107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Wenn der Großteil der Mädels nicht zieht, liegt's an der Optik, falschen Zeitpunkt, fehlender Ausstrahlung. Eher weniger am Opener.

Falscher Ort wäre auch noch ein Grund 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SMB

Ort? Club an sich oder innerhalb?

Nein und jein. Nein, weil ich grundsätzlich da nicht hingehe, wo mir DJ und/oder Leute nicht passen. Damit schließe ich grobe Fehler aus. Jein, innerhalb der Örtlichkeit kann das schon mal unpassend sein. Wobei, der passende Typ labert überall an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Sache fällt mir noch zum Thema Signale ein. Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Tinderdate mit einer. Die hat mir auch keine Signale gesendet. Zumindest habe ich keine bemerkt. Das Gespräch mit ihr war anstrengend, weil sie sehr einsilbig antwortete, kaum Fragen, wenn dann oberflächlich stelle und nachdem ich darauf antwortete, interessierte sie das Thema nicht weiter. Nach einer Stunde hatte ich kein Bock mehr eine weitere Stunde zu verbringen um sie aufzutauen. Hab dann einfach gesagt, lass uns gehen. Wir sind dann zu mir und es kam sofort zum Lay. Hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört, wäre dies nicht passiert. Hier hat mein Selbstbewusstsein gesiegt. Ich hab gesagt fuck it, etwas riskiert und wurde belohnt. Vielleicht senden Frauen stärkere Signale bei Typen die sie unbedingt wollen, bei anderen tun sies selten. Heißt aber nicht, dass sie nicht bereit sind zu ballern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, ManOfBlood schrieb:

Ja, und dein Weg mit den Signalen ist nun mal falsch. Die meisten Männer bekommen keine Signale, manche nur von hässlichen und die wenigsten von hübschen zumindest wenn du komplett fremd bist und weder Looks, Money, Status mitbringst.

Das einfachste und grundlegende Signal ist: Die Frau schaut dich an.

Wenn die Frau dich nicht anschaut, läuft die ganze Sache nicht.

Wir sind hier ja nicht beim Paarungsverhalten von Regenwürmern. Regenwürmer brauchen keine Augen, um sich zu paaren.

Menschen dagegen haben Augen im Kopf, damit sie benutzt werden.

Blickkontakt ist die Basis der menschlichen Kommunikation, da sind wir noch nicht bei der Anbahnung von Intimitäten.

Ohne Blickkontakt läuft nichts.

Zitat

War gestern woanders. Stimmung war viel besser. Habe aber auch nie behauptet, dass die Location super war. Ich habe nur gefragt, wie die Dynamik aussehen sollte. Du willst darauf nicht antworten, sondern dich lieber mit unnützem Zeug wichtig machen, dem ich mehrfach gesagt nicht zustimme.

Die Herstellung eines positiven Kontakts mit einer fremden Frau ist kein unnützes Zeug, es ist die Basis.

Du willst ja positive Kontakte zu Frauen herstellen, die dir gefallen und die dir freundlich, offen begegnen.

Bevor das nicht der Fall ist, müssten wir über Ficks gar nicht reden.

Das Ziel, mit der Frau Intimitäten auszutauschen, ist dann in weiteren Schritten anzugehen.

Zitat

ok, angenommen, ich erkenne die Signale wirklich nicht, was falsch ist, aber nehmen wir es mal an. Dann bleibt ja nur mein Bauchgefühl. Soll ich jetzt meinen Bauch fragen oder was? Oder soll ich mich jetzt möglichst häufig an Orte stellen, wo Frauen sind, damit mein Bauch endlich mal ein Gefühl bekommt und mir sagt "die da, das war ein Signal"? Mach es doch mal konkret, wenn du schon von Tipps sprichst. 

Wie geschrieben: Das einfachste und grundlegende Signal ist: Die Frau schaut dich an.

Wenn du es konkret haben willst:

Ich saß letztens an der Bar. 20 Weiber oder so schauen an mir vorbei oder gucken vielleicht mal so neutral, nichtssagend. Aber eine, die da vorbeilief, wendet plötzlich den Kopf zu mir und grinst mich an. „Rein zufällig“ stand sie dann später mit ihrer Freundin direkt neben mir. Ich bin danach gegangen und hab aus der Situation nix gemacht (war schon spät), aber ich vermute mal, hätte ich die angesprochen, hätte sie jetzt nicht direkt „Verpiss dich“ gesagt, wenn sie mich vorher schon mal angegrinst hat. Also zumindest ein freundlicher Kontakt wäre hier drin gewesen.

Du kannst es ja mal auch so machen: Setz dich entspannt an die Bar – ohne große Erwartungen. Dann registriere, wie die Frauen auf dich reagieren. Ist da vielleicht eine dabei, die mal etwas mehr als nichtssagend guckt, vielleicht mal etwas neugieriger, vielleicht sogar freundlich, einladend?

Es ist völlig klar, dass ein Mann nicht erwarten darf, dass ihn Frauen mit flirtenden Blicken wie wild bombardieren. Das Normale ist tatsächlich, dass da erstmal nichts bis wenig kommt.

Aber irgendwann kommt dann eine Situation, wo du denkst: „Oha …“

Diese Chancen muss man dann halt nutzen.

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, ManOfBlood schrieb:

Eine Sache fällt mir noch zum Thema Signale ein. Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Tinderdate mit einer. Die hat mir auch keine Signale gesendet. Zumindest habe ich keine bemerkt. Das Gespräch mit ihr war anstrengend, weil sie sehr einsilbig antwortete, kaum Fragen, wenn dann oberflächlich stelle und nachdem ich darauf antwortete, interessierte sie das Thema nicht weiter. Nach einer Stunde hatte ich kein Bock mehr eine weitere Stunde zu verbringen um sie aufzutauen. Hab dann einfach gesagt, lass uns gehen. Wir sind dann zu mir und es kam sofort zum Lay. Hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört, wäre dies nicht passiert. Hier hat mein Selbstbewusstsein gesiegt. Ich hab gesagt fuck it, etwas riskiert und wurde belohnt. Vielleicht senden Frauen stärkere Signale bei Typen die sie unbedingt wollen, bei anderen tun sies selten. Heißt aber nicht, dass sie nicht bereit sind zu ballern. 

Naja, das Interesssignal hatte dir die Frau ja insofern gegeben, als dass sie sich mit dir überhaupt zum Date getroffen hat.

Beim Online Dating nimmt man eine Abkürzung. Der ganze Teil der Kontaktanbahnung wird vereinfacht. Es ist sicher zeitsparender – allerdings geht auch einiges Schöne verloren.

Ich finde es jedenfalls aufregender, eine Frau abzuschleppen, die man draußen in freier Wildbahn kennengelernt hat.

Kann sein, dass Frauen heute auch durch das Online Dating weniger Signale geben. Weil sie durch das Online Dating verwöhnt sind, vielleicht aber auch, weil bei ihnen gewisse Flirt-Fähigkeiten verkümmert sind?

Es wäre jedenfalls interessant zu sehen, wie Frauen drauf wären, wenn es das Online Dating nicht gäbe. Vielleicht würden wir Männer ja dann bei der Begegnung mit Frauen auch mehr mit Signalen bedacht? 😁 Wer weiß.

Man muss jedenfalls das an Signalen verwerten, was da so kommt. Also die (wenigen) Chancen nutzen, die sich einem bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Aber eine, die da vorbeilief, wendet plötzlich den Kopf zu mir und grinst mich an. „Rein zufällig“ stand sie dann später mit ihrer Freundin direkt neben mir. Ich bin danach gegangen und hab aus der Situation nix gemacht (war schon spät), aber ich vermute mal, hätte ich die angesprochen, hätte sie jetzt nicht direkt „Verpiss dich“ gesagt, wenn sie mich vorher schon mal angegrinst hat.

🤔? Jooo, war schon spät! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Das einfachste und grundlegende Signal ist: Die Frau schaut dich an.

Wird ja immer abenteuerlicher mit dir. Du reitest dich immer weiter rein... Also anschauen soll ein Signal sein? Auch wenn ich neu im Forum bin, bin ich kein blutiger Anfänger. Anschauen ist meistens zufällig. Es ist sogar so, dass Frauen (und so war es an dem Abend) sich die größte Mühe geben, nicht anzuschauen, nicht mal zufällig. Deswegen laufen die auch immer mit erobenen Kopf, der starr gerade ausgerichtet ist, als hätten die irgendeine Wirbelverletzung. Ohne Witz, werf denen Mal einen Barhocker vor die Füße und beobachte was passiert. Dann würden die mal ihren Kopf bewegen, haha... Und die sind so gut darin, die haben dich längst bemerkt, wenn du nur ne halbe Sekunde den Raum betreten hast, du hast keine Chance deren Blick zu bekommen, nicht mal zufällig, weil die bewusst nicht in deine Richtung blicken. Das betrifft locker 80%, dann haste noch mal 20% die dich zufällig ansehen. Die haben es dann nicht geschafft absichtlich wegzugucken. Und das zufällige soll ein Signal sein? Erzähl mir nichts... Bevor du jetzt mit Theorien kommst von wegen '1 Sekunde schauen', '2 Sekunden Blickkontakt', 'immer wieder Blickkontakt', 'schüchternes auf den Boden blicken', lass es. Es gibt unzählige Arten jemanden anzusehen und nur eine ist ein eindeutiges Signal. Das Lächeln. Außer es kommt von einer Nutte oder der Bedienung. Du redest die ganze Zeit von Tipps, es kommt aber nur heiße Luft. Ich habe auch deinen Thread gelesen, den Niemann verlinkt hat. Das war nicht gut. Jetzt kommst du wieder mit nem Beispiel so ner Aktion wo du gekniffen hast. Und dann willst du mir Tipps geben von wegen Blickkontakt sei ein Signal. Hau jetzt endlich mal etwas konkretes raus. Ich will das jetzt wissen.

Zitat

Ich saß letztens an der Bar. 20 Weiber oder so schauen an mir vorbei oder gucken vielleicht mal so neutral, nichtssagend. Aber eine, die da vorbeilief, wendet plötzlich den Kopf zu mir und grinst mich an. „Rein zufällig“ stand sie dann später mit ihrer Freundin direkt neben mir. Ich bin danach gegangen und hab aus der Situation nix gemacht (war schon spät), aber ich vermute mal, hätte ich die angesprochen, hätte sie jetzt nicht direkt „Verpiss dich“ gesagt, wenn sie mich vorher schon mal angegrinst hat. Also zumindest ein freundlicher Kontakt wäre hier drin gewesen.

Ok, da hast du es. Kein geheimes Signal, eine grinst dich an. Das ist ein sehr offensichtliches Signal. Musste mir nichts erzählen. Und es gibt auch deutlich subtilere Signale, die ich erkenne. Und wenn du aus einem Grinsen nichts machst, selbst schuld. So und auch beschreibst ja die Situation wo 19 Frauen nichts gesendet haben, nicht mal zufällig dich angeschaut haben. Und das sind 95%, die dich wie Luft behandeln. Was haste da für ne Chance auf Signale zu warten oder auf die 5% die Bock haben? Da hat man einfach bessere Karten, wenn man die anspricht. Sind halt Bitchshielder. Für die bist du erstmal ein böser Mann. Wenn du mit denen freundlich redest und zeigst dass du nett und lustig sein kannst, ein interessantes Leben hast, kannst du vielleicht ein paar von denen überzeugen. Aber auf die eine von 20 zu warten und dann auch nicht mal seine Chance nutzen ist vergeudete Lebenszeit. Ich dachte du willst mehr vom Leben... lol

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr redet Grad ernsthaft darüber wer wie wann wen anschaut? Wetter TE, bitte geh einfach raus und mach deine Erfahrungen mit Menschen und Frauen. Rede mit allen im Club, befriende alles und jeden im Laden und sei einfach sozial. Rede auch mit HB4, HB5 und probier's erst Mal mit denen auf Tuchfühlung zu gehen. Alles andere ergibt sich dann von selbst mit der zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, FrankyCent schrieb:

Also ihr redet Grad ernsthaft darüber wer wie wann wen anschaut? Wetter TE, bitte geh einfach raus und mach deine Erfahrungen mit Menschen und Frauen. Rede mit allen im Club, befriende alles und jeden im Laden und sei einfach sozial. Rede auch mit HB4, HB5 und probier's erst Mal mit denen auf Tuchfühlung zu gehen. Alles andere ergibt sich dann von selbst mit der zeit

Was denkste was ich tue? Der andere Typ findet das zwar doof, hab ich auch gesagt. Selbstverständlich juckt mich nicht wer mich wie ansieht oder nicht ansieht. Das ist pickup Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.7.2023 um 21:05 , ManOfBlood schrieb:

Moin,

nachdem ich vor vielen Jahren das Nightgame aufgegeben habe, weil es komplett erfolglos war (ich bin quasi mit 3 kmh gejoggt und wurde nie schneller), habe ich es nun mal wieder probiert. 

Aussehenstechnisch liege ich weit über dem Schnitt, war auch sehr gut gekleidet. Dafür nur leider 1,75m. Gut geht ja noch.

Was ich gestern erleben durfte, war nicht schön. 

Blickkontakt zu Frauen aufbauen. War im Grunde als hätten sie keine Augen, bzw. als würde ihre Augen wie Magneten entgegengesetzter Pole meinen entfliehen.

Nähe aufbauen. Gleiches Spiel.

Gespräche Abseits der Tanzfläche im ruhigeren Bereich: angewiderter Blick, einsilbiges Antwortverhalten, deutliches Zeichen von Desinteresse.

So, ich lass mich davon ja nicht runtermachen. Ich bin übrigens immer mit sehr offenem und positivem Mindset an die Sache ran, auch sehr selbstbewusst und so. Aber kennt ihr das, wenn jemand so antwortet, das man gleich merkt, ich hab kein Bock einen weiteren Satz zu sagen? Zum Beispiel, wenn ihr einen Arbeitskollegen fragt.

Du: Wie gehts?

Kollege: gut.

Du: Wie war das Wochenende?

Kollege: War ok.

Du: Ihr wolltet grillen, war sicher lecker.

Kollege: joa.

In dem Kontext hat man kein Problem mit dem Kollegen, aber gibt halt immer wieder Menschen, die so gar kein Bock auf Kommunikation haben. So gings dann in dem Club.

Daher meine Frage:

Wie läuft das Game ab im Club? Club is ja eh nicht zum Reden. 

Natürlich gibts was zu reden in Clubs. 

Dein größter Fehler ist das du es vor Jahren aufgegeben hast. 

Das ist ja so als wenn du 5 Jahre keinen Sport machst, dann wieder ins gym gehst und dich wunderst, warum es dir schwer fällt. Komplett normal. Vor allem vor dem Hintergrund, als das du früher noch nie richtig das gym durchgezogen hast...

Such dir am besten Freunde, die oft und viel weggehen und lerne es von denen. Kannst du alle beim weggehen, also in Clubs etc kennenlernen. Da wirst du das schneller checken, als wenn du hier im Forum von irgendwelchen Leuten ließt wie du Clubgame machen sollst...

@DirtyRabbit warum hab ich dich noch nie im Gibson gesehen? Oder hab das ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.7.2023 um 23:00 , ManOfBlood schrieb:

Vllt war sie schüchtern, oder sie wollte von Anfang an nur ficken und nicht scheiße labern mit dir... oder beides. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Marquardt schrieb:

Vllt war sie schüchtern, oder sie wollte von Anfang an nur ficken und nicht scheiße labern mit dir... oder beides. 

äh ja, woran erkennst du das nur? 😂

Wenn ich es erzähle ist ja klar was Sache war. Das weiß man aber beim Date nicht. Eine Frau die sich total abweisend verhält macht nicht den Eindruck als hätte sie Bock. Was mache ich? Drauf scheißen und das Ding durchziehen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Marquardt schrieb:

@DirtyRabbit warum hab ich dich noch nie im Gibson gesehen? Oder hab das ich das?

Letztes Mal als ich dir auf Whatsapp geschrieben hab ich bin da warste in Passau, Zürich oder Wien alter 🤣

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Grund weshalb ich diesen Thread eröffnet habe ist, dass ich in meinen Zwanzigern sehr erfolglos war. Freunde meinten damals immer, "du siehst gut aus, bist intelligent, kein Plan warum es bei dir nicht läuft". Aus heutiger Sicht weiß ich, dass ich nicht so gut aussah, zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich interessant wäre. Zudem die 1,75m ja immer gegen mich spielten, habe mir das auch nie persönlich genommen. Damals war ich auch armer Student.

Heute mit 33 reden mir Redpiller, unter anderem Leute wie Burak Olgun ein, mit Anfang 30 beginnt das Leben für uns Männer. Man gehört dann zu den top 20%. Wir beginnen interessant zu werden für Frauen. Es macht auch Sinn. Nur ich merke davon nichts. Ich merke nicht, dass ich interessanter werde, maximal ein kleines bisschen. Und ich habe viel aus mir gemacht. Gymmaxxing, echt athletische Figur, sodass ich täglich props von Jungs bekomme, Trainingsanfragen usw. Guter Stil, hübsche Haare, Bart, Tan... Gehaltsmäßig stehe ich weit über Bundesdurchschnitt, ich lebe zwar in Frankfurt, aber auch hier bin ich noch leicht überdurchschnittlich, aber lange keine top 20%. Status, joa ich keine viele Leute, auf Partys eher weniger, kann aber sehr gut mit jedem umgehen.

Und ich frage mich, ob diese Attribute, die mich aus Sicht einer Frau wertvoll machen sollen, bei mir einfach nicht vorhanden sind.

Wenn es um Kohle geht, ist ja nicht top20% in Deutschland interessant sondern top 10-20% in Frankfurt. Also verloren. Abgesehen davon, wie demonstriert man Kohle, außer mit ner Rolex oder nem Porsche?

Wenn es um Status geht, sollte man überall jemanden kennen oder wie demonstriert man Status? Auf wen trifft das überhaupt zu?

Wenn es um Looks geht, sind die verheiraten Simps ja genauso uninteressant wie die feiernden Frauen, die in einer Beziehung sind. Die untrainierten Simps mit Halbglatze zählen doch gar nicht in die 80% rein. Denn wenn ich feiern gehe, scheint es, dass sehr viel mehr Leute überdurchschnittlich gut aussehen. Mit denen konkurriert man doch. Heißt, selbst wenn man objektiv ne 7 oder 8 ist und damit zu top 10% der Bevölkerung gehört. aber auf Party im Schnitt viele 6er und 7er und natürlich auch darüber rumlaufen, dann hebe ich mich nicht wirklich optisch ab.

Also wo ist das Frauen kennenlernen nun leichter geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge alter, du bist da in irgendwelchen komischen Mindsets mit bluepill, redpill, Blackpill Zeugs versifft, du bist da ganz tief drin. Wenn du solche Gedanken hast, dann bist du natürlich 0,0 interessant für Frauen. Das blockiert dich komplett.

Hatte auch Mal sone Phase..habe dann mit Freunden geredet, die mit Pickup und sonem Zeug null zu tun hatten, und trotzdem voll erfolgreich bei Frauen waren..ich habe alle Pickupkanäle/Bluepillkanaele auf YouTube/insta etc. blockiert und mich einfach komplett auf mich selbst und Arbeit fokussiert. Ich habe mittlerweile das Mindset, dass ich eigentlich n Recht cooler gutaussehender Typ bin und Frauen zeigen immer mehr und mehr Interesse.

Also bitte lass sofort die Finger von diesem ganzen Pickup zeug, meld dich am.besten auch hier aus'm Forum ab, konzentrier dich nur auf dich selbst, geh raus, sei sozial, sprich mit Menschen ohne irgendwelche Status/Looks/Bluepill Gedanken und irgendwann wird es besser laufen. Ich verspreche es dir!!!!

bearbeitet von FrankyCent
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ManOfBlood schrieb:

...mit Anfang 30 beginnt das Leben für uns Männer. Man gehört dann zu den top 20%. Wir beginnen interessant zu werden für Frauen. Es macht auch Sinn. Nur ich merke davon nichts. Ich merke nicht, dass ich interessanter werde, maximal ein kleines bisschen. Und ich habe viel aus mir gemacht.

Frauen haben mittlerweile noch viel mehr andere (sinnlose) Dinge im Kopf als noch vor 10 Jahren (und da gab's Tinder auch schon).

Männer verlieren immer mehr an "Wert" im Leben einer Frau - es sei denn sie will eben Kinder bzw. hat keine Kohle und brauch einen Provider.

Selbst der schicke @komplize11 moniert das mangelnde Interesse. Wenn's bei ihm schon nicht klappt, was sollen dann die anderen Typen knapp "unter" ihm sagen?!

vor 6 Minuten, ManOfBlood schrieb:

Abgesehen davon, wie demonstriert man Kohle, außer mit ner Rolex oder nem Porsche?

Was bringt dir der Porsche in einem Club? Nix. Mit dem Autoschlüssel rumwedeln ist peinlich.

Und die Rolex? Kann auch ein Fake sein, dann noch peinlicher. Die meisten Weiber haben keinen Schimmer was 'ne Rolex, Breitling usw. ist.

vor 9 Minuten, ManOfBlood schrieb:

Wenn es um Status geht, sollte man überall jemanden kennen oder wie demonstriert man Status? Auf wen trifft das überhaupt zu?

Nur weil dich jeder kennt, haste automatisch keinen "Status". Status hat der Bürgermeister, Clubbesitzer, ...

Die wirklich rulenden Leute findest du hier: https://www.familyofficeresearch.de/die-reichsten-frankfurter/

vor 10 Minuten, ManOfBlood schrieb:

Denn wenn ich feiern gehe, scheint es, dass sehr viel mehr Leute überdurchschnittlich gut aussehen. Mit denen konkurriert man doch. Heißt, selbst wenn man objektiv ne 7 oder 8 ist und damit zu top 10% der Bevölkerung gehört. aber auf Party im Schnitt viele 6er und 7er und natürlich auch darüber rumlaufen, dann hebe ich mich nicht wirklich optisch ab.

Klar, "raus" trauen sich zur Fleischbeschau nur die halbwegs gutaussehenden Leute. Wobei ich "früher" (Mitte der 90er) wesentlich mehr hübschere Leute in den Dissen gesehen habe. Da sind irgendwie nur noch 10% übrig geblieben und selbst die sind von 9 auf 7 abgestürzt.

Wenn natürlich deine Angebetete einen Blick auf Mr. HG8 geworfen hat im Club, dann brauchst du als HG7 gar nicht reingrätschen. Du bist maximal eine Notlösung, wenn ER weg ist oder mit einer anderen rummacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, FrankyCent schrieb:

Ich habe mittlerweile das Mindset, dass ich eigentlich n Recht cooler gutaussehender Typ bin und Frauen zeigen immer mehr und mehr Interesse.

Soso, du hast nur einfach das Mindset geändert und schon haben die Frauen automatisch mehr "Interesse" 😉 Wie wirkt sich das Interesse aus? Sex? Nö? Also nur Blicke? Evtl. die auch noch falsch-positiv gedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SMB schrieb:

Soso, du hast nur einfach das Mindset geändert und schon haben die Frauen automatisch mehr "Interesse" 😉 Wie wirkt sich das Interesse aus? Sex? Nö? Also nur Blicke? Evtl. die auch noch falsch-positiv gedeutet?

Frauen haben mich schon immer gut gefunden, seitdem ich so 16/17 bin und aussah wie Justin Bieber. Aber ich hatte das Gefühl, dass zu meinen dunkelsten Mindset-Gedanken und eher depressiven Phasen, sich kaum n Mädel für mich interessiert hat. Wohingegen wenn das Mindset stimmte und ich gut drauf war, immer viel mehr ging. Just Saying! Wenn du mega gut aussiehst, aber keinen ordentlichen Satz rausbringst und kein Selbstbewusstsein hast, dann sucht sich die Frau lieber den HG5, der aber lustig ist und sie gut unterhält. Ist einfach so.

Und ja, meine 2 FBs, die anderen Frauen die mir die ganze Zeit schreiben, die Frauen, die die ganze Zeit Beziehung mit mir wollen und die Frauen, die mich in der Bahn und auf der Straße anlächeln, alles nur falsch positiv-gedeutet, sorry.

Dieses Forum ist komplett toxisch.. macht dem Jungen doch Mut anstatt so runterziehende Sachen zu schreiben, komplett sinnlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vor 2-3 Monaten als ich das letzte mal im NG war war alles wie sonst die letzten 15 Jahre.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, FrankyCent schrieb:

Frauen haben mich schon immer gut gefunden, seitdem ich so 16/17 bin und aussah wie Justin Bieber. Aber ich hatte das Gefühl, dass zu meinen dunkelsten Mindset-Gedanken und eher depressiven Phasen, sich kaum n Mädel für mich interessiert hat. Wohingegen wenn das Mindset stimmte und ich gut drauf war, immer viel mehr ging. Just Saying! Wenn du mega gut aussiehst, aber keinen ordentlichen Satz rausbringst und kein Selbstbewusstsein hast, dann sucht sich die Frau lieber den HG5, der aber lustig ist und sie gut unterhält. Ist einfach so.

Und ja, meine 2 FBs, die anderen Frauen die mir die ganze Zeit schreiben, die Frauen, die die ganze Zeit Beziehung mit mir wollen und die Frauen, die mich in der Bahn und auf der Straße anlächeln, alles nur falsch positiv-gedeutet, sorry.

Dieses Forum ist komplett toxisch.. macht dem Jungen doch Mut anstatt so runterziehende Sachen zu schreiben, komplett sinnlos...

Das Forum ist an vielen Stellen Bullshit und ja heute fühle ich mich nicht gut, Wetter drückt arg auf die Stimmung. 

Aber dass Frauen Geld, Status und gutes Aussehen anziehend finden gilt trotzdem.

Ich kann auch mit nem guten Mindset losziehen, was gerade wegen Wetter etwas schwieriger ist, aber ich tus. Bleibt der Erfolg aus, sollte ich mich doch fragen woran es liegt. Und ich finde mit 33 könnte ich so langsam mal Spaß haben. Weil wie gesagt, ich war in meinen Zwangzigern oft weg und hatte Freude mit Freunden, aber ohne Frauen. Hab es dann aufgegeben und mir ne Beziehung gesucht, weil es damals keinen Sinn machte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ManOfBlood schrieb:

Und ich finde mit 33 könnte ich so langsam mal Spaß haben. Weil wie gesagt, ich war in meinen Zwangzigern oft weg und hatte Freude mit Freunden, aber ohne Frauen. Hab es dann aufgegeben und mir ne Beziehung gesucht, weil es damals keinen Sinn machte.

Und dann hast du die Beziehung beendet, weil du sofort Spass haben wolltest? Das ist harte Arbeit man!

du musst erst Mal an deinem Mindset arbeiten, sonst wird das sehr schwierig, ich spreche aus Erfahrung..Frauen merken das sofort wenn du verzweifelt und verbittert bist, da kannste auch HG10 sein und wird nix laufen wenn depressiv bist. Dann kommt n UG4 an, der aber voll extrovertiert und gut drauf ist, und der HG10 wird stehengelassen.

Ich empfehle dir auch stark das Nightgame zu meiden, da ist neben tinder die größte Konkurrenz. Kann man so nebenbei machen, genau so wie tinder.

Der Alltag, in der Bahn, im.bus, beim Bäcker, auf der Straße, über Freunde... da ist es konkurrenzlos und die Chancen stehen viel höher, dass du über Dates gute und nette Frauen kennenlernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, FrankyCent schrieb:

Frauen merken das sofort wenn du verzweifelt und verbittert bist, da kannste auch HG10 sein und wird nix laufen wenn depressiv bist. Dann kommt n UG4 an, der aber voll extrovertiert und gut drauf ist, und der HG10 wird stehengelassen.

Die Aussage gehört hier zum Inventar und greift zu kurz, wie ich finde. Es ist klar, warum das immer gesagt wird. Weil man sich hier ja auch unabhängig von Frauen weiterentwickelt will und ist auch alles schön gut. Aber ich finde das immer ein bisschen naiv, auch von erfahrenen Ficker die sich das immer einreden. Auch damit kann man Leute indirekt verunsichern.

Und damit meine ich nicht, dass ich glaube, dass Äußere Faktoren oder Statussymbole alles schlagen. Du darfst einfach kein Opfer sein in deiner Persönlichkeit und kein Schluck Wasser in der Kurve, das ist richtig. Aber diese innerliche Selbstzufriedenheit und Glück, ist für einen selbst sehr wichtig, aber meiner Erfahrung nach sicher nicht für den Erfolg bei Frauen.

Der selbstzufriedene Nerd, kommt einfach nicht gegen den schwer depressiven, aber coolen Typen an, auch wenn seine Augen leer sind. Genauso bei Frauen. Die Wilde und extrovertierte Partymaus, die einen guten Style und eine sexuelle Aura hat, hat auf einen Großteil der Typen auch eine bessere Wirkung, als die selbstzufriedene mit Akne und Omabrille. Auch wenn sie sich danach den Finger in den Hals steckt und heult. 

Dahinter stecken aber nicht nur Äußerlichkeiten, aber die werden daraus geformt. Dieses Mantra ist einfach viel zu oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, FrankyCent schrieb:

Und dann hast du die Beziehung beendet, weil du sofort Spass haben wolltest? Das ist harte Arbeit man!

Du dichtest dir hier was zusammen. Die Beziehung endete, weil es an der Zeit war. Mit dem Wissen von heute, wäre schon eher Zeit gewesen. Das ist auch schon ein paar Jahre her.

du musst erst Mal an deinem Mindset arbeiten, sonst wird das sehr schwierig, ich spreche aus Erfahrung..Frauen merken das sofort wenn du verzweifelt und verbittert bist, da kannste auch HG10 sein und wird nix laufen wenn depressiv bist. Dann kommt n UG4 an, der aber voll extrovertiert und gut drauf ist, und der HG10 wird stehengelassen.

Ich bin nicht verbittert nur in den letzten Tagen nicht gut drauf, wegen des Wetters. Ich bin da leider sehr empfindlich. 

Der Alltag, in der Bahn, im.bus, beim Bäcker, auf der Straße, über Freunde... da ist es konkurrenzlos und die Chancen stehen viel höher, dass du über Dates gute und nette Frauen kennenlernst!

Du, ich nutze Alltagsmöglichkeiten, wenn sie sich anbieten. Gestern war ich sogar im Supermarkt, obwohl ich nichts kaufen musste. Wenn keine Gelegenheiten da sind, schaffe ich sie mir.

Ich empfehle dir auch stark das Nightgame zu meiden, da ist neben tinder die größte Konkurrenz. Kann man so nebenbei machen, genau so wie tinder.

Was willst du mir jetzt damit sagen? Dass du Frauen, das Recht darauf haben abgeschleppt zu werden? Ich sehe immer noch besser aus als die meisten, der Unterschied zwischen mir und ihnen ist nur kleiner als zum Rest der Bevölkerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter… das trieft hier ja nur so von Unsicherheiten und mangelnden Selbstbewusstsein was ich hier lese.

Ihr habt euch von dem ganzen red pill MÜLL komplett das Gehirn waschen lassen. Stellt den scheiss sofort ab und kommt mal in die Realität zurück.

Mit dem mindset läuft im nightgame gar nix.

Nightgame funktioniert wenn man Spaß mit bringt und high Energie ist. Die weiber dort wollen Entertainment und kein nullachtfünfzehn geblubber. Status, Geld und der ganze kram ist so uninteressant wenn du keine Persönlichkeit bist… 

Ich hab genügend kumpels die alle durchschnittlich verdienen, und auch durchschnittlich gut aussehen und die ficken trotzdem ohne ende weil sie einfach spaß Kanonen sind und gute Laune verbreiten. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Volkanovski schrieb:

Nightgame funktioniert wenn man Spaß mit bringt und high Energie ist. Die weiber dort wollen Entertainment und kein nullachtfünfzehn geblubber. Status, Geld und der ganze kram ist so uninteressant wenn du keine Persönlichkeit bist… 

Ich hab genügend kumpels die alle durchschnittlich verdienen, und auch durchschnittlich gut aussehen und die ficken trotzdem ohne ende weil sie einfach spaß Kanonen sind und gute Laune verbreiten. 

So ist es.. 1000%!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden