haben, nicht mal zufällig dich angeschaut haben. Und das sind 95%, die dich wie Luft behandeln. Was haste da für ne Chance auf Signale zu warten oder auf die 5% die Bock haben? Da hat man einfach bessere Karten, wenn man die anspricht. Sind halt Bitchshielder.

Ich will dich nicht davon abhalten, Frauen ohne Interessensignale anzusprechen.

Wenn man überdurchschnittlich gut aussieht, kriegt man bei Cold Approaches auch eher weniger harte Abfuhren. Ob das Ganze erfolgsversprechend ist, ist eine andere Sache.

Für normale Männer ist das aber mit den Cold Approaches nichts.  

Zitat

Du redest die ganze Zeit von Tipps, es kommt aber nur heiße Luft. Ich habe auch deinen Thread gelesen, den Niemann verlinkt hat. Das war nicht gut. Jetzt kommst du wieder mit nem Beispiel so ner Aktion wo du gekniffen hast. Und dann willst du mir Tipps geben von wegen Blickkontakt sei ein Signal. Hau jetzt endlich mal etwas konkretes raus. Ich will das jetzt wissen.

Mir gelingt es immerhin, Kontakt zu Frauen aufzubauen.

Ich komme mal bis zu einem NC, mal enger tanzen, Händchen halten ist auch mal drin oder ein KC. Nur der Lay fehlt dann halt.

Und ja, dort, wo Kontakte zustande kommen, gab es i.d.R. auch Interessensignale durch die Frauen.

Dass der Lay fehlt, könnte mich frustrieren, ist aber die falsche Einstellung.

Man muss sich über das freuen, was man bekommt.

Freu dich darüber, dass du laufen kannst. Ist nicht selbstverständlich, denn andere sitzen im Rollstuhl.

Wenn du mit dieser Einstellung rangehst, hast du ein besseres Mindset und auch eine bessere Ausstrahlung. Denn eine positive Ausstrahlung ist tatsächlich entscheidend, wie andere hier auch geschrieben haben.

Also: Wenn du demnächst nach einer Party mit einer Nummer von einer Dame nach Hause gehst, dann freu dich darüber, auch wenn dir die Frau wahrscheinlich eh nicht antworten wird, wenn du ihr schreibst. (NCs aus dem Night Game kann man tatsächlich in der Regel in die Tonne hauen.)

Ich weiß ohnehin nicht, ob es für normale Männer überhaupt machbar ist, regelmäßig Lays aus dem Night Game zu ziehen. Dazu müsste man wissen, wie offen die durchschnittliche Frau für Casual Sex ist.

Ich kenne jedenfalls keinen Mann, dem das regelmäßig gelingt. Mein bester Kumpel sieht überdurchschnittlich gut aus und ist hyper extrovertiert – der schafft das auch nicht. Wenn ich mich mit gut aussehenden Typen im Nachtleben unterhalte, fragen die mich, ob ich nen Puff kenne etc. Klingt nicht so, als ob die viel vögeln würden. Dort im Puff treff ich sie dann auch wieder.

Also, so Storys, dass jemand reihenweise Frauen aus Clubs flachlegt, lese ich nur hier im PU-Forum.

Wie gesagt: Hauptsache gesund (ohne Witz). Und sich über das freuen, was man von den Frauen bekommt.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 16 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich weiß ohnehin nicht, ob es für normale Männer überhaupt machbar ist, regelmäßig Lays aus dem Night Game zu ziehen.

Natürlich ist es das!

vor 18 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich kenne jedenfalls keinen Mann, dem das regelmäßig geling

Ich schon

vor 13 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Also, so Storys, dass jemand reihenweise Frauen aus Clubs flachlegt, lese ich nur hier im PU-Forum

weil die meisten auf JoyClub als Statist wichsend vorm Schlüsselloch hängen und zugucke.

vor 19 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wenn ich mich mit gut aussehenden Typen im Nachtleben unterhalte

Weniger auf Homofühlung mit anderen Typen gehen und mehr um Frauen kümmern vllt. ?!

• HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wenn man überdurchschnittlich gut aussieht, kriegt man bei Cold Approaches auch eher weniger harte Abfuhren. Ob das Ganze erfolgsversprechend ist, ist eine andere Sache.

Also ich sehe jetzt auch nicht überdurchschnittlich aus, sondern recht gewöhnlich, aber mit nem guten Klamottenstil. Werde immer so auf 6-7/10 bewertet von fremden Frauen. Ich habe vielleicht bei 1/100 Malen mal ne „harte“ Abfuhr kassiert. und ansonsten haben die Frauen immer positiv reagiert auf cold approaches und auch mit einigen getroffen. Also bullshit was du hier schreibst. 

Nightgame ist schwieriger, da hohe Konkurrenz, aber auch hier geht einiges. Aber ich bevorzuge Online+day game für regelmäßige Frauenkontakte.

wenn euch das alles hier zu schwer und aufwendig ist (was ich schon verstehen kann), dann zieht nach Südamerika oder Thailand, da kriegt ihr genug Aufmerksamkeit von Frauen, auch als gewöhnlicher Typ. Bin jetzt mal endueltig raus hier, alles gute a den TE und lass dich nicht von den Schwarzmalern hier runterziehen!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Der Clou ist ja, dass aufgrund der Seltenheit eines eindeutigen Interessensignals durch eine Frau dieses Interessenssignal als solches sofort erkennbar ist.

Würden mich Frauen dauernd angrinsen/anlächeln/sehr freundlich angucken, wäre es nichts Besonderes.

Genauso: „Woran erkenne ich, dass eine Frau Interesse an einem Kontakt hat?“ Antwort: Daran, dass sie ersichtlich Interesse an einem Kontakt hat.

Ich will dich nicht davon abhalten, Frauen ohne Interessensignale anzusprechen.

Für normale Männer ist das aber mit den Cold Approaches nichts.

Dachte eigentlich der Teil mit dir hat sich erledigt, gut dann geh ich mal drauf ein. 

Also du bekommst ein Lächeln als Interessensignal und machst nichts draus? Einerseits sage ich dir, ein Lächeln bedeutet ersteinmal nur Interesse, aber mehr nicht. Es ist nicht mal etwas besonderes. Es ist die Aufforderung der Frau, dass du sie gefälligst ansprichst. Mehr nicht. Und zwar basierend auf ihren Beobachtungen dir gegenüber. Looks, Social, bist du sympathisch, lachst du, hast du Ausstrahlung. Und dann wird erst getestet ob wirkliches Interesse besteht. Daher ist es auch null verwunderlich, dass du nicht automatisch bis zum Lay kommst. Denn es war nicht mehr als eine Aufforderung zum Ansprechen aufgrund äußerlicher Faktoren. Der Rest war halt dann doch nicht interessant genug.

Und genau deshalb sollte man Cold Approaches machen. Weil die genannten Faktoren nicht ausreichen, damit du dich abgrenzt und sie dich auffordert angesprochen zu werden (durch ihr Lächeln). Was hindert dich daran auch ohne Aufforderung sie anzuquatschen und zu zeigen, was du so kannst? Aber wenn du es nicht mal schaffst, bei einem Lächeln, wo dir signalisiert wird, dass deine Looks stimmen und du es trotzdem während des Kontaktes nicht schaffst, wird es auch nichts bei bei einem Cold Approach wenn sie nicht mal durch deine Looks überzeugt ist. Sorry, soll echt nicht gemein klingen. Dann steckt deine Arbeit im Game und nicht im Approach. Daher fällt es mir schwer Tipps von dir anzunehmen (und bitte reagiere nicht nur auf diesen Satz wenn du reagierst). Übrigens, soll auch Frauen geben, die es sehr anziehend finden angesprochen zu werden. Also vorausgesetzt vom richtigen und das kannst du dann im Game beweisen. Und mir "soll" meine ich, dass es generell so ist und keine Ausnahme. Also stell dir mal vor, die Frauen ohne Signale testen einfach nur Männer ob sie Eier haben. Und stell dir mal vor, die Frauen mit Signalen korben dich dann, weil sie dich für selbstbewusster gehalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und bzgl der miesen Laune. War bei der Apotheke und hab mir Vitamin D geholt. Gefragt wieviel ich nehmen darf. Und die sind ja immer so lieber auf Nummer sicher. Also frag ich, wieviel man im Winter nehmen kann. Gerade mal die Winterdosis reingeknallt. Geht mir super gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst diese woche montag erlebt

In meinem Gym trainiert ein Mädel was immer um die gleiche uhrzeit da ist wie ich auch. Monatelang war ich komplett luft für sie, nichtmal in meine Richtung hat sie einmal geguckt.

Durch Zufall bin ich dann ganz kurz (wollten ans selbe gerät) mit ihr in ein 30 sekunden gespräch gekommen und seit dem guckt sie mich ständig an, sucht augenkontakt, lächelt, guckt schüchtern weg, trainiert ständig in meiner nähe usw. Vielleicht hat sie mein Geruch horny gemacht, vielleicht meine stimme oder vielleicht bin ich dadurch keine Bedrohung mehr für sie, kein plan 

Will damit sagen : scheißt auf diese Signale… es spielt überhaupt keine rolle. Geht einfach hin und labert mit den weibern. Frauen sind in erster linie extreme angsthasen… die trauen sich gar nichts, die wenigsten trauen sich überhaupt mal Augenkontakt aufzubauen. Weil sie schiss haben. Unsere Aufgabe ist es ihnen diese Angst zu nehmen und das funktioniert nur wenn man selbstsicher ist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Volkanovski schrieb:

Erst diese woche montag erlebt

In meinem Gym trainiert ein Mädel was immer um die gleiche uhrzeit da ist wie ich auch. Monatelang war ich komplett luft für sie, nichtmal in meine Richtung hat sie einmal geguckt.

Durch Zufall bin ich dann ganz kurz (wollten ans selbe gerät) mit ihr in ein 30 sekunden gespräch gekommen und seit dem guckt sie mich ständig an, sucht augenkontakt, lächelt, guckt schüchtern weg, trainiert ständig in meiner nähe usw. Vielleicht hat sie mein Geruch horny gemacht, vielleicht meine stimme oder vielleicht bin ich dadurch keine Bedrohung mehr für sie, kein plan 

Will damit sagen : scheißt auf diese Signale… es spielt überhaupt keine rolle. Geht einfach hin und labert mit den weibern. Frauen sind in erster linie extreme angsthasen… die trauen sich gar nichts, die wenigsten trauen sich überhaupt mal Augenkontakt aufzubauen. Weil sie schiss haben. Unsere Aufgabe ist es ihnen diese Angst zu nehmen und das funktioniert nur wenn man selbstsicher ist

Exakt. Häufig ist ist aber nicht Schiss sondern mangelndes Selbstwertgefühl weshalb die starr weggucken. Schiss wäre, wenn sie erst bei Augenkontakt weggucken. Die setzen aber die Unnahbar Bitchshield Fassade auf, weil die ein ganz mickriges Selbstwertgefühl haben. Die lächeln übrigens auch nur ganz wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ln deinem Fall: Wenns schon bei Sekunde 1 scheitert, stimmt mit deinem Vibe was nicht. Meist zu unentspannt, outcome dependence usw. Hier Mal ein Tipp, wie dus durchbrechen kannst: das nächste Mal "verbiete" dir Frauen anzumachen. Du sollst mit ihnen reden, klar, aber denk dir was aus, was nichts mit Flirt, anmachen, opener oder sonst was zu tun hat. Am besten hast du dabei Spaß. So spontan, wie an der Kasse. 

Sonst hab ich Mal nen kurzen Guide früher dazu geschrieben:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, ManOfBlood schrieb:

Dachte eigentlich der Teil mit dir hat sich erledigt, gut dann geh ich mal drauf ein. 

Also du bekommst ein Lächeln als Interessensignal und machst nichts draus? Einerseits sage ich dir, ein Lächeln bedeutet ersteinmal nur Interesse, aber mehr nicht. Es ist nicht mal etwas besonderes. Es ist die Aufforderung der Frau, dass du sie gefälligst ansprichst. Mehr nicht. Und zwar basierend auf ihren Beobachtungen dir gegenüber. Looks, Social, bist du sympathisch, lachst du, hast du Ausstrahlung. Und dann wird erst getestet ob wirkliches Interesse besteht. Daher ist es auch null verwunderlich, dass du nicht automatisch bis zum Lay kommst. Denn es war nicht mehr als eine Aufforderung zum Ansprechen aufgrund äußerlicher Faktoren. Der Rest war halt dann doch nicht interessant genug.

Und genau deshalb sollte man Cold Approaches machen. Weil die genannten Faktoren nicht ausreichen, damit du dich abgrenzt und sie dich auffordert angesprochen zu werden (durch ihr Lächeln). Was hindert dich daran auch ohne Aufforderung sie anzuquatschen und zu zeigen, was du so kannst? Aber wenn du es nicht mal schaffst, bei einem Lächeln, wo dir signalisiert wird, dass deine Looks stimmen und du es trotzdem während des Kontaktes nicht schaffst, wird es auch nichts bei bei einem Cold Approach wenn sie nicht mal durch deine Looks überzeugt ist. Sorry, soll echt nicht gemein klingen. Dann steckt deine Arbeit im Game und nicht im Approach. Daher fällt es mir schwer Tipps von dir anzunehmen (und bitte reagiere nicht nur auf diesen Satz wenn du reagierst). Übrigens, soll auch Frauen geben, die es sehr anziehend finden angesprochen zu werden. Also vorausgesetzt vom richtigen und das kannst du dann im Game beweisen. Und mir "soll" meine ich, dass es generell so ist und keine Ausnahme. Also stell dir mal vor, die Frauen ohne Signale testen einfach nur Männer ob sie Eier haben. Und stell dir mal vor, die Frauen mit Signalen korben dich dann, weil sie dich für selbstbewusster gehalten haben.

Es gibt drei verschiedene Ebenen des Interesses, das dir eine Frau entgegenbringen kann. Wobei es noch eine nullte Ebene gibt.

0. Die Frau hat keinerlei Interesse an dir (also auch kein Interesse an Plauderei).

1. Die Frau hat ein freundliches Interesse an dir (sie ist gewillt, mit dir ein bisschen zu plaudern => Small Talk).

2. Die Frau hat ein erotisches Interesse an dir (sie ist gewillt, mit dir zu flirten).

3. Die Frau hat ein sexuelles Interesse an dir (sie möchte mit dir Sex haben).

Die Anzahl der Frauen verdünnt sich, ausgehend von Ebene 0 bis 3.

Wenn du im Nachtleben unterwegs bist, gibt es viele Frauen, die kein Interesse an einem Kontakt haben. Es gibt eine ganze Reihe Frauen, die ein freundliches Interesse haben, also mit denen du reden kannst. Es gibt einige Frauen, die mit dir flirten wollen. Und es gibt wenige Frauen, die Sex mit dir wollen.

Als Mann solltest du möglichst effektiv vorgehen – das heißt auf jeden Fall, keine Zeit mit Frauen verschwenden, die keinerlei Interesse an einem Kontakt haben.

Im Sinne der Effektivität ist davon auszugehen, dass Frauen, die keinerlei Signale senden, auch kein Interesse an einem Kontakt haben. Die ignoriere ich dann entsprechend auch – im Sinne der Zeitersparnis.

Sendet eine Frau Signale, hat sie zumindest mal ein freundliches Interesse.

Es geht dann darum, mittels Eskalation abzuklopfen, ob die Frau mehr als nur ein freundliches Interesse hat, also ob sie ein erotisches oder gar sexuelles Interesse hat.

Die Signale sind der Türöffner, um mit „interessierten“ Frauen in Kontakt zu kommen. Wobei es dann meine Aufgabe ist, zu prüfen, wie weit das Interesse der Frau geht.       

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Es gibt drei verschiedene Ebenen des Interesses, das dir eine Frau entgegenbringen kann. Wobei es noch eine nullte Ebene gibt.

0. Die Frau hat keinerlei Interesse an dir (also auch kein Interesse an Plauderei).

1. Die Frau hat ein freundliches Interesse an dir (sie ist gewillt, mit dir ein bisschen zu plaudern => Small Talk).

2. Die Frau hat ein erotisches Interesse an dir (sie ist gewillt, mit dir zu flirten).

Okey und Wasser ist nass. Was willst du mir damit jetzt sagen?

Als Mann solltest du möglichst effektiv vorgehen – das heißt auf jeden Fall, keine Zeit mit Frauen verschwenden, die keinerlei Interesse an einem Kontakt haben.

Wieso sollte man möglichst effektiv vorgehen? Man sollte Spaß haben und wenn sich was ergibt super, wenn nicht hat man Spaß. Das ist maximal effektiv.

Im Sinne der Effektivität ist davon auszugehen, dass Frauen, die keinerlei Signale senden, auch kein Interesse an einem Kontakt haben. Die ignoriere ich dann entsprechend auch – im Sinne der Zeitersparnis.

Du tust gerade so, als bekämst du massenhaft Signale, und damit du deinen Abend nicht vergeudest, vermeidest du die ohne Signale.

So wie du dich bisher dargestellt hast, bekommst du ein, zwei Signale. Wenn du die beiden ansprichst und es nichts wird, ist dein Abend dann gelaufen oder was?

Wer sagt denn, dass man sich ewig mit Frauen ohne Signale unterhalten soll? Kannst  doch trotzdem kurz Hey sagen und schauen was geht. Und wenn du Bock hast redest du 2 Minuten mit der, lockert sie sich dann und wird offener, dann ist das ein Signal. Aber du meinst ja, nur weil die grimmig da steht und dir noch keins gesendet hat, ist es Zeitverschwendung. 

Weißt du, dass das es ein ziemliches Niceguy Verhalten ist nur mit den Frauen zu sprechen, die dir Signale senden? Du sprichst nur mit ihr um an ihre Pussy zu kommen. Nicht weil du ein sozialer Typ bist, der mit jedem reden kann, sondern du suchst dir genau die Frauen aus, wo deine Chance auf ne Abfuhr gering sind. Alle anderen ignorierst du. Und du tust das, weil dich die Menschen nicht interessieren, sondern weil du unbedingt ne Pussy willst. 

Warum wehrst du dich eigentlich so sehr dagegen mit Frauen zu reden, die dir keine Signale senden? Ist doch das normalste der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.8.2023 um 23:08 , FrankyCent schrieb:

Dieses Forum ist komplett toxisch..

+

Am 3.8.2023 um 23:13 , ManOfBlood schrieb:

Das Forum ist an vielen Stellen Bullshit

Schreiben die jammernden Neulinge hier, hm okeeeee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, ManOfBlood schrieb:

Du tust gerade so, als bekämst du massenhaft Signale, und damit du deinen Abend nicht vergeudest, vermeidest du die ohne Signale.

Ich bekomme eben nicht massenhaft Signale (andere Männer ja auch nicht).

Zitat

So wie du dich bisher dargestellt hast, bekommst du ein, zwei Signale. Wenn du die beiden ansprichst und es nichts wird, ist dein Abend dann gelaufen oder was?

Korrekt. Genauso ist es.

Beispiel letzter Abend: Eine Frau hat mich angelächelt. Sie stand direkt neben mir an der Bar. Hat den Kopf zu mir gedreht und mich angelächelt. Problem bei der Frau: Sie war zu jung. Wäre sie älter gewesen, hätte ich sie natürlich angesprochen.

Sonst hat mich keine Frau angelächelt oder mir einladende Signale geschickt. Ich hätte jetzt alle möglichen Frauen, die mir keine Signale gegeben haben, ansprechen können - das hätte mir aber nur den Abend ruiniert. Das würde darauf hinauslaufen zu versuchen, etwas zu erzwingen, was sich nicht natürlich ergibt.

Frauen der Ebene 0 - also Frauen, die kein Interesse zeigen (weil sie auch keins haben) - durchzuapproachen, ist eher verzweifeltes Verhalten.

Das ist so, wie wenn du bei Tinder wie wild anfängst zu swipen. Meines Wissens ist der Algorithmus so eingestellt, dass du deine Chancen bei Tinder erheblich verschlechterst, wenn du wild anfängst zu swipen.

Macht auch durchaus Sinn: Wer wild swipt, ist verzweifelt. Wer massenhaft ersichtlich desinteressierte Frauen anspricht, ist auch verzweifelt.

Zitat

Wer sagt denn, dass man sich ewig mit Frauen ohne Signale unterhalten soll? Kannst  doch trotzdem kurz Hey sagen und schauen was geht. Und wenn du Bock hast redest du 2 Minuten mit der, lockert sie sich dann und wird offener, dann ist das ein Signal. Aber du meinst ja, nur weil die grimmig da steht und dir noch keins gesendet hat, ist es Zeitverschwendung. 

Weißt du, dass das es ein ziemliches Niceguy Verhalten ist nur mit den Frauen zu sprechen, die dir Signale senden? Du sprichst nur mit ihr um an ihre Pussy zu kommen. Nicht weil du ein sozialer Typ bist, der mit jedem reden kann, sondern du suchst dir genau die Frauen aus, wo deine Chance auf ne Abfuhr gering sind. Alle anderen ignorierst du. Und du tust das, weil dich die Menschen nicht interessieren, sondern weil du unbedingt ne Pussy willst. 

Warum wehrst du dich eigentlich so sehr dagegen mit Frauen zu reden, die dir keine Signale senden? Ist doch das normalste der Welt.

Es geht einfach darum, dass die Frau ihren Beitrag leisten muss. Das Spiel geht natürlicherweise so: Die Frau, wenn sie Interesse hat, legt den Köder aus (sendet Signal), der Mann schnappt zu.

Eine interessierte Frau, die kein Signal sendet, ist dämlich. Wir sollten aber Frauen nicht für dämlich halten. Die sind nicht dämlich, die wissen sehr genau, was sie tun.

Die Frauen senden dir in der Masse deshalb kein Signal, weil sie kein Interesse haben. Ist ja auch normal. Die eine oder andere Frau hat dann aber schon mal Interesse (zumindest mal Interesse an einem Kontakt). Und wenn man nicht wie ein Blinder durch die Gegend läuft, wird man die dann auch in der Masse erkennen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

OK, verstehe, dass du einfach keine Lust hast dir Körbe einzufangen. Ist deine Sache. Aber gib mir bitte nicht derart sinnlose Tipps. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Problem bei der Frau: Sie war zu jung. Wäre sie älter gewesen, hätte ich sie natürlich angesprochen.

Dein Ernst?!

Die Excuses hier seinen Penis nicht in junge Dinger reinzustecken werden ja immer obskurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ManOfBlood schrieb:

OK, verstehe, dass du einfach keine Lust hast dir Körbe einzufangen. Ist deine Sache. Aber gib mir bitte nicht derart sinnlose Tipps. 

Ich habe keinen Bock auf harte Abfuhren. Kein Mann hat das. Und die holst du dir zwingend, wenn du reihenweise Cold Approaches machst.

Normalen Männern zu empfehlen, im Club massenhaft Frauen cold zu approachen, halte ich schon für unverantwortlich.

vor einer Stunde, SMB schrieb:

Dein Ernst?!

Die Excuses hier seinen Penis nicht in junge Dinger reinzustecken werden ja immer obskurer.

Die war maximal 19. Geht gar nicht.

Ideales Alter: Ca. 28/29

Eine Milf darf es auch gerne sein. Sie muss mir nur ein schönes Interessenssignal senden. Lächeln erlaubt, liebe Damen. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich habe keinen Bock auf harte Abfuhren. Kein Mann hat das. Und die holst du dir zwingend, wenn du reihenweise Cold Approaches machst.

Normalen Männern zu empfehlen, im Club massenhaft Frauen cold zu approachen, halte ich schon für unverantwortlich.

Checkst du es immer noch nicht? Es geht um normales reden. So wie man mit jedem Menschen normal redet. Das ist einfaches Sozialverhalten. Und wenn sich dann herausstellt, dass man auf der gleichen Wellenlänge ist, kannst du immer noch gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ManOfBlood schrieb:

Checkst du es immer noch nicht? Es geht um normales reden. So wie man mit jedem Menschen normal redet. Das ist einfaches Sozialverhalten. Und wenn sich dann herausstellt, dass man auf der gleichen Wellenlänge ist, kannst du immer noch gamen.

Normales Reden ist die Ebene 1.

vor 22 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn du im Nachtleben unterwegs bist, gibt es viele Frauen, die kein Interesse an einem Kontakt haben. Es gibt eine ganze Reihe Frauen, die ein freundliches Interesse haben, also mit denen du reden kannst. Es gibt einige Frauen, die mit dir flirten wollen. Und es gibt wenige Frauen, die Sex mit dir wollen. 

Du vergisst die Ebene 0: Das sind Frauen, die auch kein Bock haben, mit dir zu reden. Die wirklich keinerlei Interesse an einem Kontakt haben.

Eine Frau, die Lust hat, mit dir zu reden, braucht zumindest mal ein freundliches Interesse. Das ist mehr als nichts.

Du kannst einen Kontakt nun mal nicht erzwingen. Das gehört auch zum Sozialverhalten dazu: Akzeptieren, dass es Menschen/Frauen gibt, die kein Interesse an einem Kontakt mit einem selbst haben. Das muss man ja nicht persönlich nehmen. Das ist völlig normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Normales Reden ist die Ebene 1.

Du vergisst die Ebene 0: Das sind Frauen, die auch kein Bock haben, mit dir zu reden. Die wirklich keinerlei Interesse an einem Kontakt haben.

Eine Frau, die Lust hat, mit dir zu reden, braucht zumindest mal ein freundliches Interesse. Das ist mehr als nichts.

Du kannst einen Kontakt nun mal nicht erzwingen. Das gehört auch zum Sozialverhalten dazu: Akzeptieren, dass es Menschen/Frauen gibt, die kein Interesse an einem Kontakt mit einem selbst haben. Das muss man ja nicht persönlich nehmen. Das ist völlig normal.

und ob du Ebene 1 oder Ebene 0 bei der Frau bist, weißt du genau wann?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ManOfBlood schrieb:

Bei Ebene 0 wird keinerlei erkennbares Interesse gezeigt. Dann ist davon auszugehen, dass die Frau auch keinerlei Kontakt wünscht.

Bei Ebene 1 bekomme ich ein Interessenssignal. Das ist die Einladung, mit der Frau Kontakt aufzunehmen.

Ebene 0: Die Frau schaut mich keine Sekunde an. Zeigt null Interesse. Heißt: Kein Kontakt erwünscht. Also sprech ich die Frau auch nicht an. 

Ebene 1: Die Frau schaut mich freundlich oder zumindest interessiert an. Der Weg ist frei, um die Frau anzusprechen. Ich: "Hi, alles klar?" Sie: "Jo, und bei dir?" Etc. Jetzt kann ich austesten, wie weit ich bei der Frau komme (Ebene 2-3). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomlebenwie kann man nur so engstirnig sein?

Der typ der jede frau anspricht die ihm gefällt, egal ob sie Signale sendet oder nicht wird IMMER mehr erfolg haben als der typ der ständig auf Signale wartet und Punkt. Das ist ein Fakt und von jedem halbwegs erfahrenen Pua, player, etc fieldtested

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Bei Ebene 0 wird keinerlei erkennbares Interesse gezeigt. Dann ist davon auszugehen, dass die Frau auch keinerlei Kontakt wünscht.

Bei Ebene 1 bekomme ich ein Interessenssignal. Das ist die Einladung, mit der Frau Kontakt aufzunehmen.

Ebene 0: Die Frau schaut mich keine Sekunde an. Zeigt null Interesse. Heißt: Kein Kontakt erwünscht. Also sprech ich die Frau auch nicht an. 

Ebene 1: Die Frau schaut mich freundlich oder zumindest interessiert an. Der Weg ist frei, um die Frau anzusprechen. Ich: "Hi, alles klar?" Sie: "Jo, und bei dir?" Etc. Jetzt kann ich austesten, wie weit ich bei der Frau komme (Ebene 2-3). 

Wir drehen uns hier im Kreis.

Hast du Schwierigkeiten meine Worte zu verstehen oder bist du ein Troll?

Zitat

Es geht um normales reden. So wie man mit jedem Menschen normal redet. Das ist einfaches Sozialverhalten. Und wenn sich dann herausstellt, dass man auf der gleichen Wellenlänge ist, kannst du immer noch gamen.

...

Zitat

...

Zitat

...

Zitat

Ich wills nochmal sagen. Du weißt nicht, ob die Frau Interesse hat oder nicht mit dir zu reden, wenn du sie nicht anquatscht. Womöglich bist du ihr nichtmal aufgefallen und deshalb gab es keinen Blickkontakt. Mag man zwar kaum glauben, aber passiert. Und wenn du ihr aufgefallen bist und sie nicht schaut, heißt das nur, dass dein Aussehen für sie nicht interessant genug ist, sie will dir keine Einladung geben. Du musst aber nicht auf ihre Einladung warten, damit du sie ansprechen darfst. Das kannst du einfach so tun. Wir leben hier schließlich in Deutschland. Und dann kann es passieren, dass sie dich doch ganz interessant findet, dein Aussehen ist ok, nichts herausragend interessantes, aber du bringst andere interessante Qualitäten mit. Was du hier versuchst zu etablieren ist übelstes Blackpill Geschwurbel und das will ich hier nicht hören.

Hier mal ein reales Beispiel. 

Ich bin alleine in einer Bar an der Theke. Kurze Zeit später kommt eine Braslianerin neben mich. Sie kommt nicht, weil sie Interesse hat, sondern weil es der letzte freie Platz war. Sie sitzt aber die ganze Zeit mit dem Rücken zu mir. Ich hab zwar kein Interesse an ihr, quatsche sie aber dann an, weil ich eh warte und Zeit totschlagen muss. Wir beginnen das Gespräch und ich merke, wie sie immer gesprächiger wird, viel von sich aus erzählt, Fragen stellt etc. Und wie gesagt, nach deiner komischen Theorie war sie auf Ebene 0, kein Blickkontakt, gar nix. Und es war der letzte freie Platz, sie hatte keine Wahl. Aber vermutlich willst du mir jetzt sagen, dass sie auf Ebene 0.5 war, weil sie ja auch in eine andere Bar hätte gehen können, wenn sie so wenig Interesse an mir hatte... 

Nächstes Beispiel:

Gerade im Gym. Ich sehe in Mädel in einem Bereich trainieren. Dann bin ich in diesem Bereich, sie geht woanders hin. Später kommt sie zurück in den Bereich. Ich interpretiere das als Signal, denn normalerweise beendet man einen Bereich und kommt dann nicht wieder. Ich drehe mich zur Seite, sie schaut zufällig in meine Richtung und ich sagte "hi". Sie guckt mich nur doof an. Vielleicht habe ich bedrohlich gewirkt. Mir egal. Der Punkt ist. Ich lebe noch. Selbst wenn ich das nicht als Signal interpretiert hätte und sie am Anfang gar nicht in dem Bereich gewesen wäre, ich hätte trotzdem "hi" gesagt. Und auch dann würde ich heute noch leben. Mir gehts nicht schelcht dadurch, denn was ist so verkehrt daran einem Menschen "Hi" zu sagen, wenn man nur wenige Meter auseinander ist und sich sieht? In diesem Fall war es offenbar kein Signal. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ManOfBlood schrieb:

Wir drehen uns hier im Kreis.

Hast du Schwierigkeiten meine Worte zu verstehen oder bist du ein Troll?

...

...

...

Ich wills nochmal sagen. Du weißt nicht, ob die Frau Interesse hat oder nicht mit dir zu reden, wenn du sie nicht anquatscht. Womöglich bist du ihr nichtmal aufgefallen und deshalb gab es keinen Blickkontakt. Mag man zwar kaum glauben, aber passiert. Und wenn du ihr aufgefallen bist und sie nicht schaut, heißt das nur, dass dein Aussehen für sie nicht interessant genug ist, sie will dir keine Einladung geben. Du musst aber nicht auf ihre Einladung warten, damit du sie ansprechen darfst. Das kannst du einfach so tun. Wir leben hier schließlich in Deutschland. Und dann kann es passieren, dass sie dich doch ganz interessant findet, dein Aussehen ist ok, nichts herausragend interessantes, aber du bringst andere interessante Qualitäten mit. Was du hier versuchst zu etablieren ist übelstes Blackpill Geschwurbel und das will ich hier nicht hören. 

Hier mal ein reales Beispiel. 

Ich bin alleine in einer Bar an der Theke. Kurze Zeit später kommt eine Braslianerin neben mich. Sie kommt nicht, weil sie Interesse hat, sondern weil es der letzte freie Platz war. Sie sitzt aber die ganze Zeit mit dem Rücken zu mir. Ich hab zwar kein Interesse an ihr, quatsche sie aber dann an, weil ich eh warte und Zeit totschlagen muss. Wir beginnen das Gespräch und ich merke, wie sie immer gesprächiger wird, viel von sich aus erzählt, Fragen stellt etc. Und wie gesagt, nach deiner komischen Theorie war sie auf Ebene 0, kein Blickkontakt, gar nix. Und es war der letzte freie Platz, sie hatte keine Wahl. Aber vermutlich willst du mir jetzt sagen, dass sie auf Ebene 0.5 war, weil sie ja auch in eine andere Bar hätte gehen können, wenn sie so wenig Interesse an mir hatte... 

Nächstes Beispiel:

Gerade im Gym. Ich sehe in Mädel in einem Bereich trainieren. Dann bin ich in diesem Bereich, sie geht woanders hin. Später kommt sie zurück in den Bereich. Ich interpretiere das als Signal, denn normalerweise beendet man einen Bereich und kommt dann nicht wieder. Ich drehe mich zur Seite, sie schaut zufällig in meine Richtung und ich sagte "hi". Sie guckt mich nur doof an. Vielleicht habe ich bedrohlich gewirkt. Mir egal. Der Punkt ist. Ich lebe noch. Selbst wenn ich das nicht als Signal interpretiert hätte und sie am Anfang gar nicht in dem Bereich gewesen wäre, ich hätte trotzdem "hi" gesagt. Und auch dann würde ich heute noch leben. Mir gehts nicht schelcht dadurch, denn was ist so verkehrt daran einem Menschen "Hi" zu sagen, wenn man nur wenige Meter auseinander ist und sich sieht? In diesem Fall war es offenbar kein Signal. 

Wie schon geschrieben: Ich möchte dich nicht davon abhalten, Frauen ohne vorherige Interessenssignale anzusprechen. Das kannst du ja tun.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass dort, wo Kontakte mit Frauen in Nightlife zustande kame, i.d.R. auch Interessenssignale vorangegangen sind (wobei es tatsächlich auch Fälle gab, die nicht so eindeutig waren). Für mich - und sicher auch für die meisten Männer - sind Cold Approaches einfach die schlechteste Option, um in Kontakt mit Frauen zu kommen. Eben weil so ein Vorgehen automatisch auch harte Abfuhren zur Folge hat. Und ich möchte mir einen Partyabend nicht durch harte Abfuhren vermiesen. Zumal sich diese vermeiden lassen, wenn man halt sensibel für Interessenssignale ist. 

Zudem ist es für mich eine Frage des Prinzips: Wenn ich an der Bar sitze und eine Frau stolziert an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen, dann laufe ich ihr nicht nach und spreche sie an. Ich spiegel somit das Verhalten der Frauen. Frauen, die mich ignorieren, ignoriere ich auch. Frauen, die mich beachten, die beachte ich auch. Somit belohne ich gerade die Frauen, die sich offen und zugänglich zeigen.

Also eine Frage des Prinzips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl...

vor 3 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wie schon geschrieben: Ich möchte dich nicht davon abhalten, Frauen ohne vorherige Interessenssignale anzusprechen. Das kannst du ja tun.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass dort, wo Kontakte mit Frauen in Nightlife zustande kame, i.d.R. auch Interessenssignale vorangegangen sind (wobei es tatsächlich auch Fälle gab, die nicht so eindeutig waren). Für mich - und sicher auch für die meisten Männer - sind Cold Approaches einfach die schlechteste Option, um in Kontakt mit Frauen zu kommen. Eben weil so ein Vorgehen automatisch auch harte Abfuhren zur Folge hat. Und ich möchte mir einen Partyabend nicht durch harte Abfuhren vermiesen. Zumal sich diese vermeiden lassen, wenn man halt sensibel für Interessenssignale ist. 

Wieso lässt du dir von einer Frau, die dir eine Abfuhr gibt, den Partyabend vermiesen? Du bist doch nicht auf ihre Anerkennung angewiesen. Und wenn du dir dadurch den Partyabend vermiesen lässt, legst du eben doch viel Wert auf ihre Beurteilung dir gegenüber, was von einem sehr geringen Selbstbwertgefühl spricht.

Zudem ist es für mich eine Frage des Prinzips: Wenn ich an der Bar sitze und eine Frau stolziert an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen, dann laufe ich ihr nicht nach und spreche sie an.

Würde und Stolz aufgrund falscher Prinzipien ist auch sehr unmännlich. Dass eine Frau dich nicht anschaut entwürdigt dich also? Kurze Frage, bist du Moslem? Ist nicht rasistisch gemeint, aber da ist es ja üblich, dass man den Bruder oder Coursin nach der Nummer der Frau fragt...

Somit belohne ich gerade die Frauen, die sich offen und zugänglich zeigen.

Auch hier ist wieder dein Selbstwertgefühl dein Problem. Aufgrund was soll die Frau ausgerechnet dir Beachtung schenken? Mehr als Aussehen hast du in diesem Moment nicht zu bieten. Und wenn du nicht top aussiehst, bist du eben uninteressant. Du bist also auf die Anerkennung einer Frau auf dein Aussehen angewiesen. Das zeugt von einem geringen Selbstwert. Nur einer hoher Selbstwert kommt von innen und lässt sich nicht von der Beurteilung anderer von außen leiten. Und wenn sie dich ansieht und somit dir sagt "du siehst gut genug aus, dass ich dich eines Blickes würdige" willst du sie für diese Beurteilung belohnen? Sie weiß doch nicht mal was sie richtig gemacht hat. So funktionieren Belohnungssysteme nicht. Wirkst insgesamt auf mich sehr eitel und wahrscheinlich siehst du nicht so gut aus, dass dir diese Eitelkeit steht. Ich meine, sie steht niemandem, aber jemandem der schlecht aussieht noch weniger. 

Ich habe dir auch zwei Beispiele genannt, auf die du leider nicht eingehst. Willst du es noch nachholen? Bei einem habe ich dir gezeigt, dass es auch ohne Signale funktioniert. Bei dem anderen habe ich dir gezeigt, dass es auch mit Signalen nicht funktioniert.

Ich hatte auf Tinder eine gewisse Zeit ein Bild mit einem Lächeln, da sah ich zwar nicht ganz so gut aus, aber immer noch gut. Dieses hat deutlich mehr Likes gebracht als die Fotos, auf denen ich perfekt aussah. Die Frauen haben also eher auf mein Lächeln als auf mein Aussehen reagiert. Warum? Weil mein Aussehen, trotz dessen dass es top ist, nicht ausreichend war um Interesse zu erzeugen, mein Lächeln hingegen schon. Es ist Tinder, da gibts nun mal nur Fotos. Genauso gibt es im Nightlife die Möglichkeit mit anderen Attributen als Aussehen Interesse zu erzeugen. Und hier wieder dein mangelndes Selbstwertgefühl. Du glaubst nicht, dass du für eine Frau, die dich nicht ansieht, interessant genug bist. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, ManOfBlood schrieb:

Arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl...

Wieso lässt du dir von einer Frau, die dir eine Abfuhr gibt, den Partyabend vermiesen? Du bist doch nicht auf ihre Anerkennung angewiesen. Und wenn du dir dadurch den Partyabend vermiesen lässt, legst du eben doch viel Wert auf ihre Beurteilung dir gegenüber, was von einem sehr geringen Selbstbwertgefühl spricht.

Würde und Stolz aufgrund falscher Prinzipien ist auch sehr unmännlich. Dass eine Frau dich nicht anschaut entwürdigt dich also? Kurze Frage, bist du Moslem? Ist nicht rasistisch gemeint, aber da ist es ja üblich, dass man den Bruder oder Coursin nach der Nummer der Frau fragt...

Auch hier ist wieder dein Selbstwertgefühl dein Problem.

Eine einzige harte Abfuhr an einem Abend zu kassieren, ist bescheuert genug, ließe sich aber notfalls noch verkraften. Aber eben nicht 5-10 harte Abfuhren an einem Abend.

Und mit der Strategie "Cold Approaches" im Night Game ist sowas vorprogrammiert.

Mit voller Absicht immer wieder auf eine heiße Herdplatte zu fassen, ist halt nicht sehr clever.

Meine Einstellung dazu ist konform mit intelligentem Pickup-Wissen. 

Siehe hier:

Zitat

AI

AI ist die Abkürzung für Approach Invitation – (Nonverbale) Einladung einer Frau, sie anzusprechen. Eine unsichere Handlung eine Frau um dir klar zu machen, dass du sie ansprechen sollst.

Sie will deine Aufmerksamkeit. Das kann EC sein, sie hält sich in deiner nähe auf, sie fragt dich Sachen usw. Deine Erfolgschancen verbessern sich um das 3-fache, wenn du nur Frauen mit AI ansprichst.

In einer Umgebung wo es mehr Frauen als Männer gibt (oder wo es unnormal viele Targets gibt) kann sich das Ganze verzehnfachen. Am besten macht man diese Approaches nachdem man „warm“ geworden ist

https://www.freundin-finden.org/ai/

Dito. Wobei die klassische Approach Invitation eben der Blickkontakt ist.

Das geht im Night Game sehr gut. Man muss also nicht wahllos Frauen ansprechen.

Es kommt noch etwas Wichtiges hinzu:

Auch wenn Frauen dich in einem Club nicht direkt angucken, beobachten sie deine Handlungen sehr wohl. Das ist das Prinzip der sozialen Kontrolle, welches auch in so einem Party-Setting greift.

Blitzt du reihenweise bei Frauen ab, kriegen das andere Frauen mit – und dein „Wert“ sinkt in den Augen der anderen Frauen dadurch.

Es geht also nicht nur um Selbstwert, sondern auch um den Wert, den andere Frauen dir beimessen, da von diesem deine Chancen abhängen.

Hier mal konkrete Beispiele aus der Praxis (alles selbst beobachtet).

Beispiel 1:

Ein nerdiger Typ, ca. HG 4-5, sitzt an der Bar, neben ihm eine HB 8. Der Typ spricht die Frau an. Die Frau verzieht das Gesicht, hebt abwehrend ihre Hände und sagt: „Neeee …“ und wendet sich von dem Typ demonstrativ ab. Der Typ sitzt dann bedröppelt da. Für alle, die an der Bar saßen, mich eingeschlossen, war das ein peinlicher Moment. So ein Moment, wo alle denken: „Auuuutsch …“ 

Möchtest du dieser Typ sein? Also ich nicht.

So einem Mann zu empfehlen, er soll einfach weiter Frauen cold approachen, bedeutet, ihn ins offene Messer laufen zu lassen. Nur schlechte Pickup-Coaches empfehlen so etwas. Dem Mann muss man sagen, dass er demnächst sorgfältig auf Signale der Frauen achten soll.

Letzteres ist für Männer umso wichtiger, je mehr sie optischer Durchschnitt sind.

Frauen sind gnadenlos, wenn es darum geht, unliebsame Kandidaten abzuwehren.

Während du als Mann 90 Prozent der Zeit beschäftigt bist, Kontakt mit Frauen herzustellen, sind Frauen 90 Prozent der Zeit damit beschäftigt, unliebsame Kandidaten abzuwehren.

Also ganz andere Voraussetzungen zwischen den Geschlechtern.

Beispiel 2:

Das habe ich beim letzten Barbesuch beobachtet.

Ein Typ (ca. HG 7) nähert sich unvermittelt einer Asiatin und tanzt sie an. Die Asiatin wehrt ihn ab. Zwei Frauen, die neben mir standen, echauffierten sich über den Typ. „Hast du das gesehen? Der tanzt sie einfach an. Tststs …“

Dieses Beispiel soll verdeutlichen, dass du sehr wohl unter der Beobachtung anderer Frauen stehst.

Also: Die Frauen beachten uns zwar (mehrheitlich) nicht, aber sie beobachten uns.

Scheinbar paradox, aber so ist.

Zitat

Ich habe dir auch zwei Beispiele genannt, auf die du leider nicht eingehst. Willst du es noch nachholen? Bei einem habe ich dir gezeigt, dass es auch ohne Signale funktioniert. Bei dem anderen habe ich dir gezeigt, dass es auch mit Signalen nicht funktioniert.

Es geht darum, eine tragfähige Strategie zu entwickeln, um Kontakte mit Frauen herzustellen.

Du kannst mal Glück haben und eine Frau reagiert nicht angepisst, wenn du sie ohne Approach Invitation ansprichst. Du kannst auch mal Signale fehlinterpretieren und eine Frau reagiert nach scheinbarer Approch Invitation negativ.

Grundsätzlich sind aber Cold Approaches für die meisten (durchschnittlichen) Männer keine tragfähige Strategie.

Du kannst ja deine Strategie in der Praxis weiter ausprobieren und schauen, wie weit du kommst. Wie geschrieben, ich möchte dich nicht davon abhalten.

Zitat

Aufgrund was soll die Frau ausgerechnet dir Beachtung schenken? Mehr als Aussehen hast du in diesem Moment nicht zu bieten. Und wenn du nicht top aussiehst, bist du eben uninteressant. Du bist also auf die Anerkennung einer Frau auf dein Aussehen angewiesen. Das zeugt von einem geringen Selbstwert. Nur einer hoher Selbstwert kommt von innen und lässt sich nicht von der Beurteilung anderer von außen leiten. Und wenn sie dich ansieht und somit dir sagt "du siehst gut genug aus, dass ich dich eines Blickes würdige" willst du sie für diese Beurteilung belohnen? Sie weiß doch nicht mal was sie richtig gemacht hat. So funktionieren Belohnungssysteme nicht. Wirkst insgesamt auf mich sehr eitel und wahrscheinlich siehst du nicht so gut aus, dass dir diese Eitelkeit steht. Ich meine, sie steht niemandem, aber jemandem der schlecht aussieht noch weniger.

Zitat

Ich hatte auf Tinder eine gewisse Zeit ein Bild mit einem Lächeln, da sah ich zwar nicht ganz so gut aus, aber immer noch gut. Dieses hat deutlich mehr Likes gebracht als die Fotos, auf denen ich perfekt aussah. Die Frauen haben also eher auf mein Lächeln als auf mein Aussehen reagiert. Warum? Weil mein Aussehen, trotz dessen dass es top ist, nicht ausreichend war um Interesse zu erzeugen, mein Lächeln hingegen schon. Es ist Tinder, da gibts nun mal nur Fotos. Genauso gibt es im Nightlife die Möglichkeit mit anderen Attributen als Aussehen Interesse zu erzeugen. Und hier wieder dein mangelndes Selbstwertgefühl. Du glaubst nicht, dass du für eine Frau, die dich nicht ansieht, interessant genug bist. Schade.

Du schreibst es ja selbst: Es geht nicht nur um pure Optik, sondern auch um Ausstrahlung/Sympathie.

Wenn ich nicht aussehe wie Brad Pitt, aber eine positive Ausstrahlung habe, ist die Chance sehr wohl da, dass eine hübsche Frau Kontakt zu mir sucht.

Eine positive Ausstrahlung hat man, wenn man innere Zufriedenheit verspürt.

Wenn ich krampfhaft auf Lays aus bin, bin ich automatisch unzufrieden.

Ich genieße einfach den Moment und erfreue mich daran, wenn mir eine Frau ein Lächeln schenkt.

Gefickt habe ich dann zwar noch nicht, aber das ist immerhin besser, als wenn mich eine Frau wütend anfaucht. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden